Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Faith

Beitrag von Faith »

@LuisaDieMaus: Bitte das nächste Mal in diesem Thread posten, denn genau dafür ist er da. :)
Hier die verkleinerte Version in Spoilertags, da die Folgen noch nicht gelaufen sind in Deutschland. Deshalb dürftest hier den Banner auch nicht benützen.
Amandil
Beitrag von Amandil »

@LuisaDieMaus:
Da bist du hier im falschen Thread! Aber hier wird dir sicherlich geholfen!

@All:
Das ist mal wieder der absolute Wahnsinn, was ihr fabriziert habt! Hab im Moment leider keine Zeit für FB, aber ihr seid wirklich spitze! :o
Nächstes Mal gibts dann auch wieder ein ausführliches FB, sorry! :schaem:

Edit:
Mist, da war Marion doch schneller! ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Sum

Beitrag von Sum »

@Caro: Die sind alle schön, aber #2 und #12 sind von den Farben her wirklich herrausragend, bei #12 hast du die Augen und Lippen wirklich toll herausgehoben! Und die #14 ist auch toll! Den hast du nach einem Tutorial, das jmd hier mal gepostet hat, gemacht, kann das sein? Das ist mir nämlich auch mal aufgefallen. Sieht jedenfalls supii aus! :up: :up: :up:

@girlfrommars:Also grundsätzlich gilt hier: Wer Fb will, sollte auch welches geben, aber wir sind hier ja nicht so streng, ne! ;) Die WPs gefallen mir ganz gut - toll, dass du dich getraut hast - bloß finde ich, du könntest ruhig etwas mehr Platz verbrauchen.

So, und jetzt noch was von mir, aber bitte nicht meine Letzten Sachen zu feedbacken vergessen(s.Seite zuvor), denn da haben ja erst 2 druff geantwortet! :roll:

Bild

Bild

Und 2 Experimente:

Bild Bild(Summers Gesicht sieht beim Letzten ziemlich merkwürdig aus, ich weiß, aber das ließ sich nicht ändern... :ohwell: )
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

@Sum: Generell schön gearbeitet, gefällt mir gut. Nur Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen: dass beim Ava das "K" nicht mehr draufgegangen ist (vielleicht auch absichtlich, aber das finde ich nicht so schön) und auch das "C" abgeschnitten ist, und an sich ist es mir ein klein bisschen zu schlicht. Noch besser als der Ava gefällt mir die Signatur. Aber die weiße Schrift kann man sehr schlecht lesen finde ich (ich kann nur "he's" entziffern) und der graue Text darunter ist wieder abgeschnitten. Das gefällt mir nicht.
Den Rachel-Ava finde ich sehr süß, wenn auch etwas schlicht, und wieder kann ich die Schrift schlecht lesen. Trotzdem gefällt er mir sehr gut.
Den letzten finde ich auch spitze :up: Leider kann ich die Personen und das Ereignis oder was immer das darstellen soll nicht einordnen, aber farblich schön gestaltet, die Schrift ist auch besser gewählt als bei denen davor (die waren auch schön, aber teilweise schlecht lesbar).

Du hast echt Talent!
caro91

Beitrag von caro91 »

@girlfrommars: Hoffe dass ich beim nachstem mal von dir FB krieg ;).
Also deine wallis sind ganz schön. Aber du könntest ruhig mehr draufmachen. Aber sonst *daumenhoch*
@ Sum
Die Auge von Justin sehen ja krass aus. Das mit dem "Back" habe ich nicht mal bemerkt.Ja also deine sachen sind sehr schön. Das justin find ich sehr toll. Bei Rachele allerdings find ich das Gesicht so komisch. Die Farbe stört mich da. Das I dont love you weckt nat. emotionen der O.C-Fans(mich mit einbezogen)
Joo mehr war leider nicht zu sehen.
Hoffe es bewegt sich hier wieder was :)

BildBild BildBildBild Bild BildBild
Bild Bild BildBild BildBild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild BildBildBild BildBild

editiert von ladybird: Links korrigiert

BildBild
Zuletzt geändert von caro91 am 23.09.2006, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

@Sum: :) okay also dein Justin icon finde ich tollmit der Schrift und allem - sind beide klasse :up:
@caro91: deinen Jess&Rory Banner find ich ganz toll! und ich mag wie du die Bilder bei den Icons bearbeitet hast :) (ich kann Feedback geben noch nicht so richtig :schaem: )

Bild

Bild

Bild

Bild
mila

Beitrag von mila »

Hier ist soviel passiert. :schaem: Ich gehe jetzt mal mit dem Feedback nicht so weit zurück, aber ich habe mir alles angesehen und das war echt :up: .

