Everything can happen (GG FanFic) [Fertiggestellt!]
- Jana
So, endlich sind Ferien und ich kann weiter tippen. Ist diesmal zwar ein kurzer Teil, abe rimmerhin besser als nichts.
Viel Spaß dabei:
Kapitel 16 – New Challenges
Teil 5
Ich öffnete vorsichtig die Tür.
„Hey, Rory!“, begrüßten mich Colin und Finn.
„hallo, Jungs!“, gab ich ihnen überrascht zurück.
„Können wir reinkommen?“, fragte Finn.
„Ja, na klar!“ Sie gingen an mir vorbei und ich schloss die Tür.
„Siehst du, Colin, ich hab doch gesagt, dass ich die Wohnung finden werde!“, sagte Finn leise zu Colin.
„Ähm, wollt ihr einen Kaffee?“ Ich führte die Beiden in die Küche.
„Ich, ja!“, antwortete Colin.
„Hast du einen Tee für mich? Ich halte im Moment nicht viel von dem schwarzen Zeug!“ Ich nickte.
„Finn, was hat diese Veronika nur mit dir gemacht?“, fragte Colin ihn während ich den Tee und Kaffee machte.
„Sie hat mir die Augen geöffnet!“, sagte Finn theatralisch.
„Spinner!“, flüsterte Colin.
„Warum seid ihr hier? Weiß Logan davon?“, griff ich ein.
„Logan hatte uns gesagt wo ihr hingezogen seid und da dachten wir uns, wor könnten mal schauen wie ihr hier so lebt, bevor die Uni wieder startet! Wann kommt Logan denn nach Hause?“
„Ich weiß es nicht. Am besten ruf ich ihn mal an!“ Ich nahm das Telefon, ging aus der Küche und wählte Logans Nummer.
Logan war gerade mit seiner Assistentin dabei die Unterlagen zu sortieren, als sein Handy klingelte.
„Es ist Rory!“, sagte er leise und verließ den Raum.
„Hi, Ace!“, begrüßte mich Logan freudig.
„Hey. Wie läuft´s bei dir?“
„Frag lieber nicht. Ich erzähl´s dir später. Und was machst du so?“
“Ich war schon in der Stadt, aber jetzt habe ich überraschenden Besuch von deinen beiden verrückten Freunden bekommen!“, erklärte ich ihm.
„Was? Colin und Finn sind da? Was führt die her?“, fragte Logan neugierig.
“Ich weiß es nicht, genau so wenig weiß ich was ich mit ihnen machen soll!“ Ich hoffte Logan wüsste eine Lösung.
„Ich komme in ca. einer Stunde vorbei. Ich denke, das werde ich schaffen. Unterhalte dich doch so lange mit ihnen. Bis gleich!“
„Ok, gut, bis dann!“, verabschiedete ich mich und ging zurück zu meinem Besuch.
„Und, was hat er gesagt?“, fragte Colin sofort.
„Er versucht so schnell zu kommen wie es nur geht! Es ist nun mal sein 1. Tag heute bei der Zeitung!“
„Ok!“ Stille trat ein. Doch dann fiel mir die Sache mit der LDB wieder ein. Man hatte Colin und Finn ebenfalls verfolgt und verhaftet.
„Wie habt ihr es geschafft aus dem Gefängnis zu kommen?“ Beide schauten sich fragend an, doch dann wussten sie wohl wovon ich redete.
„Nunja, wahrscheinlich auf ähnlicher Weise wie Logan und du!“
„Wisst ihr was aus der LDB wird?“
Finn schüttelte den Kopf.
„Wahrscheinlich haben jetzt viele, die flüchten konnten Schiss, dass so etwas noch einmal passieren könnte und wollen dies sicher nicht riskieren oder haben einfach keine Lust mehr auf uns und die anderen. Das hoffe ich aber nicht. Wenn die Uni wieder anfängt werden wir uns mal schlau machen!“
FB wie immer gerne gesehen.
Viel Spaß dabei:

Kapitel 16 – New Challenges
Teil 5
Ich öffnete vorsichtig die Tür.
„Hey, Rory!“, begrüßten mich Colin und Finn.
„hallo, Jungs!“, gab ich ihnen überrascht zurück.
„Können wir reinkommen?“, fragte Finn.
„Ja, na klar!“ Sie gingen an mir vorbei und ich schloss die Tür.
„Siehst du, Colin, ich hab doch gesagt, dass ich die Wohnung finden werde!“, sagte Finn leise zu Colin.
„Ähm, wollt ihr einen Kaffee?“ Ich führte die Beiden in die Küche.
„Ich, ja!“, antwortete Colin.
„Hast du einen Tee für mich? Ich halte im Moment nicht viel von dem schwarzen Zeug!“ Ich nickte.
„Finn, was hat diese Veronika nur mit dir gemacht?“, fragte Colin ihn während ich den Tee und Kaffee machte.
„Sie hat mir die Augen geöffnet!“, sagte Finn theatralisch.
„Spinner!“, flüsterte Colin.
„Warum seid ihr hier? Weiß Logan davon?“, griff ich ein.
„Logan hatte uns gesagt wo ihr hingezogen seid und da dachten wir uns, wor könnten mal schauen wie ihr hier so lebt, bevor die Uni wieder startet! Wann kommt Logan denn nach Hause?“
„Ich weiß es nicht. Am besten ruf ich ihn mal an!“ Ich nahm das Telefon, ging aus der Küche und wählte Logans Nummer.
Logan war gerade mit seiner Assistentin dabei die Unterlagen zu sortieren, als sein Handy klingelte.
„Es ist Rory!“, sagte er leise und verließ den Raum.
„Hi, Ace!“, begrüßte mich Logan freudig.
„Hey. Wie läuft´s bei dir?“
„Frag lieber nicht. Ich erzähl´s dir später. Und was machst du so?“
“Ich war schon in der Stadt, aber jetzt habe ich überraschenden Besuch von deinen beiden verrückten Freunden bekommen!“, erklärte ich ihm.
„Was? Colin und Finn sind da? Was führt die her?“, fragte Logan neugierig.
“Ich weiß es nicht, genau so wenig weiß ich was ich mit ihnen machen soll!“ Ich hoffte Logan wüsste eine Lösung.
„Ich komme in ca. einer Stunde vorbei. Ich denke, das werde ich schaffen. Unterhalte dich doch so lange mit ihnen. Bis gleich!“
„Ok, gut, bis dann!“, verabschiedete ich mich und ging zurück zu meinem Besuch.
„Und, was hat er gesagt?“, fragte Colin sofort.
„Er versucht so schnell zu kommen wie es nur geht! Es ist nun mal sein 1. Tag heute bei der Zeitung!“
„Ok!“ Stille trat ein. Doch dann fiel mir die Sache mit der LDB wieder ein. Man hatte Colin und Finn ebenfalls verfolgt und verhaftet.
„Wie habt ihr es geschafft aus dem Gefängnis zu kommen?“ Beide schauten sich fragend an, doch dann wussten sie wohl wovon ich redete.
„Nunja, wahrscheinlich auf ähnlicher Weise wie Logan und du!“
„Wisst ihr was aus der LDB wird?“
Finn schüttelte den Kopf.
„Wahrscheinlich haben jetzt viele, die flüchten konnten Schiss, dass so etwas noch einmal passieren könnte und wollen dies sicher nicht riskieren oder haben einfach keine Lust mehr auf uns und die anderen. Das hoffe ich aber nicht. Wenn die Uni wieder anfängt werden wir uns mal schlau machen!“
FB wie immer gerne gesehen.

Ach Jana! Endlich wieder ein neuer Teil! Toll, dass du jetzt Ferien hast! So kriegen wir mehr von deiner super Fanfic! Also wieder einmal ein sehr guter Teil,
obwohl er für meinen Geschmackt etwas zu kurz ist..
. Ich finde es gut, dass nun die beiden Jungs wieder auftauchen! Bin gespannt, wie es weiter geht und schreib, wie immer, bitte ganz schnell weiter!

