Fanarts - Banner, Avatar
Hallöchen ihr Profis
Ich habe eine kleine Bitte. Und zwar hat mir die Yavanna ein ganz wundervolles Avi-Sig-Set gebastelt (könnt ihr ja jetz an meiner Erscheinung sehen *ganzstolzsei*
) und zu den Sachen, die sie erschaffen hat, gehört auch dieses hübsche Avi hier:

Leider ist das nun von der kb-Zahl her ein wenig zu groß für dieses Forum, deshalb wollte ich fragen, ob ihr das verkleinern könntet? Also nicht von den Pixeln her, sondern eben die kb-Zahl. Wäre das möglich oder sieht es dann sehr blöd aus? Poste das mal hier & nicht im "Hilfe & Anmerkungen" - Thread, weil sich doch hier unsere Forumsspezialisten bewegen
Ich danke schonmal ganz doll! Bis bald und macht so weiter wie bisher, ist einer meiner Lieblingsthreads, schaue mir seehr gerne an, was ihr hier so alles zustande bringt, seid echt super!

Leider ist das nun von der kb-Zahl her ein wenig zu groß für dieses Forum, deshalb wollte ich fragen, ob ihr das verkleinern könntet? Also nicht von den Pixeln her, sondern eben die kb-Zahl. Wäre das möglich oder sieht es dann sehr blöd aus? Poste das mal hier & nicht im "Hilfe & Anmerkungen" - Thread, weil sich doch hier unsere Forumsspezialisten bewegen

Ich danke schonmal ganz doll! Bis bald und macht so weiter wie bisher, ist einer meiner Lieblingsthreads, schaue mir seehr gerne an, was ihr hier so alles zustande bringt, seid echt super!
- Catherine
- Teammitglied
Wow! Das ist wirklich cool! Bin auch schon sehr auf die neuen Folgen gespannt!Yavanna hat geschrieben:Ich hab heute noch ein Walli gebastelt, weil ich mich schon soooooooooo sehr auf die neuen Folgen von Leust freue, zähl schon die Minuten bis 20:15![]()
Bild anzeigen
1024x768
@juicycouture
hab ihn mal auf unter 10kb verkleinert, die qualität ist aber - wie erwartet - nicht so gut.

@rory dugray
möchtest du bestimmte bilder haben? hier im thread wurden auch schon sehr viele gg-avas gepostet, vielleicht gefällt dir auch einer davon.
hab hier auch noch was...

und passend zu meiner sig (da musste aber auch die qualität leiden)

hab ihn mal auf unter 10kb verkleinert, die qualität ist aber - wie erwartet - nicht so gut.

@rory dugray
möchtest du bestimmte bilder haben? hier im thread wurden auch schon sehr viele gg-avas gepostet, vielleicht gefällt dir auch einer davon.
hab hier auch noch was...

und passend zu meiner sig (da musste aber auch die qualität leiden)

kein problem, hab ich doch gern gemachtsandmann993 hat geschrieben:Avatar ist super. Danke nochmals Kathi1301

@Yavanna Ich muss auch sagen deine sachen werden wirklich immer besser

BTW Ich LIEBE deinen neuen avi und deinen banner

also hier wär das bild die ich gerne hätt als ava:
http://katie2002ca.tripod.com/sitebuild ... orelai.jpg
vielleicht dass noch oben steht Luke und Lorelai.
Freu mich wenn mir jemand damit helfen könnte. danke.
ich kann das Bild leider nicht öffnen.Rory DuGray hat geschrieben:also hier wär das bild die ich gerne hätt als ava:

- Catherine
- Teammitglied
Bei dem Bild handelt es sich um das Bild, wo Lorelai und Luke auf der Hochzeit von Lukes Schwester miteinander tanzen.Kathi1301 hat geschrieben:ich kann das Bild leider nicht öffnen.Rory DuGray hat geschrieben:also hier wär das bild die ich gerne hätt als ava:
http://katie2002ca.tripod.com/sitebuild ... orelai.jpgWahrschienlich ist kein direktes verlinken erlaubt
Allerdings könntest du dir das Bild speichern und dann z.B. http://www.imageshack.us/ bei hochladen und den Link hier posten
Dann könnte ich dir auch sicherlich behilflich sein mit einem neuen avi
Vielen, vielen Dank für dein Lob und es freut mich, dass du auch so ein Veronica Mars Fan bist, dann wirst du dich sicher schon genau so sehr auf die zweite Staffel freuen wie ichKathi1301 hat geschrieben:kein problem, hab ich doch gern gemachtsandmann993 hat geschrieben:Avatar ist super. Danke nochmals Kathi1301![]()
@Yavanna Ich muss auch sagen deine sachen werden wirklich immer besserBesonders dein neuer wp hats mir angetan
BTW Ich LIEBE deinen neuen avi und deinen bannerVM ist einfach ein tolle Serie

ich hab mal ein wenig gebastelt...Rory DuGray hat geschrieben:also hier wär das bild die ich gerne hätt als ava:

das andere bild (beim eislaufen) ist übrigens ein spoiler-bild, ich glaub nicht, dass du das verwenden darfst.
Eliza Dushku (TC)
Veronica Mars

Veronica Mars

aber natürlich freue ich mich schonYavanna hat geschrieben: Vielen, vielen Dank für dein Lob und es freut mich, dass du auch so ein Veronica Mars Fan bist, dann wirst du dich sicher schon genau so sehr auf die zweite Staffel freuen wie ich![]()

BTW Wann beginnt denn eigentlich nochmal die 2. Staffel ? (ich komme mit den ganzen Serienstart terminen irgendwie nicht mehr klar...

WOW, deine VM Icons sind wirklich total klasse!aber natürlich freue ich mich schonYavanna hat geschrieben: Vielen, vielen Dank für dein Lob und es freut mich, dass du auch so ein Veronica Mars Fan bist, dann wirst du dich sicher schon genau so sehr auf die zweite Staffel freuen wie ich![]()
Allerdings bin ich mit der 1. Staffeln noch nicht ganz durch
muss noch ein paar epis gucken, aber meine vorfreude auf die nächste staffel steigt von Folge zu Folge
BTW Wann beginnt denn eigentlich nochmal die 2. Staffel ? (ich komme mit den ganzen Serienstart terminen irgendwie nicht mehr klar...)
Die zweite Staffel beginnt am 28. September. Zuerst war der 21. vorgesehen aber dann haben sie den Termin verschoben, ich denke damit es nicht gleichzeitig mit LOST läuft!