@Sum
Das Justin-Set ist dir wirklich super gelungen. Der Übergang, die Farben, die Schrift...alles stimmt einfach.
Das Ava von Rachel finde ich nicht sooo schön, ich mag dieses "Glatte Haut, scharfe Augen" nicht mehr so gerne. Das 2. ist aber echt süß, da gefallen mir die Farben.
Den 1. und 3. Ava in der 2. Reihe auf der letzten Seite finde ich auch genial, die Farben sind klasse!

@caro
Ich weiß auch nicht, bei machen Sachen von dir denke ich nur so :<> . Wie z.B. bei dem Ava in der 4. Reihe und den beiden Bannern, die sind spitze. Aber teilweise solltest du noch etwas mehr auf die die Qualität achten, bei denen in der 1. Reihe oder dem mit Paige z.B. Deine Ideen können sich aber wirklich sehen lassen. ;)

@girlfrommars
Wirlich süße Ideen :D, aber du hättest einige der Bilder vielleicht noch ein bisschen bearbeiten müssen, dann würde das alles gleich noch besser wirken.
Bei den WPs finde ich es es ganz schön, dass du relativ viel Platz gelassen hast, dadruch eignen sie sich gut für den Desktop. Und beim 2. sind diese schwarz-weißen Klebestreifen toll!

Und jetzt mal zu mir, ich habe mal wieder ein bisschen herumexperimentiert, also ist manches ein wenig :schaem: . Hoffentlich poste ich nichts doppelt, mein Gedächtnis...

Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild Bild
Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

@ girlfrommars: sehr schöne Banners. Mag die Art von Bannern. Du könntest allerdings mehr mit den farben machen. oder auf der weißen Fläche mit Brushes arbeiten. aber weiter so

@Mila: Mich würde mal interessieren wie du die augen von Alxis immer hinbekommst. Hab das auch mal versucht. Sehr schone Avas
In der 2en reihe das erste, da stört mich das grün auch das nächste finde ich etas kmisch. Das erste find ich toll. Das 2te in der 3ten reihe ist auch toll.

Also man merkt dass die schule wieder angefangen hat,leider. es passiert nämlich nicht viel hier
jetzt was neues von mir
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ersteinmal danke an Catherine, Marion, die liebe Becks und Sum, falls sie mit Krissy mich meinte :D für Lob & Kritik, sowie an Julia, Krissy und Dani, deren FB mich doch sehr gerührt hat. Ihr seid sooo lieb!

@Sum: Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich dich schon mal gefragt habe, wie du heißt, nur hab ich deinen Namen wieder vergessen :schaem: Tut mir so leid. Wie war er gleich? :schaem:
Finde deine Parfumsachen richtig klasse, besonders das Set, das so weiß strahlt. Passt richtig gut und sieht super aus. Der einzelne Ava ist auch toll, im Gegensatz zum Set dreckiger, aber passt trotzdem wieder :D Aber die Szene stimmt mich jetzt irgendwie traurig :ohwell:
Das Dead-Man-Set ist auch „hübsch“, habe den Film noch gar nicht gesehen... wie war er so? :D Auf jeden Fall gut geblendet und interessante Bildauswahl.
Der 1. GG Ava ist mir zu unscharf, der 2. mit Logan und Rory... na ja, Logan kann ja nichts dafür, dass ich Rory nicht mehr mag :D also: die Farbe ist toll und die Schrift hast du auch prima eingesetzt.
Die Mischware mag ich :D Besonders den.
Der eine Summerava sieht aus, als hätte sie da zu viel Selbstbräuner auf die Haut geschmiert :D

@Catherine: Mir gefallen deine Ergebnisse (besonders das 1. von Buffy, seeeehr tolle Schrift!) aus Danis Tutorial sehr gut :) Nur erkennt man Danis Tutorial gar nicht wieder :D Ging mir aber ähnlich.

