Now or never? GG-Fanfic
Woooow. Ne echt, der teil gefällt mir suuuuper gut!
Mehr davon, mehr davon
Hach May, danke dass du uns jeden Tag wieder eine Freude bereitest, und wenn es noch so schlecht gelaufen ist, sobald ich deine FF lese gehts mir gleich wieder besser.. *knutsch* Danke
Ich wüsste echt nicht, ob ich das neben der Uni schaffen würde, wird mir ja schon mit der Schule stressig
hehe.. aaaaaaaaaaaaawsome! 

Hach May, danke dass du uns jeden Tag wieder eine Freude bereitest, und wenn es noch so schlecht gelaufen ist, sobald ich deine FF lese gehts mir gleich wieder besser.. *knutsch* Danke

das ist doch cool ehrlich gesagt hab ich mir schon sowas in der richtung gedacht als paris mit dem brautvater angefangen hat.. und ich finde es soooooooooooooooo toll.. vieleicht kommen sich ja dann lorelei und luke wieder näher (das war der java-junkie-teil in mir..
) ich freu mich schon will unbedingt wissen wies weiter geht..
und wie immer hut ab! may du bist super!
ich bete dich an.. was nicht unwesentlich mit deiner schreiberiscehn leistung zutun hat.. 

und wie immer hut ab! may du bist super!

Weißt du.. So lange alles glaubwürdig ist (und das ist es!) und sich zum guten dreht und Luke drin vorkommt, bin ich happy.. und wenn du noch so einen Scheiß schreiben würdest.. Hauptsache es ist etwas nachvollziehbarMaynooth160 hat geschrieben:Jetzt fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Ich war mir bei dem Rory/Luke Abschnitt nicht so sicher, ob das nicht ein bisschen zu viel des Guten war, aber wenn es euch gefällt, bin ich glücklich.

WIE SCHÖN!
Oh May du bist einfach klasse! Ich glaub das war die Beste Fortsetzung von allen! *schnief* Ich bin so gerührt! Das hast du ganz toll geschrieben!
Ach ja die Szene mit Taylor war ja auch noch .. die war auch gigantisch! Lag fast am Boden vor lachen!
Aber wie Rory Luke fragt ob er sie zum Altar führt ... man mir fehlen einfach die Worte!
O der ich hab doch welche:
ICH WILL DAS GENAU SO IN DER 7. STAFFEL GG SEHEN!
Ich hab den neuen Teil auch gerade gelesen und er ist einfach wunderschön, so rührend und wie du alles so toll beschreibst ... einfach der Wahnsinn.
.

Dem schließ ich mich voll und ganz ansimara hat geschrieben:ICH WILL DAS GENAU SO IN DER 7. STAFFEL GG SEHEN!

Dann lass es nur schön kribbeln ... Fortsetzung wird wie immer mit Freude erwartet.Maynooth160 hat geschrieben:Mich kribbelt es schon wieder.
- Jana
DITO!simara hat geschrieben:ICH WILL DAS GENAU SO IN DER 7. STAFFEL GG SEHEN!![]()

Ich hab immer noch Gänsehaut! *schüttel* Ich glaub, ich kann heute gar nicht schlafen!

Nein, Spaß bei seite! Ich konnte mir alles genau vorstellen! Super!

Hi!
Für mich war heut ein echter sch*** Tag aber als ich deine fanfic entdeckt hab, hab ich sie regelrecht in einem verschlungen und mir kommen gleich die Tränen!Sie ist gaaaanz toll geschrieben und ..überhaupt alles ist drinnen, sogar die kleinen Szenen mit Kirk u.s.w.
Nach dem letzen Teil zittere ich immer noch!
Also schnell weiter schreiben!
gruß
ein neuer Fan deiner ff
Für mich war heut ein echter sch*** Tag aber als ich deine fanfic entdeckt hab, hab ich sie regelrecht in einem verschlungen und mir kommen gleich die Tränen!Sie ist gaaaanz toll geschrieben und ..überhaupt alles ist drinnen, sogar die kleinen Szenen mit Kirk u.s.w.

