Fanarts - Banner, Avatar
- Catherine
- Teammitglied
Habe inzwischen auch mal in den Everwood-Bereich geguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass ja noch eine Housewive in der Serie mitspielt: Brenda Strong.wendan hat geschrieben:ja genau, das ist marcia cross. sie spielt in der 2. und 3. staffel von everwood mit.Catherine hat geschrieben:Ist das Marcia Cross rechts? Die Frau sieht ihr auf jeden Fall sehr ähnlich!
Ach so und bevor ich's vergesse: ein dickes Lob!Ich finde die wirklich schön.
Da bin ich ja noch gespannter darauf, dass man die Serie auch in Deutschland zu sehen bekommt. Dauert ja nicht mehr lange.
- SuDi
Lenya hat geschrieben:@Susi: DankeIch finde bloß dass meine Bilder irgendwie zu sehr nach Weihnachten aussehen
Hihi, jetzt wo du es sagst.

Vielleicht wegen dem vielen "blau"? Ist aber toll!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Lenya ich finde seine Signaturen klasse ! Mal was ganz anderes.
Und ich wollte mal fragen wo ihr eure Banner etc. hochladet.
Ich habe meine ersten Signaturen gemacht (auch wenn sie an eure niemals rankommen
) und wollte sie hier im Forum benutzten. Könnt ihr mir da eine Seite empfehlen, die wenns geht kostenlos ist ?
Und ich wollte mal fragen wo ihr eure Banner etc. hochladet.
Ich habe meine ersten Signaturen gemacht (auch wenn sie an eure niemals rankommen

@wendan: Super klasse, endlich mal Everwood Icons, ich wollt auch schon mal welche machen, hab aber keine guten Bilder gefunden, woher hast du die?
Ich hab auch mal wieder ein paar neue Sachen gemacht:
Ich hab auch mal wieder ein paar neue Sachen gemacht:
The Island

Veronica Mars

Pairings:

Und noch ein Walli von Kristen Bell:
http://i7.photobucket.com/albums/y294/M ... lpaper.jpg
@Kathi: Wie du vielleicht gemerkt hast hab ich mir den Stil von dem 4. VM Ava von dir abgeguckt!Ich hoffe du bist nicht böse, aber mir haben diese Icons so gut gefallen, dass ich es auch ausprobieren wollte. Ich hoffe das ist in Ordnung! 

Veronica Mars

Pairings:

Und noch ein Walli von Kristen Bell:
http://i7.photobucket.com/albums/y294/M ... lpaper.jpg

na klar kannste den auch benutzenYavanna hat geschrieben:
@Kathi: Wie du vielleicht gemerkt hast hab ich mir den Stil von dem 4. VM Ava von dir abgeguckt!Ich hoffe du bist nicht böse, aber mir haben diese Icons so gut gefallen, dass ich es auch ausprobieren wollte. Ich hoffe das ist in Ordnung!

Wow! - kann ich da nur sagen. Ich bin hin und weg von euren Avas und Banner - einer schöner als der andere - macht weiter so
genauso wie ich *DC ForEver*
Diesen Avatar finde ich echt toll - wär´s OK wenn ich ihn verwende?
Joey & Pacey
glg

P.S. Über DC Icons freue ich mich am Meisten.

Diesen Avatar finde ich echt toll - wär´s OK wenn ich ihn verwende?
Joey & Pacey
glg
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
klar kannst du den benutzencooper hat geschrieben:Diesen Avatar finde ich echt toll - wär´s OK wenn ich ihn verwende?
Joey & Pacey

Und schön, dass dir unsere fanarts so gut gefallen :]