Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
evenstar

Beitrag von evenstar »

@Michi: Danke. Ich hab jetzt noch versucht die Augen etwas größer zu machen, ging leider nicht sehr gut und ich will nicht noch mehr darin herumpfuschen, weil ich es sonst ganz mies mache.
Außerdem ein paar hellere Lichtpunkte in die Augen gesetzt. Wüsste sonst nicht, wie ich die strahlender machen könnte...
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Super, das sieht schon wirklich sehr nach Kristen aus! Das mit dem Alter was du vorhin geschrieben hast, find ich gar nicht so schlimm, denn auf dem Foto sieht Kristen ja wirklich sehr, sehr jung aus! Ich finde du hast das super getroffen :up: Wann zeichnest du Jason? *ggg*
evenstar

Beitrag von evenstar »

Yavanna hat geschrieben:Wann zeichnest du Jason? *ggg*
^_^
Das Bild von ihm hatte ich mir gestern schon mit ausgedruckt. Wollte aber zuerst Kirsten zeichnen. Morgen komme ich wohl nicht dazu, aber ich denke irgendwann am WE werde ich ein paar Stündchen haben um ihn zu zeichnen.
Marti

Beitrag von Marti »

@evenstar

Wow... bin von der Zeichnung absolut begeistert. Du hast sie wirklich sehr gut getroffen. Und ich beneide auch Leute immer, die so toll zeichnen können! Wirklich, Hut ab!

Freu mich schon auf das Jason Bild *gg*

@Marion

Video... please?! Pretty please...
Faith

Beitrag von Faith »

@Anna:
Woww, bin auch total beeindrückt. Ich kann ja sowas überhaupt nicht. Da überspringt in meiner Familie offensichtlich immer eine Generation, also hab ich noch Hoffnung für meine Kinder. *lach*

@Michi & Martina:
Das Video ist leider noch nicht gebeta'd. Gebt Alex und mir noch ein bisschen Zeit. ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das ist es also, was Du meintest, Anna. Es ist wirklich super geworden. :up: Mir fehlt da ja auch so gänzlich das Talent. Talentfrei nennt man das wohl. Bin ja mal gespannt, wann ich hier mal irgendetwas reinstellen kann. Wahrscheinlich wird das wohl nie der Fall sein, es sei denn, ich bringe mir im Spanienurlaub irgendetwas selbst bei, Photoshop oder so. Anna, hau rein, ich möchte Logan sehen. :D

@Marion und Alex: Schnell beta'n. :)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Es hat nicht zufällig einer von euch schonmal ein Video von Cassidy gemacht?
Spoiler
Auch wenn mich das Ende der 2ten Staffel ziemlich gegen die Wand hat laufen lassen in Sachen Cass, find ich ihn immer noch toll :schaem:
Der war doch so niedlich :P

@Kirsten-Zeichnung:
Danke!
Ich hoffe, dass ich Jason irgendwie auch hinbekomme. Ich finde Männer zu zeichnen schwerer. Mache ich auch nicht oft (eigentlich war ich noch nie mit einer Männerzeichnung zufrieden. Die sahen absolut be..scheiden aus.) Hoffe, dass ich es diesmal hinbekomme.
Marti

Beitrag von Marti »

Soweit ich weiß, hat hier keiner noch ein Video mit ihm gemacht... *g* (*ganz unauffällig zu Marion schiel... und mal stark hüstel* )

Aber falls du auf der Suche bist - Hier gibt es ein paar! Da wirst du sicher fündig!