@Marion: Uhm, ich kann GG nicht mehr sehen. Trotzdem, da es eine meiner Lieblingsfolgen ist :D: Erst einmal ein Lob an deine Ideen, und irgendwie ist das auch der erste (Jess-)Shane-Ava, den ich sehe :o Bewundere dich außerdem dafür, dass dir immer so passende Texte einfallen. Insgesamt sind mir deine Sachen aber glaube ich zu schlicht. Ich mag’s zwar schlicht, aber dann müssen z.B. die Farben mehr rauskommen.
Die Hundeavas finde ich richtig klass, weiß gar nicht, was du hast! Besonders den finde ich super, die Farbe ist richtig toll!

@Becks: Hach, finde es immer so schwierig Sachen zu bewerten, zu denen ich keine Verbindung habe. Versuche es aber trotzdem mal: Der Leia-Ava ist richtig schön, nur hätte ich die Schrift weggelassen, bzw. als Farbe mehr eine aus dem Ava genommen. Sonst sieht er echt klasse aus. Die anderen Sachen sind schön, vielleicht von der Farbe her ein wenig zu matt, ich mag’s ja was kräftiger :D Und bei den Avas von Keira und Padmé finde ich dann die Farbe zu dominant, das sieht so aus, als hätte Padmé grüne Haut :wtf: :D Sieht zwar cool aus, irgendwo aber auch merkwürdig.

@Julia: Dawson’s Creek :wtf: Na gut :D Also, ich hab ja gerade mal drei Folgen der Serie gesehen, ganz übel, aber Joey und Pacey haben mir da noch am besten gefallen und die beiden als Pärchen (waren die nur kurz, oder?) sind schon sehr nett anzusehen. Die Schrift (sieht toll aus mit dem Schatten!) bei dem Ava ist toll, wie heißt die?

@Caro: Verstehe trotzdem nicht, wie man so viel mit Leuten basteln kann, die man nicht mag. Ich mein, du machst ja wirklich sehr, sehr viele Avas und Sigs, da könntest du dich doch wirklich auf Leute beschränken, die du toll findest, und dir bei denen dann auch mehr Mühe geben. Schließlich nennt sich das ganze doch auch „Fanart“, wozu also, wenn du kein Fan bist...
Du hast zwischendurch immer wieder richtig tolle Sachen dabei, aber drum herum dann so viel, was einfach nur lieblos hingeschmiert aussieht... Schade, wenn man sieht, dass du mehr kannst.

@Eva: Wow, die Bilder, die du für das Kristenwally genommen hast, sind ja toll! Das Wally selbst mag ich auch sehr gerne, find die Bilder nur zu unbearbeitet und die Muschel stört mich was.
Deine JLH-Sig finde ich so super, wollte sie im Contest auch wählen, bis ich gesehen hab, dass alle die von Martina so toll fanden, und dann hab ich mich irgendwie umentschieden :schaem: Also, mag deine Sig, die Farben, den Rahmen, den Hintergrund... toll :up:

@lorelaiforever: Ihr habt’s zurzeit echt alle mit Johnny Depp :D Bin nicht soooo der Brushesfan, kann dir in dem Punkt also keine Tipps geben. Bei den Sigs hätte es aber meiner Meinung nach besser gepasst, kleinere Brushes zu nehmen und außerdem die Bilder von Johnny kräfiter zu machen, die gehen doch sehr unter.

@Rory-Summer: Interessante Landschaftsset. Mir gefallen die Motive, aber das meiste ist mir doch zu unbearbeitet. Das gefällt mir aber richtig gut, mag Brauntöne :) Hast du das selbst fotografiert? :D

@Pebls: Dir sag ich ja auch immer das gleiche :D Zu schlicht, zu unbearbeitet. Gewünscht: kräftigere Farben. Joah, also wirklich nichts neues :D Wobei, bei deinen ersten GG-Sigs trifft das nicht zu. Die 2. ist mir zu kräftig :schaem: Die 1. ist richtig klasse! Mag den Ausschnitt und die Schrift hast du auch prima eingesetzt.

@girlfrommars: Fußball ist immer gut :up: Aber wie mila schon meinte, hätte den Bildern sicher nicht geschadet, wenn du sie noch etwas bearbeitet hättest :) Die Idee mit dem „is love“ ist aber schon sehr sehr toll!

