Fanarts - Banner, Avatar
- Amandil
Den ersten Kristen-Ava find ich ganz schön, die anderen beiden sind nicht so toll. Der 2. ist irgendwie unscharf, oder bild ich mir das ein, und der 3... weiß auch nicht...
Das wär aber eigentlich auch schon alles, was ich kritisieren könnte! Die RL-Sig mag ich sooo gerne! Allerdings stört mich das WB-Zeichen ein wenig. Und die Melinda Clark Sig ist ja einfach nur klasse geworden!
Richtig toll!
@caro:
Deine Avas sind alle sehr schön bunt, das gefällt mir! Nur den find ich nicht so toll... der is mir irgendwie zu voll und die Bildchen sind alle so winzig... Und bei dem find ich die Farben nicht so schön, ist mir zu sehr bearbeitet irgendwie.
@peacenm:
Gefällt mir seeehr gut!
Obwohl die Bilder leider eine etwas schlechte Qualität haben und durch das s/w etwas langweilig wirken, aber mit dem rot der Schrift (das hast du schön gemacht!) gibt das einen guten Kontrast, das gefällt mir!
Ich war gestern Nacht ein wenig im Supernatural-Fieber!
Sind alles Bilder aus 206 und 208, die aber nicht wirklich was über die Handlung verraten
Ja, und mein aktuelles Set natürlich:

FB wie immer gern gesehen!
Den ersten Kristen-Ava find ich ganz schön, die anderen beiden sind nicht so toll. Der 2. ist irgendwie unscharf, oder bild ich mir das ein, und der 3... weiß auch nicht...
Das wär aber eigentlich auch schon alles, was ich kritisieren könnte! Die RL-Sig mag ich sooo gerne! Allerdings stört mich das WB-Zeichen ein wenig. Und die Melinda Clark Sig ist ja einfach nur klasse geworden!

@caro:
Deine Avas sind alle sehr schön bunt, das gefällt mir! Nur den find ich nicht so toll... der is mir irgendwie zu voll und die Bildchen sind alle so winzig... Und bei dem find ich die Farben nicht so schön, ist mir zu sehr bearbeitet irgendwie.
@peacenm:
Gefällt mir seeehr gut!

Ich war gestern Nacht ein wenig im Supernatural-Fieber!

FB wie immer gern gesehen!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
danke fürs feedback
und jetzt meins:
@Mariella: hatte ja schon im fanart-battle gesagt wie toll ich die chase/cam-avas finde
vor allem der im spoiler ist super!
@Pebls: der erste george-ava ist klasse! beim zweiten mag ich die schrift nicht so und bei der sig sieht der linke george leider etwsa komisch abgeschnitten aus
aber von der art/farben find ich die richtig schön!
@Amandil: wow, wie geil sind deine natursets! ich liebe die farben und das lichtspiel, total top!
@Tabby&Jette: ihr habt echt wieder viele schöne sachen gezaubert! am liebsten mag ich das kristen-set und das jared-set und die melinda-sig! nur die farben bei den rory+logan-sets sind irgendwie komisch für mich, aber das ist glaube ich geschmackssache
@caro: aaww, ich liebe jared und der ava ist perfekt! sehr geil!
und auch die anderen sind klasse, zB der von ---der frau von wie were ich ihn los in 10tagen (namensgedächtnis ade
). das einzige was ich von deinen sachen nicht so gut finde ist der ava mit den vielen kleinen leos+pipers---ist mir etwas zu klein und irgendwie fleckig oder so
@peacenm: das schwarz-weisse mit rot ist bei mir immer gern gesehen!
nur echt schade, dass zB rory so verkriselt ist
@Amandil die 2te: wow
ich liebe diese avas und dein aktuelles set sowieso! die einzige unterscheidung, die ich machen kann liegt zwischen wundervoll (zB nr.4+11) und perfekt (zB nr 2+8+10) genial
von mir nur 2avas

und jetzt meins:
@Mariella: hatte ja schon im fanart-battle gesagt wie toll ich die chase/cam-avas finde

@Pebls: der erste george-ava ist klasse! beim zweiten mag ich die schrift nicht so und bei der sig sieht der linke george leider etwsa komisch abgeschnitten aus

@Amandil: wow, wie geil sind deine natursets! ich liebe die farben und das lichtspiel, total top!

