Fanarts - Banner, Avatar
- Rightniceboy
@Caitríona: Sehen die Arts klasse aus, du kannst das sehr gut ein großes Kompliment.Caitríona hat geschrieben:Die sind wirklich süss geworden.
Ich grab mal meine Multi-Fandom Icons aus.
Gilmore Girls:
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen
Supernatural:
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen
Grey's Anatomy feat. Sarah Ramirez as Lady of the Lake
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen
Die Unendliche Geschichte
Gone with the Wind
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen
Tanz der Vampire in Berlin
Wicked in London
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

Danke ihr lieben. Das ist wirklich sehr nett. Ich übe noch.Jana hat geschrieben:Wow, ich schließe mich meinen Vorgängern an. Die sind wirklich alle spitzenmäßig. Am besten gefalen mir die GG Icons und die von tanz der Vampire.Schau doch mal bei Gelegenheit hier vorbei.
Das Forum hab ich schon abgespeichert Jana, danke! Ich muss mich nur mal anmelden.

Ob wohl ich das schon länger vor hatte, bin ich noch nicht dazu gekommen.
- Jana
Na dafür, dass du noch übst sehen deine Sachen aber ziemlich genial aus!Caitríona hat geschrieben:Danke ihr lieben. Das ist wirklich sehr nett. Ich übe noch.Jana hat geschrieben:Wow, ich schließe mich meinen Vorgängern an. Die sind wirklich alle spitzenmäßig. Am besten gefalen mir die GG Icons und die von tanz der Vampire.Schau doch mal bei Gelegenheit hier vorbei.
Das Forum hab ich schon abgespeichert Jana, danke! Ich muss mich nur mal anmelden.![]()
Ob wohl ich das schon länger vor hatte, bin ich noch nicht dazu gekommen.

Schön, dass du die Addi shcon gespeichert hast. Lohnt sich wirklich sich da anzumelden, da sich ja alles von hier nach da verschoben hat. Also der Fanart-Bereich.

Ja, ich habe das schon gemerkt.
Mehr wird der dort gemacht. Und genau deswegen habe ich mich jetzt auch angemeldet.
Ja, ich übe noch. Ich bin zwar kein totaler anfänger, aber ich habe halt kaum Zeit was zu machen, und so übe ich halt wenn ich zeit habe mit tutorials etc.
Langsam aber sicher.
Hier sind noch 2 von Little Women.
Wie gesagt, ich übe momentan um die Farben gut hinzubekommen.

Mehr wird der dort gemacht. Und genau deswegen habe ich mich jetzt auch angemeldet.
Ja, ich übe noch. Ich bin zwar kein totaler anfänger, aber ich habe halt kaum Zeit was zu machen, und so übe ich halt wenn ich zeit habe mit tutorials etc.
Langsam aber sicher.
Hier sind noch 2 von Little Women.
Wie gesagt, ich übe momentan um die Farben gut hinzubekommen.

Naja, also jeder hat ja mal angefangen. Und jeder der sich etwas mit arts auskennt, weiss wie schwer es am anfang ist.KateJones hat geschrieben:Im vergleich zu den meisten anderen sind meine richtig richtig schlecht, weil ich mich bisher kaum mit GIMP auskenne. Danke.
Ich finde Deine Sachen auch sehr schön.
Du hast geschrieben, Du geschrieben, Du möchtest kritik.
Kein Problem.
Du hast ein gutes auge für Icons. Die sind gut geworden.
Spiel am besten mit den Farbintensitäten etc. rum.
Tutorials sind immer gut zum lernen.
hey, tolle arts, die ihr hier macht
hab mcih auhc heut zum ersten mal richtig mit meinem photo studio (zgegebn kein wirklich tolles "programm) auseinandergesetzt und würd gern wissen, was ihr von meinen sachen haltet.

EDIT: wollt keinen extra-post amchen... hier hab ich das misch-set umgeändert und drei neue dazugetan:

hab mcih auhc heut zum ersten mal richtig mit meinem photo studio (zgegebn kein wirklich tolles "programm) auseinandergesetzt und würd gern wissen, was ihr von meinen sachen haltet.

EDIT: wollt keinen extra-post amchen... hier hab ich das misch-set umgeändert und drei neue dazugetan:

Zuletzt geändert von TheOCPudding am 06.07.2007, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
wow.
die sind mal nicht schlecht.
ich mag das allererste rachel icon.
sehr schön geworden.
du blendest schon sehr schön, die schriftarten sind gut gewählt, ja was kann man sagen.
weiter so.
ich denke mit den verschiedenen weichzeichnern kannst du noch was spielen, und wie man was mehr zum leuchten bringt.
hach es gibt so viel, aber du bist auf einen guten weg!
die sind mal nicht schlecht.
ich mag das allererste rachel icon.
sehr schön geworden.
du blendest schon sehr schön, die schriftarten sind gut gewählt, ja was kann man sagen.
weiter so.
ich denke mit den verschiedenen weichzeichnern kannst du noch was spielen, und wie man was mehr zum leuchten bringt.
hach es gibt so viel, aber du bist auf einen guten weg!