Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Pebls

Beitrag von Pebls »

die schrift heißt janeausten
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Pebls hat geschrieben:die schrift heißt janeausten
Ich glaub, die kenn ich...verwende ich bei jeder zweiten sig, aber hier erkenn ich sie natürlich nicht! :schaem: :roll:
Zelda

Beitrag von Zelda »

So, dann gebe ich mal wieder FBs:

@Amandil: Deine Sachen sind sehr schön. Der Film ist aber auch toll. ;) Besonders die Sig ist dir sehr gut gelungen! :up:

@Behind_Blue_Eyes: Die Johnny Avas gefallen mir sehr gut, nur der fünfte und sechste sind nicht so mein Fall. Das Johnny set ist auch sehr schön der FDK Banner auch. Bei dem Alexis Set ist mir ein bisschen zu viel Textur drauf. Ich hoffe man versteht, was ich meine. ;) dann der Kaley Ava ist auch toll und das Walk the line Set ist auch spitze! :up: DAs RL Set ist mir persöhnlich zu farbig und der letzte banner ist einfach super geworden! :up:

@Pebls:Die Avas gefallen mir alle sehr gut. Nur der letzte, also der Pierce Ava finde ich von den Farben her nicht so toll. Aber die anderen sind wirklich schön! :)

So, hier ein paar neue Sachen von mir:

Wünsche:

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Und noch ein Ava:
Bild

Und mein neues Set:
Bild
Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

Mensch, ich war eine Ewigkeit nicht mehr hier, deswegen gebe ich mal trotz fehlender neues Sachen feedback :)

@caro91: du hast immer so wunderprächtige farben! sehr cool find ich den zweiten kaley-ava, nur beim vierten gefällt mir das mit den kreisen net so.und der letzte davon mit s/w und dem lila ist perfekt :anbet:
und der scarlett-ava ist toll mit dem blau im hintergrund :)

@Zelda: die OC-Sig find ich super, vor allem die übergänge!beim ersten charmed-ava ist die schrift nur leider etwas schwummerig...

@Amandil: Ich liebe die warmen Farben bei der "Liebe braucht keine Ferien"-Sig, die sind total toll :up: :up: auch die avas sind klasse, vor allem der erste! eigentlich ist alles super ;)

@BBE: du kleine johnny-fanatikerin *g* der zweite ist etwas blass, dafür ist die 4 umso cooler! das set ist auch schön, passt so gut mit der schrift im hintergrund! und die FdK-Sig = :anbet: die letzte walk the line-sig ist mir ein bissel zu "bunt", aber die s/w ist total gut gelungen!

@Pebls:
kann leider die sschrift beim ersten net so lesen , aber der zweite ist vor allem von den farben her sehr sehr gut!

@Zelda Nr.2: Liebe braucht keine Ferien find ich super, am liebsten mag ich die 2te!, die dristte ist mir ein bissel zuuu blass. und das neue set ist genial! die schrift leuchtet so schön und passt total gut (was ist das denn für eíne? ;) )

So, das wars...von mir gibts wie gesagt nüschts neues, ausser meine aktuelle sig, aber die ist ja nichts spektakuläres !?!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Riemi hat geschrieben:und das neue set ist genial! die schrift leuchtet so schön und passt total gut
(was ist das denn für eíne? ;) )
Die Schrift, die ich bei meiner neuen Sig verwendet habe, heisst "jey".
Ich hoffe, dass hilf dir weiter. ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

Zelda hat geschrieben:
Riemi hat geschrieben:und das neue set ist genial! die schrift leuchtet so schön und passt total gut
(was ist das denn für eíne? ;) )
Die Schrift, die ich bei meiner neuen Sig verwendet habe, heisst "jey".
Ich hoffe, dass hilf dir weiter. ;)
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

caro91:Wooooooowww! :anbet: Voll schön. Am besten gefallen mir:
3,5,9,10,11,12,
Amandil:Die von Liebe braucht keine Ferien sind total klasse und der von Oth auch. Deine sind superschön!
Behind_Blue_Eyes: :anbet: :anbet: Wooooooooooow! :up: :up: :up: :up: Der erste Ava von Johnny Depp gefällt mir nicht so gut,der zweite ist total gut gelungen,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13 und 14 gefallen mir total gut. .Das AB Set gefällt mir nicht so gut.Der von KC ist toll geworden.Der von WTL ist uuuuurrrrrr schön.Die sig unten auch (Von WTL)Das Rogan Set ist mega-super-hyper toll geworden.Daumen hoch.
Pebls:Der Avatar von Ewan McGregor ist cool. Die Farbe,die Schrift-alles passt. Der nächste (Mir fällt grad nicht ein wie der heißt :D ) ist auch gut. Die von Pierce sind klasse!
Zelda:Ich finde die von Liebe Braucht keine Ferien total schön . Der von GG ein Traum und der von Matt und Alexis ist auch.
Und jetzt kommen meine Avas und Sigs:
Bild
Bild

