Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
- Catherine
- Teammitglied
Oje, habe mich schon so lange nicht mehr gemeldet.
Ich bin begeistert von euren Werken. Die Wallpaper mit den Texturen sind allesamt klasse geworden. Das möchte ich auch mal probieren... Mal schauen, wann ich Zeit dafür finde.
Das letzte mit Rorys Rede finde ich wirklich klasse. Die Idee den Text der Rede mit einzuzbauen, ist toll und den kleinen Akzent mit "Lorelai Gilmore" zu setzen.
Ich freue mich schon auf die weiteren Werke.
Ich bin begeistert von euren Werken. Die Wallpaper mit den Texturen sind allesamt klasse geworden. Das möchte ich auch mal probieren... Mal schauen, wann ich Zeit dafür finde.
Das letzte mit Rorys Rede finde ich wirklich klasse. Die Idee den Text der Rede mit einzuzbauen, ist toll und den kleinen Akzent mit "Lorelai Gilmore" zu setzen.

Ich freue mich schon auf die weiteren Werke.
@Krissy: Neiiiiiiid
Das Laurenwally ist schön, hast du prima mit der Textur gemacht, aber vielleicht ist sie doch einen Tick zu dominant. Die Bilder von Lauren mag ich auch nicht so, ihr Lächeln und erst ihre Kleidung
Aber das hast du ihr ja nicht anzogen
Deine Arbeit ist auf jeden Fall toll!
Das von Rory ist p e r f e k t. Seeeehr schön geblendet, die Aufteilung ist toll und der Text auch immer an genau der richtigen Stelle. Hier passt es auch mal ganz gut, dass so viel Text drauf ist, meistens sieht das ja zu voll aus. Aber hier: richtig schön. Ganz abgesehen von der Folge und erst die Szene, traumhaft
(die Sache mit Jess ausgenommen
)
Also, ich sehe nicht, wo du Probleme mit Texturen hast :<>

Das Laurenwally ist schön, hast du prima mit der Textur gemacht, aber vielleicht ist sie doch einen Tick zu dominant. Die Bilder von Lauren mag ich auch nicht so, ihr Lächeln und erst ihre Kleidung

Das von Rory ist p e r f e k t. Seeeehr schön geblendet, die Aufteilung ist toll und der Text auch immer an genau der richtigen Stelle. Hier passt es auch mal ganz gut, dass so viel Text drauf ist, meistens sieht das ja zu voll aus. Aber hier: richtig schön. Ganz abgesehen von der Folge und erst die Szene, traumhaft

Also, ich sehe nicht, wo du Probleme mit Texturen hast :<>
noch nix neues wieder hier? na dann halt nochmal ich.
so, ich habe gestern gerad mal tolle neue lauren-pics - bzw. eines davon war für mich neu - gefunden und mich gleich an ein neues walli gesetzt, weil ich zeit hatte und den drang die bilder basteltechnisch zu verwenden.
würd gerne wissen, was ihr davon haltet.

so, ich habe gestern gerad mal tolle neue lauren-pics - bzw. eines davon war für mich neu - gefunden und mich gleich an ein neues walli gesetzt, weil ich zeit hatte und den drang die bilder basteltechnisch zu verwenden.
würd gerne wissen, was ihr davon haltet.

- Amandil
Wir können das nur alle nicht so gut wie du Krissy! 
Wirklich wieder ein super schönes wally!
Auch wenn mir Laurens Ausdruck auf dem linken Bild nicht so gut gefällt, aber klasse wie du die blauen Augen hervorgehoben hast!