@Kathi: Nun, wie sage ich es :D Man sieht, dass du herumexperimentiert hast :D Mir gefallen die Avas zwar fast alle, aber dennoch sind sie mir irgendwie was fremd, da ich ja weiß, dass es deine sind, aber nicht dein üblicher Stil :wtf: Bei dem ersten von LR mag ich die Farben, beim zweiten noch mehr, und die von Kristen finde ich ganz super! Die von Amy finde ich auch sehr schöööön, besonders den ersten, obwohl er doch sehr schlicht ist. Zu dem letzten kann ich nichts sagen, da ich nicht erkenne, was drauf abgebildet ist :schaem:

Und nun (ich trau mich fast gar nicht, weil ich heute mehr gemeckert als gelobt habe):

What about Brian:
(inkl. meiner ersten Animation, seit nachsichtig mit mir :schaem:)
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Fußball:
Bild Bild Bild

Supernatural/Jensen Ackles:
Bild Bild Bild Bild Bild

Andere:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
mila

Beitrag von mila »

@caro
Alexis Augen hatte ich bei keinem der Avas weiter bearbeitet, die kommen einfach durch die Farben/Einstellungen nochmal besonders heraus.
Bei deinen neuen Sachen gilt wieder das von meinem vorherigen Post und auch Krisch stimme ich zu.
Teilweise sind die echt klasse, z.B. der, mir gefallen die knalligen Farben. Aber was hast du hier bitte mit Seths Haaren angestellt? ^_^ Also, wie gesagt, versuch doch einfach, dich manchmal ein wenig länger an so einem Ava aufzuahlten, auch wenn sie so klein sind, gibt es vieles, das man verändern kann, auch wenn man es auf den ersten Blick kaum bemerkt. ;)

@Krisch
Na das nenne ich doch mal ausführliches Feedback. Nicht mein Stil? Okay, klar, da sind ein paar "neue" Farben dabei, aber im Großen und Ganzen habe ich nicht viel geändert. :D
Wie immer absolut genial, vor allem die ersten beiden Avas sind sooo super! Die Schriftzüge sind echt klasse! Auch die Animation ist super... Allerdings finde ich die SN-Avas nicht ganz so klasse (bis auf das letzte), frag mich nicht, warum. Vielleicht habe ich es zurzeit einfach zu sehr mit knalligen Farben.^^ Deshalb mag ich wahrscheinlich auch die Fußballavas nochmal besonders. :) :up:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ kr!s: Die Animation ist top, besonders für den ersten Versuch! Besonders gut finde ich die SN & Jensen Avatars, da sind die Farben gut gewählt. Die von WAB sind ein wenig überladen für meinen Geschmack, nichtsdestrotz gut! :up:

Ich hab auch mal wieder was, Yunjin Kim:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

... mehr gibt's auf EQUINOX
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mariella

Beitrag von Mariella »

Da eure Werke ja immer mehr statt weniger werden werde ich jetzt endlich auch mal wieder fb geben:

Bienchen: die Mc Dreamy-Sig finde ich ganz gut, allerdings ist mir da die Schrift ein bisschen zu dominant. Das Wallpaper finde ich von der Idee her klasse, aber ich hätte vielleicht schon noch ein wenig was mit dem Hintergrund gemacht. Das Sanrda-Set gefällt mir gut, nur ist bei der Sig rechts ihr Arm unten abgeschnitten. Das GA-Set gefällt mir gut, nur ists mir ein wenig zu gelb.

Julia: an den Übergängen würde ich noch ein bisschen üben, aber da gibts ja genug Tutorials zu, lohnt sich in jedem Fall!

@ Rory-summer: die ersten Natur-Sets finde ich schon ganz gut, bei den anderen würde ich allerdings noch ein bisschen mit den Schriften rumprobieren, die passen manchmal (nach meinem Geschmack ;-) ) nicht so.

@ Pebls: deine Sachen gefallen mir richtig gut, vielleicht sind sie mir aber teilweise ein bisschen zu schlicht, z.B. der Ava von Laurens Auge (da gefällt mir auch nicht so, dass die Schrift so an den Rand gehängt ist). Was mir bei solchen schlichten Sachen immer ziemlich gut gefällt ist ein einfacher Pixel-Rand aussenrum, der das ganze nochmal ein bisschen einrahmt.