- Jana
Viel Spaß dabei.
Kapitel 16 - New Challenges
Teil 6
Miss Palmer kam erneut herein, da Logan sie um Hilfe gebeten hatte.
"Warum so hastig?" Sie hatte Logan eine Zeit lang zugeschaut wie er schnell Papiere geordnet und abgeheftet hatte. Er schrak auf.
"Oh man. Ich kann es gar nicht ab, wenn man sich an mich heranschleicht. Bitte klopfen Sie demnächst an."
Sie nickte. "Entschuldigung! Sie hatten meine Hilfe anfordert?"
"Nein, es hat sich schon erledigt. Ich bin für heute hier fertig. Ich denke, ich werde dann mal aufbrechen. Ich sehe Sie dann morgen!" Er packte ein paar Ordner zusammen und ging. "Bis dann!", warf sie ihm noch schnell zu, bevor er im Fahrstuhl verschwand. Mitchum sah sie Szene und ging zu Miss Palmer.
"Was macht er?"
"Er macht sich auf dem Weg nach Hause. Er hat seinen heutigen Plan durch.", gab sie ihm als Antwort.
"Wie läuft es zwischen Ihnen Beiden? So wie besprochen?"
"Ich hatte noch keine Zeit die Operation zu beginnen!"
"Denken Sie immer daran was für Sie rausspringt!", erinnerte Mitchum sie.
"Jawohl, Mr Huntzberger. Ich werde mich bemühen."
"Ich will, dass Sie alles geben was Sie haben, aber gehen Sie vorerst nicht zu weit. Ich denke, Sie werden das schaffen. Ich zähle auf Sie!" Mitchum verabschiedete sich mit einem Nicken von ihr und ging.
Logan war froh endlich wieder an der frischen Luft zu sein. Es war befreiend. Die Atmosphäre bei der Zeitung war so erdrückend, was wahrscheinlich an seinem Vater lag, der dort herumgeisterte. Er könnte niemals mit diesem Mann zusammen auf engsten Raum arbeiten.
Inzwischen war Logan längst im Auto und nur noch wenige Kilometer von Rory entfernt.
Lorleai saß bei Luke im Diner. Lustlos und traurig schaute sie in ihre Tasse voller Kaffee. Rory war tausende Kilometer von ihr entfernt. Sie drehte den Becher verträumt hin und her.
"Lorelai?", versuchte Luke ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. "Lorelai?", rief er erneut, doch dieses Mall berührte er ihren Arm und sie schreckte auf. "Ja?"
"Ist alles ok?", vergewisserte er sich.
"Ja, warum? Alles bestens!", erwiderte sie.
"Es ist nur so: Seit Rory umgezogen ist, bist du vollkommen neben der Spur. Es ist unmöglich ein ordentliches Gespräch mit dir zu führen.!"
"Ach, wirklich?", fragte sie nichtwissenwollend.
"Hör zu, ich will dir doch nur helfen."
"Danke, aber ich brauche deine Hilfe nicht.", sagte sie kalt, gab ihm einen Kuss und ging. Was war nur mit ihr los?
"Er hatte Recht", dachte sie sich auf dem Weg zum Inn. "Rory fehlte mir unheimlich!"
Mitchum ging aus dem Gebäude, als sein Handy klingelte.
"Hallo, Mitchum. Wie geht es unserem Sohn?"
"Shira, Schatz", begrüßte Mitchum seine Frau.
"Unserem Sohn geht es prima. Du, Schatz, können wir später noch mal reden? Ich bin gerade schwer beschäftigt."
Er mochte seine Ehefrau, doch manchmal konnte sie schon einbisschen nerven. Ginge es nach ihr, sollte er sofort nach Hause kommen, aber er konnte nicht...noch nicht.

