Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ich kann es einfach nicht lassen und muss nochmal kurz hier rein schauen. Muss ja leider gleich los, sonst würde ich jetzt sofort weiter schreiben.

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ihr seid alle so toll und sooooooooo lieb.
Mein Gott, ich fühle mich so super gerade. Da gibt es gar keine Worte für.

In drei Stunden bin ich wieder da und dann gehts wieder rund. Ich schreibe euch eine schöne Fortsetzung. Ich will euch ja alle nicht enttäuschen.

:D :D :D :D :D :D

IHR SEID TOLL :anbet: :anbet:

*mit der besten laune zur uni fährt*
beauty

Beitrag von beauty »

so macht das spaß wenn wir merken das may dann so gute laune hat.. vielleicht beschleunigen wir ja damit mays geistesblitze in bezug auf die story mit ll ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Na auf uns kannste Dich doch verlassen, liebe May ...

Dann viel Spass in der Uni ... drei Stunden gehen ja noch ... und ich freue mich schon auf eine gelungene Fortsetzung der Geschichte ... uns enttäuschen? Das geht gar nicht ...
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Hach *schwärm* das tat meinem LL Herz gut, Luke und Lorelai nähern sich wieder an *jippi*
May du schreibst einfach super schön!:up:
Bin schon soooo gespannt, wie´s mit den beiden weitergeht :D
Maynooth160

So, ihr Lieben, da ich gleich zu einer Museumsaustellungseröffnung muss, kann ich für heute nicht weiter schreiben. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. Durch eurer liebes Feedback, habe ich schon einen tollen Tag und eine super Laune. :D

*

Chris saß in seinem Esszimmer. Logans Worte gingen ihm einfach nicht aus dem Kopf.
“Sie will mich als dabei haben. - Warum will sie dann nicht mehr Kontakt mit mir haben? - Ob sie mir das alles verziehen hat? - Ob sie mich wirklich dabei haben möchte? - Vielleicht hat er das nur so daher geredet. - Und was ist mit Lorelai? - Was wird sie sagen? - Was soll ich sagen? -Was wird sie tun, wenn sie mich sieht? - Wird sie mich überhaupt ansprechen? - Was soll ich nur tun?”
Christopher stand auf und ging durch den Raum.
“Wie konnte ich es nur soweit kommen lassen?”
Die letzten Tage waren hart für ihn. Er hatte es geschafft, ohne die Vorwürfe, weiter zu leben, doch seit er von der Hochzeit erfahren hatte, kam alles wieder in ihm hoch. Mittlerweile hatte er nicht nur ein großes Unbehagen, wegen der Hochzeit, sonder Angstzustände. Er hatte Angst vor dem was sein könnte, was passieren könnte, was war, was passiert ist und er hatte Angst davor, Rory endgültig zu verlieren.

*

Lorelai ließ die Tür hinter sich zu fallen und machte sich auf den Weg zum Hotel.
Sie hatte kein Wort mit Luke gesprochen, trotzdem fühlte sie sich schon lange nicht mehr so gut.
Sie hatte einfach nur da gesessen und seine Anwesenheit genossen. Er war die ganze Zeit über nicht weggegangen. Das musst bedeuten, dass er es auch genossen hatte, dass er sie auch vermisst hatte.
Sie wusste, dass es jetzt weiter ging. Sie waren beide dazu bereit, sich wieder einander zu nähern und ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen.

*

Logan packte noch einige Papiere in seine Tasche.
“Gehen wir nachher zusammen Essen”, fragte er Rory.
Rory saß an ihrem Notebook und schrieb ihren Artikel zu Ende.
“Ich muss gleich noch zu einer Vorlesung und danach zur Zeitung, aber um vier dürfte ich fertig sein.”
Logan nahm sein Tasche und ging zu ihr.
“Okay, dann hole ich dich um vier an der Zeitung ab.”
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging.
Sie saß da, wartete bis er die Tür hinter sich geschlossen hatte und ging zum Telefon.
Sie wusste einfach nicht weiter. Sie musst mit Lorelai über Chris sprechen. Sie war die Einzige, die ihr dabei helfen könnte.
Sie nahm den Hörer ab und begann zu wählen.
“Sollte ich sie wirklich darauf ansprechen? - Was würde sie wohl machen? - Wie würde sie reagieren? -Wieso kann ich mir nicht selber helfen? - Denk nach, Rory - Irgendwo ist die Lösung. - Nein - Nein, ich kann ihr das nicht sagen.”
Sie legte den Hörer wieder weg und setzt sich an den Schreibtisch um ihren Artikel zu beenden.