@ Sum: wow, sind die Avas toll! Kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am besten finde, aber meine Lieblinge sind Alexis, Cameron und Jennifer. Hm, ich mag ja Justin nicht so, aber ich versuche objektiv zu sein ;-) Um den Ava hätte ich nen Pixelrand gemacht, einfach, weil das teilweise so weiss ist aussen und dadurch keine klaren Kanten da sind. Bei der Sig ist es ein bisschen doof, dass alles so schwarz ist und beide Bilder im dunkeln ineinander überlaufen. Mit der Schrift gehst du super um, das gefällt mir so! Die beiden Avas gefallen mir, da hab ich nichts auszusetzen ;-)

@ Caro: die Ausschnitte sind bei deinen Avas wie immer gut, aber diesmal gefällt mir einfach diese kleine weisse Schrift oder die weissen Streifen nicht so, weil sie oft nicht recht reinpassen. Der gefällt mir aber richtig gut! Beim nächsten Schwung sind mir die meisten mal wieder farblich zu quitschig. Weiss nicht wieso das so ist, aber manchmal gefallen mir deine Avas so super, und dann sind sie farblich wieder überhaupt nicht mein Ding ;-) Der ist aber super!
Ha, der nächste Haufen ist genau was ich meine, die finde ich wieder richtig gut (bis auf die letzten beiden Reihen ;-) ). Nur beim Sleep-Ava von Adam sind seine Haare irgendwie grünlich.

@girlfrommars: deine Wallpaper gefallen mir, da hat man auch Platz für die Icons auf dem Dektop! Allerdings ist mir Scarlet ein bisschen zu grob ausgeschnitten. Die Fussball-Sachen finde ich toll, schön schlicht aber eben schön :-)

@ Kathi: der zweite von Emily ist so wunderschön! Der erste von Lauren ist irgendwie ein bisschen grün, beim dritten ist mir ihr Gesicht zu hell. Die von Alexis sind suuper, da leuchten die Augen so natürlich blau! Die ersten beiden von beiden zusammen finde ich auch klasse, aber die letzten beiden sind auch so grün. Der von Luke ist zum schiessen :D Und die von Kristen gefallen mir auch beide sehr. Der letzte ist aber glaube ich mein Liebling, der ist toll!

@ krisch (du mit dem Strom schwimmende :D ): die WAB-Sachen gefallen mir, auch wenn ich damit nichts anfangen kann. Die Animation finde ich auch super, ist dir echt gelungen! Bei den SN gefällt mir der letzte am besten, so schöne Farben! Beim Fussball mag ich den ersten am liebsten, wobei der Flitzer auch witzig ist :D Die anderen sind dir auch wie immer gelungen!

@ manila: die neuen Avas gefallen mir noch besser als die Kristin-Sachen, weil da jetzt auch mal ein bisschen Farbe drin ist :) Am liebsten mag ich glaub ich den mit dem Fragezeichen, aber eigentlich sind alle toll!

Tatsächlich hab ich mich auch mal wieder vorsichtig an PS rangetastet, so toll funktioniert es zwar noch nicht, aber immerhin:

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich bin total unkreativ zur zeit wegen umzug und so, aber ein bissel feedback geben will ich auch mal :D

Sum- das justin-set find ich rundum sehr schön :) den oc-ava find ich net so gut, weil es schwer ist soviel auf nen kleinen ava zu packen :ohwell:

caro91: wieder mal am fliessband, weil ich alles echt total toll finde :up: hier nur meine lieblinge und das sind die adam-avas, weil ich das mit schwarzweiss echt schön finde und die adam-sig.die sind echt nach meinem geschmack!aber du bist ja mittlerweile sowieso so eine könnerin, das es da nix mehr zu meckern gibt ;)

girlfrommars: deine sigs sind echt hübsch, vor allem die "friedrichs"...allerdings hätte ich vielleicht mal das weiss gegen ne andere farbe eingetauscht.

mila:hach, die emily-avas wecken everwood-erinnerungen :D am besten gefallen mir die gg-promosachen und der von luke
;) beim zweiten emily mag ich den effekt nicht so, wird bei mir etwas "hart" und der letzte gg in der 2.reihe ist leider etwas verschwommen.