@Tabby&Jette: ihr habt echt wieder viele schöne sachen gezaubert! am liebsten mag ich das kristen-set und das jared-set und die melinda-sig! nur die farben bei den rory+logan-sets sind irgendwie komisch für mich, aber das ist glaube ich geschmackssache

@caro: aaww, ich liebe jared und der ava ist perfekt! sehr geil!

@peacenm: das schwarz-weisse mit rot ist bei mir immer gern gesehen!

@Amandil die 2te: wow

von mir nur 2avas

@Katha:
Ich find die Icons sehr toll und squeee
@Caro:
Ich mag Deine bunten Sachen so. *g* Vor allem der Jared-Icon hat's mir sehr angetan.
@Julia:
Och, das ist ja ein süßes Justin-Bild. Den SatC-Icon find auch super. Hast Steffis Bilder gleich mal verarbeitet, was?
Ich find die Icons sehr toll und squeee
Dein aktuelles Set gefällt mir auch sehr, das weißt Du ja schon

@Caro:
Ich mag Deine bunten Sachen so. *g* Vor allem der Jared-Icon hat's mir sehr angetan.

@Julia:
Och, das ist ja ein süßes Justin-Bild. Den SatC-Icon find auch super. Hast Steffis Bilder gleich mal verarbeitet, was?

- Amandil
Tja, SN scheint meine verborgenen Bastelkünste zu wecken! 
@Marion:
@Julia:
Gefallen mir gut die beiden Avas!
Das Bild von Randy mag ich ja so gerne! Bin nur noch ein wenig am rätseln, was da steht!

@Marion:
Sorry für OT!

@Julia:
Gefallen mir gut die beiden Avas!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
also da es jezz ja wieder ein bisschen was zum Beurteilen gibt, schreiben wir mal wieder ein kleines FB:
@Caro91:
Deine Sachen sind alle total bunt, aber nicht zu krass. Das ist super...
Der erste Ava (oben links) gefällt uns sehr gut. Die Farben sind toll!
Der daneben ist nicht gaaaanz soooo schön, aber auch hübsch und gefällt das rosa Dreieck links unten nicht so sehr.
Der ganz rechts oben ist schön, kann man aber nicht so viel zu sagen
Der links unten hat tolle Farben. Aber der "wiederholte" Kopf in dem Kreis sieht nicht so gut aus, den hätten wir vielleicht weggelassen
, aber der Schmetterling ist total schön, aber vielleicht auch ein bisschen dunkel, sry!
Der Ryan&Marissa Ava sieht super aus... Die Brushes sehen toll aus, und auch der Aufbau ist super...
Auch bei dem Melina Ava hätten wir das Bild recht (das schwarzweiße) weggelassen, wir finden das so etwa immer seltsam aussieht (also meistens...), es würde besser aussehen, wenn da noch ein Rahmen so als Foto drum wäre.
Der PiperLeo Ava ist nicht so schön, der vom Contest war schöner
. Die Farben sehen ein bisschen extrem, die vielen Bilder sind ein bisschen verwirrend, aber kreativ 
Der ganz rechts unten sieht suuuuuuuper aus
wirklich. Die Farben sind schön dezent, was irgendwie passt. Die Farben sind cool, wirklich schön. Am Besten finden wir den und den "Angel"Ava.
Boah, war das viel...
@amandil:
Die Sig hat schöne Farben und die Schrift sieht gut aus, aber das Jared Bild ist ein bisschen unscharf. Beim Ava sieht dieser (keine ahnung wie man das nennt) rote "Donne" weggelassen, das passt nicht so sehr... Ein cooles Set!
@Riemi:
Die Avas sind klasse. Der rechte ist noch schöner als der linke... Aber leider kann man die Schrift auf beiden nicht besonders gut lesen und die Schriftfarbe und -Art passt beim linken Ava nicht so gut...
Der Ava den du jetzt noch hinzugefügt hast, ist klasse. Die Schriftart und -Farbe passen, das Bild ist auch schön.
So, das wars für heute...

