Now or never? GG-Fanfic
wow, wow, wow
Ich bin total begeistert!
Besonders
Ich hab alles direkt vor mir gesehen! Einfach suuuuper gut
Aber auch die letzte Geschichte war toll. Hab richtig mitleid mit Chris. Der Arme, erst wird er von Lorelai vorgeführt (schließlich wollte er wirklich was von ihr), und jetzt trotz der tollen Aussprache auch von Rory. Aber andererseits, tut er mit auch nicht so leid, weil ich Luke einfach viel lieber mag
Ich bin ja schon soooo gespannt auf die Hochzeit, daher liebe May schreib ganz schnell weiter wenn du wieder Zeit hast!

Besonders
fand ich suuuuper toll. Wie gut du Luke getroffen hast, genial. Auch die Szene mit Luke und TaylorEr hatte sich das letzte Jahr immer Gedanken darüber gemacht, dass er nicht miterlebt hatte wie seine Tochter die Kindheit erlebt hatte oder wie sie die Juniorschool durchlebt hatte, aber das stimmte nicht, denn das hatte er. Er hatte das bei Rory alles miterlebt. Er hatte sich um sie gesorgt, er hatte sich mit ihr gefreut und er hatte mit ihr ihre Erfolge erlebt.
Es stimmte schon, dass er Aprils Vergangenheit nicht miterlebt hatte, aber ihr Zukunft würde er nicht verpassen, doch bei Rory war es anders, er würde nicht nur ihre Zukunft miterleben, er kannte auch ihre Vergangenheit. Ihm wurde klar, dass er sie immer schon als so etwas wie eine Tochter angesehen hatte, nur hatte er nie das Recht gehabt und noch viel weniger, den Mut, es ihr zu zeigen. Doch jetzt bekam er die Chance dazu. Er dürfte sie in dem einschneidensten Moment ihres Leben begleiten, ihr beistehen und für sie da sein.

Aber auch die letzte Geschichte war toll. Hab richtig mitleid mit Chris. Der Arme, erst wird er von Lorelai vorgeführt (schließlich wollte er wirklich was von ihr), und jetzt trotz der tollen Aussprache auch von Rory. Aber andererseits, tut er mit auch nicht so leid, weil ich Luke einfach viel lieber mag

