Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Anna: Also, das Lied ist ja wunderschön, aber ich bringe es leider immer mit Tarzan in Verbindung, obwohl es zu Winnie und Jesse noch ganz gut passt. Der Anfang des Videos ist sehr gut gemacht, aber später ist mir das ein zu großes Durcheinander mit den Szenen. Ich wäre da chronologisch vorgegangen, zumindest einigermaßen... aber du hast ja schon beim 1. Refrain mit der Abschiedszene rein :D Auch sind's mir zuuu viele Effekte, passt meiner Meinung gar nicht zu dem Film. Schade auch, dass das Video weit vor dem Lied zu Ende ist.
Naja, aber was meckere ich, ich kann das ja überhaupt nicht :schaem:
Hab trotzdem wieder Tränen in den Augen :( ~Jesse in den Arm nehm~ Ich hätt's getrunken :D

@Ele: Juhu, endlich mal nicht Lorelai&Luke, kann die beiden nicht mehr sehen. Finde das Video seeehr schön und traurig.
Hattest du eigentlich in Zwischenzeit das Rory/Jess-Video hochgeladen? :schaem: Hab hier gar nicht mehr reingeguckt...
Ele

Beitrag von Ele »

kr!st!na hat geschrieben: @Ele: Juhu, endlich mal nicht Lorelai&Luke, kann die beiden nicht mehr sehen.
Also das Video davor war auch kein JJ Video ;)
Finde das Video seeehr schön und traurig.
Danke schön :schaem:
Ich hatte gar nicht vor, so ein negatives Video zu machen, ich wollte eigentlich eher ein zeigen, dass es Höhen- und Tiefen in ihrer Beziehung gab aber die beiden letzten Endes immer noch Mutter und Tochter sind, aber der Text des Liedes hat mich dann in eine andere Richtung treiben lassen...
Hattest du eigentlich in Zwischenzeit das Rory/Jess-Video hochgeladen? :schaem: Hab hier gar nicht mehr reingeguckt...
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich das wieder vergessen hatte, werd mir einen Knoten ins Taschentuch machen, versprochen :schaem:

@Oldies: Freut mich, dass euch die Widmung gefällt :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

ele, wie könnte und eine Widmung nicht gefallen, das ist so lieb von dir :D :x

werd mir das Vid jetzt auch ansehen...
evenstar

Beitrag von evenstar »

Hab nochmal was gebastelt...

The Sisterhood of the traveling Pants
MEGAUPLOAD
YouSendIt

Feedback please :)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow, ich bin mal wieder die Erste. Naja, ist natürlich Zufall.

Mir gefällt es gut. Das Lied kannte ich noch gar nicht und ich finde es wirklich total schön. Du hast es auch super mit den Szenen verbunden.
Das Einzige was mich stört, sind die chinesischen Schriftzeichen, aber da kannst du ja nichts zu.
Also einfach nur :up: , mehr gibt dazu nicht zu sagen.
beauty

Beitrag von beauty »

Maynooth160 hat geschrieben:Wow, ich bin mal wieder die Erste. Naja, ist natürlich Zufall.

Mir gefällt es gut. Das Lied kannte ich noch gar nicht und ich finde es wirklich total schön. Du hast es auch super mit den Szenen verbunden.
Das Einzige was mich stört, sind die chinesischen Schriftzeichen, aber da kannst du ja nichts zu.
Also einfach nur :up: , mehr gibt dazu nicht zu sagen.
ich setzte meine unterchrift drunter da ich zu langsam war..

franzi (hat keinen nachnamen) , 28.06.2006 ;) :D

gefällt mir das viedeo und da ich den film schongesehen hab kann ich sagen das das mit die besten szenen waren.. :up:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Ele
Danke für die Widmung. :) ...aber das Lied gefällt mir trotzdem nicht. Die Szenen sind ganz interessant, aber ich bin bestimmten anderen Videos von dir verfallen. ;)...auch wenn's manchen langweilig wird, mir bis jetzt noch nicht.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Diana hat geschrieben:@Ele
. Die Szenen sind ganz interessant, aber ich bin bestimmten anderen Videos von dir verfallen. ;)...auch wenn's manchen langweilig wird, mir bis jetzt noch nicht.
Diana, welche Videos wären das? Ich hab das Phänomen nämlich auch :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Maynooth160 hat geschrieben: edit: Ich habe mal wieder meinen Mut zusammen genommen und ein neues Video gemacht.
Es ist ein RL-Video und enthält Spoiler, also Vorsicht.
Spoiler
Es spielt in der letzten Rory/Logan-Szene, der 6. Staffel. Logan reist ab und Rory gehen nochmal ihre gemeinsamen Momente durch den Kopf.
Yousendit
Meine Süße, das Video find ich total schön gemacht ... es war wirklich eine gute Idee, dass Du (fast) alle wichtigen Momente der beiden als Erinnerungen hast revue passieren lassen ... und als ich den Abspann gesehen habe, war ich doch sehr überrascht ... aber natürlich positiv ... danke schön *knuddel*
Ele

Beitrag von Ele »

evenstar hat geschrieben:Hab nochmal was gebastelt...

The Sisterhood of the traveling Pants
MEGAUPLOAD
YouSendIt

Feedback please :)
Schönes Video *in die Hände klatsch* Zum Inhalt kann ich mich leider nicht äußern, ich hab den Film nicht gesehen...

Hier ist ein sehr schönes Video über Lauren Graham und ihre Rollen in diversen Filmen und Serien

Beautiful
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ele hat geschrieben:
Hier ist ein sehr schönes Video über Lauren Graham und ihre Rollen in diversen Filmen und Serien

Beautiful
Du biste echt die Meisterin des Videos :anbet: Die Musik passt super gut. *mehr sehen muss* ^_^
Aber welche ganzen Filme sind das denn :schaem:
Tati

Beitrag von Tati »

Wow, lauter tolle Videos hier!

@eve: Die zweite Version gefällt mir echt super! Mit wundervollen Tuck Everlatsing Szenen :up: "Eine für vier" kenne ich leider als Film nicht, daher sind mir auch die Szenen unbekannt, aber das ändert nichts daran, dass das Video cool ist.
Aber das Tuck Everlating Video gefiel mir besser, auch vom Song her

@ele: Emily/Lorelai = klasse idee!
:) Allerdings finde ich es sehr schade, dass das Lied so melancholisch ist und daher eher in die negative Richtung tendiert. Ich bin nämlich auch eher ein positiver Typ, wie du sagtest, es gibt Höhen und Tiefen. Und durch den Song überwiegen die traurigen Stellen eher. Ich finde aber, dass es dir sehr gut gelungen ist, passende Szenen auszuwählen und ein paar fröhliche Sing auch drin. Das einizge, was mir so gefehlt hat, war diese Szene, wo die beiden im Partnerlook auf der Moden schau auftreten, die mag ich auch sehr gerne =)

Zu dem Lauren Video kann ich nur sagen TOLL! Das ist wirklich klasse, die Schnitte, der Song, alles :up:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Isa
Mir gefallen viele Videos von Ele, aber im Moment schaue ich mir am liebsten Communication (weil es so traurig ist, L/L-Video) und My Star (Max/Lorelai-Video) an. Und welchen Videos bist du verfallen? :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Diana hat geschrieben:@Isa
Mir gefallen viele Videos von Ele, aber im Moment schaue ich mir am liebsten Communication (weil es so traurig ist, L/L-Video) und My Star (Max/Lorelai-Video) an. Und welchen Videos bist du verfallen? :D
du wirst lachen, genau den beiden...Communication, weil das sooo schön ist und mir gewidmet und My star weil ich das Lied so toll finde.

Heute morgen hab ich mich mit dem Lied "Communication" wecken lassen, vielmehr ich hab es dann in meinen Traum eingebaut und gedacht "Oh, ele, dass ist aber lieb, dass du uns das Vid zeigst"...als ich wach wurde, musste ich voll lachen ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

Isa* hat geschrieben: Heute morgen hab ich mich mit dem Lied "Communication" wecken lassen, vielmehr ich hab es dann in meinen Traum eingebaut und gedacht "Oh, ele, dass ist aber lieb, dass du uns das Vid zeigst"...als ich wach wurde, musste ich voll lachen ^_^
:schaem: Also langsam werdet ihr mir unheimlich, was soll ich dazu sagen :roll:

Hier ist ein neues Lorelai/Max Video *zu Diana schiel*

Ich wollte mal wieder ein deutsches Lied nehmen, und da passte die Beziehung von Max und Lorelai ganz gut zu. Das Video zeigt die schönsten Momente der beiden in flashbacks, deshalb ist es auch meist schwarz/weiß.

Titel: Tage wie dieser von Juli
megaupload

FB ist wie immer willkommen :D

@May: Ich hab dein Video geshen und fand es toll :up: Manchmal hätten vielleicht ein paar Voice overs gut getan, um das Video etwas auzupeppen, aber ansonsten fand ich sehr gut gemacht ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Video ist wie immer sehr schön geworden Ele :up:
Gibts eigentlich auch Videos von Rory & Dean oder Sookie & Jakson?
Ele

Beitrag von Ele »

Also Rory Dean wär mal ne Überlegung wert, obwohl ich die immer langweilig fand. Für Sookie und Jackson gibts wahrscheinlich zuwenig Szenen :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

sookie und jackson hatten am anfang ihrer beziehung bzw. davor ein paar tolle szenen
Spoiler
und nicht zu vergessen die marihuana-szenen aus staffel 6 ^_^
rory+dean fänd ich auch toll, die hatten echt ein paar schöne momente, wenn auch keine allzu dramatischen wie zB rory+jess...aber lohnen würde es sich, man denke nur an die vom ball-----und man könnte es so "still the one"- mäßig aufbauen und dann halt die szenen vom ersten sex einbauen oder sowas, dass es nicht sein soll (die letzte trennung)...usw. aber ich kann ja sowas nicht, also überlasse ich das lieber anderen...würde mich aber sehr über ein rory+dean-video (vor allem mit den "neuen" szenen (der "Fast-kuss" im hotel usw. ...) freuen :D
Ele

Beitrag von Ele »

Na mal sehen was sich machen läßt, erstmal ist wieder ein Luek/Lorelai Video dran :D Für mein persönliches Seelenheil ;)
beauty

Beitrag von beauty »

ele das ist nicht nur dein eigenes seelenheil! ;) wenn dus reinstellst bin auch gaaaaanz doll glücklich :D

also noch einen schönen abend dann freu ich mich ja schon auf das L/L video! gute nacht

PS: deutschland hat gewonnen!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“