*

Lorelai stolzierte ins Hotel. Sie strahlte jeden an, der ihr unter die Augen kam.
Michel kam ihr entgegen.
“Lorelai, wir ‘aben ein Problem”, sagte er genervt.
Lorelai strahlt ihn an.
“Es gibt keine unlösbaren Probleme. ... Was gibt es denn?”
Er sah sie verwundert an. Mit so einer guten Laune, hatte er sie lange nicht mehr gesehen.
“Der ‘ochzeitsorganisator ist ‘ier und sagt es wäre nischt genügend Platz da.”
Lorelai sah ihn gelassen an.
“Michel, das ist kein Hochzeitsorganisator, sondern der Ausstatter. Er sieht sich nur alles an, damit er weiß, was wir noch benötigen.”
Sie legte eine Hand auf seine Schulter.
“Würden sie ihm bitte alles zeigen und ihm klar machen, dass wir bis Samstag nicht mehr anbauen können.”
“Wieso muss isch immer so etwas machen? ... Das ist nicht meine Aufgabe.”
“Michel ... Arbeitsamt”, sagte Lorelai lächelnd.
“Ist ja gut. Dann mache isch diese Sklavenarbeit”, sagte er beleidigt.
Lorelai nickte nur und machte sich auf den Weg in die Küche.

*
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ach, Süße, das war köstlich ... ich fand es schön, dass Michel wieder dabei war und der Satz mit dem Arbeitsamt ... cool, wie in der ersten Staffel im Independence Inn ... hihi

Also: :up:

Viel Spass bei der Ausstellung! Bis morgen!
simara

Beitrag von simara »

Oh wenn Michel dabei ist kann ich mich immer wegschmeißen vor lachen :D besonders weil man sich so gut vorstellen kann wie er ein grummeliges Gesicht zieht und "Sklaventreiber" vor sich her murmelt!
Also wiedermal eine äußerst gelungene Fortsetzung und das Beste daran ist mit jeder Fortsetzung kommen wir der Hochzeit näher!
*schonganzkribbeligwerd* :D
beauty

Beitrag von beauty »

ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen
wie immer ein absolut gelungener teil :D mach weiter so.. :up:
barfuss

Beitrag von barfuss »

Hallo

Ich schliesse mich den anderen nur an ! Wieder eine super Fortsetzung und Michel einfach göttlich :D man hat es wirklich bildlich und auch die Gedanken von den Menschen sind toll man fühlt richtig mit.

Ich könnte noch lange weiterfahren ehrlich gesagt aber ich lasse den anderen auch noch ein wenig Platz :)
barfuss
suii

Beitrag von suii »

manman da war ich mal zwei tage nicht drin und da gehts auf einmal voll ab mit lorelai und luke! :D hach.. als JJ hab ich mich ja schon mehr als geoutet und freu mich toootal, dass auch langsam die beiden wieder aufgegriffen werden und sich annähern.. oh man *dahinschmelz* mir fehlen die worte ^_^
die szene mit michel fand ich auch mehr als gelungen, dadurch kommt nochmehr GG-feeling da rein.. und dieser miesepeter.. nene .. man may du bist die beste! *ganz.doll.knuddel* .. wenn du nichts zu tun hast weißt du ja was zu tun ist *g* ;)
ich werd morgen abend wieder reinschauen, vorher setz ich mir ne sperre oder so, weil ich sonst noch ganz bekloppt werd :schaem: :D

bis morgen ^^

edit: huhu barfuss und willkommen im fanfic thread von may und ihren anhängern :) have a good time! :D
Zuletzt geändert von suii am 29.05.2006, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
beauty

Beitrag von beauty »

siehste mal wat hier los ist... ;) ich freu mich ja schon riesig auf den nächsten teil... bald kommt die hochzeit bald kommt die hochzeit.. jippi jiha :D ich freu mich..
@ may aber bitte schreib die hochzeit noch vor nächste woche donnerstag! ab donnerstag bin ich nämich für 8 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperlange tage weg.. das wird die reinste entziehungskur... :cry:
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ich kann es auch kaum erwarten, von der Hochzeit zu lesen ...