Nach dem letzen Teil zittere ich immer noch!
Also schnell weiter schreiben!

gruß
ein neuer Fan deiner ff
Zuletzt geändert von Kinderschoko am 06.06.2006, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, schon wieder so schöne Kommentare. Hach, ich freue mich. Vielen Dank, euch allen.
Und Labellosüchtig auch dir ein, herzlich Willkommen, in unserer netten Runde.
So langsam brauchen wir einen größeren Tisch.
Na, ich hatte ja gesagt, dass es bei mir gekribbelt hat und daher habe ich bis gerade eben an dem neuen Teil gebastelt.
Viel Spaß damit.
*
Logan saß zu Hause. Er war gerade rein gekommen und kochte sich erst mal einen Kaffee. Diese Kaffeesucht war schon so langsam auf ihn über geschlagen. Das würde ihm auch keiner seiner alten Freunde glauben, dass Logan Huntzberger zwischendurch lieber mal einen Kaffee trank, als einen Scotch.
Rory schloss die Tür. Logan bemerkte sie und ging ihr sofort entgegen.
Bei ihrem Anblick erschrak er.
“Was ist passiert”, fragte er besorgt.
Sie sah ihn an und sie hätte am Liebsten schon wieder anfangen können zu Weinen. Die vergangen Tage waren sehr emotional für sie und dieser Tag toppte das Alles noch mal.
Logan fasste sie an den Armen und sah sie an.
“Rory, was ist mit dir?”
Sie hatte ein vollkommen verweintes Gesicht.
“Fehlt dir was? ... Rory, sag doch was?”
Rory ließ sich in seine Arme fallen.
“Luke ... Ich war bei Luke. ... Er ... Er wird mich zum Altar führen.”
Logan war total verwundert.
“Er wird was?”
Er konnte es nicht glauben. Anscheinend lag Rory sehr viel daran, dass Luke diese Position einnehmen würde, doch er hatte davon keine Ahnung gehabt.
Rory ließ alles heraus. Sie brauchte das jetzt. Sie brauchte ihn, damit sie sich ausweinen konnte. Sich alles von der Seele weinen konnte.
Logan merkte, dass Rory ihn jetzt brauchte. Er hatte es endlich geschafft. Sie hatte ihn in jeder Hinsicht akzeptiert. Normalerweise wäre Rory jetzt zu Lorelai gefahren und hätte dort alles raus gelassen, aber das hat sie nicht getan. Sie ist zu ihm gekommen.
*
“Mum, es wird nichts passieren. Okay?”
Lorelai saß im Wohnzimmer auf ihrem Stammplatz und Emily machte ihr gerade einen Drink.
“Dein Vater hat gesagt, dass es Probleme zwischen dir und Christopher gibt. Außerdem habt ihr auch schon lange Nichts mehr von ihm erzählt.”
Lorelai setzte ihren typischen “genervt von Emily - Blick”, auf.
“Mum, bitte. Was soll den passieren? ... Wir essen, wir unterhalten uns und später würge ich alles wieder aus.”
Emily brachte ihr den Drink, Lorelais Blick änderte sich sofort.
“Lorelai, das ist nicht witzig. ... Das ist Logans und Rorys letzter Abend, als unverheiratetes Paar. ... Da will ich keinen Streit im Haus.”
“Ja Mum, ich hab verstanden.”
Lorelai fühlte sich eigentlich gar nicht wohl mit dem Gedanken daran, dass Chris gleich vor ihr stehen würde, aber das konnte sie ihrer Mutter ja schlecht sagen. Sie hatte ihm seit diesem Abend nicht mehr gesehen und auch nicht gesprochen. Er hatte sich nun schon mit Rory ausgesprochen und selbst auf Luke war schon gestoßen. Wie sollte sie sich denn dann gleich geben?
Richard kam ins Wohnzimmer.
“Lorelai. ... Du bist schon da!”
“Ja, pünktlich, wie immer.”
“Hast du schon einen Drink?”
“Ja, ich bin versorgt, Dad.”
“Hat Rory dir gesagt, dass Christopher heute Abend auch da sein wird?”
Lorelai wollte gerade antworten, da läutete es.
“Ich gehe schon”, sagte Richard.
Emily und Lorelai blieben sitzen und Richard ging zur Tür.
Lorelai bekam ein flattern in der Magengegend. Die Begegnung mit Chris machte ihr wohl mehr zu schaffen, als sie zugeben würde.
“Rory, Logan, schön das ihr da seid. ... Kommt doch bitter herein”, hörte Lorelai ihren Vater sagen.
Sie entspannte sich wieder.
Rory und Logan kamen ins Zimmer. Logan zuerst zu Emily, gab ihr die Hand und dann zu Lorelai und begrüßte sie ebenso.
“Möchtet ihr einen Drink, solange wir noch auf Christopher warten?”
Logan sah Rory an.
“Für mich ein Sodawasser, bitte. ... Ich muss nachher wieder nach Hause fahren. ... Rory weigert sich meinen Porsche zu fahren.”
“Du weigerst dich einen Porsche zu fahren? ... Wessen Tochter bist du?”, sagte Lorelai ironisch.
Rory sah Logan an.
“Also, ich will hinterher nicht Schuld sein. ... Du hast sonst immer einen Drink getrunken. ... Meinetwegen musst du nicht darauf verzichten.”
“Wie süß, ihr klingt schon wie ein altes Ehepaar”, sagte Lorelai lächerlich.
“Na gut, Richard, dann hätte ich gerne einen Scotch.”
Richard nickte und machte ihm einen fertig.
Rory und Logan setzten sich gegenüber von Lorelai hin. Richard wollte sich gerade dazu gesellen, da läutete es erneut.
“Ah, jetzt dürften wir gleich komplett sein”, sagte Richard.
Er ging zur Tür.
Rory sah ihrer Mutter an, dass sie ein unwohles Gefühl hatte.
“Komm doch herein, Christopher. ... Es sind schon alle da.”
Chris entschuldigte sich für die kleine Verspätung und folgte dann Richard zu den Anderen.
Er fühlte sich mindestens so unwohl wie Lorelai. Er wusste nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte.
Sie betraten den Raum.
“So, da wären wir”, sagte Richard.
Christopher riss sich zusammen und begrüßte zuerst Emily, dann Rory, sowie Logan und dann stand er vor Lorelai.
Lorelai wäre am Liebsten raus gegangen, aber da musste sie jetzt durch.
Sie stand auf.
Christopher reichte ihr die Hand und sie legte ihre in seine.
“Hallo Lorelai”, sagte er zögerlich.
“Hallo Chris”, erwiderte sie etwas mutiger.
“So, ich denke wir können dann essen”, warf Richard ein.
Emily nickte und ging voraus.
Die Anderen folgten ihr. Rory hing sich an ihre Mutter. Sie wollte verhindern, dass es noch unangenehmer für Lorelai wurde, als es ohnehin schon war. Somit setzte sie sich neben sie. Logan schnallte schnell und gesellte sich auf Chirstopher Seite, allerdings gegenüber von Lorelai. Somit hatten sie auch keinen direkten Augenkontakt.
Logan lockerte sie Stimmungen mit alten Roryanekdoten auf, die auch alle zum Lachen brachten, doch platze Emily mit der unmöglichsten und für Rory unangenehmsten Frage überhaupt, heraus.
“Sag mal Rory, wird dich Christopher morgen zum Altar führen oder gehst du alleine?”
Logan versuchte nicht geschockt zu gucken, aber er sah in Rorys Augen, die reinste Panik.
Auch Lorelai bemerkte, dass Rory diese Frage sehr unangenehm war. Sie wusste schließlich noch nichts von dem Treffen mit Luke.
“Was mache ich jetzt? - Was sage ich jetzt? - Was soll ich nur tun?”
Lorelai mischte sich ein.
“Darüber haben wir noch nicht gesprochen, Mum. ... Das kommt ganz auf den Weg an.”
“Was soll das heißen, auf den Weg, Lorelai? ... So etwas muss doch richtig durchdacht sein.”
Rory merkte, dass das in einer Auseinandersetzung zwischen ihrer Großmutter und ihrer Mutter führen könnte und somit griff sie ein.
“Ich weiß schon, wie es morgen ablaufen soll.”
Emily schaute sie ganz gespannt an und auch Lorelai war interessiert.
Rory sah Chris an.
“Ich wollte es eigentlich nicht auf diese Weise sagen, aber ...”
Sie suchte nach den richtigen Worten. Es tat ihr so furchtbar Leid. Sie musste ihrem Vater jetzt so vor den Kopf stoßen. Es würde ihn sicherlich verletzten, aber sie musste es nun mal sagen.
“Dad, ich hoffe du bist mir nicht böse..”
“Natürlich nicht, Rory. ... Soll dein Großvater dich zum Altar bringen?”
Rory schluckte. Es tat ihr so schrecklich Leid.
“Nein ... Luke”
Sie sah ihren Vater an, der wiederum versuchte sein Entsetzen nicht zu zeigen.
Auch Lorelai, sah Rory verwundert an. Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Ihr wurde sofort klar, dass Rory mit Luke gesprochen haben musste. Doch wann und warum hatte sie es ihr ncihit gesagt?
Emily fiehl alles aus dem Gesicht. Sie konnte es gar nicht glauben.
“Luke”, fragte sie empört.
“Ja”, sagte Rory schüchtern.
Logan hätte jetzt gerne etwas gesagt, aber wusste leider nicht was. Normalerweise war er nie Wortkarg, doch für diesen Moment hatte er keine Worte.
Nur Richard saß gelassen da. Er respektierte Rorys Wunsch.
“Na, dann wird Luke es machen. ... Ich hoffe der Junge zieht sich ordentlich an”, sagte Richard trocken.
Lorelai warf Rory einen fragenden Blick zu.
“Ich war heute bei ihm. ... Ich habe ihn gefragt, ob er es tun würde und er hat gesagt, dass er es machen würde”, sagte Rory mit all ihrem Mut.
Lorelai hatte sich wieder gefangen.
“Wenn du das wirklich willst, dann ist alles okay.”
Sie sah Chris an, der immer noch nicht genau wusste, was er dazu sagen sollte, aber einfach nur schweigend da sitzen, konnte er auch nicht.
“Okay, dann Luke“, versuchte er freundlich und ohne einen Ansatz von Enttäuschung zu sagen.
Rory lächelte ihn an.
*
Und Labellosüchtig auch dir ein, herzlich Willkommen, in unserer netten Runde.

So langsam brauchen wir einen größeren Tisch.

Na, ich hatte ja gesagt, dass es bei mir gekribbelt hat und daher habe ich bis gerade eben an dem neuen Teil gebastelt.
Viel Spaß damit.
*
Logan saß zu Hause. Er war gerade rein gekommen und kochte sich erst mal einen Kaffee. Diese Kaffeesucht war schon so langsam auf ihn über geschlagen. Das würde ihm auch keiner seiner alten Freunde glauben, dass Logan Huntzberger zwischendurch lieber mal einen Kaffee trank, als einen Scotch.
Rory schloss die Tür. Logan bemerkte sie und ging ihr sofort entgegen.
Bei ihrem Anblick erschrak er.
“Was ist passiert”, fragte er besorgt.
Sie sah ihn an und sie hätte am Liebsten schon wieder anfangen können zu Weinen. Die vergangen Tage waren sehr emotional für sie und dieser Tag toppte das Alles noch mal.
Logan fasste sie an den Armen und sah sie an.
“Rory, was ist mit dir?”
Sie hatte ein vollkommen verweintes Gesicht.
“Fehlt dir was? ... Rory, sag doch was?”
Rory ließ sich in seine Arme fallen.
“Luke ... Ich war bei Luke. ... Er ... Er wird mich zum Altar führen.”
Logan war total verwundert.
“Er wird was?”
Er konnte es nicht glauben. Anscheinend lag Rory sehr viel daran, dass Luke diese Position einnehmen würde, doch er hatte davon keine Ahnung gehabt.
Rory ließ alles heraus. Sie brauchte das jetzt. Sie brauchte ihn, damit sie sich ausweinen konnte. Sich alles von der Seele weinen konnte.
Logan merkte, dass Rory ihn jetzt brauchte. Er hatte es endlich geschafft. Sie hatte ihn in jeder Hinsicht akzeptiert. Normalerweise wäre Rory jetzt zu Lorelai gefahren und hätte dort alles raus gelassen, aber das hat sie nicht getan. Sie ist zu ihm gekommen.
*
“Mum, es wird nichts passieren. Okay?”
Lorelai saß im Wohnzimmer auf ihrem Stammplatz und Emily machte ihr gerade einen Drink.
“Dein Vater hat gesagt, dass es Probleme zwischen dir und Christopher gibt. Außerdem habt ihr auch schon lange Nichts mehr von ihm erzählt.”
Lorelai setzte ihren typischen “genervt von Emily - Blick”, auf.
“Mum, bitte. Was soll den passieren? ... Wir essen, wir unterhalten uns und später würge ich alles wieder aus.”
Emily brachte ihr den Drink, Lorelais Blick änderte sich sofort.
“Lorelai, das ist nicht witzig. ... Das ist Logans und Rorys letzter Abend, als unverheiratetes Paar. ... Da will ich keinen Streit im Haus.”
“Ja Mum, ich hab verstanden.”
Lorelai fühlte sich eigentlich gar nicht wohl mit dem Gedanken daran, dass Chris gleich vor ihr stehen würde, aber das konnte sie ihrer Mutter ja schlecht sagen. Sie hatte ihm seit diesem Abend nicht mehr gesehen und auch nicht gesprochen. Er hatte sich nun schon mit Rory ausgesprochen und selbst auf Luke war schon gestoßen. Wie sollte sie sich denn dann gleich geben?
Richard kam ins Wohnzimmer.
“Lorelai. ... Du bist schon da!”
“Ja, pünktlich, wie immer.”
“Hast du schon einen Drink?”
“Ja, ich bin versorgt, Dad.”
“Hat Rory dir gesagt, dass Christopher heute Abend auch da sein wird?”
Lorelai wollte gerade antworten, da läutete es.
“Ich gehe schon”, sagte Richard.
Emily und Lorelai blieben sitzen und Richard ging zur Tür.
Lorelai bekam ein flattern in der Magengegend. Die Begegnung mit Chris machte ihr wohl mehr zu schaffen, als sie zugeben würde.
“Rory, Logan, schön das ihr da seid. ... Kommt doch bitter herein”, hörte Lorelai ihren Vater sagen.
Sie entspannte sich wieder.
Rory und Logan kamen ins Zimmer. Logan zuerst zu Emily, gab ihr die Hand und dann zu Lorelai und begrüßte sie ebenso.
“Möchtet ihr einen Drink, solange wir noch auf Christopher warten?”
Logan sah Rory an.
“Für mich ein Sodawasser, bitte. ... Ich muss nachher wieder nach Hause fahren. ... Rory weigert sich meinen Porsche zu fahren.”
“Du weigerst dich einen Porsche zu fahren? ... Wessen Tochter bist du?”, sagte Lorelai ironisch.
Rory sah Logan an.
“Also, ich will hinterher nicht Schuld sein. ... Du hast sonst immer einen Drink getrunken. ... Meinetwegen musst du nicht darauf verzichten.”
“Wie süß, ihr klingt schon wie ein altes Ehepaar”, sagte Lorelai lächerlich.
“Na gut, Richard, dann hätte ich gerne einen Scotch.”
Richard nickte und machte ihm einen fertig.
Rory und Logan setzten sich gegenüber von Lorelai hin. Richard wollte sich gerade dazu gesellen, da läutete es erneut.
“Ah, jetzt dürften wir gleich komplett sein”, sagte Richard.
Er ging zur Tür.
Rory sah ihrer Mutter an, dass sie ein unwohles Gefühl hatte.
“Komm doch herein, Christopher. ... Es sind schon alle da.”
Chris entschuldigte sich für die kleine Verspätung und folgte dann Richard zu den Anderen.
Er fühlte sich mindestens so unwohl wie Lorelai. Er wusste nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte.
Sie betraten den Raum.
“So, da wären wir”, sagte Richard.
Christopher riss sich zusammen und begrüßte zuerst Emily, dann Rory, sowie Logan und dann stand er vor Lorelai.
Lorelai wäre am Liebsten raus gegangen, aber da musste sie jetzt durch.
Sie stand auf.
Christopher reichte ihr die Hand und sie legte ihre in seine.
“Hallo Lorelai”, sagte er zögerlich.
“Hallo Chris”, erwiderte sie etwas mutiger.
“So, ich denke wir können dann essen”, warf Richard ein.
Emily nickte und ging voraus.
Die Anderen folgten ihr. Rory hing sich an ihre Mutter. Sie wollte verhindern, dass es noch unangenehmer für Lorelai wurde, als es ohnehin schon war. Somit setzte sie sich neben sie. Logan schnallte schnell und gesellte sich auf Chirstopher Seite, allerdings gegenüber von Lorelai. Somit hatten sie auch keinen direkten Augenkontakt.
Logan lockerte sie Stimmungen mit alten Roryanekdoten auf, die auch alle zum Lachen brachten, doch platze Emily mit der unmöglichsten und für Rory unangenehmsten Frage überhaupt, heraus.
“Sag mal Rory, wird dich Christopher morgen zum Altar führen oder gehst du alleine?”
Logan versuchte nicht geschockt zu gucken, aber er sah in Rorys Augen, die reinste Panik.
Auch Lorelai bemerkte, dass Rory diese Frage sehr unangenehm war. Sie wusste schließlich noch nichts von dem Treffen mit Luke.
“Was mache ich jetzt? - Was sage ich jetzt? - Was soll ich nur tun?”
Lorelai mischte sich ein.
“Darüber haben wir noch nicht gesprochen, Mum. ... Das kommt ganz auf den Weg an.”
“Was soll das heißen, auf den Weg, Lorelai? ... So etwas muss doch richtig durchdacht sein.”
Rory merkte, dass das in einer Auseinandersetzung zwischen ihrer Großmutter und ihrer Mutter führen könnte und somit griff sie ein.
“Ich weiß schon, wie es morgen ablaufen soll.”
Emily schaute sie ganz gespannt an und auch Lorelai war interessiert.
Rory sah Chris an.
“Ich wollte es eigentlich nicht auf diese Weise sagen, aber ...”
Sie suchte nach den richtigen Worten. Es tat ihr so furchtbar Leid. Sie musste ihrem Vater jetzt so vor den Kopf stoßen. Es würde ihn sicherlich verletzten, aber sie musste es nun mal sagen.
“Dad, ich hoffe du bist mir nicht böse..”
“Natürlich nicht, Rory. ... Soll dein Großvater dich zum Altar bringen?”
Rory schluckte. Es tat ihr so schrecklich Leid.
“Nein ... Luke”
Sie sah ihren Vater an, der wiederum versuchte sein Entsetzen nicht zu zeigen.
Auch Lorelai, sah Rory verwundert an. Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Ihr wurde sofort klar, dass Rory mit Luke gesprochen haben musste. Doch wann und warum hatte sie es ihr ncihit gesagt?
Emily fiehl alles aus dem Gesicht. Sie konnte es gar nicht glauben.
“Luke”, fragte sie empört.
“Ja”, sagte Rory schüchtern.
Logan hätte jetzt gerne etwas gesagt, aber wusste leider nicht was. Normalerweise war er nie Wortkarg, doch für diesen Moment hatte er keine Worte.
Nur Richard saß gelassen da. Er respektierte Rorys Wunsch.
“Na, dann wird Luke es machen. ... Ich hoffe der Junge zieht sich ordentlich an”, sagte Richard trocken.
Lorelai warf Rory einen fragenden Blick zu.
“Ich war heute bei ihm. ... Ich habe ihn gefragt, ob er es tun würde und er hat gesagt, dass er es machen würde”, sagte Rory mit all ihrem Mut.
Lorelai hatte sich wieder gefangen.
“Wenn du das wirklich willst, dann ist alles okay.”
Sie sah Chris an, der immer noch nicht genau wusste, was er dazu sagen sollte, aber einfach nur schweigend da sitzen, konnte er auch nicht.
“Okay, dann Luke“, versuchte er freundlich und ohne einen Ansatz von Enttäuschung zu sagen.
Rory lächelte ihn an.
*
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 31.05.2006, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Maynooth160 hat geschrieben: Lorelai setzte ihren typischen “genervt von Emily - Blick”.*