Wirklich wieder ein super schönes wally!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@ Lor, dein Wallpaper gefällt mir richtig gut, obwohl ich schon fast finde, das Lauren da ein bisschen künstlich aussieht... aber der Effekt ist trotzdem schön und im endeffekt dann auch nicht sooo aufdringlich...
@ wendan: wow, das wallpaper schaut richtig hübsch aus, ich mag es wenn die so schlicht sind, sag mal wo haste denn das Bild (die bilder?) her? die sind irgendwie bisher an mir vorbei gegangen...
die farbe des Wallpapers ist auch sehr schön obwohl ich meist immer schneller zu krassen, grellen Farben neige, aber das gefällt mir richtig gut.
noch mal ne frage: wie bekommst du es hin, das die farben so schön sind, also der "farbschleier" so schön ist, aber man das bild trotzdem noch so gut erkennen kann? weil wenn ich da farbe über ein bild lege, dann wird alles so unscharf...
lg lena
@ wendan: wow, das wallpaper schaut richtig hübsch aus, ich mag es wenn die so schlicht sind, sag mal wo haste denn das Bild (die bilder?) her? die sind irgendwie bisher an mir vorbei gegangen...
die farbe des Wallpapers ist auch sehr schön obwohl ich meist immer schneller zu krassen, grellen Farben neige, aber das gefällt mir richtig gut.
noch mal ne frage: wie bekommst du es hin, das die farben so schön sind, also der "farbschleier" so schön ist, aber man das bild trotzdem noch so gut erkennen kann? weil wenn ich da farbe über ein bild lege, dann wird alles so unscharf...
lg lena
oh, dankeschön, freut mich, dass euch das wallpaper gefällt. 
du duplizierst die hintergrundebene ein paar mal und stellst die duplizierten ebenen auf den ebenenmodus "weiches licht". dann legst du noch drei weitere farbebenen an: eine in dunkelblau, die stellst du auf "ausschluss", eine in hellblau, die bekommt den modus "färbig nachbelichten" und dann noch die letzte ebene in grau oder hautfarbe mit dem modus "weiches licht". das war's eigentlich schon. in welcher reihenfolge du die ebenen anordnest ist dir selbst überlassen.
@lucky
hier mal in 1280x800 und auch in 1024x768, falls es jemand braucht.

die bilder dazu gibt's hier oder auch im gilmore girls-spoiler-board. aber achtung, spoiler!LenaGilmore hat geschrieben:[...] sag mal wo haste denn das Bild (die bilder?) her? die sind irgendwie bisher an mir vorbei gegangen...
hm, eigentlich eh ziemlich einfach, nachdem mila irgendwann mal erklärt hat wie's geht.LenaGilmore hat geschrieben:noch mal ne frage: wie bekommst du es hin, das die farben so schön sind, also der "farbschleier" so schön ist, aber man das bild trotzdem noch so gut erkennen kann? weil wenn ich da farbe über ein bild lege, dann wird alles so unscharf...

@lucky
hier mal in 1280x800 und auch in 1024x768, falls es jemand braucht.
Hi Leute!
Der Walli von Lor gefällt mir echt super! Vor allem die Rahmen-in-Bild-Geschichte und unten das gepunktete, machst du das mit nem Brush? (sorry blöde Frage, aber ich bin noch Anfänger
) und was genau hast du mit den Augen gemacht?)
Ich hab mal wieder ein paar Tuts ausprobiert und gleich mal zwei "Pinnwände" gemacht:

der ist zwar leider etwas "überladen" aber ich wollte kein Lorelai-Bild weglassen
und nachdem ich mich etwas besonnen habe, mit weniger Bildern zu arbeiten:

Bei zwei Bildern hab ich die Augen etwas blauer gemacht und bei den anderen so ne Bild-in-Bild-Geschichte, das find ich zur Zeit echt toll
Der Walli von Lor gefällt mir echt super! Vor allem die Rahmen-in-Bild-Geschichte und unten das gepunktete, machst du das mit nem Brush? (sorry blöde Frage, aber ich bin noch Anfänger

Ich hab mal wieder ein paar Tuts ausprobiert und gleich mal zwei "Pinnwände" gemacht:

der ist zwar leider etwas "überladen" aber ich wollte kein Lorelai-Bild weglassen

und nachdem ich mich etwas besonnen habe, mit weniger Bildern zu arbeiten:

Bei zwei Bildern hab ich die Augen etwas blauer gemacht und bei den anderen so ne Bild-in-Bild-Geschichte, das find ich zur Zeit echt toll

