Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
eva

Beitrag von eva »

ich würd mich auch mal gern als künstler versuchen :D mit welchem programm macht ihr das? geht das mit adobe photoshop 7.0 ?
wendan

Beitrag von wendan »

@eva
ja, damit funktioniert's sogar sehr gut. :) bei fragen einfach mal hier schau'n.
eva

Beitrag von eva »

Dankeschööön :D :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

hey könnte mir vielleicht jemand dieses bild als ava gestalten und vielleicht noch "I cant help it" unten und an der seite runter "Logan" oder so draufschreiben?
wäre total toll :)

Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich kann es nicht sehen! :(
Faith

Beitrag von Faith »

Geh auf Eigenschaften und kopier den Link. Bei mir wurde auch erst dann angezeigt. Geiles Bild. Ich LIEBE Logan aka Jason Dohring.
Lora

Beitrag von Lora »

hallo, kann mir jemand ein ava, mit diesem bild machen? Mus auch nichts drauf stehen, die datei größe is auch nicht wichtig.
Bild
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Lora: Ich habe mal auf die schnelle zwei avas gemacht, ich hoff es gefällt dir einigermaßen, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm ;) :Bild; Bild (Lindsay erkennt man aber nicht besonders gut, weil ich das Bild stark verkleinern musste)
Lora

Beitrag von Lora »

Wow, doch die gefalle mir richtig gut!
Trey

Beitrag von Trey »

Hi!

Hat wer Lust und Liebe mir aus folgendem Bild nen schönen Ava zu machen? Das Pferdal heißt Apollo! Wär nett wenn das irgendwie eingebaut wär.
Ich würds gern für ein anderes Forum verwenden! Größe daher bitte 125*125 Pixel und 29,30 KB.

Hier das Foto:

Bild
Marti

Beitrag von Marti »

@ Riemi86

Zuerst mal... sehr schönes Foto :anbet:

Hier, hoffe das gefällt dir so :)

Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

woah!danke danke danke!
ich LIEBE ES!
danke dir so sehr! :anbet: :anbet: :D :D :anbet: :anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

Martina, der Ava ist klasse. :anbet: Ich glaub, ich brauch jetzt auch ein Logan-Outfit. Mir rennen hier eindeutig zuviele Kristen-Sets herum. Ich liebe Kristen, aber das nimmt ja mittlerweile so überhand wie bei Lauren. *lol*
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Lora hat geschrieben:Wow, doch die gefalle mir richtig gut!
Das freut mich.
Mir rennen hier eindeutig zuviele Kristen-Sets herum. Ich liebe Kristen, aber das nimmt ja mittlerweile so überhand wie bei Lauren.
So ist es immer wenn eine neue, erfolgreiche Serie anfängt zu laufen ;)
Marti

Beitrag von Marti »

@ Riemi86

Freut mich, dass der Ava dir gefällt :) (bei so nem tollen Bild... *hach* )

@ Marion
Ja, da hast du recht, die vermehren sich hier unglaublich schnell. (ich möcht nicht wissen wie die Sig "Landschaft" hier nach
aussehen wird. Aber ich warte ja schon selbst so hart darauf, dass endlich die guten Szenen kommen :D

Obwohl, Logan wird ja jetzt auch immer mehr... ich glaub 5 oder 6 Sigs sinds insgesamt schon?!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ich hätte auch mal eine Bitte !

Könnte mir irgendjemand der Spezialisten hier in meinen Avatar einen Spruch einfügen ?

Das wäre wahnsinnig nett !

Der Spruch lautet: Trust me, i`m yours !

Nicht allzugroß, so daß man vom Bild nichts mehr sieht, aber auch nicht so klein, daß man es nicht mehr lesen kann...und bitte in einer Größe, daß ich es hier im Forum verwenden kann !

Schon jetzt meinen besten Dank !
vik

Beitrag von vik »

Wäre jemand so nett und könnte aus dem folgenden Bild ein paar AVAs erstellen? Wäre super nett. Habe zwar schon selbst was versucht, würde aber gern sehen was noch so möglich ist.

Bild

Danke schon mal im Voraus.
wendan

Beitrag von wendan »

tom08 hat geschrieben:Ich hätte auch mal eine Bitte !

Könnte mir irgendjemand der Spezialisten hier in meinen Avatar einen Spruch einfügen ?

Das wäre wahnsinnig nett !

Der Spruch lautet: Trust me, i`m yours !

Nicht allzugroß, so daß man vom Bild nichts mehr sieht, aber auch nicht so klein, daß man es nicht mehr lesen kann...und bitte in einer Größe, daß ich es hier im Forum verwenden kann !

Schon jetzt meinen besten Dank !
hier mal ein versuch für dich. :)

Bild Bild
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

wendan hat geschrieben: hier mal ein versuch für dich. :)

Bild anzeigen
Vielen Dank Dani ! Der zweite Avatar ist perfekt ! Genauso habe ich mir das vorgestellt !

Bist ein Schatz !
marystar

Beitrag von marystar »

@vik: So, hab mal n´bisschen rumgebastelt, wenn dir einer gefällt, dann kannst du ihn gerne haben, wenn nicht, dann auch egal. :)
Übung schadet mir sowieso nicht... ;)

(ich glaube, einer ist nicht forumsgerecht!)
Bild, Bild, Bild,
Bild, Bild, Bild.

(Zeig doch mal deine Versuche. :) )
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“