Fanarts - Banner, Avatar
super! Danke! Dann muss ich mir nur noch einen schönen Banner dazu suchen
aber du hast recht er ist zu groß
Vielen Dank schon im voraus!

aber du hast recht er ist zu groß
Kannst du ihn mir verkleinern? Wär echt nett von dir - ich hab ja keine Ahnung wie das funktioniert.Avatar darf maximal 10 kb groß sein und die Abmessungen 100 x 100 Pixel haben
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Ich musste es leider ein bisschen verkleinern, aber ich hoffe die Qualität ist trotzdem noch in Ordnung:cooper hat geschrieben: aber du hast recht er ist zu großKannst du ihn mir verkleinern? Wär echt nett von dir - ich hab ja keine Ahnung wie das funktioniert.Avatar darf maximal 10 kb groß sein und die Abmessungen 100 x 100 Pixel haben

Ich finde dieses Forum super. In all den anderen wird immer ein Eintrag dazu geschrieben und man bekommt kein Feedback. Hier ist das was vollkommen anderes. Hier sind die Meisten kreativ und die die es nicht sind loben die Kreativen (wo ich auch zu gehöre). Ich finde hier stimmt einfach alles und ist totel harmonisch.
Das wollte ich nur mal los werden.

Da kann ich dir nur zustimmenMaynooth hat geschrieben:Ich finde dieses Forum super. In all den anderen wird immer ein Eintrag dazu geschrieben und man bekommt kein Feedback. Hier ist das was vollkommen anderes. Hier sind die Meisten kreativ und die die es nicht sind loben die Kreativen (wo ich auch zu gehöre). Ich finde hier stimmt einfach alles und ist totel harmonisch.

The Baxter - Michelle Williams

...ich bin nicht wirklich zufrieden mit den avis

Zuletzt geändert von Kathi1301 am 27.08.2005, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
joa, aber eigentlich ist das doch gerade das, was ihren Charme ausmachtLenya hat geschrieben:Ich find sie total gut, manchmal macht Michelle nur so ein komisches Gesicht![]()

ne, das ist der Film The Baxter und der, den du meinst heißt Die Gebrüder GrimmIst das der Film in dem sie Heath Ledger heiratet?

Hallo, an wie ich sehe seid ihr weiterhin fleißig und kreativ -nur weiter so, das macht ihr prima
(ich wende mich jetzt einfach an alle, weil a) ihr das alle super macht und b) müsste ich nun alle unsere kreativen köpfe aufzählen wäre die Liste zu lang
)
Ich kann leide meine sigs und avas nicht reinstellen (was kein großer Verlust ist, denn die sind eh nicht so gut
), weil mein PC nämlich kaputt ist. - Aber na ja, wir (die die meist nur loben und weniger kreativ sind) kriegen schon genug von euch geboten 

Ich kann leide meine sigs und avas nicht reinstellen (was kein großer Verlust ist, denn die sind eh nicht so gut

na dann hoffen wir doch mal, dass dein PC bald wieder in Ordnung istbutterfly48 hat geschrieben:Ich kann leide meine sigs und avas nicht reinstellen (was kein großer Verlust ist, denn die sind eh nicht so gut), weil mein PC nämlich kaputt ist. - Aber na ja, wir (die die meist nur loben und weniger kreativ sind) kriegen schon genug von euch geboten

ITASuDi hat geschrieben:Ach, Ron und Hermine...soooo schöööön!

...Ich hab auch wieder ein paar icons gemacht (im moment muss ich erstmal die ganzen requests abarbeiten

Die schwarz-weißen waren für zwei User aus einem anderen Forum...Ich hoffe die sind euch nicht zu eintönig, mir gefallen sie eigentlich ganz gut so

One Tree Hill

Harry Potter

Dawson's Creek

Gilmore Girls

Eliza Dushku

...und ein One Tree Hill - ABC (ist aber noch nicht fertig)
a

b

c

d

e

f

...
h

...
l

...
p

...
s

t

...
w

...und wenn ihr die anderen SPOILER icons auch sehen wollt, müsst ihr einfach mal in meinem LiveJournal (s.sig) nachgucken