@Wendan: Wow, das Wallpaper ist der Hammer. Das hat ne super wirkung! Die bilder sind auch toll, hab sie mir sofort runtergeladen*ggggg* Das mit dem "Farbschleier" werd ich auch mal ausprobioeren, denk ich. So ne wirkung wollt ich schon immer mal machen, habs aber nie hingekriegt. Danke.
@Melie: Das PinnwandWP ist witzig, mir gefällt das mit den farbigen Quadrtane in den Schwarz-Weiß-Bildern sehr gut, wie hast du das gemacht?Die Lorelai-Pinnwand ist super. Die Bilder sind
Vor allem das, wo Lorelai telefonoiert und Luke ihr das Essen in den Mund schiebt
Typisch. Wo hast du die her, die hätt ich auch gerne...
@Melie: Das PinnwandWP ist witzig, mir gefällt das mit den farbigen Quadrtane in den Schwarz-Weiß-Bildern sehr gut, wie hast du das gemacht?Die Lorelai-Pinnwand ist super. Die Bilder sind

@Melie: Die sind doch schon nicht schlecht. Ideen hast du auf jedne Fall. Wie hast du denn die farbigen Klebestreifen hingekriegt? DIe gefallen mir klasse. Was etwas komishc ist, sit das VOrmat der Lorelai Pinwand.
Bei der von Alexis ist das besser und die ist auch sonst gut, die Quardrate, die Plebs schon erwähnt hatte zum Beispiel
Bei der von Alexis ist das besser und die ist auch sonst gut, die Quardrate, die Plebs schon erwähnt hatte zum Beispiel
also die Klebestreifen hab ich so gemacht: ein Rechteck machen - Fläche füllen mit deiner Lieblingsfarbe (tesa-ähnlich ist dann ein Grauton) - Strukturierungsfilter "Körnung" mit den Einstellungen 40 / 60 / horizontal - das wars dann soweit und beim Einfügen die Ebenenfläche auf zwischen 40° und 80° einstellen.
Und die Bilder im Bild hab ich aus nem Tut von psd-tutorials.de! Irgendwo Quadrate ziehen mit Auswahl (auf dem farbigen Foto), dann Strg + J, das ergibt eine neue Ebene, dann kann man Schlagschatten UND Schein nach außen einstellen. Dann die Hintergrundebene grau machen mit Farbton/Sättigung, dort die mittlere Leiste auf -100 einstellen, so müsste es funktionieren!
Leider muss man auf dieser Seite "Punkte sammeln" in Form von im Forum schreiben oder Tuts schreiben, aber meine Punkte sind alle und somit kann ich nicht weiter lernen
deswegen bin ich grad auf der Suche nach ner Seite wo viele Tuts stehen, die man einigermaßen umsonst kriegen kann
Seite als Startseite aktivieren geht ja noch...
Bei dem Lorelai-Pin wollte ich nur was rumprobieren, da hab ich überhaupt nicht auf die Größe geschaut... Wie gesagt, war nur Tuts ausprobieren, ich war erstaunt, dass es tatsächlich nach was aussieht, wenn auch nicht perfekt ist
danke
Und die Bilder im Bild hab ich aus nem Tut von psd-tutorials.de! Irgendwo Quadrate ziehen mit Auswahl (auf dem farbigen Foto), dann Strg + J, das ergibt eine neue Ebene, dann kann man Schlagschatten UND Schein nach außen einstellen. Dann die Hintergrundebene grau machen mit Farbton/Sättigung, dort die mittlere Leiste auf -100 einstellen, so müsste es funktionieren!
Leider muss man auf dieser Seite "Punkte sammeln" in Form von im Forum schreiben oder Tuts schreiben, aber meine Punkte sind alle und somit kann ich nicht weiter lernen

Bei dem Lorelai-Pin wollte ich nur was rumprobieren, da hab ich überhaupt nicht auf die Größe geschaut... Wie gesagt, war nur Tuts ausprobieren, ich war erstaunt, dass es tatsächlich nach was aussieht, wenn auch nicht perfekt ist

ich hab aus den neuen gilmore girls bildern mal ein paar avatare gemacht. sind zwar zur neuen staffel, enthalten aber keine spoiler, deshalb hab ich mal auf die spoiler-tags verzichtet.

edit: noch zwei signaturen und ein ganz einfaches wallpaper.

Zuletzt geändert von wendan am 02.09.2006, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.