Ich bin ja schon soooo gespannt auf die Hochzeit, daher liebe May schreib ganz schnell weiter wenn du wieder Zeit hast!
Huhu, ihr Lieben!
Eine glückliche Lizzi. Was will man mehr?!
Ich war fleißig und habe Einiges geschafft. Ob ich heute noch mehr schaffe, kann ich noch nicht sagen. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß damit.
*
Luke saß in seinem Sessel, in seiner Wohnung. Er konnte es immer noch nicht fassen, was da heute Mittag passiert war.
Rory hatte sich ihm auf eine Weise gezeigt, die er nie für möglich gehalten hätte. Dieser Moment war so berauschend, so emotional, wie er es noch nicht erlebt hatte.
Natürlich war der Moment, indem er Lorelai das erste Mal küsste, emotional, aber Vatergefühle zu haben, war etwas ganz anderes. Die waren vollkommen unschuldig und rein.
So langsam stiegen in ihm Zweifel auf. Wie würde das ablaufen? Wie würde Lorelai darüber denken? Wie würde Christopher reagieren?
Das waren alles wichtige Fragen, aber es gab eine entscheidende Antwort: Rory wollte es so.
*
“Okay, ich denke wir sollten uns langsam auf den Weg machen, Rory.”
Sie saßen alle noch am Esstisch und tranken Kaffee.
Emily stand auf.
“Was, ihr wollt zusammen fahren”, fragte sie.
Rory schaute verwundert.
“Na, wie denn sonst, Mum”, fragte Lorelai.
Emily sah sie empört an.
“Heute ist die letzte Nacht vor der Hochzeit. ... Die verbringt man immer getrennt von einander.”
Logan setzte ein entsetztes Gesicht auf und auch Rory war leicht geschockt.
“Grandma, das macht man heutzutage aber nicht mehr.”
Emily sah sie mahnend an.
“Rory, man sollte alte Traditionen schätzen. ... Nicht wahr, Richard?”
Richard fing an zu Schmunzeln.
“Ich erinnere mich noch gut an unsere letzte Nacht. ... Es war furchtbar. ... Ich war vollkommen nervös, hatte kein Auge zu getan und Morgens war ich trotzdem so aufgeregt, dass von Müdigkeit, keine Spur war.”
“Also ich denke, das müssen wir den Beiden nun wirklich nicht antun, Dad.”
“Doch, doch, Lorelai. Das gehört dazu.”
“Aber Grandpa”, sagte Rory flehend.
“Rory, du wirst heute Nacht hier bleiben”, kommandierte Emily.
Rory sah ihre Mutter verzweifelt an.
Lorelai wusste, dass Rory da nicht mehr raus kommen würde.
“Dann bleibe ich auch hier”, sagte sie entschlossen.
Rory sah nicht gerade begeistert aus. Es war zwar ein Trost, dass Lorelai auch da blieb, aber nur ein schwacher.
Rory sah Logan entschuldigend an.
Er war auch nicht begeistert von dieser Idee, aber ab morgen, hatte er sie für den Rest seines Lebens und somit konnte er mit dieser Nacht leben.
Christopher sagte Nichts zu dem Thema. Er hatte die Sache mit Luke immer noch nicht richtig verdaut.
“Na gut, ich denke, wir sollten dann gehen”, sagte Logan und klopfte dabei Chris auf die Schulter.
Christopher sah noch einmal in die Runde und stand dann auf.
“Ja, du hast Recht. ... Emily, Richard, das war ein sehr schöner Abend”, sagte er höflich.
“Kommt, ich begleite euch heraus”, sagte Richard.
Er stand auf.
“Ich denke wir sollten Rory und Logan einen Moment für sich geben”, sagte Lorelai, stand ebenfalls und ging mit den Drei zur Tür.
Rory stand auf und Logan ging zu ihr.
Sie standen dicht beieinander. Er brachte ihr sein typisches, strahlendes Lächeln entgegen. Sie widmetet ihm allerdings nur ein trauriges Lächeln.
Er legte seine Hand an ihren Hinterkopf und platzierte seine Stirn an ihrer.
“Das ist sie also. ... Die letzte Nacht”, sagt er.
Rory entgegnete Nichts.
“Hey, du hast jetzt bestimmt einen tollen Abend mit deiner Mum.”
Rory nickte zaghaft.
Ihre Blicke trafen sich. Er zog sie näher zu sich, klammerte sich an sie und gab ihr einen Kuss.
Sie genossen diesen Moment.
Logan löste sich wieder von ihr.
“Ich sollte dann gehen, bevor Emily mich noch raus schmeißt”, sagte er grinsend.