Viel Spaß dabei.
Teil 6
Miss Palmer kam erneut herein, da Logan sie um Hilfe gebeten hatte.
"Warum so hastig?" Sie hatte Logan eine Zeit lang zugeschaut wie er schnell Papiere geordnet und abgeheftet hatte. Er schrak auf.
"Oh man. Ich kann es gar nicht ab, wenn man sich an mich heranschleicht. Bitte klopfen Sie demnächst an."
Sie nickte. "Entschuldigung! Sie hatten meine Hilfe anfordert?"
"Nein, es hat sich schon erledigt. Ich bin für heute hier fertig. Ich denke, ich werde dann mal aufbrechen. Ich sehe Sie dann morgen!" Er packte ein paar Ordner zusammen und ging. "Bis dann!", warf sie ihm noch schnell zu, bevor er im Fahrstuhl verschwand. Mitchum sah sie Szene und ging zu Miss Palmer.
"Was macht er?"
"Er macht sich auf dem Weg nach Hause. Er hat seinen heutigen Plan durch.", gab sie ihm als Antwort.
"Wie läuft es zwischen Ihnen Beiden? So wie besprochen?"
"Ich hatte noch keine Zeit die Operation zu beginnen!"
"Denken Sie immer daran was für Sie rausspringt!", erinnerte Mitchum sie.
"Jawohl, Mr Huntzberger. Ich werde mich bemühen."
"Ich will, dass Sie alles geben was Sie haben, aber gehen Sie vorerst nicht zu weit. Ich denke, Sie werden das schaffen. Ich zähle auf Sie!" Mitchum verabschiedete sich mit einem Nicken von ihr und ging.
Logan war froh endlich wieder an der frischen Luft zu sein. Es war befreiend. Die Atmosphäre bei der Zeitung war so erdrückend, was wahrscheinlich an seinem Vater lag, der dort herumgeisterte. Er könnte niemals mit diesem Mann zusammen auf engsten Raum arbeiten.
Inzwischen war Logan längst im Auto und nur noch wenige Kilometer von Rory entfernt.
Lorleai saß bei Luke im Diner. Lustlos und traurig schaute sie in ihre Tasse voller Kaffee. Rory war tausende Kilometer von ihr entfernt. Sie drehte den Becher verträumt hin und her.
"Lorelai?", versuchte Luke ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. "Lorelai?", rief er erneut, doch dieses Mall berührte er ihren Arm und sie schreckte auf. "Ja?"
"Ist alles ok?", vergewisserte er sich.
"Ja, warum? Alles bestens!", erwiderte sie.
"Es ist nur so: Seit Rory umgezogen ist, bist du vollkommen neben der Spur. Es ist unmöglich ein ordentliches Gespräch mit dir zu führen.!"
"Ach, wirklich?", fragte sie nichtwissenwollend.
"Hör zu, ich will dir doch nur helfen."
"Danke, aber ich brauche deine Hilfe nicht.", sagte sie kalt, gab ihm einen Kuss und ging. Was war nur mit ihr los?
"Er hatte Recht", dachte sie sich auf dem Weg zum Inn. "Rory fehlte mir unheimlich!"
Mitchum ging aus dem Gebäude, als sein Handy klingelte.
"Hallo, Mitchum. Wie geht es unserem Sohn?"
"Shira, Schatz", begrüßte Mitchum seine Frau.
"Unserem Sohn geht es prima. Du, Schatz, können wir später noch mal reden? Ich bin gerade schwer beschäftigt."
Er mochte seine Ehefrau, doch manchmal konnte sie schon einbisschen nerven. Ginge es nach ihr, sollte er sofort nach Hause kommen, aber er konnte nicht...noch nicht.

Juhui, ein neuer Teil!
Wieder einmal sehr gelungen!
Ich liebe es, wenn du Ferien hast! So gibt es mehr zu lesen! Also wieder toll geschrieben! Ich habe es doch gewusst, dass da was mit dieser Palmer los sein wird! Die soll ihn bloss nicht anbaggern! Und er soll bloss nicht auf diese Tussi reinfallen, denn sonst gäbe es zwischen unserem Traumpaar Streit und das wollen wir doch nicht, oder? Naja, wir wrden ja sehen, was passsieren wird...
Freue mich schon auf den nächsten Teil! Also schön weiter tippen Jana!

Wieder einmal sehr gelungen!

Freue mich schon auf den nächsten Teil! Also schön weiter tippen Jana!