krisch: du machst dem titel meiner fanart-Queen alle Ehre---wie kommt es, dass du immer genau meinen geschmack triffst? :) alle sachen sind wundervoll, und ganz besonders mag ich den ben-ava ;) und die von jensen :anbet:

manila: wow!die farben sind total toll!die sind echt alle richtig hübsch anzusehen! das einzige was ich net so richtig einordnen kann ist das "i love you" bei dem einen ava :wtf: aber man muss ja net alles verstehen :D

mariella: also ich find die ergebnisse super! :up: vor allem gefallen mir auch hier die farben!gale+hal ist immer gut und ich hätte nie gedacht, dass rosa so gut bei einem "die fetten jahre sind vorbei"-ava wirken kann,klasse idee!einen pluspunkt gibts für bambi, das ist soooo süß :)

wie gesagt, ausser diversen wünschen habe ich zwar gebastelt, aber eher so wie ich es ganz besonders mag-nämlich ganz dolle schlicht und sowas muss ich hier ja net posten...aber sobald mich die muse küsst gibts das hier zu sehen, ansonsten erfreue ich mich einfach an euren tollen sachen!
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Kathi: Danke für das ehrliche FB :)
Nochmal bezüglich deiner Sachen: Natürlich ist es nichts komplett anderes, aber ich finde schon, dass man es sehr, sehr deutlich sieht, dass du was verändert hast. Oder bilde ich mir das nur ein? :wtf: ;)

@Manny: Danke für das Lob.
Mit dem Überladenen hast du schon ein wenig recht, aber irgendwe finde ich, dass es zu der Serie passt. Hab mir da vorhin schon meine Gedanken zu gemacht, dass bei vielen alles "gleich" aussieht und es dann gar nicht so passt...
Deine Avas sind schiiick :) Die Frau macht mir jetzt nicht so den sympathischsten Eindruck, aber besonders den 4. der 2. Reihe und die letzte Reihe mir sehr sehr gut. Nur der 4. der 1. Reihe ist mir viel zu blau.

@Eva: Warum schwimme ich mit dem Strom? :<> Danke für das Lob! ~knuddel~
Der Ava zu Madagascar sieht so klasse aus! Da fallen mir fast die Augen aus. Super Farbe! Und die Bambis sind sooooo süüüüß! Hier passen die matten Farben sehr gut. Sonst... ja, ich mag eigentlich alles, vielleicht ist noch erwähnenswert, dass ich den 1. schon des Filmes wegen super finde, den zweiten des Bruders wegen und den dritten des Arbeitskollegen (Johnny) wegen :D Beim vierten passt der Text 1A und der fünfte ist ja sowieso richtig klasse :up: Passt auch von dem grellen Türkis her sehr zur Serie :D

@Julia: Dankeeee! Freu mich immer sehr über deine lieben Worte :) Steh ja fast schon jedes Mal unter Druck, dass ich deinen Anforderungen auch gerecht werde :D Freut mich, wenn es dir gefällt.
Sum

Beitrag von Sum »

Danke, für das viel fb! Mir war klar, dass ich mir mit Justin vermutlich einige Feinde machen werde( :roll: ) und eigentlich mochte ich ihn selbst nie so besonders, aber ich finde mit "sexy back" bringt er wirklich sexy back - das kann man ja auf der sig ablesen! ;)

@Krisch: Ich heiße Rebecca, meine Freunde nennen mich Beccy oder Becca, wies dir lieber ist! :) (Nur die eine nennt mich immer Summer ^_^ )
Deinen Begründungen, wieso dir Mariellas Avas gefallen(einschließlich der, dass sie supii gemacht sind), kann ich nur zustimmen, vorallem, was den 3. angeht! :D

@Mariella: Du heißt Eva, hab ich das richtig verstanden? Darf ich dich so nennen? Mann, irgendwann sind wir alle beim Vornamen und keiner kennt sich mehr aus...! ^_^
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke für euer FB!
Also, mich kann jeder gerne beim Vornamen nennen, das ist doch viel persönlicher ;)

@ Krisch: ich meinte das bezüglich deines Abstimmverhaltens beim Sig-Contest :D
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

kr!st!na hat geschrieben: @Rory-Summer: Interessante Landschaftsset. Mir gefallen die Motive, aber das meiste ist mir doch zu unbearbeitet. Das gefällt mir aber richtig gut, mag Brauntöne :) Hast du das selbst fotografiert? :D
erstmal danke...und zweitens ja hab ich wollt so in der nacht ein paar lichter fotografieren dann hab ich so gewackelt und dann ist das rausgekommen!

so jetzt feedback:

@Sum
das justin find ich toll.schön ausgeschnitten tolle farben und licht!

