Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hallöchen ihr Profis :D Ich habe eine kleine Bitte. Und zwar hat mir die Yavanna ein ganz wundervolles Avi-Sig-Set gebastelt (könnt ihr ja jetz an meiner Erscheinung sehen *ganzstolzsei* ;) ) und zu den Sachen, die sie erschaffen hat, gehört auch dieses hübsche Avi hier:

Bild

Leider ist das nun von der kb-Zahl her ein wenig zu groß für dieses Forum, deshalb wollte ich fragen, ob ihr das verkleinern könntet? Also nicht von den Pixeln her, sondern eben die kb-Zahl. Wäre das möglich oder sieht es dann sehr blöd aus? Poste das mal hier & nicht im "Hilfe & Anmerkungen" - Thread, weil sich doch hier unsere Forumsspezialisten bewegen :D

Ich danke schonmal ganz doll! Bis bald und macht so weiter wie bisher, ist einer meiner Lieblingsthreads, schaue mir seehr gerne an, was ihr hier so alles zustande bringt, seid echt super!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab heute noch ein Walli gebastelt, weil ich mich schon soooooooooo sehr auf die neuen Folgen von Lost freue, zähl schon die Minuten bis 20:15 ;)

Bild

1024x768
Zuletzt geändert von Yavanna am 06.09.2005, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Yavanna hat geschrieben:Ich hab heute noch ein Walli gebastelt, weil ich mich schon soooooooooo sehr auf die neuen Folgen von Leust freue, zähl schon die Minuten bis 20:15 ;)

Bild anzeigen

1024x768
Wow! Das ist wirklich cool! Bin auch schon sehr auf die neuen Folgen gespannt!
Petra

Beitrag von Petra »

Yavanna die Sachen von dir werden wirklich immer besser! Respekt :up: Ich könnte das nicht.

Und mit dem Minuten zählen fang ich auch gleich an *freu* :D
Bild

Liebe ist...
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

Hätte eine bitte an jemanden von euch (wer es gerne machen würde), könnte mir jemand einen Ava von GG machen? Danke schonmal.
lg
wendan

Beitrag von wendan »

@juicycouture
hab ihn mal auf unter 10kb verkleinert, die qualität ist aber - wie erwartet - nicht so gut. :(
Bild

@rory dugray
möchtest du bestimmte bilder haben? hier im thread wurden auch schon sehr viele gg-avas gepostet, vielleicht gefällt dir auch einer davon.

hab hier auch noch was...
Bild

und passend zu meiner sig (da musste aber auch die qualität leiden)
Bild
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ist superlieb von dir wendan. Sieht leider echt nich mehr soo gut aus, aber da kannst du ja auch nix für :) Naja, dann behalte ich halt mein jetziges Avi, das ist ja auch so wunderschön 8-) Auf jeden Fall wirklich lieb, dass du's für mich versucht hast! Dannkeschön!
Rory DuGray

@wendan: würde schon gerne ein bestimmtes bild haben. Werd später noch das bild hier posten, hab leider jetz keine zeit mehr. also bis dann...
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Avatar ist super. Danke nochmals Kathi1301 :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

sandmann993 hat geschrieben:Avatar ist super. Danke nochmals Kathi1301 :D
kein problem, hab ich doch gern gemacht ;)

@Yavanna Ich muss auch sagen deine sachen werden wirklich immer besser :o Besonders dein neuer wp hats mir angetan :anbet:
BTW Ich LIEBE deinen neuen avi und deinen banner :up: VM ist einfach ein tolle Serie :)
Rory DuGray

also hier wär das bild die ich gerne hätt als ava:

http://katie2002ca.tripod.com/sitebuild ... orelai.jpg

vielleicht dass noch oben steht Luke und Lorelai.

Freu mich wenn mir jemand damit helfen könnte. danke.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Rory DuGray hat geschrieben:also hier wär das bild die ich gerne hätt als ava:

ich kann das Bild leider nicht öffnen. :( Wahrschienlich ist kein direktes verlinken erlaubt :ohwell: Allerdings könntest du dir das Bild speichern und dann z.B. http://www.imageshack.us/ bei hochladen und den Link hier posten :) Dann könnte ich dir auch sicherlich behilflich sein mit einem neuen avi ;)
Rory DuGray

ist zwar jetzt nicht das gleiche, aber dieses gefällt mir auch sehr:
Zuletzt geändert von Rory DuGray am 07.09.2005, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kathi1301 hat geschrieben:

ich kann das Bild leider nicht öffnen. :( Wahrschienlich ist kein direktes verlinken erlaubt :ohwell: Allerdings könntest du dir das Bild speichern und dann z.B. http://www.imageshack.us/ bei hochladen und den Link hier posten :) Dann könnte ich dir auch sicherlich behilflich sein mit einem neuen avi ;)
Bei dem Bild handelt es sich um das Bild, wo Lorelai und Luke auf der Hochzeit von Lukes Schwester miteinander tanzen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Kathi1301 hat geschrieben:
sandmann993 hat geschrieben:Avatar ist super. Danke nochmals Kathi1301 :D
kein problem, hab ich doch gern gemacht ;)

