Gilmore Girls Wallpaper und Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Lor
Danke! Schön, dass die Sucht geteilt wird

Zu denen WPs:
Das von Milo gefällt mir wegen der großen grauen Fläche nicht so gut, aber auch weil ich grau persönlich als Farbe nicht mag

Das von Rory und Logan dagegen finde ich spitze, Toll wie du die einzelnen Bilder dieser Szenenfolge zusammengefügt hast.
Die Brushes und der Text, sowie die Farben passen auch super :anbet:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Also mir gefällt das Milo-wp! :D Sind echt schöne Fotos von ihm! Und ich find es auch mal ganz schön, wenn net alles mit Bildern oder Hintergrund ausgefüllt ist, sondern auch mal ne einfache Fläche dabei is!
Des andere hab ich mich jetzt nicht getraut anzuschauen. Bis welche Folge geht der Spoilern denn, hab bis jetzt nämlich noch net viel von der 6. Staffel gesehen! :(
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Lor

Beitrag von Lor »

@bbe und amandil:
danke für das feedback!:)
Amandil hat geschrieben:
Des andere hab ich mich jetzt nicht getraut anzuschauen. Bis welche Folge geht der Spoilern denn, hab bis jetzt nämlich noch net viel von der 6. Staffel gesehen! :(
sie greifen nicht auf irgendwas vor oder so, aber ich hab da halt eine szene aus der 6ten staffel von rory und loagn verarbeitet, ich mein das war folge 7.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ok, danke. Hab mich jetzt getraut und mal reingeschaut und :<> wow! des is einfach nur genial! Gefällt mir richtig, richtig gut! Da stimmt einfach alles: die Bilder, die Anordnung, die Farben... Wirklich schön! (Und ich glaube nicht, dass mir dadurch jetzt irgendwas verraten wurde :D , außerdem bis Folge 5 oder so hab ich immerhin schon gesehen 8-) )
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Lor

Beitrag von Lor »

@Amandil:
wow, danke! freut mich, dass er dir soooo gut gefällt. solch ein feedback motiviert mich immer wieder zu mehr! ;)
(hab ja gesagt, dass nicht viel hervorgeht, aber da es 6te staffel ist, ist spoiler halt spoiler *g*)
Inara

Beitrag von Inara »

Hab heute auch mal was gemacht, eigentlich ist LL nicht so mein Paar, aber naja. ;)

Bild

@Lor: Der Spoiler ist echt schön. ich kenn die Szene zwar nciht, sieht aber echt süß und auch irgendwie lustig aus. Ich liebe ihren Pony. Der von Milo ist mir leider etwas zu leer bzw. das grau ist nicht so schön. Wenn du da ne shcöne Texture drunter bzw. drübergelegt höttest, hätte das grau nicht so trotslos ausgesehen. :)
Lor

Beitrag von Lor »

@Inara:
danke fürs FB, das rory+logan WP scheint besser anzukommen.
grau ist eigentlich auch nicht meine farbe, aber irgendwie hab ich nix passendes in dem moment gefunden und ihn so gelassen.
nun zu deinem WP:
LL nicht dein paar?! wie kann das sein! ^_^ aber lassen wir das. ich finde die bildauswahl ist dir gut gelungen, speziell die kleinen caps oben. allerdings finde ich, dass das scott und das lauren bild nicht so toll zusammen passen so an sich und zu dem hintergrund. aber ansonsten eine schöne zusammenstellungsidee.der text ist wirklich toll gewählt!:) das ist bei mir immer mit das größte problem, dass mir keine tollen texte einfallen wollen.*g*
Nora*

Beitrag von Nora* »

@ Inara
DAs LL Wallpaper ist echt cool, aber ich hätte da mal ne frage, wie hast du das gemacht, das der Hintergrund os verwischt aussieht, das ist echt toll1 :up: :up:
Inara

Beitrag von Inara »

Danke für euer FB.
@Kaishana: Das ist dadurch entstanden, dass ich eine Textur drübergelegt habe. Kann man aber auch mit bestimmten Brushes erzeugen, ist nur umständlicher.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Inara
Das WP sieht doch von der farblichen Gestaltung wirklich toll aus, ich muss aber Lor zustimmen, dass ich finde, dass Scott nicht so ganz zu dem Bild von Lorelai passt, aber sonst schöne Bildauswahl und toller Text
Das einzige sind vielleicht noch die WB Logos aber das ist glaube ich sehr schwer wegzubekommen

So habe dann auch noch etwas Rory und Logan aus der 6. Staffel
Habe mich ein wenig mit dem Blenden versucht, ist aber nicht so ganz geglückt wie ich finde.

Feedback wie immer erwünscht :)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@BBE
Wow, das Set gefällt mir wirklich gut. Nur leider darf's ja noch nicht verwendet werden. :ohwell: Damit würde ich sogar mal Lauren ersetzen ;) (wenn auch nicht für lange Zeit).
Ich finde schon, dass dir das Blending gut gelungen ist...bin allerdings auch kein Experte. Mir ist nur aufgefallen, dass zwischen dem rechten Bild von Rory und dem mittleren Bild bei Logan an der Jacke noch die Kante zu erkennen ist. Aber ansonsten finde ich es wirklich sehr schön... :up:
Lor

Beitrag von Lor »

@bbe:
ich find das set schön, das blenden ist dir doch gut gelungen, finde ich jedenfalls. ich mag die schriftzüge und die farbgebung, ganz zu schweigen von der bildauswahl - klasse gemacht! :up:

hier mal wieder ein WP von mir:

Bild
Sum

Beitrag von Sum »

@BBE: Dein Set ist richtig toll! Ich find zwar, es ist mit zwar etwas zuviel "Schnickschnack", d.h. die Punkte, Sterncehn, Herzchen, das wird alles etwas viel! Sonst ist es aber supergut gelungen!