Rory begleitete ihn zur Tür.
Die Drei standen dort und warteten schon.
“So, Emily, Richard. Vielen Dank für den schönen Abend.”
Logan gab, ihnen noch einmal die Hand, verabschiedete sich auch noch von Lorelai und verschwand dann mit Christopher.
**
Rory und Lorelai wurden unsampft von Emilys Klopfen und Rufen, vor der Tür, geweckt.
Lorelai erinnerte sich sofort wieder an ihre Jugendzeit und das brachte ein Unbehagen mit sich.
“Mum, ist gut. Wir sind wach”, grummelte sie.
Rory zog sich die Decke über den Kopf.
Sie hatten gestern erst sehr spät geschlafen. Sie hatten diese gemainesame Nacht genutzt um über alte Erlebnisse zu quatschen. Das hatten sie schon lange nicht mehr gemacht, aber sie hatten sich vorgenommen, dass sie ihre Mutter/Tochter-Nächte bzw. Abende, wahren würden.
Emily klopfte erneut an die Tür.
“Es ist schon acht Uhr. ... Aufstehen.”
Lorelai presste ihr Gesicht in das Kissen.
“Diese Frau macht mich wahnsinnig”, hörte Rory dumpf von ihrer Mutter.
“Ja, Grandma. ... Wir kommen schon”, versuchte Rory freundlich zu sagen.
*
Logans Wecker riss ihn aus dem Schlaf. Er musste irgendwann gegen vier Uhr eingeschlafen sein.
Richard hatte vollkommen Recht, die letzt Nacht vor der Hochzeit, war die Hölle. Man dachte über die Vergangenheit, sowie über die Zukunft, nach und grübelte.
Er setzte sich aufrecht hin.
Emily hatte ihn gestern Abend noch angerufen und ihn gebeten, gleich einige Sachen für Rory zu bringen, außerdem hatte sie ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er Rory vor der Hochzeit nicht mehr sehen dürfte.
Er hätte nicht gedacht, dass er so nervös sein würde.
“Komm schon Hnutzberger. - Du hast schon so viel erlebt. - Jetzt wird dich doch wohl nicht eine Hochzeit klein kriegen.”
*
Luke ging unkontrolliert in der Küche umher.
Er war nervös. Er wusste nicht wie er damit umgehen sollte.
Die Nacht über konnte er nicht schlafen. Ihm gingen immer wieder Rorys Worte durch den Kopf und seine Aufgabe bei der Hochzeit.
*
Sookie war gerade in der Küche angekommen. Sie bereitete schon die ersten Schritte vor.
Sie hatte immer schon diesen Drang alles perfekt zu machen, aber für Rorys Hochzeit sollte alles mehr als perfekt sein.
So langsam trudelten ihre Hilfsköche ein.
Sie rannte hektisch umher und rief dabei öfter Mal: “Weg da. ... Lasst mich durch. ... Vorsicht.”
*
Chris lag mit Gigi im Bett. Sie hatte sich gestern Abend eingeschlichen.
Er hatte sich mit dem Gedanken abgefunden, dass Luke, Rory zum Altar führen würde. Aber es schmerzte ihn schon noch.
Er musste immer wieder an den Debütantinnen-Ball denken. Damals hatte Rory sich gefreut, dass er sie geführt hatte und nun, bei dem ereignissreichsten Tag ihres Lebens, wollte sie Luke an ihrer Seite haben.
Wenn er ehrlich mit sich wäre, könnte er ihre Entscheidung verstehen, Luke hatte nun mal die meiste Zeit ihres Leben miterlebt und er war nur ab und zu mal aufgetaucht.
Er sah zu Gigi.
All die Fehler, die er bei Rory begangen hatte, wollte er bei Gigi auf keinen Fall wiederholen.
*
Mitchum saß schweigend am Esstisch.
Er las seine Zeitung und versuchte sich nicht wieder über das heutige Ereignis aufzuregen.
Sein Sohn hatte seine Familie verraten, hatte sich von ihnen abgewendet und hatte noch nicht mal den Ansatz von Reue gezeigt.
Er hatte sich gegen seinen Willen gestellt und nun sagte er auch noch der Familie ab.
Er konnte es nicht begreifen. Ihm war zwar klar, dass er kein liebevoller Vater war, aber das wollte er auch gar nicht sein. Logan sollte ein genialer Geschäftsmann werden, der besser als er selbst war. Er wollte ihn fordern. Er wollte ihn zu einem wichtigen Mann machen und jetzt würde er weichlich und ließ sich ablenken. Er erfüllte nicht seinen Zweck.
*
Eine glückliche Lizzi. Was will man mehr?!