@Caro91:
Deine Sachen sind alle total bunt, aber nicht zu krass. Das ist super...
Der erste Ava (oben links) gefällt uns sehr gut. Die Farben sind toll!
Der daneben ist nicht gaaaanz soooo schön, aber auch hübsch und gefällt das rosa Dreieck links unten nicht so sehr.
Der ganz rechts oben ist schön, kann man aber nicht so viel zu sagen

Der links unten hat tolle Farben. Aber der "wiederholte" Kopf in dem Kreis sieht nicht so gut aus, den hätten wir vielleicht weggelassen

Der Ryan&Marissa Ava sieht super aus... Die Brushes sehen toll aus, und auch der Aufbau ist super...
Auch bei dem Melina Ava hätten wir das Bild recht (das schwarzweiße) weggelassen, wir finden das so etwa immer seltsam aussieht (also meistens...), es würde besser aussehen, wenn da noch ein Rahmen so als Foto drum wäre.
Der PiperLeo Ava ist nicht so schön, der vom Contest war schöner

Der ganz rechts unten sieht suuuuuuuper aus

Boah, war das viel...

@amandil:
Die Sig hat schöne Farben und die Schrift sieht gut aus, aber das Jared Bild ist ein bisschen unscharf. Beim Ava sieht dieser (keine ahnung wie man das nennt) rote "Donne" weggelassen, das passt nicht so sehr... Ein cooles Set!

@Riemi:
Die Avas sind klasse. Der rechte ist noch schöner als der linke... Aber leider kann man die Schrift auf beiden nicht besonders gut lesen und die Schriftfarbe und -Art passt beim linken Ava nicht so gut...
Der Ava den du jetzt noch hinzugefügt hast, ist klasse. Die Schriftart und -Farbe passen, das Bild ist auch schön.

@Peacenm: Eine Idee, deine RoLo Sig! Du hast sie auch ganz gut umgesetzt, das Rot sticht schön aus dem sw heraus. Gefällt mir gut. Nur der Schriftzug gefällt mir vom Opptischen her nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.
@Amandil: Wow, die Spoilersachen sind alle toll! Kann ich mich nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt...
@Riemi: Der SatC ist sehr schön geworden! Gefällt mir von den 3en am Besten. Bloß, dass die Schrift so kantig ist gefällt mir nicht so.
@Manila: Herr je ist das viel!
Sind aber dafür auch alle toll geworden! Die aus der Vogelperspektive gefallen mir zum Beispiel alle sehr gut und den vor-vor-letzten find ich auch super toll! Außerdem der "breathe" und der "err".
Wie gesagt, sind aber ale sehr gelungen.
Und nu zu meinen Sachen:
(<- auf Wunsch)
Von den jeweiligen letzten Contests:
und

Mein aktuelles Yusuf-Set:

Und eine Alexis Sig:

Freu mich wie immer über FB!
@Amandil: Wow, die Spoilersachen sind alle toll! Kann ich mich nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt...
@Riemi: Der SatC ist sehr schön geworden! Gefällt mir von den 3en am Besten. Bloß, dass die Schrift so kantig ist gefällt mir nicht so.
@Manila: Herr je ist das viel!