- Jana
Ich werde mich auf jedenfall ranhalten. Vielleicht bekommt ihr ja heute abend nach dem Joggen noch etwas. Schade, dass ich von Sonntag bis Samstag net da bin. Dann bekommt ihr leider keine neuen Teile. Da schreibe ich höchsten weitere, aber mit tippen wird es dann garantiert ncihts. Schade, dass ich keinen Laptop habe, sag cih da nur...
Ich werde mich auf jedenfall ranhalten. Vielleicht bekommt ihr ja heute abend nach dem Joggen noch etwas. Schade, dass ich von Sonntag bis Samstag net da bin. Dann bekommt ihr leider keine neuen Teile. Da schreibe ich höchsten weitere, aber mit tippen wird es dann garantiert ncihts. Schade, dass ich keinen Laptop habe, sag cih da nur...

Ohh, wie naja eigentlich nicht sooo toll, da ich dieser Palmer und Mitchum nicht traue. Aber natürlich super geschrieben. Ich finde es cool, dass du so "Hinwiese" gibst;). Aber vllt ändert sich alles und es wird doch nicht so, wie wir alle denken (hoffentlich). Man hört wieder was von Lorelai:D. Schön! Sie tut mir aber schrecklich leid. Qäul sie nicht zu sehr;).
- Jana
Ohje, Ferien sind echt turbulent, doch ich habe es geschafft einen Teil abzutippen, bevor ich für einen Tag nach Bremen fahre.
Viel Spaß dabei.
Teil 7
Logan schloss die Tür der Wohnung auf und schlich sich in die Küche.
"Schönen Tag!", grüßte er uns drei.
"Logan, Junge, wie geht es dir?", rief Colin ihm entgegen, bevor ich dazu kam ein Wort zu sagen.
"Ja, alles klar bei mir. Und wie sieht´s bei euch aus? Was amcht ihr hier? Und wie habt ihr es geschafft aus dem Gefängnis zu kommen?"
Er zog seine Jacketjacke aus und legte seinen Aktenkoffer zur Seite. Ich musste grinsen, denn er sah aus wie ein richtiger Geschäftsmann. Dabei kreisten mir Gedanken an meinen Grandpa durch den Kopf. Dabei sollte ich ihn doch anrufen, wenn ich heile in Dublin angeommen bin. Ich musste ihn am Abend anrufen.
"Bei uns könnte es nicht besser laufen. Gefängnis? Waren wir jemals dort?", witzlete Finn. "Wir wollen eine kleine Party feiern!"
Logan schüttelte den Kopf. Ihm war bewußt, dass er im Moment für soetwas keine Zeit hatte. Er fand es gut die BEiden zu sheen, doch das ging ihm zu wiet. "Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich habe eine Arbeit und muss auch morgen dort erscheinen. Deswegen bleibt mir keine Zeit bis in die Nacht zu feiern. Soetwas nennt man verantwortung, Leute!"
"Hey, Huntzberger, was ist nur aus Ihnen geworden. Wer hat Ihnen dies angetan? Wurden Sie geklont?", scherzt Colin. "Komm schon, Logan!"
"Colin, das Leben ist nicht nur eine rauschende Party!"