Ich war fleißig und habe Einiges geschafft. Ob ich heute noch mehr schaffe, kann ich noch nicht sagen. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß damit.

*
Luke saß in seinem Sessel, in seiner Wohnung. Er konnte es immer noch nicht fassen, was da heute Mittag passiert war.
Rory hatte sich ihm auf eine Weise gezeigt, die er nie für möglich gehalten hätte. Dieser Moment war so berauschend, so emotional, wie er es noch nicht erlebt hatte.
Natürlich war der Moment, indem er Lorelai das erste Mal küsste, emotional, aber Vatergefühle zu haben, war etwas ganz anderes. Die waren vollkommen unschuldig und rein.
So langsam stiegen in ihm Zweifel auf. Wie würde das ablaufen? Wie würde Lorelai darüber denken? Wie würde Christopher reagieren?
Das waren alles wichtige Fragen, aber es gab eine entscheidende Antwort: Rory wollte es so.
*
“Okay, ich denke wir sollten uns langsam auf den Weg machen, Rory.”
Sie saßen alle noch am Esstisch und tranken Kaffee.
Emily stand auf.
“Was, ihr wollt zusammen fahren”, fragte sie.
Rory schaute verwundert.
“Na, wie denn sonst, Mum”, fragte Lorelai.
Emily sah sie empört an.
“Heute ist die letzte Nacht vor der Hochzeit. ... Die verbringt man immer getrennt von einander.”
Logan setzte ein entsetztes Gesicht auf und auch Rory war leicht geschockt.
“Grandma, das macht man heutzutage aber nicht mehr.”
Emily sah sie mahnend an.
“Rory, man sollte alte Traditionen schätzen. ... Nicht wahr, Richard?”
Richard fing an zu Schmunzeln.
“Ich erinnere mich noch gut an unsere letzte Nacht. ... Es war furchtbar. ... Ich war vollkommen nervös, hatte kein Auge zu getan und Morgens war ich trotzdem so aufgeregt, dass von Müdigkeit, keine Spur war.”
“Also ich denke, das müssen wir den Beiden nun wirklich nicht antun, Dad.”
“Doch, doch, Lorelai. Das gehört dazu.”
“Aber Grandpa”, sagte Rory flehend.
“Rory, du wirst heute Nacht hier bleiben”, kommandierte Emily.
Rory sah ihre Mutter verzweifelt an.
Lorelai wusste, dass Rory da nicht mehr raus kommen würde.
“Dann bleibe ich auch hier”, sagte sie entschlossen.
Rory sah nicht gerade begeistert aus. Es war zwar ein Trost, dass Lorelai auch da blieb, aber nur ein schwacher.
Rory sah Logan entschuldigend an.
Er war auch nicht begeistert von dieser Idee, aber ab morgen, hatte er sie für den Rest seines Lebens und somit konnte er mit dieser Nacht leben.
Christopher sagte Nichts zu dem Thema. Er hatte die Sache mit Luke immer noch nicht richtig verdaut.
“Na gut, ich denke, wir sollten dann gehen”, sagte Logan und klopfte dabei Chris auf die Schulter.
Christopher sah noch einmal in die Runde und stand dann auf.
“Ja, du hast Recht. ... Emily, Richard, das war ein sehr schöner Abend”, sagte er höflich.
“Kommt, ich begleite euch heraus”, sagte Richard.
Er stand auf.
“Ich denke wir sollten Rory und Logan einen Moment für sich geben”, sagte Lorelai, stand ebenfalls und ging mit den Drei zur Tür.
Rory stand auf und Logan ging zu ihr.
Sie standen dicht beieinander. Er brachte ihr sein typisches, strahlendes Lächeln entgegen. Sie widmetet ihm allerdings nur ein trauriges Lächeln.
Er legte seine Hand an ihren Hinterkopf und platzierte seine Stirn an ihrer.
“Das ist sie also. ... Die letzte Nacht”, sagt er.
Rory entgegnete Nichts.
“Hey, du hast jetzt bestimmt einen tollen Abend mit deiner Mum.”
Rory nickte zaghaft.
Ihre Blicke trafen sich. Er zog sie näher zu sich, klammerte sich an sie und gab ihr einen Kuss.
Sie genossen diesen Moment.
Logan löste sich wieder von ihr.
“Ich sollte dann gehen, bevor Emily mich noch raus schmeißt”, sagte er grinsend.
Rory begleitete ihn zur Tür.
Die Drei standen dort und warteten schon.
“So, Emily, Richard. Vielen Dank für den schönen Abend.”
Logan gab, ihnen noch einmal die Hand, verabschiedete sich auch noch von Lorelai und verschwand dann mit Christopher.
**
Rory und Lorelai wurden unsampft von Emilys Klopfen und Rufen, vor der Tür, geweckt.
Lorelai erinnerte sich sofort wieder an ihre Jugendzeit und das brachte ein Unbehagen mit sich.