@Yavanna Ich muss auch sagen deine sachen werden wirklich immer besser :o Besonders dein neuer wp hats mir angetan :anbet:
BTW Ich LIEBE deinen neuen avi und deinen banner :up: VM ist einfach ein tolle Serie :)
Vielen, vielen Dank für dein Lob und es freut mich, dass du auch so ein Veronica Mars Fan bist, dann wirst du dich sicher schon genau so sehr auf die zweite Staffel freuen wie ich ;) :up:
wendan

Beitrag von wendan »

vielleicht dass noch oben steht Luke und Lorelai.

Freu mich wenn mir jemand damit helfen könnte. danke.
ich hab mal ein wenig gebastelt...

Bild Bild Bild

das andere bild (beim eislaufen) ist übrigens ein spoiler-bild, ich glaub nicht, dass du das verwenden darfst.
Rory DuGray

@wendan: Die sind ja sehr schön geworden. Hab mich für den ersten Ava ausgesucht.Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast.
Echt voll nett von dir, danke :anbet:
Ah und das andere Bild hab ich jetzt verspoilert.
Also nochmal vielen Dank!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Eliza Dushku (TC)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Veronica Mars

Bild Bild Bild
Yavanna hat geschrieben: Vielen, vielen Dank für dein Lob und es freut mich, dass du auch so ein Veronica Mars Fan bist, dann wirst du dich sicher schon genau so sehr auf die zweite Staffel freuen wie ich ;) :up:
aber natürlich freue ich mich schon :D Allerdings bin ich mit der 1. Staffeln noch nicht ganz durch :roll: muss noch ein paar epis gucken, aber meine vorfreude auf die nächste staffel steigt von Folge zu Folge ;)
BTW Wann beginnt denn eigentlich nochmal die 2. Staffel ? (ich komme mit den ganzen Serienstart terminen irgendwie nicht mehr klar... ^_^ )
Spoiler
welches paar shippst du denn? LoVe oder DuVe, oder keins von beiden ? (oder vielleicht doch gleich beide zusammen?) :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Yavanna hat geschrieben: Vielen, vielen Dank für dein Lob und es freut mich, dass du auch so ein Veronica Mars Fan bist, dann wirst du dich sicher schon genau so sehr auf die zweite Staffel freuen wie ich ;) :up:
aber natürlich freue ich mich schon :D Allerdings bin ich mit der 1. Staffeln noch nicht ganz durch :roll: muss noch ein paar epis gucken, aber meine vorfreude auf die nächste staffel steigt von Folge zu Folge ;)
BTW Wann beginnt denn eigentlich nochmal die 2. Staffel ? (ich komme mit den ganzen Serienstart terminen irgendwie nicht mehr klar... ^_^ )
Spoiler
welches paar shippst du denn? LoVe oder DuVe, oder keins von beiden ? (oder vielleicht doch gleich beide zusammen?) :D
WOW, deine VM Icons sind wirklich total klasse!
Die zweite Staffel beginnt am 28. September. Zuerst war der 21. vorgesehen aber dann haben sie den Termin verschoben, ich denke damit es nicht gleichzeitig mit LOST läuft!
Spoiler
Ich bin ziemlicher LoVe Shipper muss ich schon sagen, aber ich könnte mich auch damit abfinden wenn Veronica mit Duncan zusammen wäre, nur find ich Logan einfach klasse!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

WOW, deine VM Icons sind wirklich total klasse!
Die zweite Staffel beginnt am 28. September. Zuerst war der 21. vorgesehen aber dann haben sie den Termin verschoben, ich denke damit es nicht gleichzeitig mit LOST läuft!
dankeeee :anbet:

Spoiler
Ich bin ziemlicher LoVe Shipper muss ich schon sagen, aber ich könnte mich auch damit abfinden wenn Veronica mit Duncan zusammen wäre, nur find ich Logan einfach klasse!
ganz genau so gehts mir auch :D "love is in the air" ^_^
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“