"Wow, Logan, sind das wirklich DEINE Worte? Ich kann es nicht glauben. Haben wir etwas verpasste?", griff Finn ein.
Selbst ich hatte solche Worte wie "Verantwortung" noch nie aus seinem Mund gehört.
"Ja, es sind meine. Was habt ihr euch nur dabei gedacht? Ich habe jetzt eine wunderschöne Frau an eminer Seite, eine Wohnung und einen Job. Es wird an der Zeit, dass ich mir Prioritäten setzte. Am Wochenende und wenn ich mal nicht so viel zu tun ahbe, dann können wir feiern gehen, aber mitten in der Woche und dann auch noch in der Anfangszeit ist das unmöglich!"
Colin und Finn starrten ihn an.
"ok, na dann sind wir umsonst hier. Gut, dass wir mit dem Jet hier sind!2, prahlte Colin beleidigt.
"Mein Dad ist zur Zeit ja so nett zu mir!"
Beide standen auf und gingen zur Haustür. Logan und ich folgten. Sie drehten sich draußen nocheinmal um.
"Sag bescheid, wenn du wieder der Logan bist, den wir kennen. Viel Spaß bei der Arbeit.", rief Finn.
"Bis dann!", gab Logan etwas traurig zurück und wir gingen wieder ins Haus.
"Wow!", sagte ich und Logan starrte mich fragend an.
"Die Beiden bieten dir eine Party an und du schlägst sie ab? Das verwundert mich sehr!"
Logan zuckte mit den Schultern und nahm einen Scotch.
"Einer kann ja nicht schaden!", dachte er sich.
Irgendetwas stimmte nicht.
"Wie war der 1. Tag? Gab es Stress? Oder ist alles gut verlaufen?", fragte ich ihn.
"Naja, es war eigentlich ganz ok. Bis auf meinen Vater, der mal wieder auf 180 war." Er nahm einen Schluck.
"Sonst nichts? Was musstest du machen?"
"Ach, dies und das. Papierkram und so. Wie war denn dein Tag?", fragte er interessiert.
"Ach, ganz nett. Ich habe mir die Stadt angesehen und einen Laden gefunden, der sogar fast so guten Kaffee macht wie Luke!", erzählte ich ihm.
"Wirklich? Dann aht es sich also gelohnt aus dem Haus zu gehen?"
"Ja, sicher! Danahc bin ich aber wieder nach Hause und habe ein paar Mails verschcikt. Außerdem habe ich mir dne Weg zu meiner neuen Arbeitstelle angesehen. Zu Hause wollte ich ja dann eigentlich mir meine Ruhe gönnen, doch dann kamen schon Ernie und Bert. Da wars dann zu Ende mit der Ruhe."
"Ja, es tut mir leid. Erst habe ich mich gefruet, doch dann wurde mir klar, was für eine Verantwortung ich hier habe." Ich setzte mich zu ihm auf´s Sofa.
"Dieser Abend wird besser als der gestrige!", versprach Logan.
Ja, der gestrige hat wirklich eine sehr überraschende Wendung angenommen.
Ich kann euch jetzt noch nciht sagen, ob ich es morgen schaffe noch einen teil abzutippen. Am Sonntag fahre ich erstmal für 6 Tage an die Ostsee.
Sorry, aber Urlaub muss auch mal sein.
*knuddel*
Viel Spaß dabei.