“Mum, ist gut. Wir sind wach”, grummelte sie.
Rory zog sich die Decke über den Kopf.
Sie hatten gestern erst sehr spät geschlafen. Sie hatten diese gemainesame Nacht genutzt um über alte Erlebnisse zu quatschen. Das hatten sie schon lange nicht mehr gemacht, aber sie hatten sich vorgenommen, dass sie ihre Mutter/Tochter-Nächte bzw. Abende, wahren würden.
Emily klopfte erneut an die Tür.
“Es ist schon acht Uhr. ... Aufstehen.”
Lorelai presste ihr Gesicht in das Kissen.
“Diese Frau macht mich wahnsinnig”, hörte Rory dumpf von ihrer Mutter.
“Ja, Grandma. ... Wir kommen schon”, versuchte Rory freundlich zu sagen.
*
Logans Wecker riss ihn aus dem Schlaf. Er musste irgendwann gegen vier Uhr eingeschlafen sein.
Richard hatte vollkommen Recht, die letzt Nacht vor der Hochzeit, war die Hölle. Man dachte über die Vergangenheit, sowie über die Zukunft, nach und grübelte.
Er setzte sich aufrecht hin.
Emily hatte ihn gestern Abend noch angerufen und ihn gebeten, gleich einige Sachen für Rory zu bringen, außerdem hatte sie ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er Rory vor der Hochzeit nicht mehr sehen dürfte.
Er hätte nicht gedacht, dass er so nervös sein würde.
“Komm schon Hnutzberger. - Du hast schon so viel erlebt. - Jetzt wird dich doch wohl nicht eine Hochzeit klein kriegen.”
*
Luke ging unkontrolliert in der Küche umher.
Er war nervös. Er wusste nicht wie er damit umgehen sollte.
Die Nacht über konnte er nicht schlafen. Ihm gingen immer wieder Rorys Worte durch den Kopf und seine Aufgabe bei der Hochzeit.
*
Sookie war gerade in der Küche angekommen. Sie bereitete schon die ersten Schritte vor.
Sie hatte immer schon diesen Drang alles perfekt zu machen, aber für Rorys Hochzeit sollte alles mehr als perfekt sein.
So langsam trudelten ihre Hilfsköche ein.
Sie rannte hektisch umher und rief dabei öfter Mal: “Weg da. ... Lasst mich durch. ... Vorsicht.”
*
Chris lag mit Gigi im Bett. Sie hatte sich gestern Abend eingeschlichen.
Er hatte sich mit dem Gedanken abgefunden, dass Luke, Rory zum Altar führen würde. Aber es schmerzte ihn schon noch.
Er musste immer wieder an den Debütantinnen-Ball denken. Damals hatte Rory sich gefreut, dass er sie geführt hatte und nun, bei dem ereignissreichsten Tag ihres Lebens, wollte sie Luke an ihrer Seite haben.
Wenn er ehrlich mit sich wäre, könnte er ihre Entscheidung verstehen, Luke hatte nun mal die meiste Zeit ihres Leben miterlebt und er war nur ab und zu mal aufgetaucht.
Er sah zu Gigi.
All die Fehler, die er bei Rory begangen hatte, wollte er bei Gigi auf keinen Fall wiederholen.
*
Mitchum saß schweigend am Esstisch.
Er las seine Zeitung und versuchte sich nicht wieder über das heutige Ereignis aufzuregen.
Sein Sohn hatte seine Familie verraten, hatte sich von ihnen abgewendet und hatte noch nicht mal den Ansatz von Reue gezeigt.
Er hatte sich gegen seinen Willen gestellt und nun sagte er auch noch der Familie ab.
Er konnte es nicht begreifen. Ihm war zwar klar, dass er kein liebevoller Vater war, aber das wollte er auch gar nicht sein. Logan sollte ein genialer Geschäftsmann werden, der besser als er selbst war. Er wollte ihn fordern. Er wollte ihn zu einem wichtigen Mann machen und jetzt würde er weichlich und ließ sich ablenken. Er erfüllte nicht seinen Zweck.
*
*klopf klopf klopf klopf klopf* mein herz springt immernoch ich will mehr.. die hochzeit uiuiuiuiu ich freu mich wie immer perfekt.. so langsam finde ichs echt gruslig das wenn ich deine geschichten lese mir immer die szenen vorschweben wie du sie schreibst.. du beschreibst alles so ... ähh.. EINFACH NUR TOLL.. ich weis nicht mehr was ich sonst sagen soll.. ich freu mich schon riesig auf die hochzeit.. mal sehen ob da ein zwischenfall passiert,... ich bin aufs übelste gespannt... besonders freu ich mich darauf ob sich bei der super duper hochzeit aucj lore und luke wieder näher kommen und was emily noch alles veranstaltet... ich kann gar nich mehr aufhören..
mach weiter so may du bist die beste ..
*dich ganz doll knuddel*

