Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

oh die sind perfeckt, danke schön
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

EvilAngel:
hab noch was probiert, gefällt es dir so besser?

Bild
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

@tinchen85
danke das sieht klasse aus...

wer noch ideen und lust hat zu basteln... bitte schön... ihr könnt das alle so super gut... ich bin da eher nicht so begabt...
DarkRosa hat geschrieben:Hallo!
Hätte vll. jemand lust aus den Bildern eine sig zu machen?! als Text James McAvoy

1Bild
2Bild
3Bild
4Bild
5Bild
[
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

yvonypony hat geschrieben:EvilAngel:
hab noch was probiert, gefällt es dir so besser?

Bild anzeigen
tut mir echt leid.. ist zwar sehr schön geworden, nur auch nicht so mein geschmack. mit gefällt nicht so gut, dass in eingen Vierecken Gesihter so abgeschnitten sind.. Tut mir voll leid, dass ich so anspruchsvoll bin.. :ohwell:
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

das mit dem abschneiden der gesichter war absicht.

kein problem, wenn es nicht deinen vorstellungen entspricht, jeder hat einen anderen geschmack, nur mehr ist mir zu diesem bild jetzt nicht eingefallen, vielleicht probiert jemand anders noch etwas aus.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

yvonypony hat geschrieben:das mit dem abschneiden der gesichter war absicht.

kein problem, wenn es nicht deinen vorstellungen entspricht, jeder hat einen anderen geschmack, nur mehr ist mir zu diesem bild jetzt nicht eingefallen, vielleicht probiert jemand anders noch etwas aus.
Aber danke, dass du trotzdem noch was versucht hast. Habe auch schon versucht, was selber zu machen, nur bin ich bei diesem Bild irgendwie nie zufrieden..
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@Evil Angel

Habe auch was versucht, bin aber i.wie nicht zufrieden =/

Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

@*Izzy: Danke. Aber ist leider so dunkel..
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@Evil Angel

Hmm ^^ habs mal heller gemacht

Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

@ Evil Angel:
Ein paar Versuche von mir :ohwell:

Bild

Bild

Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Danke euch beiden.

@evenstar: Wir hast du das oberste so hinbekommen? Könntest du mir das unterste vllt auch noch auf diese weise verändern (die schrift gefällt mir dort besser).
Fiasco

Beitrag von Fiasco »

Hallo, kann mir jemand einen schönen Banner von Prison Break und/oder einen von Heroes machen?

Genaue Vorstellung habe ich nicht, deswegen möchte ich mich von euch überraschen lassen.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Evil Angel hat geschrieben:Danke euch beiden.

@evenstar: Wir hast du das oberste so hinbekommen? Könntest du mir das unterste vllt auch noch auf diese weise verändern (die schrift gefällt mir dort besser).
So in etwa?
Bild

Ich hab eigentlich nur rumexperimentiert. Mein Talent mit gimp systematisch zu arbeiten ist sehr sehr sehr gering. Filter -> Künstlerisch -> Cartoon
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

evenstar hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Danke euch beiden.

So in etwa?
Bild anzeigen

Ich hab eigentlich nur rumexperimentiert. Mein Talent mit gimp systematisch zu arbeiten ist sehr sehr sehr gering. Filter -> Künstlerisch -> Cartoon
Jaa, dankeschön. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hallo. kann mir jmd hierraus eine Sig machen, wäre super...
danke schön

sollt vllt zu diesem ava passen
Bild

Also hier:

Bild

Bild
zeeni

Beitrag von zeeni »

Hey
Kann mir bitte jemand einen Banner machen aus diesen drei Bildern? Ich liebe Chuck und Blair zusammen:D
Spoiler
Und einen Text dazu: These butterflies can't be murdered

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von zeeni am 20.12.2007, 05:44, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@zeeni: Hab dir jetzt mal was gemacht,allerdings hab ich mir die Bilder nochmal in groß gesucht. Hoffe es gefällt dir:
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 23.11.2007, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

kann mir jemand en banner aus diesen pics machen
Text: Sex everytime
Bild

Bild

Bild
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

zeeni

hab auch mal was probiert. ich geb den banner mal in spoiler-tag, da die serie noch nicht im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird.

vielleicht wäre es auch besser, wenn du die bilder auch in spoiler-tags verpackst.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@ zeeni:
Hab meins nochmal mit anderer Schrift gemacht:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“