Teil 7
Logan schloss die Tür der Wohnung auf und schlich sich in die Küche.
"Schönen Tag!", grüßte er uns drei.
"Logan, Junge, wie geht es dir?", rief Colin ihm entgegen, bevor ich dazu kam ein Wort zu sagen.
"Ja, alles klar bei mir. Und wie sieht´s bei euch aus? Was amcht ihr hier? Und wie habt ihr es geschafft aus dem Gefängnis zu kommen?"
Er zog seine Jacketjacke aus und legte seinen Aktenkoffer zur Seite. Ich musste grinsen, denn er sah aus wie ein richtiger Geschäftsmann. Dabei kreisten mir Gedanken an meinen Grandpa durch den Kopf. Dabei sollte ich ihn doch anrufen, wenn ich heile in Dublin angeommen bin. Ich musste ihn am Abend anrufen.
"Bei uns könnte es nicht besser laufen. Gefängnis? Waren wir jemals dort?", witzlete Finn. "Wir wollen eine kleine Party feiern!"
Logan schüttelte den Kopf. Ihm war bewußt, dass er im Moment für soetwas keine Zeit hatte. Er fand es gut die BEiden zu sheen, doch das ging ihm zu wiet. "Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich habe eine Arbeit und muss auch morgen dort erscheinen. Deswegen bleibt mir keine Zeit bis in die Nacht zu feiern. Soetwas nennt man verantwortung, Leute!"
"Hey, Huntzberger, was ist nur aus Ihnen geworden. Wer hat Ihnen dies angetan? Wurden Sie geklont?", scherzt Colin. "Komm schon, Logan!"
"Colin, das Leben ist nicht nur eine rauschende Party!"
"Wow, Logan, sind das wirklich DEINE Worte? Ich kann es nicht glauben. Haben wir etwas verpasste?", griff Finn ein.
Selbst ich hatte solche Worte wie "Verantwortung" noch nie aus seinem Mund gehört.
"Ja, es sind meine. Was habt ihr euch nur dabei gedacht? Ich habe jetzt eine wunderschöne Frau an eminer Seite, eine Wohnung und einen Job. Es wird an der Zeit, dass ich mir Prioritäten setzte. Am Wochenende und wenn ich mal nicht so viel zu tun ahbe, dann können wir feiern gehen, aber mitten in der Woche und dann auch noch in der Anfangszeit ist das unmöglich!"
Colin und Finn starrten ihn an.
"ok, na dann sind wir umsonst hier. Gut, dass wir mit dem Jet hier sind!2, prahlte Colin beleidigt.
"Mein Dad ist zur Zeit ja so nett zu mir!"
Beide standen auf und gingen zur Haustür. Logan und ich folgten. Sie drehten sich draußen nocheinmal um.
"Sag bescheid, wenn du wieder der Logan bist, den wir kennen. Viel Spaß bei der Arbeit.", rief Finn.
"Bis dann!", gab Logan etwas traurig zurück und wir gingen wieder ins Haus.
"Wow!", sagte ich und Logan starrte mich fragend an.
"Die Beiden bieten dir eine Party an und du schlägst sie ab? Das verwundert mich sehr!"
Logan zuckte mit den Schultern und nahm einen Scotch.
"Einer kann ja nicht schaden!", dachte er sich.
Irgendetwas stimmte nicht.
"Wie war der 1. Tag? Gab es Stress? Oder ist alles gut verlaufen?", fragte ich ihn.
"Naja, es war eigentlich ganz ok. Bis auf meinen Vater, der mal wieder auf 180 war." Er nahm einen Schluck.
"Sonst nichts? Was musstest du machen?"
"Ach, dies und das. Papierkram und so. Wie war denn dein Tag?", fragte er interessiert.
"Ach, ganz nett. Ich habe mir die Stadt angesehen und einen Laden gefunden, der sogar fast so guten Kaffee macht wie Luke!", erzählte ich ihm.
"Wirklich? Dann aht es sich also gelohnt aus dem Haus zu gehen?"
"Ja, sicher! Danahc bin ich aber wieder nach Hause und habe ein paar Mails verschcikt. Außerdem habe ich mir dne Weg zu meiner neuen Arbeitstelle angesehen. Zu Hause wollte ich ja dann eigentlich mir meine Ruhe gönnen, doch dann kamen schon Ernie und Bert. Da wars dann zu Ende mit der Ruhe."
"Ja, es tut mir leid. Erst habe ich mich gefruet, doch dann wurde mir klar, was für eine Verantwortung ich hier habe." Ich setzte mich zu ihm auf´s Sofa.
"Dieser Abend wird besser als der gestrige!", versprach Logan.
Ja, der gestrige hat wirklich eine sehr überraschende Wendung angenommen.
Ich kann euch jetzt noch nciht sagen, ob ich es morgen schaffe noch einen teil abzutippen. Am Sonntag fahre ich erstmal für 6 Tage an die Ostsee.
Sorry, aber Urlaub muss auch mal sein.

*knuddel*

Ein toller Teil Jana! Wie immer super geschrieben!
Wow, Logan und das Wort Verantwortung! Das passt ja gar nicht.. aber er hat sich ja schon im Laufe der Zeit verändert! Schön, wie du das umsetzt Jana, Toll!
Ich wünsche dir viel Spass! Und komm heil zurück!
*Knuddel*

Wow, Logan und das Wort Verantwortung! Das passt ja gar nicht.. aber er hat sich ja schon im Laufe der Zeit verändert! Schön, wie du das umsetzt Jana, Toll!
Ich wünsche dir viel Spass! Und komm heil zurück!

Zuletzt geändert von Zelda am 20.10.2006, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Jana
Ohje, 1 Monat und ich hab nichts neues produziert. Weder getippt noch geschrieben...ich hab leider so viel in der Schule zu tun und dieses Jahr ist so ein wichtiges Jahr für mich, aber ich werde trotzdem bald versuchen einen neuen Teil abzutippen.
Also; ich entschuldige mich vielmals...

Könnt ihr mir verzeihen?