*dich ganz doll knuddel*

Na dann habe ich ja das geschafft, was ich mir als Ziel gesetzt hatte. beauty ist glücklich und will mehr. So muss das sein.
Du musst das nicht gruselig finden, beauty, denn wenn du dir das nicht vorstellen könntest, würde ich falsch schreiben. So gefällt mir das richtig gut.
*ganz doll zurück knuddel*

Du musst das nicht gruselig finden, beauty, denn wenn du dir das nicht vorstellen könntest, würde ich falsch schreiben. So gefällt mir das richtig gut.

*ganz doll zurück knuddel*
na gut überredet.. weißt du das du mir heute einen super duper genialen tag beschert hast? jetz fehlt nur noch heute der erste teil der hochzeit und jetz kann mich nichts mehr down bringen.. bin übelst aufgeputscht und weiß garnich wie ich wieer runter kommen soll.. siehste mal was de mit mir machst..
aso.. und das mit der vor hochzeits nacht.. da hat wohl jemand erfahrung?!
ne alles voll super..

aso.. und das mit der vor hochzeits nacht.. da hat wohl jemand erfahrung?!

toll das ist der grund für unsre lobgesänge.. damit unsere may gut gelaunt weiterschreiben kannMaynooth160 hat geschrieben:Suuper!
Das gleiche Gefühl, gebt ihr mir immer mit euren tollen Statements. Da bin ich auch immer super gelaunt und es kann einen dann Nichts mehr schocken.

na ich hoffe doch stark.. und dann doch bitte im GG stylMan muss sich doch aufklären, beauty. Irgendwann sind wir vielleicht in der gleichen Situation wie Rory.

Hallo meine Süßen ... das herzchen ist wieder da ... habt ihr mich vermißt?
So, liebe May, nun zu Dir ... Wow, einen Abend nicht da und schon kriegt man drei neue Abschnitte ... so lass ich mir das gefallen
Die sind dir super gelungen, einer wie der andere allererste Sahne.
--> ich fand das Gespräch zwischen Rory und Luke sehr schön ... es war weder zuviel des Guten noch unglaubwürdig ... ich konnte mir richtig vorstellen wie es passiert und ich muss zugeben, ich hatte ein oder zwei Tränchen im Augenwinkel.
--> "genervt von Emily Blick" - Brüller ... ich glaube, wir wissen genau, wie Lore aussieht, wenn sie diesen Blick aufsetzt ... prima Fortführung ... und vor allem Emily hat ja wieder den Vogel abgeschossen mit der Frage, wer Rory zum Traualtar führt ... typisch ... Fettnapf anvisiert und mit voller Wucht rein mit de Füße ...
--> das Emily auf alten Traditionen besteht, war ja klar ...
--> er klammerte sich an ihr fest ... oh wie putzig Du das besschrieben hast ... da denkt man an ein kleines süßes Äffchen
Nee, sehr guter Fantasieanreger 
Alles in allem kann ich nur ein sagen:
BIN STOLZ AUF DICH! Immer weiter so und ja, ich will die siebte Staffel auch GENAUSO haben!
So, liebe May, nun zu Dir ... Wow, einen Abend nicht da und schon kriegt man drei neue Abschnitte ... so lass ich mir das gefallen

Die sind dir super gelungen, einer wie der andere allererste Sahne.
--> ich fand das Gespräch zwischen Rory und Luke sehr schön ... es war weder zuviel des Guten noch unglaubwürdig ... ich konnte mir richtig vorstellen wie es passiert und ich muss zugeben, ich hatte ein oder zwei Tränchen im Augenwinkel.
--> "genervt von Emily Blick" - Brüller ... ich glaube, wir wissen genau, wie Lore aussieht, wenn sie diesen Blick aufsetzt ... prima Fortführung ... und vor allem Emily hat ja wieder den Vogel abgeschossen mit der Frage, wer Rory zum Traualtar führt ... typisch ... Fettnapf anvisiert und mit voller Wucht rein mit de Füße ...
--> das Emily auf alten Traditionen besteht, war ja klar ...
--> er klammerte sich an ihr fest ... oh wie putzig Du das besschrieben hast ... da denkt man an ein kleines süßes Äffchen

Alles in allem kann ich nur ein sagen:

BIN STOLZ AUF DICH! Immer weiter so und ja, ich will die siebte Staffel auch GENAUSO haben!
Wow, ihr bringt mich mal wieder zum Rot werden.
Vielen Dank, euch allen, ihr seid suuuuper.
Mit der Hochzeit werde ich euch noch etwas warten lassen müssen. Ich muss jetzt erstmal los. Vielleicht kann ich heute Abend noch ein wenig Kreativität sprühen lassen. Mal schauen.
Aber eins könnt ihr mir glauben, ich bin mindestens genauso gespannt auf die Hochzeit wie ihr.

Vielen Dank, euch allen, ihr seid suuuuper.

Mit der Hochzeit werde ich euch noch etwas warten lassen müssen. Ich muss jetzt erstmal los. Vielleicht kann ich heute Abend noch ein wenig Kreativität sprühen lassen. Mal schauen.
Aber eins könnt ihr mir glauben, ich bin mindestens genauso gespannt auf die Hochzeit wie ihr.

beauty hat geschrieben:bin übelst aufgeputscht und weiß garnich wie ich wieer runter kommen soll.. siehste mal was de mit mir machst..

