Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
@Steffi:
Richtig klasse. Und wieder hab ich nen neuen Hintergrund. *gg* Den wechsle ich wirklich momentan täglich. Kein Wunder, wie soll man sich denn bei den tollen Sachen von Euch entscheiden?
@Susi:
Hach, deine Sachen sind toll. Find ich super, dass Du mit der 2. Staffel schon fertig bist, denn das bedeutet sicher, dass wir da noch viele Werke von Dir zu Gesicht bekommen werden.
Richtig klasse. Und wieder hab ich nen neuen Hintergrund. *gg* Den wechsle ich wirklich momentan täglich. Kein Wunder, wie soll man sich denn bei den tollen Sachen von Euch entscheiden?

@Susi:
Hach, deine Sachen sind toll. Find ich super, dass Du mit der 2. Staffel schon fertig bist, denn das bedeutet sicher, dass wir da noch viele Werke von Dir zu Gesicht bekommen werden.

Steffi, das Wally ist dir wirklich super gelungen! Und die Bilderauswahl icht auch toll! Besonders gut gefällt mir der Effekt mit den Linien - einfach, aber elegant!
Das einzige was mich ein bissal stört ist, dass man beim Bild ganz rechts oben von Veronica das UPN Logo erkennen kann. Aber das ist ja wirklich nur ne Kleinigkeit
@KikiC.
Wow, die Icons sind auch super geworden - besonders gefallen mir die Spoiler Icons für Season 1 sowie Troy und Veronica (Ich mochte ja die beiden *gg* )

@KikiC.
Wow, die Icons sind auch super geworden - besonders gefallen mir die Spoiler Icons für Season 1 sowie Troy und Veronica (Ich mochte ja die beiden *gg* )
Dann poste ich hier auch mal meine letzten VM-Sets:
Spoiler Staffel 1:
@Kiki: Hach, die sind einfach toll! Vor allem der 1. und 2. (nur halt die unschärfere Version) habens mir angetan. Aber auch der "smarter than me" - icon ist genial. Die Szene war so lustig.
Der Love-icon ist aber auch wunderschön.
Ach, und noch ein WP: Toll! Ich würds auch einsetzen, aber die Größe ist bei mir leider ungünstig. Aber superschön.
@Chaotic: Ich sterbe fast vor Neugier, aber ich bleibe standhaft und guck mir dein WP nicht an...
Spoiler Staffel 1:
Würd mich über FB freuen.

@Kiki: Hach, die sind einfach toll! Vor allem der 1. und 2. (nur halt die unschärfere Version) habens mir angetan. Aber auch der "smarter than me" - icon ist genial. Die Szene war so lustig.

Ach, und noch ein WP: Toll! Ich würds auch einsetzen, aber die Größe ist bei mir leider ungünstig. Aber superschön.
@Chaotic: Ich sterbe fast vor Neugier, aber ich bleibe standhaft und guck mir dein WP nicht an...
@Marti: Ob Du's glaubst oder nicht...da sind im letzten Moment noch Ebenen verrutscht, aber ich hab' es erst gesehen, als ich es schon bei "xy-thons" geposted hatte. Ich muß die PSD nochmal rausholen und das in Ordnung bringen...es stört mich nämlich auch total. Mal abgesehen, das da Veronica nochmal in die Ecke gehört 
Aber das war mir dann alles einfach zu spät.
@KikiC: Die Icons sind wirklich schön. Mit gefallen (mal abgesehen von Lamb natürlich
die Spoiler Icons von S2, vorallem Dick und das letzte 
Das KB Wally ist auch sehr schön geworden, vorallem die Farbauswahl.
@Inara: Die Sets sind spitze! Wirklich klasse geworden. Am Besten gefällt mir Mac und

Aber das war mir dann alles einfach zu spät.
@KikiC: Die Icons sind wirklich schön. Mit gefallen (mal abgesehen von Lamb natürlich

Das KB Wally ist auch sehr schön geworden, vorallem die Farbauswahl.
@Inara: Die Sets sind spitze! Wirklich klasse geworden. Am Besten gefällt mir Mac und
Inara: Deine Sets sind wirklich klasse geworden! Der Stil gefällt mir total gut, könnte gar nicht sagen welches mir am besten gefällt. Aber wahrscheinlich das mit Mac und ... , weil es besonders von Mac eh nicht so viel gibt!
So mein Dick Video ist fertig
Ist übrigens auch für ungespoilerte geeignet, da die Szenen wirklich gar nichts aussagen! Das Video ist zwar nicht ganz perfekt (Schnitte), aber ich finds lustig und ich hoffe ihr auch!
Song: I'm too sexy
Character: Dick Casablancas
Download
So mein Dick Video ist fertig

Song: I'm too sexy
Character: Dick Casablancas
Download
Erstmal ein großes Lob an alle unsere Künstler. Ich bin jedesmal beeindruckt, wenn ich eure Sachen sehe. Im Photoshop-Bereich scheinen hier nur Profis am Werkeln zu sein. Wirklich toll!
@Michi:
Da hast du ein sehr witziges Dick-Video gezaubert. Wirklich toll!
So sehen wir den Dick mal in geballter Ladung, so wie wir ihn kennen und lieben. *g* Du wirst auch von Video zu Video besser. Deine Effekte passen richtig gut zum Song. Mach weiter so!
Wie hast du denn die MP3-Datei geschnitten und von der Länge her kleiner gemacht?

@Michi:
Da hast du ein sehr witziges Dick-Video gezaubert. Wirklich toll!

Wie hast du denn die MP3-Datei geschnitten und von der Länge her kleiner gemacht?

If you work hard, good things will happen.