Bild
Bild
^^^ ich heiße in einem Anderem Forum Ailika.
Behind_Blue_Eyes

@Zelda:

Die Liebe braucht keine Ferien - Sigs gefallen mir gut, nur beim zweiten und dritten Bild hättest du vielleicht noch schöner blenden können!
Die Sophie - Sets sind super, für die GG - Sig glit das gleiche wie oben, aber sonst alles toll!

@~SummerGilmore~

Nicht schlecht, den 2. Ava mag ich nicht so, aber die Christina - Sig (ist das ne sig - wegen dem Format?!) gefällt mir gut!

Von mir gibts nicht so viel:

FdK:

Bild Bild

Keira:

Bild

Lauren:

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

So, damit's net wieder soviel wird, hier mal wieder ein wenig FB:

@B_B_E:
Die Johnny-Avas sind wirklich klasse! :up: Am besten gefällt mir der dritte, aber die sind alle super, hab ich gar nix dran auszusetzen *g*, dein Set is auch wirklich genial! Das Alexis-Set find ich nicht so gut, da is mir das Muster drauf etwas zu stark, aber die Walk the Line Sig ist dafür auch perfekt!

@Pebls:
Am besten find ich den 2., der letzte ist mir ein wenig zu hell. Aber ansonsten auch sehr gut.

@Zelda:
Tolles Thema! ;) Die 2. gefällt mir farblich am besten. Schade, dass die Quali nur etwas schlecht ist.
Die andern Sachen find ich auch gut, am besten das Matt&Alexis-Set. Bei den anderen Sigs musst du bei den Übergängen noch ein wenig aufpassen, die sind zum Teil etwas hart geworden, aber ansonsten klasse! Besonders mag ich auch den Abby-Ava!

@SummerGilmore:
Wow! Das von Christina Aguilera find ich auch genial! :o :up: Der 2. Ava is mir etwas zu lila :D und beim 1. find ich die Farben nicht so wirklich toll...

@B_B_E, die zweite:
Öhm... ja... gefällt mir alles, weiß ich nichts dran auszusetzen... :up: Obwohl die Farbe vom 1. Ava so überhaupt nicht meins ist normalerweise, aber da stört sie mich gar nicht. *g*

---------------------------------
Edit:
Aufgrund akuter Schlafprobleme, nun doch noch was von mir:
Simpsons:
Bild Bild

Randy Harrison
:
Bild

House Cast:
Bild Bild Bild

Grey's Anatomy [2x15, 2x16]:
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Milo:
Bild Bild Bild

Dexter [1x01]:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich war schon ewig nicht mehr hier, aber ich gelobe Besserung, jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben.
Mit dem FB fange ich bei Caro auf der letzten Seite an, sonst ist das ja uferlos!

@ Caro: die Contest-Sachen finde ich klasse, schade, dass du das mit dem abschicken vergessen hattest. Am besten gefällt mir davon der letzte.
Von den übrigen finde ich den von Nicole Kidman (?) am besten, der ist mal was anderes! Und den von Cameron/Jude mag ich sehr. Bei dem hier stört mich das kleine Bild ein wenig, das eckt so an den Kopf an.

@ Zelda: das OC-Set finde ich klasse! Bei der GG-Sig finde ich die Übergänge nicht so gut, aber die Idee ist super!

@ Katha: deine Holiday-Sachen habe ich glaube ich schon irgendwo gelobt, oder? Zumindest mal dein Set ;) Also: toll! Bei den beiden rechten von Jude hätte ich vielleicht den Ausschnitt noch ein wenig verschoben, mag das nicht so, wenn man den Leuten das Kinn abschneidet :D

@ Behind blue eyes: wow, du warst ja fleißig! Am besten gefällt mir das Johnny-Set, das ist klasse! Die FdK-Sig finde ich auch toll, aber da hätte ich die Polaroids nicht ganz so weichgezeichnet.
Das Contest Set mag ich auch, allerdings ist mir hier zu viel Textur über den Gesichtern.
Den Contest-Ava finde ich klasse, weiß gar nicht, wieso der mir da nicht aufgefallen ist. Die Walk the Line-Sig ist toll! Bei dem Rory-Logan Set finde ich allerdings die Farben ein wenig störend, die bunten Gesichter sehen ein bisschen komisch aus ;-)

@ Pebls: das zweite Ava ist so klasse! Das ist aber nicht auch der Ewan, oder?

@ Zelda2: Bei den Holiday-Sigs finde ich die zweite am besten, die hat die schönsten Farben! Das Matt/Alexis-Set ist mir allerdings ein wenig zu blass. Das unterste Set gefällt mir gut, nur der linke Übergang bei der Sig ist ein wenig "unrund".

@ SummerGilmore: bei dem ersten Ava finde ich es nicht so gut, dass du Lauren das Kinn abgeschnitten hast, und auch diesen weichen Rand mag ich nicht so sehr. Der zweite Ava ist so gar nicht mein Fall, vom Motiv her. Die Fanart von Christina finde ich dagegen super, auch wenn pink jetzt nicht so meins ist ;-)

@ Behind blue eyes2: die Keira-Sig finde ich toll! Der erste Ava ist mir ein bisschen zu türkis.

@ Katha2: die habe ich aber definitiv schon gefeedbacked :D Mag ja am liebsten glaube ich den von House, auch wenn er da etwas gruselig schaut ;-)

Soo, dann will ich nach langer Zeit hier auch mal wieder was zeigen:

Die waren für einen Kalender, den ich gebastelt habe:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weiß nicht, was ich davon schon alles gepostet habe, hier die letzten Contest-Sachen:
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Eigentlich mag ich ja Animationen gar nicht so gerne, aber ich hatte plötzlich so Lust nen "Kino-Trailer" zu machen :D

Dann habe ich heute viele schlichte Avas gemacht:

Tiere:
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Bin ein Architektur-Fan, also habe ich auch mal was zu dem Thema versucht:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Und schließlich in Vorfreude auf meine Reisen:
Paris:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

London:
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Eva: Danke für's FB :D Und schaut House nicht immer ein wenig gruselig drein ;)

Zu deinen Sachen, ich mag ja am liebsten die "Trailer"-Sig! :anbet: Die ist ja sowas von genial geworden! (auch wenn ich PB jetzt noch nicht kenne) Und ansonsten... such immer noch nach etwas, was mir nicht so gut gefällt... werd dir bescheid sagen, wenn ich was gefunden habe! :D Aber... kann mich irgendwie überhaupt nicht beschweren! :roll: Bei der House-Sig liebe ich ja auch den Spruch, da musst ich mich beim Contest damals schon kugeln, das Alexis-Set auch einfach genial und die Avas... alle so schön stimmungsvoll, irgendwie beruhigend...
Sowas will ich auch können! :( :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Behind_Blue_Eyes

Dankeschön für´s FB geben!

@Amandil: Schlaflosigkeit ist manchmal was tolles! ;)
Deine Ava´s gefallen mir auf jeden Fall alle gut, am die House-Cast!

@Eva: (ich darf doch so sagen, oder?) 8-)
Du warst auch ganz schön fleissig!
Das Alexis-Set find ich klasse, die Tier-Avas gefallen mir auch total gut!
Die SN/PB-Sig gefällt mir am besten, das war sicher total viel Arbeit! :up:

So, hier was neues von mir:

Irgendwie kann ich´s nicht lassen, es werden immer mehr Johnny und FdK avas! :schaem:
Bild Bild Bild Bild

Bild
Bild

Bild

Bannerwunsch:

Hier war die Qualität der Bilder einfach furchtbar, aber ich hab versucht, das Beste draus zu machen! :ohwell:

Bild

Edit:

Das Set hab ich noch vergessen!