Und nu zu meinen Sachen:

Von den jeweiligen letzten Contests:

Mein aktuelles Yusuf-Set:

Und eine Alexis Sig:

Freu mich wie immer über FB!
- coupleleyton
kann mir wer das als ava machn:
es soll das große foto von rory & logan zeign & es soll stehen; "This is true love" und der schmetterling soll dabei sein. die kleinen bilder sollen weg sein.. ich will das für mein msn anzeigebild haben. das wär echt supa danke : Big Smile * * Anbet *
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
es soll das große foto von rory & logan zeign & es soll stehen; "This is true love" und der schmetterling soll dabei sein. die kleinen bilder sollen weg sein.. ich will das für mein msn anzeigebild haben. das wär echt supa danke : Big Smile * * Anbet *
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
@Sum: deine sachen sehn wie immer toll aus*gg* Mag zwar everwood nicht, aba der cool-ava ist echt supa! Der Michelle ava ist nich so mein ding, aber der rest sieht stark aus!
@manila: Sehen zwar alle ziemlich ähnlich aus, aber mir geföällt das schlichte sehr gut. Auch wenn ich das nicht so beurteilen kann, da ich die serie nicht kucke.
@Riemi: der ava ist echt stark. Sieht toll aus! ist der scharfgezeichnet?
Mein Lieblingspaar aus meinem Lieblingsfilm*gg*

ein O.C. Ava Wunsch

contestava:

ein wallpaperwunsch hat mich auf den GG-Wintertrip gebracht:

@manila: Sehen zwar alle ziemlich ähnlich aus, aber mir geföällt das schlichte sehr gut. Auch wenn ich das nicht so beurteilen kann, da ich die serie nicht kucke.
@Riemi: der ava ist echt stark. Sieht toll aus! ist der scharfgezeichnet?
Mein Lieblingspaar aus meinem Lieblingsfilm*gg*

ein O.C. Ava Wunsch

ein wallpaperwunsch hat mich auf den GG-Wintertrip gebracht:

Erstmal Danke fürs FB. Besonders danke an Tabby & Jette
@Pebls: Also das SW ist mir zu coloriert. Aber schönes Bild und schöner Bildausschnitt. Den OC find ich schön. Der LG ist wieder zu coloriert(war bei mir auch lange so, wenn nicht immer noch
) Den Clooney darfst du noch nicht reinstellen wenn du beim Contest teilgenommen hast 
Die Banner hätte ich noch vieleicht auf Overlay gestezt sonst sind sie aber schön.
Sum: Ohhh der EVC hat einen um. :<> Der gefällt mir unglaublich gut. Auch der Michelle ist sehr gut. Cool find ich auch den Ava. Sieht super aus. Beim GG find ich die tollen Augen.
@ manila: Die ersten 15 find ich die Art klasse. Schlicht aber toll. Also kann insgesamt nur sagen dass du ganz, ganz toll Ideen hast. WEnn ich die Serie kennen würde, könnte ich mehr sagen(denk ich)
@ Amandil: Aww die Spoiler sind super...
@Rimie: Auch wenn es nur 2 Anas sind.. ich mag die...
Übrigens: Den Jared Leto hab ich nach einem Tutorial gemacht...
Neues:

zum Spaß:

@Pebls: Also das SW ist mir zu coloriert. Aber schönes Bild und schöner Bildausschnitt. Den OC find ich schön. Der LG ist wieder zu coloriert(war bei mir auch lange so, wenn nicht immer noch

Die Banner hätte ich noch vieleicht auf Overlay gestezt sonst sind sie aber schön.
Sum: Ohhh der EVC hat einen um. :<> Der gefällt mir unglaublich gut. Auch der Michelle ist sehr gut. Cool find ich auch den Ava. Sieht super aus. Beim GG find ich die tollen Augen.
@ manila: Die ersten 15 find ich die Art klasse. Schlicht aber toll. Also kann insgesamt nur sagen dass du ganz, ganz toll Ideen hast. WEnn ich die Serie kennen würde, könnte ich mehr sagen(denk ich)
@ Amandil: Aww die Spoiler sind super...
@Rimie: Auch wenn es nur 2 Anas sind.. ich mag die...
Übrigens: Den Jared Leto hab ich nach einem Tutorial gemacht...
Neues:

zum Spaß: