Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
- Amandil
:<> Wow!
Deine Avas, die Sigs..!
Die sind alle sowas von klasse! ! !
@Faith:
Das Alexis-wally ist voll schön!
Mir gefällt diese blutige Stimmung! 
@Ele:
Die sind dir auch super gelungen!
Mir gefällt vor allem der!
:<> Wow!

@Faith:
Das Alexis-wally ist voll schön!

@Ele:
Die sind dir auch super gelungen!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@ele:
wow, die avas sind alle toll geworden und so viele schöne varianten. die "michelai" idee finde ich auch total klasse.
so, ich hab auch mal die neuen bilder verarbeitet, allerdings in form eines headers, vll wage ich mich auch noch an ein walli, mal sehen.
vorher nochmal ein RIESEN danke schön an dani! das tutorial ist echt super, habs gleich mit angewandt.

wow, die avas sind alle toll geworden und so viele schöne varianten. die "michelai" idee finde ich auch total klasse.
so, ich hab auch mal die neuen bilder verarbeitet, allerdings in form eines headers, vll wage ich mich auch noch an ein walli, mal sehen.
vorher nochmal ein RIESEN danke schön an dani! das tutorial ist echt super, habs gleich mit angewandt.

Hallo ihr!
Ich geselle mich mal zu euch. Ich hab vor ein paar Tagen begonnen mich mit GIMP zu beschäftigen und das ist dabei rausgekommen ...
meine allerersten Werke ...

Dann hab ich mich an Danis Tutorial versucht mit folgendem Ergebnis ...

Ich bin aber noch nicht ganz zufrieden damit. Da ich mit GIMP arbeite, bin ich mir nicht ganz sicher welche Ebenenmodi ich bei grau, blau, und dunkelblau nehmen soll. Hat sich vielleicht auch ein anderer "Gimpler" dran versucht und kann mir sagen, welchen Modus er jeweils genommen hat?
Da ich durch das Tut nun herausgefunden habe, was man mit den Ebenen so alles anstellen kann, hab ich noch folgendes gebastelt.

Und zum Schluss hab ich mich noch an folgendem versucht, diesmal inspiriert durch manilas Liv-Tyler-Blend-Tutorial.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.
Und nun zu euren Werken ...
@Dani:
Deine Lauren-Avas sind der Hammer.
Ein Wahnsinn, wie du das immer hinbekommst.
@Ele:
Deine Avas sind auch toll geworden. Ich mag besonders den "Michelai" (
) und die letzten beiden.
@Lor:
Der Header sieht toll aus.
Ich würd sagen, versuch dich ruhig an einem Walli ... ich würd es mir bestimmt schnappen. 
Ich geselle mich mal zu euch. Ich hab vor ein paar Tagen begonnen mich mit GIMP zu beschäftigen und das ist dabei rausgekommen ...
meine allerersten Werke ...

Dann hab ich mich an Danis Tutorial versucht mit folgendem Ergebnis ...

Ich bin aber noch nicht ganz zufrieden damit. Da ich mit GIMP arbeite, bin ich mir nicht ganz sicher welche Ebenenmodi ich bei grau, blau, und dunkelblau nehmen soll. Hat sich vielleicht auch ein anderer "Gimpler" dran versucht und kann mir sagen, welchen Modus er jeweils genommen hat?
Da ich durch das Tut nun herausgefunden habe, was man mit den Ebenen so alles anstellen kann, hab ich noch folgendes gebastelt.

Und zum Schluss hab ich mich noch an folgendem versucht, diesmal inspiriert durch manilas Liv-Tyler-Blend-Tutorial.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.
Und nun zu euren Werken ...
@Dani:
Deine Lauren-Avas sind der Hammer.

@Ele:
Deine Avas sind auch toll geworden. Ich mag besonders den "Michelai" (

@Lor:
Der Header sieht toll aus.

@all: Euere Sachen sehen spitze aus, es ist erstaunlich wie viele coole, schöne Wallpaper ihr immer wieder erstellen könnt, ohne das euch die Ideen und Einfälle ausgehen!
Ich lurke hier immer mit Freude rein *g*
Und hab auch ich einen klitzekleinen Versuch gewagt, ich kann zwar nicht behaupten, dass es wirklich gut aussieht, aber es ist immerhin ein Anfang:
Wisst ihr übrigens Seiten wo man schöne tutorials für wallis bekommt? Über Tipps bin ich immer dankbar.

