Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
marystar

Beitrag von marystar »

@Luke&lorelai: Hallo Julia! :D *handschüttel* Ich bin Marion.

@lorelaiforever: Und wie heißt du? :schaem: :D
Puh, keine Ahnung, wie du das machen könntest... *grübel*

@Bienchen: Ich finde die Sachen toll. Wie kriegt man denn sowas hin? *aufdenWallpaperzeig* Also ich meine, dass so die Bilder in der Schrift sind... :schaem:

@Mariella: Darf ich Eva sagen? Du heißt doch Eva, oder? :schaem:
Danke für`s FB. Ich finde deinen Wallpaper wirklich schön. Die Idee mit den Muscheln ist klasse! Ist die Schrift "Jane Austen"? Ich liebe diese Schrift! :)
Deine Contestsig ist auch schön. Schaut ziemlich aufwendig aus, war sie das? :roll: Klasse Idee auf jeden Fall! :up:
Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich dich bei den Set-Wünschen "empfohlen" habe. Aber das bedeutet ja nur, dass du einen bleibenden (positiven) Eindruck bei mir hinterlassen hast. :)

@Pebls: Danke für´s FB. Ich finde die blauen Augen irgendwie cool. ;) Sonst sind die Sachen, wie du schon gesagt hast, eigentlich relativ schlicht. Schlicht aber schön.

@Squeetchy: Nelly, richtig? (*entferntanPostkartenkontaktdenk* :D
Danke für`s FB. Ich finde deine aktuelle Sig so schön. Hast du die selbst gemacht? Wo ist das denn? :)
Und, ja, ich bin im Johnny-Fieber. :D

@lucky: Oh, endlich! Mein Gimp-Gott, der Schriften zum Leuchten bringen kann! :anbet: 8-)
Ich hoffe, das war in Ordnung, dass ich einfach so deine Idee abgeschaut und sie dann auch noch hier verbreitet habe. :schaem: Ich dachte, wenn du das so offen im Forum postest, ist ja nichts dabei... :schaem:
Wie bist du nur auf die Idee gekommen? Ich meine, ich probiere ja auch viel aus, aber auf sowas wär ich doch nie gekommen... *anbet*

@Dani: Danke für´s FB. (mein häufigst gesagter Satz heute ;) ) Und danke für den "Tipp", dass es lucky war. :)

@caro: Wieder tolle Sachen. Der Titanic-Ava gefällt mir total gut und auch der Sweet Home Ava ist echt schön. Der Rest, wie immer, natürlich auch! :)
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

@ marystar: hey marion :D
ach ich bin jetzt gerad so schön dabei bilder zu machen :D
stell noch ma zwei rein, eins von lauren und eins von mir ;)

Bild
Bild

ich find ja die sind einfacher zu machen als avatare :roll:
lol ;)

editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
Riemi

Beitrag von Riemi »

erstmal danke fürs fb :) ich bin übrigens auch ne julia ;)

caro: tolle sachen, mir gefällt vor allem der mit den zwei leuten,die ne karte küssen, da sind die farben auch so richtig schön.den einzigen,den ich nicht so toll finde ist er von der frau, der ist mir ein bissel zu blass, aber die andern sind alle top :up:

pebls: die augen sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich mal ganz cool 8-) am besten gefällt mir die erste sig, ich mag die schrift bei den andern nicht so und der "friends"-ava!

mariella:einfach nur :up: find ich ganz schön fantastisch :D

bienchen: das walli ist ja total cool!echt gute idee, nur mag ich weiss nicht so, aber das ist egal ;)

lorelaiforever: also ich mag die zweite sig, ist zwar viel drauf, aber es passt!nur das linke bild sieht man leider nicht so gut.

luke+lorelai: die bilder sind gut geworden, mich stört nur diese "rose" oder was das ist im hintergrund, das macht mir alles ein bissel zu verworren...bin mehr der fan von klaren sachen :schaem: ;)

ich hab nur ganz einfache sachen gemacht, die lohnt es sich nicht zu posten, weil ich da eigentlich immer nur die farben verändert habe+evtl. schrift...falls ich mal was kreatives mache, wird das sofort gepostet ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke an euer FB!
Auch wenn es ja immernoch Leute gibt, die da anscheinend keinen Wert drauf legen welches zu geben...

@ Marion: ja, ich bin die Eva. Ich glaub ich hatte dich auch schonmal gefragt, wie du heißt, aber ich war mir jetzt auch nicht mehr sicher. Klar, das war kein Problem mit dem empfehlen, ich mache Wünsche eigentlich gerne. Nur wünschen sich im Moment so viele Leute was, dass ich da schon gar keinen Überblick mehr habe :schaem:
Hm, die Sig war eigentlich genauso aufwändig wie die, die ich sonst auch mache.

