Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wahnsinn! :<> Bis ich da mit FB durch bin, ist es wahrscheinlich übermorgen. ^_^ Also dann, frisch ans Werk:

@Nora:
Deine FdK- und Keira-Avas find ich toll, nur beim 1. und 4. ist mir der Hintergrund mit den Bildern irgendwie zu hart oder so, weiß jetzt net wie ich des ausdrücken soll. Aber echt toll!

@Ann:
Die Tanz-Sigs sind echt mal was anderes, aber ich hätte die Übergänge vielleicht etwas fließender gemacht. Das Tanz-Set is auch toll, schade, dass die Quali net so berauschend is.

@caro:
Die ersten Sachen von der Seite finde ich etwas hell, aber das Set find ich echt toll von den Farben her! :up:
Die Sachen hier gefallen mir von den Farben schon viel besser! Vor allem die Avas sind dir gut gelungen. Besonder gefallen mir der, der und der.
Auf dieser Seite gefallen mir vor allem die Ryan/Marissa-Avas, obwohl ich die beiden gar nicht sooo mag! ;) Und das Don't smoke-Set find ich eine sehr nette Idee, obwohl's mir etwas zu grau in grau is. :schaem:
Und auf der letzten Seite gefällt mir dieser richtig gut! Und hier sind die Farben endlich mal schön leuchtend! :up:

@Katha:
Dein Jess/Rory- und das FdK-Set sind einfach nur spitze! Du bist wirklich wieder zurück! ;)

@Atlantica:
Auch bei dir find ich die obere Reihe etwas zu farblos, sorry! Aber ansonsten so von den Bildausschnitten und so, sind die dir auch super gelungen!

@Bluemchen:
Aaaahhh! :anbet: Der und der sind einfach nur spitze!

@Katie Noelle:
Die Bilder und Bildausschnitte sind wirklich gut gewählt! Allerdings könnten ein paar mehr Effekte bei manchen wirklich nicht schaden! Aber sonst schon mal top! :up:
Bei denen auf dieser Seite gefällt mir das mit den Effekten schon viel besser! Mir gefallen vor allem die Farbspielereien von den Jessica Alba/Sin City-Avas!

@Ele:
Die Baby-Avas sind ja wirklich süß! Und den find ich auch richtig super, obwohl mich ein kleines bischen stört, dass die Augen leicht mit abgeschnitten sind.

@Franzi:
Wahnsinn! :o Die Parfüm-Sigs sind einfach nur klasse, vor allem die letzte! :up: Und die anderen Sachen wie immer auch einfach nur spitze!

@Catherine:
Sex and the City is jetzt net so meins, aber der hier gefällt mir richtig gut! :)

@manila:
Was soll man zur Meisterin schon sagen?!? Einfach nur spitze! :up:

@KikiC.:
Die sehen wirklich toll aus! Dieser ist natürlich mein absoluter Favorit! ;) Allerdings gefällt mir auch das mit der Schrift auf Kristens Wange nicht so!

@Eva:
:anbet: Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich deine Kreationen liebe?!? :D Deine Landschafts-Sets sind einfach genial (und Logan ja sowieso ;)), besonders das Asia-Set gefällt mir sooo gut, obwohl ich doch eigentlich gar nicht so auf Asien steh!

@Rory-Summer:
Wie Catherine schon sagte, super Bildausschnitte und wenn noch etwas mehr Effekte ins Spiel kommen, werden die richtig genial!

@Kathi:
Natürlich auch wie immer absolut spitze! :anbet: Schon allein, was für tolle Fotos du da hast! Und diesen Ava liebe ich absolut! :D

Puh, ich bin durch! Kaum zu glauben! Ich hoffe, ich bin niemandem auf die Füße getreten und hab nix durcheinander gebracht! :roll:

Von mir gibt's leider nix neues, außer meinem derzeitigen Ava, mir gehts da wie Eva, hab einfach keine Lust zu basteln zur Zeit. :ohwell:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Inara

Beitrag von Inara »

So...dann tauch ich hier auch mal wieder auf nach langem nichtstun bzw. Schulstress. Erstmal danke an alle, die mir FB gegeben haben. Freut mich ja echt, dass man sich über mein Auftauchen freut. :)

