Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Danke Susi, das Problem mit dem Hochladen hat sich jetzt auch gelöst ;) Also hier jetzt die drei Signaturen die ich bis jetzt gemacht hab:

Bild

Bild

Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Die Banner sind wirklich klasse für den Anfang! :) Besonders der zweite gefällt mir ;)

Harry Potter GoF

Bild Bild Bild

various icons

Bild Bild Bild

Michelle & Heath

Bild Bild Bild Bild
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Irgendwie machen mich eure Icons und Banner süchtig. Jedes mal wenn ich ins Netz gehe, schaue ich hier mal rein ob es Neue gibt. Also, macht weiter sonst bin ich ganz traurig. :D

P.S. Über DC Icons freue ich mich am Meisten. :schaem:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Yuppi, geht mir ganz genauso...immer wieder schön zu sehen.

@Lenya, alle Achtung. Weiter so. Ist mal ein ganz anderer Stil, sehr schön! :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Maynooth hat geschrieben:Irgendwie machen mich eure Icons und Banner süchtig. Jedes mal wenn ich ins Netz gehe, schaue ich hier mal rein ob es Neue gibt. Also, macht weiter sonst bin ich ganz traurig. :D

das geht mir ganz genauso ;) Ich guck auch immer erst nach obs hier was neues gibt :)

Harry Potter - GoF

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Susi: Danke ;) Ich finde bloß dass meine Bilder irgendwie zu sehr nach Weihnachten aussehen :D
wendan

Beitrag von wendan »

ich hab mal ein paar avas zu everwood gemacht

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

hier sind die restlichen, war eine massenproduktion ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

wendan hat geschrieben:ich hab mal ein paar avantare zu everwood gemacht

Bild anzeigen
Ist das Marcia Cross rechts? Die Frau sieht ihr auf jeden Fall sehr ähnlich!
Ach so und bevor ich's vergesse: ein dickes Lob! :up: Ich finde die wirklich schön.
wendan

Beitrag von wendan »

Catherine hat geschrieben:Ist das Marcia Cross rechts? Die Frau sieht ihr auf jeden Fall sehr ähnlich!
Ach so und bevor ich's vergesse: ein dickes Lob! :up: Ich finde die wirklich schön.
ja genau, das ist marcia cross. sie spielt in der 2. und 3. staffel von everwood mit.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

wendan hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Ist das Marcia Cross rechts? Die Frau sieht ihr auf jeden Fall sehr ähnlich!
ja genau, das ist marcia cross. sie spielt in der 2. und 3. staffel von everwood mit.
Habe inzwischen auch mal in den Everwood-Bereich geguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass ja noch eine Housewive in der Serie mitspielt: Brenda Strong.
Da bin ich ja noch gespannter darauf, dass man die Serie auch in Deutschland zu sehen bekommt. Dauert ja nicht mehr lange.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Lenya hat geschrieben:@Susi: Danke ;) Ich finde bloß dass meine Bilder irgendwie zu sehr nach Weihnachten aussehen :D

Hihi, jetzt wo du es sagst. ^_^

Vielleicht wegen dem vielen "blau"? Ist aber toll! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Tali

Beitrag von Tali »

@Lenya ich finde seine Signaturen klasse ! Mal was ganz anderes.

Und ich wollte mal fragen wo ihr eure Banner etc. hochladet.
Ich habe meine ersten Signaturen gemacht (auch wenn sie an eure niemals rankommen :schaem: ) und wollte sie hier im Forum benutzten. Könnt ihr mir da eine Seite empfehlen, die wenns geht kostenlos ist ?
wendan

Beitrag von wendan »

also ich lade meine sachen bei photobucket.com hoch. ist kostenlos und funktioniert einfach und problemlos. ab ungefähr 250 kb werden die sachen zwar verkleinert, aber das war bisher auch noch kein problem, weil ich meine wallpaper vorher schon kleiner mache.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@wendan: Super klasse, endlich mal Everwood Icons, ich wollt auch schon mal welche machen, hab aber keine guten Bilder gefunden, woher hast du die?

Ich hab auch mal wieder ein paar neue Sachen gemacht:
The Island
Bild Bild Bild

Veronica Mars
Bild Bild Bild Bild

Pairings:
Bild Bild

Und noch ein Walli von Kristen Bell:

http://i7.photobucket.com/albums/y294/M ... lpaper.jpg
@Kathi: Wie du vielleicht gemerkt hast hab ich mir den Stil von dem 4. VM Ava von dir abgeguckt!Ich hoffe du bist nicht böse, aber mir haben diese Icons so gut gefallen, dass ich es auch ausprobieren wollte. Ich hoffe das ist in Ordnung! :(
Tali

Beitrag von Tali »

@wendan: Danke für den Tipp ! :D Hab mich gerade angemeldet und schon meine erste Sig hochgeladen.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Yavanna hat geschrieben:
@Kathi: Wie du vielleicht gemerkt hast hab ich mir den Stil von dem 4. VM Ava von dir abgeguckt!Ich hoffe du bist nicht böse, aber mir haben diese Icons so gut gefallen, dass ich es auch ausprobieren wollte. Ich hoffe das ist in Ordnung! :(
na klar kannste den auch benutzen ;) Sehen übrigens wieder einfach klasse aus deine icons :D Ich hab zur Zeit leider gar keine Zeit mehr...schule hat wieder angefangen und ich hab jetzt jeden zweiten Tag 9h :motz:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Hilarie Burton

Bild Bild Bild Bild

:)
cooper

Beitrag von cooper »

Wow! - kann ich da nur sagen. Ich bin hin und weg von euren Avas und Banner - einer schöner als der andere - macht weiter so ;) :up:
P.S. Über DC Icons freue ich mich am Meisten.
:) genauso wie ich *DC ForEver* :up:

Diesen Avatar finde ich echt toll - wär´s OK wenn ich ihn verwende?
Joey & Pacey

glg
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hier zwei Banner für alle "24" Fans die nicht genug von Tony und Michelle kriegen können...

Bild

Bild
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

cooper hat geschrieben:Diesen Avatar finde ich echt toll - wär´s OK wenn ich ihn verwende?
Joey & Pacey
klar kannst du den benutzen :D Alle icons von mir können frei verwendet werden ;) Wenn du den avi allerdings in diesem Forum benutzen willst, muss ich den glaub ich noch ein wenig von der kb-Zahl her verkleinern... :) wäre aber kein problem ^^

Und schön, dass dir unsere fanarts so gut gefallen :]
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“