Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Habe bis jetzt nur einen fertig bekommen und dabei mal was neues ausprobiert,was aber offensichtlich nicht geklappt hat^^Total mißraten,aber ich poste trotzdem mal,damit die ganze arbeit nicht umsonst war :ohwell:
Bild
Lora

Beitrag von Lora »

Ich hab jetzt bei einem Bild die Schrift noch größer gemacht, wenn du es nehmen willst musst du sie allerdings noch verkleinern lassen!
Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Lora hat geschrieben:Ich hab jetzt bei einem Bild die Schrift noch größer gemacht, wenn du es nehmen willst musst du sie allerdings noch verkleinern lassen!
Bild anzeigen
Kannst Du die Schrift noch etwas verändern? Und das Lauren etwas weiter runter? Bin nervig ich weiß :) Aber sonst perfekt :)

@ Taribi:

Na also so schlecht ist es ja nun auch nicht. Das Blau gefällt mir gut.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Taribi: ist dir aufgefallen, dass du Laurens Haare rechts weggeschnitten hast? Sieht aber gut aus :D
Lora

Beitrag von Lora »

@Meernixe:
Wie willst du die Schrift denn verändert haben? Soll ich ne ganz andere Schriftart nehmen?
Taribi

Beitrag von Taribi »

@Meernixe: Ich werde mich aber trotzdem nochmal ransetzen ;)
@Kristina: Sicher ist mir das aufgefallen,war ja auch Absicht^^War mir zu viel Arbeit das alles drumherum zu machen und dann sah's eh schei*e aus,also hab ich sie gleich weggemacht ;) Also mir gefällt's nicht so,weil's irgendwie so 'aufgeklebt' aussieht..Als würde es nicht zusammenpassen (Hintergrund&Lauren).Schwer zu erklären...
Lora

Beitrag von Lora »

So, ein Versuch hab ich jetzt noch, wenn es dir immer noch nicht genau richtig ist, kann ich dir heute nicht mehr helfen, weil ich dann ins Bett gehen muss (morgen is ja Schule) Aber morgen mach ich es dann für dihc, falls du noch ein Änderung willst, was wirklich kein Problem ist, es ervt mich auch nicht, ich finde es immer besser, wenn die Avas perfekt sind!
Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Lora hat geschrieben:So, ein Versuch hab ich jetzt noch, wenn es dir immer noch nicht genau richtig ist, kann ich dir heute nicht mehr helfen, weil ich dann ins Bett gehen muss (morgen is ja Schule) Aber morgen mach ich es dann für dihc, falls du noch ein Änderung willst, was wirklich kein Problem ist, es ervt mich auch nicht, ich finde es immer besser, wenn die Avas perfekt sind!
Bild anzeigen
He das gefällt mir super gut. Sieht Top aus :D Nur kannst du die Schrift noch ein bisschen versetzen das sie nicht ins Gesicht kommt? Mehr zu ändern wäre da nicht mehr.
Haste nicht auch lust mir meine neue Sig zu machen? dei bilder sind bei Bannerwünsche zu finden. Du bist richtig super :up:

@ Taribi:
Dank Dir. Ihr beide seit echt klasse. Ich bin leider nicht so gut, sonst würde ich mir das Ava selber machen ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also,Meernixe,ich habe jetzt nochmal was versucht.Weiß allerdings nicht,ob's dich sehr stört,dass noch 2 andere Bilder mit bei sind...
Bin fast ausgerastet als ich den Ava machte und trotzdem nicht zufrieden^^Das ist jetzt wohl die letzte Version,die ich versucht habe.Ich kann's einfach nicht besser/anders und lass lieber die Finger davon :D
Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Taribi hat geschrieben:Also,Meernixe,ich habe jetzt nochmal was versucht.Weiß allerdings nicht,ob's dich sehr stört,dass noch 2 andere Bilder mit bei sind...
Bin fast ausgerastet als ich den Ava machte und trotzdem nicht zufrieden^^Das ist jetzt wohl die letzte Version,die ich versucht habe.Ich kann's einfach nicht besser/anders und lass lieber die Finger davon :D
Bild anzeigen
He klasse dann kann ich immer wechseln :) Gefällt mir ausgesprochen gut :up: :up: Danke Danke DankeBild
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Taribi: Hab schon viel aufgeklebteres gesehen :D
Wie heißt die Schriftart vom letzten Ava? :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

@kristina: Die Schriftart heißt Gigi :) Allerdings gibt's die Schrift glaub ich nicht bei dafont und ich weiß nicht mehr,wo ich sie her hab.Falls du sie haben (und nicht suchen)willst,kann ich sie dir aber zuschicken,wenn du magst =)
Lora

Beitrag von Lora »

So, hier ist nochmal eins, wo die Schrift noch weiter unten ist!

Bild

Zu der Sig: Sigs kann ich eigentlich überhaupt nicht, aber ich kanns ja mal versuchen! Stell ich dann morgen oder heute Abend rein!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Lora hat geschrieben:So, hier ist nochmal eins, wo die Schrift noch weiter unten ist!

Bild anzeigen

Zu der Sig: Sigs kann ich eigentlich überhaupt nicht, aber ich kanns ja mal versuchen! Stell ich dann morgen oder heute Abend rein!
Vielen Dank so ist es Perfeko :anbet: :anbet: :D Werde ich mir gleich ins Profil machen. *knutsch* :)
Lora

Beitrag von Lora »

Ich hab jetzt auch ne Signatur gemacht, kannst du dir unter annerwünsche anschauen!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Lora hat geschrieben:Ich hab jetzt auch ne Signatur gemacht, kannst du dir unter annerwünsche anschauen!
Ja ich habs schon gesehen :D Danke Danke
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Könnte mir vielleicht jemand ein Avatar passend zu meiner Signatur machen? Bitte... :anbet:

Aus dem Bild
http://i74.photobucket.com/albums/i250/ ... xb0bl1.jpg
oder dem
http://i74.photobucket.com/albums/i250/ ... fn5jl4.jpg
wendan

Beitrag von wendan »

@Irresistible
solange ich die ps-datei noch gespeichert hab, kein problem. bitteschön. :)

Bild Bild
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

@wendan: Das ist soooo lieb von dir! :) Danke!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Bild
Würde mir einer BITTE BITTE einen Ava machen? Ich brauch nur das Gesicht von Sandra Borgmann (die im Vordergrund).
Danke schonmal! :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“