@caro91
echt sehr bunt deine avas geworden,also das find ich nihct schlecht! manche find ich echt toll!
z.b das oder das

@girlfrommars
deine sigs sind echt toll vorallem diee sig spielerfrauen find ich schön..respect

@mila
also deine avas sind so 50:50!
ein paar find ich sehr schön z.b. das oder das
aber manche find ich entweder ein bisschen pixelig und ein paar komische farbkombinationen also ein paar find ich nicht so schön z.b. das oder das

@manila
deine avas sind echt cool

@Mariella
die bambi avas sind echt total süß!

von mir kommt spätera uch was!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Huch, hier ist ja immer noch kein FB zu geben, was ist denn mit euch los? ;)
Bei mir ist die kreative Phase wieder angebrochen, natürlich ist das immer nur dann, wenn ich genug anderes zu tun hätte :roll:

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
wendan

Beitrag von wendan »

Oh, schon wieder so viele tolle Werke, wo soll man da nur anfangen?! :)

@Sum
Das Justin-Set ist dir sehr gut gelungen, wie du die Schrift gesetzt hast gefällt mir sehr gut. Der Rachel-Ava gefällt mir nicht so, da wirkt das Gesicht wirklich zu braun und die Augen und der Mund sind zu scharf, dafür mag ich den "i don't love you"-ava umso mehr.

@Caro
Zum ersten Post:
Da sind teilweise wirklich sehr schöne Sachen dabei. bei dem mag ich die Farben, der gefällt mir auch sehr gut. Die Signaturen sind auch beide schön geworden.

Zum zweiten Post:
Da sind wieder einige sehr tolle dabei. ZB #3 und #4 von Mischa Barton, der von Johnny Depp (klasse Farben), der von Kristin Kreuk, der von Julie und Jimmy sowie der letzte von Ryan.

@girlfrommars
Tolle Idee! :up: Am besten gefällt mir die Sig von Marty. :)

@Kathi
Da sind dir wieder ein paar tolle Avas gelungen, am besten gefallen die beiden von Emily VanCamp, der dritten von Lauren und die letzten vier, die sind alle super! :up:
Bei den ersten beiden von Lauren und dem letzten von Lauren und Alexis finde ich die Farben etwas ungewohnt, ein bisschen zu bläulich.

@Krisch
Die von WaB sind dir toll gelungen. Beim zweiten IMO ein wenig zu viel Schrift, aber tolle Farben, am besten gefällt mir der vorletzte (der ohne Schrift). Die Animation ist auch toll geworden.

Den ersten Fußball-Ava find ganz große Klasse, da ist die Farbe im Hintergrund super!

Die von SN gefallen mir alle sehr gut! Das eher Farblose mit den roten Lichteffekten wirkt super. :up:

Bei den "Anderen" kann ich auch nichts aussetzen, sind wirklich alle sehr schön geworden. Ich will noch mehr sehen. :D

@manila
Die gefallen mir alle sehr gut, besonders #2 und #10. Die Schrift und die Brushes passen immer perfekt und die Farben sind auch super.

@Eva
Mal zu deinem ersten Post:
Der von dem Mädchen aus "Das Parfum" gefällt mir sehr gut, tolle Farben. Die anderen beiden ebenfalls. Juhu, endlich mal ein Ava zu "Die fetten Jahre sind vorbei", ist auch ganz toll geworden.

Bei dem von "Madagaskar" find ich die Farben ganz super und die von "Bambi" sind total süss.

Zum zweiten Post:
:o Ganz, ganz super, toll, ein Wahnsinn! :) Die sind alle perfekt, da kann ich überhaupt nichts aussetzen. Ganz tolle Farben und die Schrift passt auch immer so gut. Vor allem der "Lonely"-Ava hat's mir angetan und von den Farben her die letzen beiden. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh mariella... die sind echt wunderschön.. weil sie so normal sind... echt wunderschön
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“