@Lor: WOW! Das WP ist ja richtig hammer! Der Spruch oben und alles! Das Leuchten...hach! Zudem: LL 4ever! ;)

Vor nem Monat oder 2 hab ich mein erstes Wallpaper gemacht! Und wovon natürlich? Alexis Bledel! :) Es ist nicht so gut, aber bedenkt bitte, es war mein erstes WP und es ist schon ne Weile her!

http://i75.photobucket.com/albums/i302/ ... lpaper.jpg
Krisch

Beitrag von Krisch »

Da Kathi sich mit ihrem "misslungenen" Kristen Bell Wally in den Veronica Mars Fan Art Thread getraut hat, bin ich jetzt mal auch so mutig :D

Aber erstmal:

@Franzi: Schönes Set, besonders Brushes und Schrift hast du gut eingesetzt :) Ein Tick mehr Farbe hätte aber nicht geschadet.

@Krissy: :<> Einfach nur genial. :<> Wirklich super! Kann meine Begeisterung gar nicht richtig ausdrücken. Klaaaaasse!

@Sum: Ganz nett, die Schrift kann man aber schlecht lesen und mir sind die Bilder auch zu blass und pixelig, aber letzteres ist wohl nicht deine Schuld.

Und nun:

(Spoiler bis einschl. 6.18)
Lor

Beitrag von Lor »

@sum:
die bilder, die du gewählt hast find ich an scih ganz schön, nur etwas zu blass. das linke bild wirkt pixelig bzw. verschwommen (wohl nicht deine schuld ;) ) und die ränder um die kleinen bilder hätte man anpassen können und vll ein tick mehr farbe. aber fürn ersten walli - nicht schlecht! ;)

@krisch:
wieder ein lob von dir *sich freu wie ein honigkuchenpferd*
ich kann das in diesem fall - ach eigentlich immer - nur zurückgeben. das jess-rory-walli ist einfach super! :<> die farbgestaltung ist der wahnsinn und auch wie du die caps in der mitte zusammengefügt hast und die bilder aussen sind toll gewählt und der spruch und ach...einfach perfekt! :up:
Vendola

Beitrag von Vendola »

also (als absolute nicht wp machen könnerin) mal mein fb:

@lor: das wallpaper ist wirklich toll, die bilder superschön, nur das ganz rechts ist mir etwas zu pink

@Kr!st!na: du musst dich getrauen? :<> mit so einem wp würde ich raus auf die strasse rennen und es aller welt zeigen :D echt suuuupertoll :up:

(vielleicht getraue ich mich auch noch an ein wp)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Krissy: wirklich schönes Walli, wobei mir das obere Bild ein bisschen zu pink-stichig ist.

@ Sum: ist doch nicht schlecht! Mich stört nur ein bisschen, dass man das "Alexis" kaum lesen kann (wenn du PS hast, würde ich mal mit Schlagschatten oder so was probieren) und die kleinen Bildchen schwimmen etwas.

@ Krisch: ich finde das Walli echt klasse, das gefällt mir noch viel besser als die anderen letztens. Weiß gar nicht, was ich da aussetzen soll :D

Weiß jemand vielleicht ein paar Wallpaper-Tutorials? Zur Zeit bringe ich einfach nichts mehr zu stande, vielleicht komme ich ja so wieder rein :ohwell:
Lor

Beitrag von Lor »

Mariella hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht ein paar Wallpaper-Tutorials? Zur Zeit bringe ich einfach nichts mehr zu stande, vielleicht komme ich ja so wieder rein :ohwell:
hm, mit walli-tutorials kann ich gerad nicht dienen, tut mir leid.
ich arbeite auch relativ wenig mit tutorials, nur ab und zu für nen neuen trick oder so, les ich mir die durch, ansonsten tüfftel ich selber.*g*

hab mich gerad mal an ein bissl basteleien mit hilfe von texturen versucht...ein lauren-walli ist entstanden, allerdings nichts aufwendiges. ;)
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

@Sum:
Ist doch nicht schlecht geworden, ich finde nur, dass die beiden Schriften nicht wirklich gut zusammenpassen. Und auch die Quali ist nicht gerade die beste (abe rich denke dafür kannst du ja nichts) ;)

@krisch: (wenn ich dich so nen darf...:D)
:<> Hammer! Den musste ich mir gleich speichern. Genau auf diese Farben stehe ich! Die bilder...uuuu, einfach nur klasse! Am liebsten würde ich dir mal über die Schulter schauen...wie machst du sowas? Ist doch ne mega arbeit. Wie lang hast du für den Walli gebraucht?
Das bild von Rory (rechts) ist außerdem voll schön, da sieht sie so hübshc asu! :up:

@Lor:
Schöner Lauren Wallpaper! Ich mag die Bilder. Vielleicht hätte irgendwas Schriftartiges noch gepasst, aber naja, er ist schön genug! Ich hab nichts dran auszusetzen! :)
Bild
Lor

Beitrag von Lor »

da es seit vorgestern dauerregnet und einfach irgendwie kalt ist, habe ich gaaanz viel zeit, um am PC zu sitzen.*g*
d.h. auch zeit zum basteln. daher hier mal wieder ein neuer walli von mir.:)

Bild

feedback ist immer gern gesehen! :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“