Bannerwünsche
Aber danke, dass du trotzdem noch was versucht hast. Habe auch schon versucht, was selber zu machen, nur bin ich bei diesem Bild irgendwie nie zufrieden..yvonypony hat geschrieben:das mit dem abschneiden der gesichter war absicht.
kein problem, wenn es nicht deinen vorstellungen entspricht, jeder hat einen anderen geschmack, nur mehr ist mir zu diesem bild jetzt nicht eingefallen, vielleicht probiert jemand anders noch etwas aus.
So in etwa?Evil Angel hat geschrieben:Danke euch beiden.
@evenstar: Wir hast du das oberste so hinbekommen? Könntest du mir das unterste vllt auch noch auf diese weise verändern (die schrift gefällt mir dort besser).

Ich hab eigentlich nur rumexperimentiert. Mein Talent mit gimp systematisch zu arbeiten ist sehr sehr sehr gering. Filter -> Künstlerisch -> Cartoon
Jaa, dankeschön.evenstar hat geschrieben:So in etwa?Evil Angel hat geschrieben:Danke euch beiden.
@evenstar: Wir hast du das oberste so hinbekommen? Könntest du mir das unterste vllt auch noch auf diese weise verändern (die schrift gefällt mir dort besser).
Bild anzeigen
Ich hab eigentlich nur rumexperimentiert. Mein Talent mit gimp systematisch zu arbeiten ist sehr sehr sehr gering. Filter -> Künstlerisch -> Cartoon