Serienwallpaper

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Hab ich grad schnell mal aus Langeweile gemacht:

KLICK!
(Passend zu meiner síg ^_^ )

edit by manila: Bild zu groß für das Forum, Link eingefügt
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich habe gestern ein Wallpaper gemacht und ich weiß nicht, ob ich zufrieden damit sein soll.

Bild

Sagt mir, was ihr davon haltet. :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wow, also mir gefällts super! Das einzige, was mich noch ein bisschen stört ist der Auto-Brush, der hängt so in der Luft.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Mariella hat geschrieben:Wow, also mir gefällts super! Das einzige, was mich noch ein bisschen stört ist der Auto-Brush, der hängt so in der Luft.
Danke! :) Ja, der Auto Brush... die Stelle war so leer und mir hat der Brush gut gefallen. Da hab ich den einfach mal da hingeklatscht :D .
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Kathi:
Also mir gefällts echt gut! :up: (Auch mit dem hingeklatschten Brush ;) )

Hab auch mal wieder was ausprobiert:
Bild Bild Bild

Also des von Alexis gefällt mir eigentlich gar net... bei Grey's Anatomy wollt ich unbedingt was machen und hab irgendwie keine wirklich inspirierenden Bilder gefunden... aber mit dem Mischa-Walli bin ich so einigermaßen zufrieden... :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Amandil: Die sind doch klasse! Vor allem das dritte, ich mag einen weißen Hintergrund und davor schön bunt :D
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

So... auch mal wieder was teile ;)

Alexis:
Bild
(obwohl vielleicht etwas überladen...)

und Rachel:
Bild
(Im Gegensatz: sehr schlicht :D)

Sagt mir was ihr denkt... sonst: :cry:
Jana
Beitrag von Jana »

@Amandil: Mir gefällt der von Alexis! Außer, dass ganz links im gesicht blau is; aber so an den seiten gefällt mir!

@Alexis_B: Den Wallpaper mit Alexis finde ich persönlich schön, außer die schrift finde ich komisch! DEr von Rachel is wirklich schlciht, aber schön! ;)
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Thanx for FB! :D

@Alexis_B:
Mir gefallen sie auch beide sehr gut. Bei dem von Alexis stört mich ein kleines bischen das schwarz-weiße in der Mitte, das wirkt so ein bischen hineingeklatscht. Und das von Rachel is wirklich etwas sehr schlicht. Aber ansonsten :up: .

Hab auch was neues:
GG:
Bild

Buffy:
Bild

Queer as Folk:
Bild

Weiß noch net genau, was ich persönlich von den halten soll... was ist mit euch?!?
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Faith

Beitrag von Faith »

Also als QAF-Fan finde ich das dritte Wallpaper natürlich saugeil. :D
Das Buffy/Spike find ich auch sehr schön, mir gefällt nur dieser dunkle Strich auf Buffys Stirn nicht so.
Und Rory und Logan... sehr süß. Ich mag diese Szene unheimlich gerne. Find ich sehr gelungen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Stimme meiner Vorrednerin voll zu. Die drei gefallen mir auch sehr gut. :) Ich würde auch gerne mal wieder was basteln, aber ich finde einfach nicht die Zeit dazu.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

hey,
hab mich auch mal versucht!
fb erwünscht *g*

http://i18.photobucket.com/albums/b147/ ... scha10.jpg

greez ocfan12770
Amandil
Beitrag von Amandil »

Also erstmal Danke!

@Denise:
Hab ich dir eigentlich scho mal gesagt, dass deine wallpaper immer besser werden?!? ;) Ne, ehrlich, find ich scho richtig gut! Außer bei der vorderen Mischa hättest du vielleicht noch ein bischen auf die Übergänge achten müssen, aber ansonsten :up: !
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ oc_fan: irgendwie ist mir das zu überladen und zu durcheinander, mit weniger Bildern sähe das bestimmt besser aus.

Soo, hab auch mal wieder gebastelt, die Bilder fand ich so toll. Bin aber nicht so recht zufrieden (habe es mir anders vorgestellt und dann hat sich die ganze Farbwahl so quitschig entwickelt...). Aber hier ist es:

Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Mariella: Wow, ein Amanda/Lilly Wallpaper! Darüber freu ich mich riesig! Das hast du toll hinbekommen! Schön langsam scheint sich der VM Virus auszubreiten! ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Also mich hat der VM Virus schon voll erwischt! :D (Kann es kaum erwarten, bis wieder Samstag ist!)
Und des Wallpaper is einfach :o wow! Wie immer erste Klasse! :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Amandil hat geschrieben:Also mich hat der VM Virus schon voll erwischt! :D (Kann es kaum erwarten, bis wieder Samstag ist!)
Und des Wallpaper is einfach :o wow! Wie immer erste Klasse! :up:
Fällt es nicht am Samstag aus? Käme mir in dem Fall ganz gelegen, da ich nicht da bin ;-)
Danke für euer Lob! Tjaja, der Virus... der hat mich schon auch erwischt. Aber ich wollte eben auch mal was anderes machen als Veronica selbst, dazu gibt es ja schon so viel.
ladybird

Beitrag von ladybird »

OT
Mariella hat geschrieben:Fällt es nicht am Samstag aus?
Ja, leider. Das ZDF überträgt Fussball. VM wird aufgrund der WM und anderen Sportereignissen dann wahrscheinlich eh sehr unregelmäßig kommen. :(

OT/
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

@Mariella:
Das Walli ist klasse! :up:

/ot @Alex:
Ja, hauptsache, sie haben den Start extra wegen der Skirenn-Saison nach hinten gelegt, damit sie nicht ständig VM ausfallen lassen müssen. Macht wirklich Sinn, dass VM jetzt dem Fussball weichen muss. :roll:
ot/
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ amandil
danke schön,
ich weiß, der übergang stört mich auch total, aber jetz kann ichs au nemmer ändern

@mariella
erstmal danke fürs fb
ich glaub das eine bild hätt ich wirklich weglassen solln ;)

so, hab gestern widda was gemacht !das eine bild (gelb) is au n bissl übaladen (ich kanns einfach net lassen)

http://i18.photobucket.com/albums/b147/ ... achel6.jpg
http://i18.photobucket.com/albums/b147/ ... achel5.jpg
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“