Ich lurke hier immer mit Freude rein *g*
Und hab auch ich einen klitzekleinen Versuch gewagt, ich kann zwar nicht behaupten, dass es wirklich gut aussieht, aber es ist immerhin ein Anfang:

Wisst ihr übrigens Seiten wo man schöne tutorials für wallis bekommt? Über Tipps bin ich immer dankbar.
danke fürs FB und wenn ich zeit hab versuch ich mich evtl mal an der walliversion.
@lucky:
schöne sachen, die du da gebastelt hast. und neues auszuprobieren bringt immer spaß, mir gefällt der effekt bei der GG-sig und auch das paul anka set find ich ist klasse geworden.
beim lauren und alexis set find ich die idee mit der blume schön, das passt irgendwie, hast auch für jede die richtige blume genommen.
@ann:
vll ein wenig blass das walli und alexis wirkt so breit gezogen, das gefällt mir nicht so. aber die gestaltung an sich find ich nicht schlecht und "ace" ist auch mal ne nette aufschrift.

@lucky:
schöne sachen, die du da gebastelt hast. und neues auszuprobieren bringt immer spaß, mir gefällt der effekt bei der GG-sig und auch das paul anka set find ich ist klasse geworden.
beim lauren und alexis set find ich die idee mit der blume schön, das passt irgendwie, hast auch für jede die richtige blume genommen.

@ann:
vll ein wenig blass das walli und alexis wirkt so breit gezogen, das gefällt mir nicht so. aber die gestaltung an sich find ich nicht schlecht und "ace" ist auch mal ne nette aufschrift.
@ Ann: hui, Alexis ist wirklich ein bisschen verzerrt, aber sonst ist das doch nicht schlecht! In einem anderen Thread hat jemand mal diese Seite gepostet, da sind ziemlich viele Tutorials von meiner Lieblingsseite (die es leider nicht mehr gibt). Einfach runterscrollen, da sind die Tuts für große Grafiken.
@lor
wow, der lauren-banner/header ist toll geworden!
wenn du mal zeit hast kannst du ja noch ein wallpaper draus machen. 
@lucky
die "goodbye, mom"-sig find ich klasse, da gefällt mir dieser schein um rory und lorelai richtig gut!
die paul anka-sig ist auch toll geworden, beim ava gefällt mir der blaue balken unter der schrift und der schein nicht so gut.
die alexis und lauren sigs mit dem blenden sind auch sehr schön - so tolle kräftige farben! weiter so.
@ann
das wallpaper ist schön geworden, aber leider ist alexis ein wenig verzerrt.
@bienchen
das "have you ever..." und dein jetziges set find ich sehr schön, die farben sind klasse. ansonsten mag ich die sprüche auf den coffee-sigs (aber ich glaub "life", also leben, schreibt man mit f nicht "live") und das wallpaper ist auch schön geworden.
wow, der lauren-banner/header ist toll geworden!

@lucky
die "goodbye, mom"-sig find ich klasse, da gefällt mir dieser schein um rory und lorelai richtig gut!
die paul anka-sig ist auch toll geworden, beim ava gefällt mir der blaue balken unter der schrift und der schein nicht so gut.
die alexis und lauren sigs mit dem blenden sind auch sehr schön - so tolle kräftige farben! weiter so.

@ann
das wallpaper ist schön geworden, aber leider ist alexis ein wenig verzerrt.
@bienchen
das "have you ever..." und dein jetziges set find ich sehr schön, die farben sind klasse. ansonsten mag ich die sprüche auf den coffee-sigs (aber ich glaub "life", also leben, schreibt man mit f nicht "live") und das wallpaper ist auch schön geworden.
@all:
Danke für euer FB, freut mich, dass euch meine Werke gefallen. *strahl*
Du kannst, wenn du willst, die Schriftfarbe und -größe der unteren Textebene, bevor du auf Filter usw. gehst, auch noch verändern. Ich habs z.B. bei dem so (Schriftfarbe und -größe der unteren Textebene verändert) gemacht. Bei den anderen hab ich Schriftfarbe und -größe beibehalten.
Das ist meine Variante die Schrift zum Leuchten zu bringen, ich hoffe du kennst dich aus.
@bienchen:
Ich finde deine Werke auch toll. Dein jetziges Set und das Walli gefallen mir am besten. Beim ersten Ava hätte ich vielleicht den Ausschnitt mehr nach rechts geschoben, damit man das "Abgeschnittene" nicht so stark, oder noch besser, überhaupt nicht sieht. Ansonsten hab ich eigentlich nichts auszusetzen, außer vielleicht das "v" in "live", was ja Dani bereits erwähnt hat.
@ann:
Die "verzerrte Alexis" find ich nicht so gut, aber ansonsten ist dir das Walli gut gelungen.
Danke für euer FB, freut mich, dass euch meine Werke gefallen. *strahl*
Ich hab zuerst die Textebene dupliziert. Dann aktiviere ich die untere Textebene und gehe auf Filter > Weichzeichnen > Gaußscher Weichzeichner. In dem Dialog, der sich öffnet, lass ich alles so wie es ist, gehe auf OK und voilà die Schrift leuchtet.Sum hat geschrieben:@Lucky:
Mit Gimp? Wie hast du denn die leuchtende schrift hingekriegt, ich dachte das geht nur mit ps?
Du kannst, wenn du willst, die Schriftfarbe und -größe der unteren Textebene, bevor du auf Filter usw. gehst, auch noch verändern. Ich habs z.B. bei dem so (Schriftfarbe und -größe der unteren Textebene verändert) gemacht. Bei den anderen hab ich Schriftfarbe und -größe beibehalten.
Das ist meine Variante die Schrift zum Leuchten zu bringen, ich hoffe du kennst dich aus.

