Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
@Michi: Danke. Ich hab jetzt noch versucht die Augen etwas größer zu machen, ging leider nicht sehr gut und ich will nicht noch mehr darin herumpfuschen, weil ich es sonst ganz mies mache.
Außerdem ein paar hellere Lichtpunkte in die Augen gesetzt. Wüsste sonst nicht, wie ich die strahlender machen könnte...

Außerdem ein paar hellere Lichtpunkte in die Augen gesetzt. Wüsste sonst nicht, wie ich die strahlender machen könnte...

@Anna:
Woww, bin auch total beeindrückt. Ich kann ja sowas überhaupt nicht. Da überspringt in meiner Familie offensichtlich immer eine Generation, also hab ich noch Hoffnung für meine Kinder. *lach*
@Michi & Martina:
Das Video ist leider noch nicht gebeta'd. Gebt Alex und mir noch ein bisschen Zeit.
Woww, bin auch total beeindrückt. Ich kann ja sowas überhaupt nicht. Da überspringt in meiner Familie offensichtlich immer eine Generation, also hab ich noch Hoffnung für meine Kinder. *lach*
@Michi & Martina:
Das Video ist leider noch nicht gebeta'd. Gebt Alex und mir noch ein bisschen Zeit.

Das ist es also, was Du meintest, Anna. Es ist wirklich super geworden.
Mir fehlt da ja auch so gänzlich das Talent. Talentfrei nennt man das wohl. Bin ja mal gespannt, wann ich hier mal irgendetwas reinstellen kann. Wahrscheinlich wird das wohl nie der Fall sein, es sei denn, ich bringe mir im Spanienurlaub irgendetwas selbst bei, Photoshop oder so. Anna, hau rein, ich möchte Logan sehen. 
@Marion und Alex: Schnell beta'n.

@Marion und Alex: Schnell beta'n.

Es hat nicht zufällig einer von euch schonmal ein Video von Cassidy gemacht?
@Kirsten-Zeichnung:
Danke!
Ich hoffe, dass ich Jason irgendwie auch hinbekomme. Ich finde Männer zu zeichnen schwerer. Mache ich auch nicht oft (eigentlich war ich noch nie mit einer Männerzeichnung zufrieden. Die sahen absolut be..scheiden aus.) Hoffe, dass ich es diesmal hinbekomme.
@Kirsten-Zeichnung:
Danke!
Ich hoffe, dass ich Jason irgendwie auch hinbekomme. Ich finde Männer zu zeichnen schwerer. Mache ich auch nicht oft (eigentlich war ich noch nie mit einer Männerzeichnung zufrieden. Die sahen absolut be..scheiden aus.) Hoffe, dass ich es diesmal hinbekomme.
Ich hab Jason fertig! Aber hab's erst im zweiten Anlauf geschafft. Das erst landete nach einigen Stunden ärgern in der Sonne im Mülleimer.
Kritik erwünscht
Vollansicht und die Vorlage
Nur der Kopf (+ Kopf mit kleinen Veränderungen an der linken Gesichtshälfte):

Kritik erwünscht

Vollansicht und die Vorlage

Nur der Kopf (+ Kopf mit kleinen Veränderungen an der linken Gesichtshälfte):

Zuletzt geändert von evenstar am 25.06.2006, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
So, die Überarbeitung von "Farther Away" ist fertig. Hoffentlich gefällt sie Euch. 
Pairing:
Spoiler: bis 2.22
Link: Sendspace 22,3 MB Youtube

Pairing:
Song: "Farther Away" von Evanescence
Spoiler: bis 2.22
Link: Sendspace 22,3 MB Youtube
Zuletzt geändert von Faith am 29.06.2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mal wieder ein sehr, sehr tolles Video von dir. Das werde ich mir immer wieder anschauen können. Dein Erstlingwerk hast du super aufgepeppt. Das ausführliche Feedback hast du ja z.T. heute Vormittag schon bekommen. Aber am Besten gefällt mir deine Szenenauswahl! Du scheinst genau zu wissen, was ich mag. Woher kommt das nur? 

If you work hard, good things will happen.
Böse Alexladybird hat geschrieben:Aber am Besten gefällt mir deine Szenenauswahl! Du scheinst genau zu wissen, was ich mag. Woher kommt das nur?

Marion: Also ich hab mir das Video gleich drei mal angesehen, ich denke das sagt schon einiges!

Ich und böse? Nie im Leben! Wie kommst du nur darauf?Yavanna hat geschrieben:Böse Alexladybird hat geschrieben:Aber am Besten gefällt mir deine Szenenauswahl! Du scheinst genau zu wissen, was ich mag. Woher kommt das nur?![]()

Du sagst doch selber das Video ist toll geworden, oder? Glaube mir, es ist sehr gut, dass gewisse Szenen rausgeflogen sind. Vielen Dank nochmal dafür, Marion!

If you work hard, good things will happen.