Super Geschichte! Mach weiter so!
Ja, Lucy, da muss ich Dir zustimmen ... der ist mir auch noch nicht ganz geheuer ... vor allem der Satz "Er erfüllt nicht seinen Zweck" holla holla holla, da kommt doch bestimmt noch was ... so einfach gibt sich "The Dark Lord" sicher nicht geschlagen ...LucySkywalker hat geschrieben:Her mit der Hochzeit!![]()
Mitchum macht mir zwar noch Sorgen... hoffentlich führt der nichts im Schilde...
Die letzten Chaps waren einfach super, und es ist toll, dass Luke Rory zum Altar führt
Wow, ihr verwöhnt mich ja richtig. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll, außer vielen Dank, ihr seid toll.
So, weil ich euch auch alle noch einen schönen Abschnitt vorm Schlafen gehen servieren wollte, war ich mal wieder fleißig.
Die Hochzeit ist gar nicht so einfach zu schreiben. Da brauche ich für einen Absatz schon etwas länger.
Naja, ich hoffe es gefällt euch.
*
Lorelai und Rory saßen mit Emily und Richard am Tisch und hatten gerade gefrühstückt.
“Ich bin ja so aufgeregt. ... Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.”, sagte Emily mit einem Lächeln.
Rory sagte Nichts dazu. Sie hatte die Nase voll hier herum zu sitzen. Sie wollte zum Hotel und zu Logan.
“Mum, fahren wir bitte gleich?”
Lorelai sah sie an.
“Na klar, wenn du das möchtest.”
Emily mischte sich ein.
“Also, du kannst doch noch nicht gehen. ... Logan wird dir doch noch neue Kleidung bringen.”
Rory sah sie verwundert an.
“Wieso neu Kleidung? ... Woher weißt du das?”
“Ich habe ihn gestern Abend noch angerufen und ihn darum gebeten.”
Rory versuchte ihre aufkommende Wut, wieder zu verdrängen.
Emily hatte diese Nachtgeschichte angeleiert und jetzt kommandierte sie auch noch Logan herum. Sie mischte sich definitiv zu viel ein.
“Grandma, wir bekommen das schon alleine hin. ... Du musst dich um Nichts kümmern”, versuchte Rory freundlich zu sagen.
Emily setzte einen beleidigten Blick auf.
“Ich will mich natürlich nicht Aufdrängen.”
Lorelai sah Rory bittend an. Wenn sich Rory jetzt mit Emily anlegen würde, könnte das nur schlecht enden.
Rory lenkte ein.
“Grandma, das war doch nicht so gemeint. ... Ich will doch nur nicht, dass du dir zu viele Gedanken machst.”
Emily wollte gerade etwas sagen, da läutete es.
“Ich gehe schon”, sagte sie.
Rory brütete über ihrem Kaffee und Lorelai streichelte ihr die Schulter, als ob sie sagen wollte: Gut gemacht.
Emily kam mit Collin wieder.
Rory, Lorelai und Richard sahen ihn verwundert an.
“Guten Morgen”, sagte er freundlich.
“Hey, was macht du denn hier”, fragte Rory.
“Logan hat mich geschickt um dir ein paar Sachen zu bringen.”
Rory lächelte ihn an.
“Super!”
“Soll ich dich gleich mit zum Hotel nehmen? ... Finn und Logan sind schon hin gefahren.”
Rory sah ihre Mutter an.
“Willst du gleich erst noch nach Hause? ... Dann fahre ich mit Collin.”
Lorelai nickte zustimmend.
“Okay, dann komme ich später nach.”
Rory stand auf und wollte rauf gehen um sich fertig zu machen.
“Rory, du darfst aber nicht auf Logan treffen. ... Denk daran”, ermahnte sie Emily.
“Ja, natürlich Grandma.”
Eigentlich wollte sie sie nicht anlügen, aber wenn sie jetzt gesagt hätte: “Davon hältst du mich sicher nicht mehr ab”, hätte es ein riesen Theater gegeben. Somit musste eine Notlüge herhalten.
“Ich komm gleich wieder”, sagte zu Collin und machte sich auf den Weg.
“Setz, dich doch Collin”, sagte Richard.
Collin setzte sich.
“Ich gehe mich dann auch mal fertig machen”, sagte Lorelai und verschwand.
*
Logan ging mit dem Ausstatter noch einmal alles ab. Er hatte Lorelai gesagt, dass er sich vor der Trauung um alles kümmern würde, denn danach würde er dafür keine Zeit mehr haben und es würde alles an ihr hängen bleiben. Somit ersparte er ihr etwas Arbeit.
Logan sah sich alles genau an.
Das Wetter war wunderschön. Die Sonne schien und am Himmel waren nur einzelne Wolken zu sehen, die wie Zuckerwatte aussahen.
Er stellte sich auf seine Position am Altar. Die Gäste waren in zwei Blöcke aufgeteilt und dazwischen war der Gang, der mit einem roten Teppich ausgelegt war.
Logan sah sich den Altar an. Eigentlich war es gar kein Altar. Es war ein etwas erhötes Plateau mit einem weißen Holzbogen. Er war nicht davon begeistert, aber Rory hatte sich das ausgesucht.
Logan drehte sich wieder um und schaute, ob die Stuhlreihen auch richtig standen.
“Hey Logan”, hörte er jemanden rufen.
Er sah sich um und erblickte Luke.
Luke sah ihn freundlich an und ging auf ihn zu.
“Hey, Luke.”
Logan ging ihm entgegen.
“Na, schon alles fertig”, sagte Luke und schaute sich dabei um.
“Ja, es scheint alles fertig zu sein. ... Bist du nicht etwas früh dran”, fragte er ich verwundert.
Luke sah ihn verlegen an.
“Ich bin nur kurz vorbei gekommen. ... Ich ... Weißt du, ich hatte mal eine Kruppa für Lorelai gemacht und als ich erfahren hatte, dass ihr heiratet, habe ich auch eine für euch gemacht. Ich habe sie erst heute Nacht fertig gestellt und ich hoffe, dass das jetzt nicht ungelegen ist. ... Ihr müsst sie ja auch nicht aufstellen.”
Logan lächelte ihn an.
“Luke, das ist toll. Sie dir das mal da vorne an. ... Das sieht doch total scheiße aus und ich bin mir sichre, dass Rory sich sehr freuen wird.”
Luke schaute ihn zufrieden an.
“Dann werde ich sie gleich mal holen.”
“Ja gerne. ... Kann ich dir helfen?”
“Gerne”
Die Beiden gingen los.
*
Collin und Rory stiegen aus. Es standen viele große Wagen vor dem Hotel, die alle noch etwas anlieferten.
“Wow, hier ist ja was los”, sagte sie.
Collin nickte nur. Sie gingen ins Hotel und schon kam ihr Michel entgegen.
“Rory, du bist schon da. ... Logan ist hinten mit Luke.”
Rory schaute ihn verwundert an.
“Luke?”
“Ja, sie haben da so ein Ding aufgestellt. ... Frag mich nicht?”, sagte er mürrisch und ging weiter.
Rory machte sich auf den Weg und Collin folgte ihr.
Sie blieb an der Veranda stehen. Sie sah Luke und Logan vor einer Kruppa stehen.
“Ist das etwas die alte Kruppa von Mum? - Nein, sie sieht anders aus?”
Sie ging auf sie zu.
Logan bemerkte sie und drehte sich um.
Auf einmal bekam er Herzklopfen. Sie jetzt zu sehen, gab ihm ein tolles Gefühl. Die vergangene Nacht, hatte er sie sehr vermisst und jetzt war sie endlich da.
Logan ging auf sie zu, nahm sie in die Arme und küsste sie.
Luke drehte sich weg. Er konnte das einfach nicht sehen, wenn jemand Rory küsste. Eigentlich konnte er überhaupt keine küssenden Paare sehen.
Sie löste sich aus der Umarmung.
“Luke, hast du sie gemacht?”
Luke sah sie verlegen an, drehte sich dann zur Kruppa.
“Ja, ich dachte es wäre ganz schön für die Hochzeit.”
Sie ging näher heran.
“Sie ist wunderschön, Luke.”
Sie fragte sich, ob sie es tun sollte. Sie nahm ihren Mut zusammen, ging zu ihm und umarmte ihn.
“Vielen Dank, Luke.”
Luke stand Stocksteif da. Das traf ihn jetzt überraschen, aber leugnete nicht, dass ihm die Nähe zu ihr gefiel. Er legte steif seine Arme um sie.
“Habe ich doch gerne gemacht.”
Rory ließ ihn wieder los. Sie wollte ihm ja nicht zu viel zu muten.
“Ist Lorelai auch schon da”, fragte Logan.
Rory wendete sich zu ihm.
“Nein, sie wollte noch kurz nach Hause.”
“Ja, ich geh dann mal wieder. ... Ich muss mich ja auch noch fertig machen.”
Rory brachte ihm nickend ein Lächeln entgegen.
“Noch mal, vielen Dank, Luke” sagte Logan.
Luke drehte sich um und ging zu seinem Auto.
*