@bienchen:
Ich finde deine Werke auch toll. Dein jetziges Set und das Walli gefallen mir am besten. Beim ersten Ava hätte ich vielleicht den Ausschnitt mehr nach rechts geschoben, damit man das "Abgeschnittene" nicht so stark, oder noch besser, überhaupt nicht sieht. Ansonsten hab ich eigentlich nichts auszusetzen, außer vielleicht das "v" in "live", was ja Dani bereits erwähnt hat.

@ann:
Die "verzerrte Alexis" find ich nicht so gut, aber ansonsten ist dir das Walli gut gelungen.
Zuletzt geändert von ~lucky~ am 10.09.2006, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mir mal die neuen Promopics vorgenommen 
Lauren Graham
Gilmore Girls
und da ich zum ersten Mal Promopics von Alexis schön finde:

und noch ein paar aus alten Bildern

Lor, deinen Header finde ich super, vor allem die Farben und der Text gefallen mir
Lucky, das waren wirklich deine ersten Werke? :eek: Wow! Mir gefallen besonders die Paul Anka Sachen, das Ava, dass du selber hast und die Blumen Sets
Ann, deinen Wallpaper finde ich schön, mir persönlich ist er nur etwas zu unruhig.
Bienchen, am besten gefällt mir das Set was du jetzt auch hast und die Coffee sigs, bei den ersten Avas finde ich die Bilder ein bißchen dunkel, aber das weißt du ja schon

Lauren Graham

Gilmore Girls

und da ich zum ersten Mal Promopics von Alexis schön finde:

und noch ein paar aus alten Bildern

Fb
Lor, deinen Header finde ich super, vor allem die Farben und der Text gefallen mir

Lucky, das waren wirklich deine ersten Werke? :eek: Wow! Mir gefallen besonders die Paul Anka Sachen, das Ava, dass du selber hast und die Blumen Sets

Ann, deinen Wallpaper finde ich schön, mir persönlich ist er nur etwas zu unruhig.

Bienchen, am besten gefällt mir das Set was du jetzt auch hast und die Coffee sigs, bei den ersten Avas finde ich die Bilder ein bißchen dunkel, aber das weißt du ja schon

Zuletzt geändert von Ele am 10.09.2006, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
@bienchen
wow, super idee, die lauren-sig gefällt mir sehr gut (außer dass das letzte lauren bild ein wenig zu blau ist)!
@ele
hehehe... die avas sehen ja klasse aus!
am allerbesten gefallen mir:
lauren #2, gg #2, alexis #2, #3, #4 und #5 (super bildausschnitt).
alexis #1 ist mir ein bisschen zu hell, ansonsten klasse bildausschnitt, dasselbe gilt für lauren #6.
wow, super idee, die lauren-sig gefällt mir sehr gut (außer dass das letzte lauren bild ein wenig zu blau ist)!
@ele
hehehe... die avas sehen ja klasse aus!

am allerbesten gefallen mir:
lauren #2, gg #2, alexis #2, #3, #4 und #5 (super bildausschnitt).
alexis #1 ist mir ein bisschen zu hell, ansonsten klasse bildausschnitt, dasselbe gilt für lauren #6.
THX *freu*!
@ele:
deine Avas sind echt super schön geworden!
am besten gefällt mir
Lauren #2 und #6
und
Alexis #2 und #5
und zum Spoiler Ava:
voll süß!
@nixe:
so, hab mal was versucht!
schau mal obs dir gefällt - sorry, hab nur 2 der Bilder verwendet, hab kein "Platzerl" für das dritte gefunden
.

so war noch ein wenig kreativ:
für Debby-Hammy-Tammy:

so, dann noch ein paar "erstveruch-avas und sigs":

@ele:
deine Avas sind echt super schön geworden!
am besten gefällt mir
Lauren #2 und #6
und
Alexis #2 und #5
und zum Spoiler Ava:

voll süß!
@nixe:
so, hab mal was versucht!
schau mal obs dir gefällt - sorry, hab nur 2 der Bilder verwendet, hab kein "Platzerl" für das dritte gefunden

so war noch ein wenig kreativ:
für Debby-Hammy-Tammy:

so, dann noch ein paar "erstveruch-avas und sigs":