Genau wegen solcher Kleinigkeiten liebe ich deine Geschichte! Solche Kleinigkeiten sind es, die Gilmore Girls so unvergleichlich machen und du beschreibst das so toll dass man einfach glaubt ein drehbuch zu lesen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
May du bist die Beste! Mach weiter so!
Guten Morgen, ihr Lieben.
Heute Morgen hieß es mal wieder früh aufstehen und natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe gleich mal ein Auge hier rein geworfen.
Was soll ich sagen? Ich bin natürlich wieder total happy. Wie immer freut es mich, dass es euch gefallen hat. Vielen, vielen Dank.
Am Liebsten würde ich jetzt noch ein paar Zeilen schreiben, denn ich kann es gar nicht mehr erwarten, mich endlich über die Hochzeit auszulassen, aber ich muss ja gleich los.
Na dann, bis nachher.
Heute Morgen hieß es mal wieder früh aufstehen und natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe gleich mal ein Auge hier rein geworfen.
Was soll ich sagen? Ich bin natürlich wieder total happy. Wie immer freut es mich, dass es euch gefallen hat. Vielen, vielen Dank.
Am Liebsten würde ich jetzt noch ein paar Zeilen schreiben, denn ich kann es gar nicht mehr erwarten, mich endlich über die Hochzeit auszulassen, aber ich muss ja gleich los.
Na dann, bis nachher.