So, weil ich euch auch alle noch einen schönen Abschnitt vorm Schlafen gehen servieren wollte, war ich mal wieder fleißig.
Die Hochzeit ist gar nicht so einfach zu schreiben. Da brauche ich für einen Absatz schon etwas länger.
Naja, ich hoffe es gefällt euch.

*
Lorelai und Rory saßen mit Emily und Richard am Tisch und hatten gerade gefrühstückt.
“Ich bin ja so aufgeregt. ... Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.”, sagte Emily mit einem Lächeln.
Rory sagte Nichts dazu. Sie hatte die Nase voll hier herum zu sitzen. Sie wollte zum Hotel und zu Logan.
“Mum, fahren wir bitte gleich?”
Lorelai sah sie an.
“Na klar, wenn du das möchtest.”
Emily mischte sich ein.
“Also, du kannst doch noch nicht gehen. ... Logan wird dir doch noch neue Kleidung bringen.”
Rory sah sie verwundert an.
“Wieso neu Kleidung? ... Woher weißt du das?”
“Ich habe ihn gestern Abend noch angerufen und ihn darum gebeten.”
Rory versuchte ihre aufkommende Wut, wieder zu verdrängen.
Emily hatte diese Nachtgeschichte angeleiert und jetzt kommandierte sie auch noch Logan herum. Sie mischte sich definitiv zu viel ein.
“Grandma, wir bekommen das schon alleine hin. ... Du musst dich um Nichts kümmern”, versuchte Rory freundlich zu sagen.
Emily setzte einen beleidigten Blick auf.
“Ich will mich natürlich nicht Aufdrängen.”
Lorelai sah Rory bittend an. Wenn sich Rory jetzt mit Emily anlegen würde, könnte das nur schlecht enden.
Rory lenkte ein.
“Grandma, das war doch nicht so gemeint. ... Ich will doch nur nicht, dass du dir zu viele Gedanken machst.”
Emily wollte gerade etwas sagen, da läutete es.
“Ich gehe schon”, sagte sie.
Rory brütete über ihrem Kaffee und Lorelai streichelte ihr die Schulter, als ob sie sagen wollte: Gut gemacht.
Emily kam mit Collin wieder.
Rory, Lorelai und Richard sahen ihn verwundert an.
“Guten Morgen”, sagte er freundlich.
“Hey, was macht du denn hier”, fragte Rory.
“Logan hat mich geschickt um dir ein paar Sachen zu bringen.”
Rory lächelte ihn an.
“Super!”
“Soll ich dich gleich mit zum Hotel nehmen? ... Finn und Logan sind schon hin gefahren.”
Rory sah ihre Mutter an.
“Willst du gleich erst noch nach Hause? ... Dann fahre ich mit Collin.”
Lorelai nickte zustimmend.
“Okay, dann komme ich später nach.”
Rory stand auf und wollte rauf gehen um sich fertig zu machen.
“Rory, du darfst aber nicht auf Logan treffen. ... Denk daran”, ermahnte sie Emily.
“Ja, natürlich Grandma.”
Eigentlich wollte sie sie nicht anlügen, aber wenn sie jetzt gesagt hätte: “Davon hältst du mich sicher nicht mehr ab”, hätte es ein riesen Theater gegeben. Somit musste eine Notlüge herhalten.
“Ich komm gleich wieder”, sagte zu Collin und machte sich auf den Weg.
“Setz, dich doch Collin”, sagte Richard.
Collin setzte sich.
“Ich gehe mich dann auch mal fertig machen”, sagte Lorelai und verschwand.
*
Logan ging mit dem Ausstatter noch einmal alles ab. Er hatte Lorelai gesagt, dass er sich vor der Trauung um alles kümmern würde, denn danach würde er dafür keine Zeit mehr haben und es würde alles an ihr hängen bleiben. Somit ersparte er ihr etwas Arbeit.
Logan sah sich alles genau an.
Das Wetter war wunderschön. Die Sonne schien und am Himmel waren nur einzelne Wolken zu sehen, die wie Zuckerwatte aussahen.
Er stellte sich auf seine Position am Altar. Die Gäste waren in zwei Blöcke aufgeteilt und dazwischen war der Gang, der mit einem roten Teppich ausgelegt war.
Logan sah sich den Altar an. Eigentlich war es gar kein Altar. Es war ein etwas erhötes Plateau mit einem weißen Holzbogen. Er war nicht davon begeistert, aber Rory hatte sich das ausgesucht.
Logan drehte sich wieder um und schaute, ob die Stuhlreihen auch richtig standen.
“Hey Logan”, hörte er jemanden rufen.
Er sah sich um und erblickte Luke.
Luke sah ihn freundlich an und ging auf ihn zu.
“Hey, Luke.”
Logan ging ihm entgegen.
“Na, schon alles fertig”, sagte Luke und schaute sich dabei um.
“Ja, es scheint alles fertig zu sein. ... Bist du nicht etwas früh dran”, fragte er ich verwundert.
Luke sah ihn verlegen an.
“Ich bin nur kurz vorbei gekommen. ... Ich ... Weißt du, ich hatte mal eine Kruppa für Lorelai gemacht und als ich erfahren hatte, dass ihr heiratet, habe ich auch eine für euch gemacht. Ich habe sie erst heute Nacht fertig gestellt und ich hoffe, dass das jetzt nicht ungelegen ist. ... Ihr müsst sie ja auch nicht aufstellen.”
Logan lächelte ihn an.
“Luke, das ist toll. Sie dir das mal da vorne an. ... Das sieht doch total scheiße aus und ich bin mir sichre, dass Rory sich sehr freuen wird.”
Luke schaute ihn zufrieden an.
“Dann werde ich sie gleich mal holen.”
“Ja gerne. ... Kann ich dir helfen?”
“Gerne”
Die Beiden gingen los.
*
Collin und Rory stiegen aus. Es standen viele große Wagen vor dem Hotel, die alle noch etwas anlieferten.
“Wow, hier ist ja was los”, sagte sie.
Collin nickte nur. Sie gingen ins Hotel und schon kam ihr Michel entgegen.
“Rory, du bist schon da. ... Logan ist hinten mit Luke.”
Rory schaute ihn verwundert an.
“Luke?”
“Ja, sie haben da so ein Ding aufgestellt. ... Frag mich nicht?”, sagte er mürrisch und ging weiter.
Rory machte sich auf den Weg und Collin folgte ihr.
Sie blieb an der Veranda stehen. Sie sah Luke und Logan vor einer Kruppa stehen.
“Ist das etwas die alte Kruppa von Mum? - Nein, sie sieht anders aus?”
Sie ging auf sie zu.
Logan bemerkte sie und drehte sich um.
Auf einmal bekam er Herzklopfen. Sie jetzt zu sehen, gab ihm ein tolles Gefühl. Die vergangene Nacht, hatte er sie sehr vermisst und jetzt war sie endlich da.
Logan ging auf sie zu, nahm sie in die Arme und küsste sie.
Luke drehte sich weg. Er konnte das einfach nicht sehen, wenn jemand Rory küsste. Eigentlich konnte er überhaupt keine küssenden Paare sehen.
Sie löste sich aus der Umarmung.
“Luke, hast du sie gemacht?”
Luke sah sie verlegen an, drehte sich dann zur Kruppa.
“Ja, ich dachte es wäre ganz schön für die Hochzeit.”
Sie ging näher heran.
“Sie ist wunderschön, Luke.”
Sie fragte sich, ob sie es tun sollte. Sie nahm ihren Mut zusammen, ging zu ihm und umarmte ihn.
“Vielen Dank, Luke.”
Luke stand Stocksteif da. Das traf ihn jetzt überraschen, aber leugnete nicht, dass ihm die Nähe zu ihr gefiel. Er legte steif seine Arme um sie.
“Habe ich doch gerne gemacht.”
Rory ließ ihn wieder los. Sie wollte ihm ja nicht zu viel zu muten.
“Ist Lorelai auch schon da”, fragte Logan.
Rory wendete sich zu ihm.
“Nein, sie wollte noch kurz nach Hause.”
“Ja, ich geh dann mal wieder. ... Ich muss mich ja auch noch fertig machen.”
Rory brachte ihm nickend ein Lächeln entgegen.
“Noch mal, vielen Dank, Luke” sagte Logan.
Luke drehte sich um und ging zu seinem Auto.
*