Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Yavanna hat geschrieben: Ron & Hermione
omg :o Die sind ja wirklich wunderschön! :anbet: Besonders der erste ist echt klasse :up: MEHR MEHR MEHR ;)

One Tree Hill

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild

OTH SPOILER
1

Gilmore Girls

Bild Bild Bild

Bild

Dawson's Creek

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

movies

Bild Bild Bild Bild

Harry Potter

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

other icons

Bild Bild Bild Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hier noch ein paar Banner:

Bild

Mein persönlicher Liebling :anbet:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Kathi1301 hat geschrieben:omg :o Die sind ja wirklich wunderschön! :anbet: Besonders der erste ist echt klasse :up: MEHR MEHR MEHR ;)

Vielen, vielen dank für das Lob, aber deine sind wie immer auch wunderschön!Besonders die von Ron/Hermione, bin ja so ein Shipper! Ich suche schon so lange die Bilder die du bei den beiden letzten Avas von den Zweien verwendet hast, wo hast du die her?

Da ich momentan sowieso im Potter Wahn bin, hab ich dazu noch ein paar gemacht!

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Yavanna am 05.08.2005, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tati

Beitrag von Tati »

@Kathi:
Könntest du mir einen von denen vllt auf 90*100 Pixel verkleinern, für ein anderes Forum? Das wär schön!
Bild
Bild
Bild
Tali

Beitrag von Tali »

@Kathi1301

Danke für deine Hilfe, aber ich hab da doch noch eine kleine Frage : Du schreibst, man soll erst das erste Bild öffnen, so weit so gut, aber dann soll man das zweite Bild als Ebene öffnen. Aber was bedeutet das genau und vor allem auf was muss ich denn da anklicken um eine neue Ebene zu machen ?! :schaem:
Ich hab bisher immer ein Bild in die richtige Größe geschnitten und dann einfach das zweite Bild in die Ablage kopiert und dann in das erste Bild eingefügt. Ist aber wahrscheinlich total falsch was ich da mache, denn was da bei raus kam war nur so ein defektes Bild ! :(

Schon mal im voraus danke ! :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Yavanna hat geschrieben:
Kathi1301 hat geschrieben:omg :o Die sind ja wirklich wunderschön! :anbet: Besonders der erste ist echt klasse :up: MEHR MEHR MEHR ;)

Vielen, vielen dank für das Lob, aber deine sind wie immer auch wunderschön!Besonders die von Ron/Hermione, bin ja so ein Shipper! Ich suche schon so lange die Bilder die du bei den beiden letzten Avas von den Zweien verwendet hast, wo hast du die her?
das Bild lade ich dir gleich hoch :) und deine neuen avatar sehen ja mal wieder echt klasse aus. Ich liebe diese szene in der die beiden diesen grünen schleim übern Kopf geschüttet kriegen ^_^

@Kathi:
Könntest du mir einen von denen vllt auf 90*100 Pixel verkleinern, für ein anderes Forum? Das wär schön!
werd ich gleich machen :) ich müsste nur noch wissen ob die kb Zahl auch begrenzt ist !?...Und ich müsste noch wissen ob die Höhe oder die Breite 90 betragen soll?

@Kathi1301

Danke für deine Hilfe, aber ich hab da doch noch eine kleine Frage : Du schreibst, man soll erst das erste Bild öffnen, so weit so gut, aber dann soll man das zweite Bild als Ebene öffnen. Aber was bedeutet das genau und vor allem auf was muss ich denn da anklicken um eine neue Ebene zu machen ?!
Ich hab bisher immer ein Bild in die richtige Größe geschnitten und dann einfach das zweite Bild in die Ablage kopiert und dann in das erste Bild eingefügt. Ist aber wahrscheinlich total falsch was ich da mache, denn was da bei raus kam war nur so ein defektes Bild !

Schon mal im voraus danke !
Also wenn du das erste Bild geöffnet hast, musst du in dem Fenster oben auf "Datei" gehen und dann steht da als drittes "als Ebene öffnen". Da klickst du drauf und öffnest so das zweite Bild. Das befindet sich jetzt auf dem ersten Bild. :)

Indem du auf den Dialog "Ebenen, Kanäle, Pfade, Rückgängig" (der sich eigentlich jedesmal mit öffnen sollte wenn du gimp öffnest) klickst kannst du das dann auch nochmal überprüfen :) Da sollte man das zwei Objekte sehen können. Und so hast du dann die Ebenen, dann kannst du einfach so weitermachen wie ichs zuvor erklärt habe :)
Ich hoffe das versteht man so...
Tati

Beitrag von Tati »

@Kathi:

werd ich gleich machen Smile ich müsste nur noch wissen ob die kb Zahl auch begrenzt ist !?...Und ich müsste noch wissen ob die Höhe oder die Breite 90 betragen soll?
Mmh, ich weiß nicht so genau, vielleicht ist es auch besser, wenn es 90+90 ist, dann wird es nicht verzerrt. Wäre wirklich ganz super, ich finde deine Werke nämlich viel zu schön, um sie nicht zu benutzen ;)

Meine ich ganz ernst, soll kein Schleimen sein
mila

Beitrag von mila »

Habe sie mal ganz dreist auf 90*90 verkleinert, weil ich gerade nichts zu tun hatte. Ich hoffe, dass stört dich nicht, Kathi.
Bild Bild Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das Lob motiviert mich zu immer mehr, darum hab ich mich heute Abend gleich noch mal hingesetzt ;)

Harry Potter
Bild Bild Bild

Bild [Bild Bild
Dawsons Creek
Bild Bild Bild
Veronica Mars
Bild Bild Bild Bild
Tati

Beitrag von Tati »

@Mila: Danke! :)

Yavanna: Oh ja, mach ruhig noch mehr von diesen schönene Sachen ;) :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Yepp, immer schön weitermachen...Yavanna und Kathi. Ihr seid klasse! :up:

- Jean Paul -
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Yavanna hat geschrieben:Das Lob motiviert mich zu immer mehr, darum hab ich mich heute Abend gleich noch mal hingesetzt ;)

ja, das Lob animiert einen zu mehr, was ? ;) Und da muss ich dich ja auch gleich wieder loben bei den tollen neuen avis...sehr kreativ, besonders die HP avis, ich LIEBE die Triangel :D Und endlich mal ein paar Veronica Mars avis ! DAaaanke ! :anbet:

Habe sie mal ganz dreist auf 90*90 verkleinert, weil ich gerade nichts zu tun hatte. Ich hoffe, dass stört dich nicht, Kathi.
nö, das macht mir nichts aus ;) Danke, dass du's für mich übernommen hast :)

ETA

Zwei neue OTH Banner :D allerdings SPOILER GEFAHR

oO 1 oOo 2 Oo
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

und noch drei OTH Banner, wieder spoilergefahr

.:1 2 3:.

ETA
5 neue One Tree Hill avatar

Bild Bild Bild Bild Bild

:)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Niemand mehr da, der was posten will? ;)

Hier mal ein paar icons zu dem Film Charlotte Gray mit Cate Blanchett:
Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hatte heute leider keine Zeit was zu basteln, aber morgen wieder!Versprochen! ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So heute hab ich wieder ein paar gemacht, bitteschön:
Bild Bild Bild

Bild Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

oh wow Ron und Hermione sind ja soo süß ;) und der Dumbledore-avi ist auch total schön geworden :up:

.
.
.

Ich habe in meinem LiveJournal ein paar HP Half Blood Prince icons gepostet:

Enjoy!

Vielleicht hat ja schon der ein oder andere das Buch durchgelesen...

ETA
...und hier noch zwei neue One Tree Hill Banner

Bild

Bild

und ein OTH SPOILER Banner
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

...und noch 5 weiter HBP icons (mehr folgen heute im laufe des tages, da gibt es noch so viele schöne Zitate aus denen man icons machen kann ;) )

follow the link :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mal wieder traumhaft... :anbet:

- Jean Paul -
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@Kathi: Die HBP Icons sind wirklich klasse, weiter so!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“