@ Vicky: hm, ich würde vielleicht mal Texturen versuchen und ich hätte vielleicht die Bilder größer gemacht, damit nicht so viel "weiße" Fläche entsteht.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@Riemi:
Danke für das Lob! *freu*
naja, ich dachte halt Blau-Weißer Schriftzug auf weißem Hintergrund lässt auf Arzt schließen ;) aber wir du richtig sagst - geschmacksache!
freut mich aber, dass es dir trotzdem gefällt!

@marystar
Danke auch für dein Lob!

Das mit den Bildern in der Schrift nennt sich (zumindest im Photoshop) Schnittebene. Is wirklich nicht schwer - wenn dich interessiert, wie man das macht, schreib mir ne pn, dann versuch ich das schriftlich weiter zu geben ;)

@luke&lorelai
ich finde die Bilder sehr schön - ist dir wirklich gut gelungen!
Aber ich würde die Textures nicht durch die Gesichter machen, bzw. nicht so "intensiv" durch die Gesichter machen.
sonst finde ich die Bilder wirklich gut gelungen!

@Mariella
dein Wallpaper find ich auch super schön!
vor allem gefällt mir die Idee mit den Muscheln und auch dass der braune Balken nicht bis zum Ende durchgezongen ist :up:

@Pebls
ich finde deine Sigs und Avas wirklich klasse!
und ich finde nur teilweise das blau in den Augen übertrieben stark und war bei den seitlichen "einäugigen Bildern" von Lauren und Alexis - in der Mitte schauts echt geil aus und auf den Avas auch!

Ich finde auch das schwarz-weiß Ava von Jared toll und das von Scott! SUPER!

wiklich tolle Sachen!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

@Tati
die avas sind sehr schön geworden!

@Riemi
die 2 avas find echt ganz okay aber der weiße streifen beim ersten ava gefällt mir irgendwie nicht aber sonst sehr schön! :D

@luke & lorelai77
den ersten ava find ich besser der zwite grüne ist net so toll
der von lorelai ist schön nur die schrift is nicht schön,besser wers ohne schrift! ;)

@marystar
die avas die du für Zelda gemacht hast sind sehr schön,vorallem der erste mit dem herz! :)

@Caro91
die avas sind alle schön!
aber was ist das für ein weißes stück bei der sig :wtf: aber sonst schön!

@Pebls
Sehr schöne sigs
ich find nur einbisschen zu blau aber sonst schön!
die gg avas under von jared und scott sehr schön!
der von laurens auge ist mir zu auge :schaem:

@Mariella
der walli von kirsten bell ist total schön! ;)

@Bienchen
der Greys anatomy walli ist der hammer ich find den total schön! :up: :up:

falls ich jemnaden vergesssen hab tuts mir leid! :schaem:

hier mal wieder was von mir:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

:D
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@Rory-Summer

Danke für dein Lob!

Deine Landschaftsbilder sind auch super schön geworden!
Am besten gefällt mir:
#1, #4 und mein Spitzenreiter ist: #6

@Diana:
hier wäre dann dein Wunsch für GA:

Bild
Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

~Bienchen~ hat geschrieben:@Rory-Summer

Danke für dein Lob!

Deine Landschaftsbilder sind auch super schön geworden!
Am besten gefällt mir:
#1, #4 und mein Spitzenreiter ist: #6
danke!
dein set ist wieder mal hübsch!

hier noch ein paar:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

:D
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@Rory-Summer
^_^ das mit dem Esel ist der Hammer! Voll süß!

sonst gefällt mir das letzte sehr gut!
Pebls

Beitrag von Pebls »

so, hier bin ich wieder, nachdem ich meinen ersten schultag mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht und die depressionen über die miesen lehrer so halbwegs hinter mich gebracht habe.

erst mal ein kleines feedback,

@Rory-Summer. Bist ja voll auf nature-trip gewesen, oder? Aber die sachen sehn echt toll aus! Sind zwar meist ziemlich schlicht, aber die bildauschnitte sind einfach :up: gewählt! Die Schrift find ich manchmal etwas unpassend, so naturbilder kann man gut einfach 'natur' lassen *gg* Aber sonst... Supi, du hast ein gutes auge für bildausschnitte!

von mir mal wieder was von gilmore girls*gg*(den tipp mit der leerzeile werd ich mal berücksichtigen,Mariella;-))

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ich finde sie alle sehr schön.
Aber das letzte ist aus der 6.22. Partings.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Danke euch!

