Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
alpaka

Beitrag von alpaka »

Hallöchen!

Kann mir einer von euch ein Avatar von Wolverine erstellen?

hab da ein schönes Bild gefunden.

Wäre echt nett :)

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

@alpaka
hier mal der ava. wenn du noch einen schriftzug etc drauf willst musst du's sagen.

Bild
Sum

Beitrag von Sum »

Witzig, vor kurzem erst hab ich aus dem gleichen Bild für mich einen gemacht, bin nämlich auch Wolverine-Fan! :D Das ist er, wenn er dir gefällt kannst du ihn haben:

Bild
alpaka

Beitrag von alpaka »

Die sind echt wunderschön geworden.
Vielen Dank an euch :up: :up:

Ich kann mich immer so schlecht Entscheiden, deshalb würde ich gerne von sum das Ava nehmen und von wendan das Banner. Ich hoffe es ist ok für euch. :star_b:
peacenm

Beitrag von peacenm »

kann mir jemand auch einen avater machen?

Bild
(weiß allerdings nich, ob das als spoiler gilt?!?!?)

Bild

Bild

und, wenn das mit aufschrift möglisch ist, dann irgendwie sowas wie "ace" oder "come on ace"(wie aus you jump, i jump, jake) oder irgendwie sowas?!?! also falls das geht?!
Sum

Beitrag von Sum »

Sollen auf den Ava alle Bilder drauf, oder nur eins davon, oder willst du gleich zu jedem Bild einen?
Pebls

Beitrag von Pebls »

Hi, ich hätt auch nen Avatarwunsch, kann nämlich im moment nicht an mein photoshop, weil ich nicht zuhause bin.

Das bild, das jetzt mein Avatar ist, hätt ich gern als richtigen Avatar evtl. mit Filter bearbeitet oder so. Schriftzug muss keiner draufsein.

Ich würd mich sehr darüber freuen...

LG Pepi

edit:Ups, sorry, doch nich mein jetzigen avatar. Hab ihn kürzlich geändert *ggg*
Bild
Das ist das Bild;-)

editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
Nora*

Beitrag von Nora* »

So hier vielleicht?
Bild
Bild
Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

mhm, is gut geworden, aber kann man da nich noch irgendnen passenden filter reinhaun, dass es ein bisschen "anders" ausschaut. Auch wenn ich hier natürlich keine bedingungen sagen will

schon nmal dankeschööön
Nora*

Beitrag von Nora* »

So, ein Versuch noch, aber irgendwie sieht das jetzt ein bisschen seltsam aus.
Bild
Ach ja, du musst es noch verkleinern lassen, wenn du es benutzen willst.
Pebls

Beitrag von Pebls »

hey danke, is doch super!
wie machst du sowas?
peacenm

Beitrag von peacenm »

wollte fragen, ob jemand mir auch helfen kann?
hab meine bilder schon voher rein gesetzt. ich weiß nich, ob da irgendein nutzbares bild bei ist. hoffe schon!
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

@peacenm: Ich setzt mich gleich mal dran!

Edit: So bin fertig. Die Qualität der Bilder war aber teils wirklich nicht so gut. Hoffe sie gefallen dir trotzdem. Wenn du noch etwas verändert haben willst, sag einfach Bescheid.

Bild Bild Bild
Sum

Beitrag von Sum »

@ DarkAngel: Omg! Die sehen ja umwerfend aus! Besonders der 2.! Und der 3.! Und der 1.! :roll: Wow! Arbeitest du mit Photoshop? Wie machst du die schrift so leuchtend? Gibts diesen Effekt auch bei Gimp?
peacenm

Beitrag von peacenm »

@dark angel: wie soll ich mich denn da entscheiden? die sind alle total toll... ich glaub ich wechsel meinen avater wöchentlich
ne echt, die sind so supa toll... ganz ganz ganz großes danke schön!
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

@peacenm: Freut mich das sie dir gefallen! :)

@Sum: Erstmal danke und ja, ich arbeite mich Photoshop. Bei welchem genau findest du die Schrift denn so leuchtend? Vielleicht kann ich dir dann besser helfen, hab nämlich mit der Schrift eigentlich nichts gemacht.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Könte mir vielleicht jemand einen Avatar von Finn machen?
Das wär nett :D
Hier ist ein Bild:Bild

Es sollte eigentlich nur der Name(also Finn)draufstehen, aber wem was einfällt, darf ruhig etwas anderes machen!
caro91

Beitrag von caro91 »

Bild
nur so ein versuch
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Oh cool der sieht toll aus :up:
Danke!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Kann mir vielleicht auch jemand von euch einen Avie von einem der beiden links basteln? Wenn es nicht zuviele Umstaende macht, dann waere es klasse, wenn es von beiden sein koennte.

http://www.fanbolt.com/Galleries/4image ... ge_id=2057

http://www.fanbolt.com/Galleries/4image ... ge_id=6443

Das waer echt super. Tausend Dank schon mal im Voraus.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“