Hilfe mit Adobe Photoshop
Ihr braucht die Schriften nicht speziell im PS öffnen.Ihr könnt einfach in eurem normalen Explorer (nicht Internet-Explorer) unter Systemsteuerung und dann Schriftarten alle neuen Schriftarten einfügen.Wenn ihr dann das nächste Mal PhotoShop öffnet müssten die Schriften eigentlich vorhanden sein...
Hoffe ich konnte helfen
Edit:
@Caro91: Wenn du deine Textebene erstellt und deinen Text geschrieben hast müsste oben in der langen Menüleiste (die,in der auch Schriftart und -größe eingestellt werden können) eigentlich der Unterpunkt "Verkrümmten Text erstellen" sein (dargstellt durch ein T mit Pfeilen darunter).
Wüsste nicht,wie ich es dir anders/besser erklären soll.Hoffe,du hast es trotzdem verstanden^^
Hoffe ich konnte helfen

Edit:
@Caro91: Wenn du deine Textebene erstellt und deinen Text geschrieben hast müsste oben in der langen Menüleiste (die,in der auch Schriftart und -größe eingestellt werden können) eigentlich der Unterpunkt "Verkrümmten Text erstellen" sein (dargstellt durch ein T mit Pfeilen darunter).
Wüsste nicht,wie ich es dir anders/besser erklären soll.Hoffe,du hast es trotzdem verstanden^^
Öhh...die Frage kam unerwartet^^
Ich bin sicher ihr wisst,was ich meine.Also,wenn ihr auf die Starttase anstatt mit der linken einfach mit der rechten Maustaste klickt,öffnet sich ja ein kleines Fenster,in dem eine der Optionen "Explorer" ist.Den einfach anklicken und dort links im Menü nach Systemsteuerung suchen
Ich gehe davon aus,dass ihr Windows habt?:s Dann müsstet ihr's mit dieser Beschreibung eigentlich schaffen...falls nicht:einfach nochmal fragen =)
Ich bin sicher ihr wisst,was ich meine.Also,wenn ihr auf die Starttase anstatt mit der linken einfach mit der rechten Maustaste klickt,öffnet sich ja ein kleines Fenster,in dem eine der Optionen "Explorer" ist.Den einfach anklicken und dort links im Menü nach Systemsteuerung suchen

Ich gehe davon aus,dass ihr Windows habt?:s Dann müsstet ihr's mit dieser Beschreibung eigentlich schaffen...falls nicht:einfach nochmal fragen =)
Ich weiß nicht wie es in PS 7 ist, aber in PS CS schreibt man einfach den Text und dann gibt es ober in der Leiste unter der Menüleiste ziemlich weit rechts so einen Button wo man ein "T" und darunter einen Bogen sieht.caro91 hat geschrieben:Wiß jm. wie man bei PS 7.0 im Bogen schreiben kann ?
Oder du malst etwas mit dem Linienzeichner-Werkzeug, klickst danch mit dem Textwerkzeug auf die Linie und schreibst was du möchtest.
dafont.comDeWalli hat geschrieben:Hi
Hat jemand nen Link zu einer Seite die paar Nette Fonts für Sigs und Avas hat?

Wieß es keiner?caro91 hat geschrieben:Hab mal wieder ne Frage: Wenn ich einnen neuen ava machen will. hab ich oben links so ein graues Kästchen. 01 steht dadrin. Das ist seit dem ich auf was gedrückt habe. Wie bekomm ich das wieder weg?
2) ´Wie kann ich bei PS 7 diese sogenannten Dotts machen? Oder diese Striche?
Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen:
Also wenn ich um eine Persionn einen Randmachen will, ist dieser Rand nicht scharf gestellt sondern verschwommen... Weiß jm. was ich anders einstellen soll?