Ich werds mal mit größeren Bildern versuchen, vllt wird noch was draus! :)

@marion: WArte ich geb dir einen hinweis;) -----------------------------------> VICKY! :D

lg Vicky
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. das zwiete von luke und lorelai ist wunderschön
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@Pebls

die Sachen sehen super aus!
vor allem das von LL - da sind die Farben so schön intensive - die Schrift hätte ich aber fast übersehen! ;)

und das mit den Beinen von den Mädels -> ^_^
Spoiler
tja, was soll man da noch sagen außer
:cry:

aber die Arbeit is wirklich schön - sehr gelungen!

@diana
nach dem kleinen "Irrtum" von gestern hier jetzt das neue Set:

Bild
Bild
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

So viele Neue Sachen und sie sind wirklich toll! :up:

@Bienchen
Danke! :D ...mehr brauch ich ja nicht zu sagen. ;)

@Pebls
Die beiden Sets von Lauren gefallen mir sehr gut! Ach was sage ich, sie sind der Hammer, besonders das mit den Augen! :D :anbet:
Sum

Beitrag von Sum »

@Rory_Summer: Schön- schöne Bilder hast du dir da ausgesucht, die gestaltung find ich aber etwas langweilig. Vielleicht könntest du mehr Kontrast oder Farbverläufe reinbringen und vielleicht eine twas schönere Schrift. Das mit dem Esel find ich aber echt süß! Und die Negative ist auch eine interessante Idee. :)

@Plebs: Wow! Also, das mit den Beinen find ich toll, ist mir aber etwas zu viel grün. Sonst aber supii! Beim ersten LL find ich hast dus - für meinen Geschmack mit dem Kontrast und den kräftigen Farben etwas übertrieben, zumindest was Lorelais Gesicht angeht. Sonst aber schlicht, schön und das Herz passt perfekt da rein. Die Spoiler-Sig ist echt :up: :up: ! Super gelungen! Schlicht und schöne Farben, tolles Bild: Klasse! Sie von Lauren gefallen mir beide ganz gut, aber beim 2. gefällt mir die Schrift nicht sooo...

@~Bienchen~: Das Set find ich sehr gelungen, besonders die beiden Bilder in der Sig find ich klasse. Die Hintergrundfarbe ist nicht so mein Ding, aber ich schätze, das ist Geschmackssache! ;)

Soo, erstmal thx für euer FB! Für alle dies nicht lesen konnten: Auf dem einzelnen Parfum Ava steht nur "Laura...". Nichts Wichtiges. :D
Hab in den letzten wenigen Tagen wieder ein bisschen rumgespielt und herausgekommen ist folgende Mischware:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

@Sum:
Deine sind ja toll *Riesenlob*. Am schönsten finde ich die ersten drei.
Nr.1(Christina Aguilera) finde ich super das Sum Christine rote Haare gemacht hat.
Nr.2 (Jennifer Garner in 30 über Nacht) finde ich alleine schon toll das es von 30 über Nacht ist.
Nr.3 (AlexisBledel) finde ich toll weil es unheimlich Creativ ist.

@~Bienchen~:
Deine finde ich auch toll,weil ich Bilder gerne mag wo andere Bilder reinkopiert sind.

@Rory-Summer:
Tolle Sets von der Natur. Respekt :up:
caro91

Beitrag von caro91 »

@Pebls:Die Augen sind mir ehrlich gesagt zu übertrieben aus. Aber sonst find ich die Sigs sehr schön. Bei deinem 2tem Eintrag gefallen mir die ersten 2 GG-Sigs sehr gut.

@ Mariella:Den Wallpaper find ich am besten.
@Luke&...:Find das mit den Texturen auf den Bildern nicht so toll. Aber weiter so
Rory: Die Schrift gefällt mir nicht so sonderlich. Ist aber Geschmackssache. www.dafont.com Da kannst du tolle Schriften runterladen Aber sonst sind deine Landschaften sehr schön.
@Bienchen:Die Letze Sig find ich am schönsten.
@Sum:Wow,grandios.Nur beim ertsen kann ich das Gesicht nicht gut erkennen.Aber sonst Klase
Bild
Bild Auche wenn ich ihn nicht mag, hab ich die Bilder schön gefunden.
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild
Hoffe auf euer Feedback
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

ich trau mich jetzt auch mal hier was zu posten :)
über Feedback würde ich mich freuen...
Bild Bild

Bild
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

Hey kann mir jmd bitte diese sig verkleinern

Achtung! One-Tree-Hill-Spoiler!

editiert von ladybird: Spoilertag und Spoilerhinweis eingefügt
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“