Bild
Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

edit: sorry, waren gerade etwas orientierungslos ;) Das FB fängt oben auf dieser Seite an und geht dann rückwärts ^_^ ^_^ ^_^ Das ist aber auch echt kompliziert mit dieser Technik ;)

@Zelda:
Bei den wirklich vielen Liebe braucht keine Ferien-Sigs ist der rechte Übergang (grün zu blau ;)) nicht so gelungen. Die Farben beim zweiten finden wir aber super. Die danach sind uns zu blass. Die erste ist ok!
Bei der Alexis/Lauren-Sig sind wieder die Übergänge nicht so toll. Das Matt&Alexis-Set gefällt uns aber total, nur gab es da Gerüchte (wegen "more than friends"?)
Insgesamt kannst du ja vielleicht noch an den Übergängen noch arbeiten, das mit den Farben hast du aber toll raus, also finden wir!

@Pebls: Schöne Sachen. Der zweite Ava gefällt uns besonders. Der vierte ist ein bisschen blass.

@Behind_Blue_Eyes:
Die Avas von Johnny Depp sind toll. Außer die letzten beiden und der mit den Ausschnitten vor dem blauen Hintergrund gefallen uns alle supertoll.
Bei dem Set-Contest (Alexis) ist die Textur vielleicht ein bisschen hoch eingestellt.
Der Kaley Ava hat ganz tolle Farben irgendwie.
Die Walk the line-Sigs sind schön, aber die R&L sig ist irgendwie nicht so gelungen (das sind irgendwie seltsame Farben :schaem: )wie manch andere deiner Sachen.

@Amandil:
Liebe braucht keine Ferien ist ja sehr beliebt hier ;).
Der erste Ava gefällt uns nicht so gut. Die danach aber schon (außer das bei der zweiten Reihe wirklich nur minimale Unterschiede bestehen ;) alle gut. Vor allem beim zweiten und dritten)
Die Sig ist schön, der OTH-Ava ein bisschen blass aber sonst auch gut. :)

@Behind_Blue_Eyes II:
Der Johnny-Ava ist unser Lieblings-Ava. Der sieht toll aus!

@Zelda II:
Das oc-Set ist schön, aber die Farben sind nicht besonders bearbeitet, oder? Die sehen ein bisschen langweilig aus, aber der Ava ist echt super, und auch die Idee (und Umsetzung ;)) bei der Sig ist super.
Die Charmed-Avas sind echt nicht schön. Sorry, aber das kannst du besser (siehe oc :))

edit: so jetzt geht es weiter und diesmal in der richtigen Reihenfolge.

@SummerGilmore:
Der erste Ava ist hübsch, aber soll man die Schrift nicht lesen können? Der zweite Ava gefällt uns nicht besonders. Wir stehen nicht so auf schwarze Statuen mit Kapuzen vor einem Blitz-Hintergrund. Gefällt uns irgendwie nicht, sry.
Die Jessica Alba-Sig ist sehr schlicht, aber gut ausgeschnitten, und die Schrift ist auch gut.
hast du die Christina A. Sig als letztes gemacht. Die hebt sich nämlich sehr von den anderen ab, ist sehr viel schöner. Da sind wir mal gespannt, was wir noch alles von dir zu sehen bekommen...

@Behind_Blue_Eyes III:
Deine Avas gefallen uns (fast) immer sehr sehr gut. Bei dem Lauren-Ava finden wir allerdings die Farben nicht so toll.
Die Keira-Sig ist schlicht, aber eigentlich schön.

@Amandil:
Insgesamt sind das gute Avas. Am besten finden wir den Randy-Ava, die Milo-Avas und den anybody want to have...-Ava. Nicht so toll finden wir die zweite Reihe GA.

@Mariella:
Außer den Starlight-Ava (der nicht so recht zu den anderen oasst) sehen alle von den Kalender-Avas ziemlich gut aus. :up:
Den George-Ava finden wir nicht so schön, dafür ist die House-Sig echt genial. Das Alexis-Set ist auch sehr hübsch. Nur das erste (ganz linke) Bild ist etwas blasser als die anderen zwei (in der Sig).
Der "Kino-Trailer" ist eigentlich gut, aber die Übergänge sind ein bisschen langsam, das alles wirkt nicht so fließend, wenn eine neue Zeile kommt, und das ganze ist vielleicht ein bisschen lang. Aber Respekt, wir haben das mit den Animationen immer noch nicht raus ;).
Bis auf die Giraffen-Avas sind alle Tier-Avas ziemlich gelunge. Die Faben, und die "Stimmung" sind bei allen sehr gut gelungen.
Die Architektur-Sachen finden wir irgendwie nicht wirklich schön. Ein bisschen verwirrend, und es ist nicht wirklich klar, was dargestellt ist. Der erste in der zweiten Reihe ist, finden wir, am besten.
Die Paris-Avas sind toll. Allerdings gefällt uns die Schrift bei dem sacre ceur- und dem louvre at night-Ava nicht so gut.
Am schönsten von den London-Avas finden wir den dritten und den vierten. Der letzte gefällt uns nicht so gut, die anderen wirken so als würde man wirklich da langfahren. Das wirkt toll.