FB:
Kathi:
1) schön, mir gefällt die rosa Farbe sehr gut, aber mir ist er ein bisschen schlicht, da fehlt irgendwie noch das i-tüpfelchen
2) der ist wunderschön. Passt total gut zusammen und die schrift auch... schöööön
3) ist zwar sehr interessant gemacht, aber mir persönlich sieht sie durch dne Effekt zu "reingesetzt" aus
4) ist ein schöner Bildausschnitt, aber irgendwas hättest du da noch mit machen können
5)der ist schön :)
@Kathi: Die von Rom find ich ausnahmslos toll! zu dem Rest:
1) da finde ich die Schrift irgendwie nicht so schön
2) da finde ich den Farbpunkt zu stark
3) der ist echt supersüß
4) toll! ist wieder einer dieser Avas, die ganz schlicht sind, aber der Bildauschnitt so gut gewählt ist, dass es toll aussieht
5) find ich ganz toll: super Bild und Schrift und effekt passt perfekt
6) sieht super aus, die vierecke passen total gut da rein und SMG ist immer gut
7)der gefällt mir nicht so, weil ich weder Farbe noch Bild schön finde
8) der ist wieder sehr schön, nur ist ihr Gesicht ein bisschen zu unscharf
9)der gefällt mir nicht so, weil ich dieses weiße irgendwie störend finde
10) ist hübsch und passt alles, nur das Bild gefällt mir nicht ;)

@Rory: Ich stimme da meinen vorrednern zu mit dne Effekten und so, nur würde ich noch ergänzen, dass deine Schrift sehr pixelig ist. Vielleicht lässt sich das ja ändern
@Mariella: 1) richtig toll! Die Textur ist echt genial eingebaut
2) sehr schön und harmonisch, nur die Schrift ist nicht so mein Fall, fällt aber nich so auf
3) auch wieder sehr schöne, Schrift s.o. ^^
4) schöööön, hier gefällt mir die schrift sogar
5) das ist mir irgendwie ein bisschgen zu grün, sieht so nach Chemikalien aus ^^ ansonsten aber schön gemacht

okey, dann jetzt noch schnell mein Art zum ER- finale, saß echt ewig dran...

Bild
Atlantica

Beitrag von Atlantica »

Hi... Tut mir Leid aber es gibt kein großes FB von mir, hab noch was zu tun... :schaem:

@Kathi: Wunderschöne Avas :<> ... Den vom Contest kannte ich schon, er hat mir da schon so gut gefallen...
Von den neuen gefällt mir der zweite am besten!
Wenn ich jetzt aber ein bisschen länger hingucke, stört es mich ein bisschen, dass der erste so "komisch" abgeschnitten ist, vielleicht bin ich es ja auch einfach nur gewöhnt beide Augen von dem Menschen in dem Ava zu sehn :wtf:
*anfang verückt zu werden*

@Inara: Das lange ewige dran arbeiten hat etwas gebracht! Echt super geworden! Ich finds einfach nur toll! :up:

So und jetzt mal ein paar schlichte Sachen von mir:

Bild
Bild Bild
Bild Bild

Schlicht, ich weiß...Ich habe gerade diese "Phase" :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Huch, ihr habt so viel gepostet, so viel Feedback kann ich jetzt gar nicht geben. Ich hole es aber noch nach :)

Erstmal nur:
@Kathi:
Deine Rom-Sachen sind klasse geworden. Ich hatte auch schon überlegt meine Fotos zu verarbeiten ;)

@Eva (Mariella):
Deine Sets sind der wahnsinn :<>

So, hier mal ein paar neue Sachen von mir:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Signaturen:
Bild
Bild
Bild

So, das war's. Es ist nichts besonderes ;)

edit:
So, FB kommt, ich nehme aber nur die letzten 2 Seiten, das wird mir sonst zu viel ;)

@caro: Die OC Avas sind sehr schön, aber mir sind die Farben etwas zu grell.
@Ele: Die Baby Avas sind richtig toll geworden :) Sehr schön! Und die im Spoiler mag ich auch, besonder das erste :D
@BBE: Die Parfüm Sigs sind klasse geworden :D Wie bist du so gut geworden? :<> Deine Avas finde ich auch richtig schön!
@catherine: Bei dem Ava mit Kristin drauf nervt mich das Bild von ihr im Hintergrund und ich mag den Rahmen bei dem Carrie Ava nicht, Aber sonst sind die sehr schön :)
@manila: Dazu muss ich jawohl nichts mehr sagen :anbet:
@KikiC.: Du hast sehr schöne Bildausschnitte. Ich mag es auch, wie du die Farben verwendest. Bei den Avas von VM stört mich nur, dass die Brushes genau im Gesicht sind, auch wenn es wohl Absicht ist ;)
@caro: Sehr schöne Bildausschnitte :) Aber wieder sind mir die Farben zu grell. Dein Set von Ashlee Simpson ist aber richtig toll geworden :up:
@Rory-Summer: Deine sind mir wiederrum zu blass. Aber sonst, sehr schön.
@~Kathi~: Sehr sehr schön, dazu muss ich ncihts sagen :)
@Atlantica: Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir an deinen Sets nur die Bilderwahl :schaem:

So, genug kritisiert :D
Inara

Beitrag von Inara »

@Squee: Hab ich was übersehen, oder hast du mich beim fB vergessen? :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wow.. ich habe es echt geschafft mir alle... 131 seiten anzuschauen 8naja, hat auch was gedauert8
und ein großes lob, an alle... es sind echt so schöne sachen mit dabei
Lor

Beitrag von Lor »

so, da muss ich doch auch mal wieder FB geben, es hat sich ja doch wieder das ein oder andere hier angesammelt.;)

@kathi:
deine avatare gefallen mir alle. die leichten, hellen farben gefallen mir.
die ausschnitte sind bei 1,2 und 4 toll gelungen. beim dritten finde ich die variante ein bisschen schwarz-weiß einzubringen ganz gelungen, mal was anderes.:) hach, dein contest ava ist auch toll.

@Inara:
das mit den schriftzügen finde ich schön und auch die idee die bilder verschieden reinzuschneiden hat was, allerdings finde ich das linke irgendwie merkwürdig reingeschnitten.:/ aber ansonsten ein gelungener header!:)

@atlantica:
wooow, die effekte sind wirklich genial geworden.
vor allem beim letzten set mit dem nordlicht...einfach schöööön!

@squeetchy:
die avatare gefallen mir an sich ganz gut auch wenn sie relativ hell gehalten sind. aber vll hätten hier und da ein paar kleine schriftbrushes oder so nicht geschadet, was ausschnitte angeht läufts doch.;)
die signaturen sind nicht schlecht, allerdings gefällt mir bei der zweiten die schrift überhaupt nicht. ansonsten wirklich yammy bilder, aber vll solltest du die übergänge noch etwas fließender bzw. weicher machen. aber von der gestaltung und den ideen her gefällts mir.

hier jetzt nochmal ein paar sachen von mir...hab mal ein wenig rumprobiert und neues ausprobiert.

Bild Bild

Bild

letzter contest-ava:
Bild
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Inara hat geschrieben:@Squee: Hab ich was übersehen, oder hast du mich beim fB vergessen? :(
Ahh, das tut mir leid. Ich habe dich wirklich vergessen.
Dein Wallpaper ist sehr schön geworden :) Aber genau wie Lor finde ich, dass das linke Bild etwas komisch reingeschnitten ist. Aber sonst, toll!

@Lor:
Ich war in einer "hellen" Stimmung :D
Bei Brushes bin ich immer vorsichtig, weil ich so ein kleines Bild nicht zupacken will. Aber du hast recht, ich finde sie auch ein wenig kahl.

Deine Avas sind mal wieder toll. Aber beim dritten erkenn ich gar nichts :D Ich wüßte noch nicht mal, welche Serie das ist ;)
Lor

Beitrag von Lor »

Squeetchy hat geschrieben:Deine Avas sind mal wieder toll. Aber beim dritten erkenn ich gar nichts :D Ich wüßte noch nicht mal, welche Serie das ist ;)
danke!:) ja, stimmt, das ist doch seeehr hell geworden. das soll eigentlich ein csi:ny-ava sein.*g* das sind gary sinise und melina kanakaredes. :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Lor hat geschrieben: danke!:) ja, stimmt, das ist doch seeehr hell geworden. das soll eigentlich ein csi:ny-ava sein.*g* das sind gary sinise und melina kanakaredes. :D
Ahh, ich kann es grad mal so erahnen :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Alle, Leute es ist wirklich Wahnsinn, was ihr hier alle so bastelt. Wirklich klasse. Immer schön abwechslungsreich, gefällt mir. Weiter so. :D

Wie wäre es denn mal wieder mit ein paar neuen Charmed Bannern, jetzt da die neue Staffel anläuft? :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

SuDi hat geschrieben:Wie wäre es denn mal wieder mit ein paar neuen Charmed Bannern, jetzt da die neue Staffel anläuft? :)
hier hab mal probiert:

Bild
Bild

Bild

Bild

SuDi hat geschrieben:@Alle, Leute es ist wirklich Wahnsinn, was ihr hier alle so bastelt. Wirklich klasse. Immer schön abwechslungsreich, gefällt mir. Weiter so.
find ich auch macht weiter so! :D :D

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Rory Summer, sehr, sehr schöne Banner. Gefallen mir sehr gut, der letzte Banner ist etwas verzerrt. Aber der 1. mit Holly find ich am Schönsten. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

SuDi hat geschrieben:@Rory Summer, sehr, sehr schöne Banner. Gefallen mir sehr gut, der letzte Banner ist etwas verzerrt. Aber der 1. mit Holly find ich am Schönsten. :up:
danke!
ich weiß auch nicht warum der so verzerrt ist!
schön das der von holly dir gefällt mir gefiel der auch am besten.

edit:
@lor + Squeetchy
die gg avas sind echt schön!

hier wieder was von mir:

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tati

Beitrag von Tati »

Wow, also ich bin ja doch auch recht oft hier und gucke und gebe auch gern Feedback, aber hier komm ich echt nicht bei allen nach.
Das ist echt nicht persönlich gemeint, aber alles schaffe ich einfach nicht^^

@Rory-Summer: Deine Sachen sind immer sehr schlicht. Manchmal sieht das echt gut aus, zum Beispiel hier Bei anderen Werken würde ich aber vielleicht mal was "auffälligeres" Machen. Und einige deine Avas sind immer sehr weich und wirken ein wenig verschommen. Aber die Ausschnitte sind immer gut.

@mila: Deine Sachen sind wieder mal sehr toll, allerdings dine ich diesen Avatar etwas zu hell.

@Kathi: Die Everwoodsachen...wow, richtig schön. Am liebesten mag ich den von Amy&Ephram. Der ist klasse.
Der von Logan ist auch cool.

@manila: Diese Avas sind auch super, ich mag die teilweise dunkleren Farben udn Kristin ist richitg schön auf den Bildern.

@Catherine: SatC ist klasse. Und die Avas sind auch gut gelungen, vernünftige Mischung aus Brushes und ..."nix"^^

@Atlantica: Ich hab nix gegen schlichte Sachen, sind sehr schöne BIlder. Die Schrift passt meiner Meinung nach allerdings nur bei dem mittleren Set gut dazu..

@inara:Das Art zu ER spaltet meine Meinung ein bisschen. Also zum einen ist die Zusammenstellung toll, die Ausschnitte und Kombination von schwarz-weiß und farbig ist toll. Die Spielerei mit den verschiedenen Schriften gefällt mir auch gut.
Die pinken Bläter sind zwar pink, aber passen auch so ganz gut dazu. Aber was hast du mit den Augen gemacht? Ich weiß nict ob das an der Qualität der Bilder liegt oder was genau das darsellen soll, auf mich wirkt es eher unregelmäßig. FInd ich nicht so gut.
Die blasse Schrift allerdings find ich schön :up:

@Squeetchy: Wow, was für Avas! Klasse Farben. Eigentlich wirken sie sehr schlicht, aber die Pics sind toll und irgendwie leuchtet alles und ist so schön weich...nice :)
Die Sigs gefallen mir von dem Aspekt nicht ganz so gut wie die Avas, aber die erste ist voll cool, auch wenn sie schlciht ist.
Bei der zweiten sagt mir die Schrift und der Aufbau nicht so zu.
Und bei der dritten sind die Übergänge zwar toll, aber die Schrift scheint ein bisschen verpixelt.

@Lor: Ich weiß immer nicht was ich bei dir ins Feedback schrieben soll. Ich würde ja gerne detailliert auf alle noch so kleinen Fehler eingehen, aber ichfidne so selten welche^^ Aber schönsten finde ich den ersten Ava von Luke und Lorelai. Da stimmt einfach alle. Die Schrift bei zweiten ist mir ein wenig zu klein, gneau so bei den Spioler Avas. Aber was licht und gestaltung angeht weiß ich wieder nur Lobesworte. Klasse!

So, jetzt mal ein bisschen was von mir, nachdem ich so lange Feedback geschrieben habe, hoffe ich, dass ich auch welches kriege^^

Hier hätten wir Contest Avas, die ich vergessen habe abzuschicken, weil ich ständig in Urlaub war^^

Bild Bild

Weiteres vom Contest
Bild Bild

Und GG
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier ne GG Sig, die ich in nem anderen Forum verwende, daher auch die Größe ;)
Bild

Und sonstiges...
Bild
Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

ojeee
Hier hat sich sehr viel getan (ohne mich):(
Bin zu müde um jedem Fb zu geben.
deshalb im Großen und Ganzen:
Ganz tolle Sachen habe ich gesehen. Hoffe ich bin auch mal so weit soo tolle Sachen zu machen wie ihr!