Übrigens teile ich deine Meinung über ihn zu 100% :D
Faith

Beitrag von Faith »

*lol* ich hab's wirklich vor.
Spoiler
Zu Linkin Park's "Crawling"
*gg*, Wrd vielleicht heute noch anfangen. Und ich teile auch Eure Meinung. :-)
evenstar

Beitrag von evenstar »

~Faith~ hat geschrieben:*lol* ich hab's wirklich vor.
Juchuu! *schon ganz gespannt ist* :D

@Martina: Danke für den Link. Es gehen zwar schon einige nicht, aber 3 Stück hab ich mir jetzt doch noch ergattern können ;)
zeeni

hey

Beitrag von zeeni »

Spoiler
Ich würde gerne ein Fanvideo mit dem Thema LoVe vs. DoVe machen. Ich habe scho all meine Musikvorräte durchgehört und kein einziges passendes Lied gefunden. Es sollte von Veronicas Standpunkt aus sein (sie weiss nicht für wen sie sich entscheiden soll, und so weiter). Wenn jemandem jetzt gerade ein Song in den Sinn kommen würde wäre das super. Bin offen für alle Musikstilrichtungen:D

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich hab Jason fertig! Aber hab's erst im zweiten Anlauf geschafft. Das erst landete nach einigen Stunden ärgern in der Sonne im Mülleimer.
Kritik erwünscht :D

Vollansicht und die Vorlage
Bild Bild

Nur der Kopf (+ Kopf mit kleinen Veränderungen an der linken Gesichtshälfte):
Bild Bild
Zuletzt geändert von evenstar am 25.06.2006, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Anna: Hast Du mal das Originalbild dazu? Finde ich aber super! :up:

@Zeeni: Könntest Du Deinen Post z.T. bitte in Spoilertags setzen?
Spoiler
Alles, was LoVe betrifft, bitte!
evenstar

Beitrag von evenstar »

@Nicole: Das Orginal hab ich mal editiert. Mach ich dann bei Kirsten auch mal.

edit: Ich hab bei Jason noch ein bisschen was korrigiert. Ich glaub ich bin mit dem Gesicht im ganzen etwas zu tief, hab es jetzt aber ein wenig ausgeglichen (hoffe ich jedenfalls).Oben ist das edit.
Faith

Beitrag von Faith »

So, die Überarbeitung von "Farther Away" ist fertig. Hoffentlich gefällt sie Euch. :-)

Pairing:
Song: "Farther Away" von Evanescence
Spoiler: bis 2.22
Link: Sendspace 22,3 MB Youtube
Zuletzt geändert von Faith am 29.06.2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Mal wieder ein sehr, sehr tolles Video von dir. Das werde ich mir immer wieder anschauen können. Dein Erstlingwerk hast du super aufgepeppt. Das ausführliche Feedback hast du ja z.T. heute Vormittag schon bekommen. Aber am Besten gefällt mir deine Szenenauswahl! Du scheinst genau zu wissen, was ich mag. Woher kommt das nur? ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
evenstar

Beitrag von evenstar »

:anbet: Das ist sooooo schön.
Die ganzen tollen Szenen :D Super!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

ladybird hat geschrieben:Aber am Besten gefällt mir deine Szenenauswahl! Du scheinst genau zu wissen, was ich mag. Woher kommt das nur? ;)
Böse Alex :D

Marion: Also ich hab mir das Video gleich drei mal angesehen, ich denke das sagt schon einiges! :) Mir gefällt auch die Szenenauswahl wahnsinnig gut und durch die neuen Szenen ist nochmal richtig Schwung in das Video gekommen, obwohl es mir vorhin auch schon super gut gefallen hat ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Yavanna hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:Aber am Besten gefällt mir deine Szenenauswahl! Du scheinst genau zu wissen, was ich mag. Woher kommt das nur? ;)
Böse Alex :D
Ich und böse? Nie im Leben! Wie kommst du nur darauf? Bild

Du sagst doch selber das Video ist toll geworden, oder? Glaube mir, es ist sehr gut, dass gewisse Szenen rausgeflogen sind. Vielen Dank nochmal dafür, Marion!
Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich lebe, um Euch glücklich zu machen. :D
Schön, dass Euch so gefällt. Freu mich wahnsinnig. War, wie ich begonnen habe, ziemlich unsicher, vor allem, was die Flashs angeht.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“