@Behind_BLue_Eyes IV:
Also du machst aber viel in letzter Zeit. Dazu haben wir leider keine Zeit :(
Ja, du kannst es wirklich nicht lassen. FdK und Johnny sind i-wie sehr beliebte Motive bei dir ;). Die Avas sind aber auch wirklich schön.
Bei dem Set gefällt uns der Grün-Stich nicht so, die Textur (?) ist ein bisschen doll.
Der Keira-Ava ist schön. Aber ein bisschen stark scharfgezeichnet. Da hätten wir die Prozente ein bisschen runtergedreht.
Die Sig danach (außer das die Bilder ne schlechte Quali hatten, wo du ja nichts für kannst ;)) ist aber wrklich schön. Die Schrift gefällt uns daran besonders gut.
Auch das Set ist wirklich schön.

Okay, geschafft. Alle bewertet, wir könnens nicht fassen. Und dabei hatten wir uns vorgenommen diesmal nicht so viel zu schreiben
^_^ Naja, das nächste Mal :D ;)
alexalein

Beitrag von alexalein »

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

signatur:

Bild
Behind_Blue_Eyes

@alexalein:

Ich kann mit Daniel zwar nicht so, aber die Avas gefallen mir nicht so schlecht, beim ersten hätte ich vielleicht eíne andere Schrift verwendet, und der Letzte ist auch nicht so mein Fall aber der Bildausschnitt beim 3. ist super!

Die Sig finde ich auch nicht schlecht, obwohl mich das am Anfang etwas verwirrt hat, dass die beiden so wagrecht liegen! ;)

@Tabby & Jette:

Danke fürs Feedback, postet ihr auch mal wieder was, ich hab schon lang nichts mehr von euch gesehen! 8-)

So, jetzt was von mir:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

Hoffe, dasss es mir keiner übel nimmt, wenn ich jetzt kein Fb schreibe. Ich war schon so lange nicht mehr da. Ich würde wahrscheinlich ähnliches FB geben als jm. anderes...sry

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild
Bild Bild Bild Bild Bild

editiert von ladybird: Links korrigiert
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@Behind_Blue_Eyes:
Okay, wir posten jetzt mal wieder ein bisschen was :)
Aber diesmal ohne FB, das letzte war ja ziemlich lang und ist ja auch erst drei Posts her (Doppelpost nicht mitgerechnet ;))

Nicht so viel diesmal ;)

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Hallo, ich bewundere schon seit langem eure künste. Eure Avas sind echt stark =D ich wollte auch mal ein paar von meinen werken zeigen und dabei auch ein bisschen werbung für meine page machen *lol*

Grey's Anatomy
Bild Bild Bild

Spoiler
Mehr auf http://www.that-special-something.net/
Behind_Blue_Eyes

okay, heute nur FB!

@caro91:
Wow, das ist ganz schön viel, was du da gemacht hast!
Gefällt mir eigentlich alles gut, am besten die Rachel-Avas! :up:
Die ganz oben kann ich leider nicht sehen!

@Tabby & Jette:
Da freu ich mich! ;)

Die Brothers-Sig find ich super, ich glaub für die habe ich eh gestimmt!
Die anderen Sachen gefallen mir auch gut, nur das Misch-Set find ich nicht so toll, das ist irgendwie ein bisschen unruhig!
Und bei der Alexis-Sig stören mich diese Ecken ein bisschen.
Aber der Kaley-Ava ist echt toll!

@Jennerz:

Gefällt mir alles recht gut, am besten der 1. Spoiler-Ava!
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

hab mal noch ne frage. Ich würde gerne wissen wie ich die icons so farbigbekomme mit Ps7?! Wenn jemand weiß wie ich das hin bekommen kann wäre lieb =D

Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“