Bild
Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild

Hoffe natürlich auf euer Fb
Lor

Beitrag von Lor »

so, hat sich ja wieder einiges getan, daher melde ich mich auch mal wieder zu wort, um ein wenig feedback zu geben. ich weiß ja, wie gern man feedback zu den eigenen sachen liest. ;)

@rory-summer:
hast schöne bilder für die charmed-banner gewählt, allerdings hättest du doch etwas an den übergängen arbeiten können, z.b. beim ersten mit holly zwischen dem mittleren und linken bild, da wär ein übergang nicht schlecht.
bei den 2 vorletzten ist es ähnlich und das letzte ist ein wenig "breit". :wtf:
die spoiler banner sind alle schick.:)

deine shoes-sachen sind ne süße idee finde ich.christiano ronaldo ist immernoch nicht mein fall, aber die sig ist ok.:D
die 2+3 lindsay sig gefallen mir auch richtig gut, da sieht sie sehr natürlich aus, gefällt mir, bei der 4 ist mir der effekt zu doll, nicht so schön.

@tati:
danke für dein liebes feedback.:)
deine contest-avas find ich toll, vor allem den von GG hätteste mal abschicken sollen, ders echt süß. gefallen mir auch farblich beide gut.
die VM sig ist von der gestaltung wirklich super. das mit den "fotos" und so. einziges, was mich vll stört, dass sie etwas dunkel ist.*g*
die von chad ist auch gut geworden, die übergänge hast du klasse hinbekommen.
die GG sachen sind alle ohne ausnahme klasse geworden - schlicht, aber haben was.
bei der von friends find ich die brushes nicht so passend, aber der "cap" ist einfach himmlisch. die von natalie portman ist auch ganz gut, nur hötte ich vll nicht unbedingt grau als hintergrundfarbe gewählt, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
insgesamt wieder tolle sachen.

@caro91:
jaja, zu müde zum feedback geben, aber welches haben wollen?! kann jawohl nicht angehen.;)
die avas haben alle überwiegnd nen lilanen touch kann das sein?*g*
sind alle nicht schlecht, doch am besten gefällt mir der letzte - da stimmt find ich alles irgendwie. die sig find ich ist auch gut gelungen, die farbgebung passt perfekt und auch die schrift ist gut gewählt.

von mir gibs nix neues...die schule hat mich wieder.:(
Amandil
Beitrag von Amandil »

Bevor es wieder so viel wird, hier mal neues FB:

@Katha:
Ich schau ER zwar net, aber des art find ich sehr schön, genauso wie dein neues Set!

@Atlantica:
Dieses Set find ich ja sehr träumerisch, obwohl grün eigentlich überhaupt nicht meine Farbe ist! :D

@Nelly:
Ich liebe ja die Farbe von diesem Ava und das Bild von diesesm *g*. Aber die sind alle ganz klasse! :up:

@Krissy:
Wie immer einsame spitze! :anbet: Da hab ich überhaupt nix dran auszusetzen! :)

@Rory-Summer:
Dieser ist wirklich etwas stark verzerrt und bei diesen beiden hätte ich Übergänge der Bilder etwas geblendet. Genauso wie hier. Aber dieses ist dir eigentlich echt gut gelungen. Nur bei den Haaren im mittleren Bild musst du aufpassen, da sieht man den Schnitt etwas arg. Hoffe, das klang jetzt nicht zu negativ! :schaem:
Die Lindsay-Sigs sind dir alle gut gelungen, obwohl ich die Frau jetzt nicht so mag. *g* Besonders die is klasse!

Huch, nochmal @Krissy *g*:
Schade, dass du die Contest-Avas nicht abgeschickt hast, aber ich kenn das Problem. *g* Von den Sigs gefällt mir vor allem diese :anbet: und hattest du diese nicht auch mal mit anderer Schrift?!? Jedenfalls gefällt mir das Bild auch richtig super! Und die anderen sowieso auch! ;)

@caro:
Wow! :o Also ich finde deine Sachen auch absolut klasse! Ich weiß gar nicht, was du hast! :up:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ele

Beitrag von Ele »

@Tati: Deine Banner gefallen mir sehr gut, besonders die eine mit Alexis :D

@all: Super Avas und Banner, hab leider grad nicht die Zeit alles zu kommentieren :D

So, hier sind ein paar neue Avas.

Lauren Graham

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
passend zu den neuesten Gerüchten :D

Bild

Paul Anka (da er in der Vorschau schon erwähnt wurde setze ich mal keine Spoiler)

Bild Bild Bild Bild Bild

Gilmore Girls

Bild

Bitte nicht ernst nehmen ;)

Bild Bild
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Wow, die Avas sind wirklich toll geworden Ele. Besonders der Orange-Farbene von Lauren und die mit Paul-Anka sind genial. :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“