@simara: sag mal, hast du wegen deiner Signatur schon Probleme gekriegt? Ich hatte den vorderen Teil deiner sig als Ava und das ist verboten zwecks Spoiler ... *nur mal schnell drauf hin weist*
simara

Beitrag von simara »

Ne noch nicht, was aber dran liegen könnt, dass ich bisher nur im Spoilerboard und hier gepostet hab (Hab mir auch schon gedacht, dass es nicht geht, aber ich find die Bilder so schön ;) )
Werd mir aber in den nächsten Tagen was anderes ausdenken
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Oh ja, simara, ich weiss, was Du meinst ... ich finde vor allem das Bild von Rory und Logan erste Sahne (ich liebe die Folge!) ...
Du hast die Sig auch noch nicht so lang, stimmts? Dann kommt bestimmt noch der Hinweis ... ich wollt dich lediglich schonmal warnen, weil es bei mir halt auch schon war.

Mir gefällt die Sig auf alle Fälle!

edit: So, ich mach mich wieder aus dem Staub ... scheinen alle schon zu träumen heute ... Gute Nacht, ihr Lieben :star_b: :star_b: :star_b:
Maynooth160

Huhu, ich bin wieder zu Hause.
Ja, mir ist schon klar, dass jetzt keiner mehr da ist, aber ich wollte trotzdem mal vorbei schauen.

Also, ich ziehe das jetzt mal, wie bei der Oscarverleihung auf.

Danksagung: Mein persönlicher Dank geht an herzchen und beauty, die seit meinem ersten Poste dabei sind und mir immer kräftig den Rücken gestärkt haben, dann natürlich Lucy, die mir ein neues Outfit verpasst hat, dann all den Anderen, wie z.B. suii, simara, Lizzi, den Neuen, barfuss und lucky und all die, die ich jetzt nicht genannt habe. Ihr seid alle Klasse und ohne euch, hätte ich sicher noch nicht so viel aufs Papier bekommen.
(Na, klang das jetzt Oscarreif? ;) )

Nein, jetzt ganz im Ernst. Ich finds toll, dass ihr meine Story lest und mir mit euren Feedbacks ein gutes Gefühl gebt. Also, wie immer ein: Vielen Dank :D
bauxi

Beitrag von bauxi »

Wow...ich muss sagen ich bin echt beeindruckt! Ich hab jetzt grad alle deine Geschichte gelesen und es ist echt gut geschrieben. Auch die Charaktere passen genau, die Aussagen - ich sehs richtig vor mir :up: und ich find diese Fortsetzung eigentlich auch sehr realistisch!

Und da ich Javajunkie und Sophist bin, gefällt mir die Geschichte zum Ende hin immer besser :D nur weiter so!

edit: Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass Rory und Lorelai sich wieder viel näher sind!
beauty

Beitrag von beauty »

bauxi hat geschrieben: Und da ich Javajunkie und Sophist bin, gefällt mir die Geschichte zum Ende hin immer besser :D nur weiter so!

edit: Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass Rory und Lorelai sich wieder viel näher sind!
oh ja noch ein java-sophist..- schööön ich find es och toll ich fand nämlich die storyline doof wo sich lorelei und rory aus dem weg gegangen sind doof.. weil das passte einfach nich.. und ne traurige lore zu sehn is och mist.. :( aber jetz wird ja wieder alles gut (wenn sich rosy an mays geschichte hält) ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Guten Morgen, meine Lieben ...

Ach, May, das war ja schön ... kannst ruhig weiterüben, der Oscar für das beste Drehbuch kommt bestimmt ...
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Hey May, tolle Rede Bild (ich wurde auch erwähnt ... fühle mich irgendwie geehrt Bild )
Die Fortsetzung der Story wird sehnsüchtigst erwartet :D ! Also halte dich ran ... wir warten ;) !
beauty

Beitrag von beauty »

oja ich möchte auch wissen wie es weiter geht..
:D :D

edit:
liebe may ich hoffe du hast heute noch ein bissl zeit noch an der geschichte rum zu doktorn ;) mal sehen wann ich rein komme und mal schlunze ob d weiter geschrieen hast.. ich schau mir jetz erstmal gilmore girls freie sachen an und träume weiter wenn ich hier bin (in meiner lieblings welt der GG WELT)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“