Gossip Girl-Fan Art
Re: Gossip Girl-Fan Art
@ettenaj
Also die Sig find ich toll. Besonders den british-Part.
Den Rest guck ich mir an, wenn ich weiter bin.
Ich hab auch was neues gebastelt:
Ein Blair-Setwunsch:

Ein Set zur 1. Folge:

Und eine Zwigrö:

Also die Sig find ich toll. Besonders den british-Part.

Den Rest guck ich mir an, wenn ich weiter bin.
Ich hab auch was neues gebastelt:
Ein Blair-Setwunsch:

Ein Set zur 1. Folge:

Und eine Zwigrö:

Auch ich habe was gebastelt.
2 Sets:

Und ein Paar Wallis, wobei ich einfach nur Promos genommen habe und ein wenig mit Farben gespielt habe und da die Größe bei mir aufm Desktop gut passt, habe ich daran nichts geändert!

Und das habe ich vor einiger Zeit gebastelt

2 Sets:

und noch ein Set von Penn

Und ein Paar Wallis, wobei ich einfach nur Promos genommen habe und ein wenig mit Farben gespielt habe und da die Größe bei mir aufm Desktop gut passt, habe ich daran nichts geändert!

Und das habe ich vor einiger Zeit gebastelt

@Pia
Mir gefallen deine Sachen richtig gut. Besonders das 1. Set (den grün-blau Stich mag ich
) und den Spoiler. Von den WPs gefällt mir den 2. am besten. Wie hast du den bearbeitet?
Ich hab auch 2 neue Sets zur letzten Folge gebastelt um mich für heute nachmittag einzustimmen:
Set 1:

(ist mir nicht so gelungen. Irgendwie passt das nicht von den Proportionen.
)
Set 2:

Mir gefallen deine Sachen richtig gut. Besonders das 1. Set (den grün-blau Stich mag ich

Ich hab auch 2 neue Sets zur letzten Folge gebastelt um mich für heute nachmittag einzustimmen:
Set 1:

(ist mir nicht so gelungen. Irgendwie passt das nicht von den Proportionen.

Set 2:

Habe eigentlich nur ein paar Ebenen mit Farben gefärbt (hell blau und flieder) und dann auf "Überlagern" geklickt. Vielleicht noch ein wenig mehr Kontrast und schon ist es fertig!!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@Pia
Von den WPs gefällt mir den 2. am besten. Wie hast du den bearbeitet?

@ mcsexy...: das Schwarz-weiße von Serena finde ich gerad gelungen, obwohl du es komisch findest
. Schlicht ist doch noch immer am Besten.
@pia: obwohl ich kein fan von Taylor Momsen bin, finde ich dein Setz super. Düster, aber es gefällt
War auch in Bastellaune

Hier ist nochwas, was ich für ein Battle gebastelt habe, also nicht allzu ernst nehmen

@pia: obwohl ich kein fan von Taylor Momsen bin, finde ich dein Setz super. Düster, aber es gefällt

War auch in Bastellaune

Hier ist nochwas, was ich für ein Battle gebastelt habe, also nicht allzu ernst nehmen

@ettenaj
Mir gefallen die Sachen richtig gut. Besonders dein neues set mag ich und auch das Battle-Ding find ich total lollig.
@Pia
Auch schöne neue Sachen von dir. Besonders das weiße set find ich cool und das von Taylor.
Mir gefallen die Sachen richtig gut. Besonders dein neues set mag ich und auch das Battle-Ding find ich total lollig.

@Pia
Auch schöne neue Sachen von dir. Besonders das weiße set find ich cool und das von Taylor.

Nach dieser Gänsehautszene der aktuellen US-Folge musste ich mich gleich ans basteln machen....leider mit klitzekleinem Rechtsschreibfehler

Sehr schöne Sig, da kann man über den Rechtschreibfehler drüber hinwegsehenettenaj hat geschrieben:Nach dieser Gänsehautszene der aktuellen US-Folge musste ich mich gleich ans basteln machen....leider mit klitzekleinem Rechtsschreibfehler![]()

- Amokherzchen
Set-Wunsch zu 1x08:
Und mein neustes Video... meine erstes Video mit Sony-Vegas, eigentlich nichts besonderes, hat nicht viele Effekte außer dieses total übertriebene Zoomen von mir.
Was da am Schluss passiert ist weiß ich nicht, Vegas hat einfach 10sec schwaren Bildschirm angefügt. xD
Szenen von Staffel 1 & 2:
Und mein neustes Video... meine erstes Video mit Sony-Vegas, eigentlich nichts besonderes, hat nicht viele Effekte außer dieses total übertriebene Zoomen von mir.

Was da am Schluss passiert ist weiß ich nicht, Vegas hat einfach 10sec schwaren Bildschirm angefügt. xD
Szenen von Staffel 1 & 2:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Was neues von mir:
mal keine Spoiler

Setwünsche:
@Amokherzchen:
Das Video ist toll. Trotz übertriebenem Zoomen
Ich überlege mir, ob ich mir nicht auch Sony Vegas zulegen sollte. Wie gefällt es dir? Ist es arg kompliziert?
@ettenaj:
Ach, die Folge war so unglaublich herzzerreißend. Den Rechtschreibfehler find ich auch nicht schlimm. Musste sogar erstmal länger überlegen was denn da jetzt falsch ist
@mcsexymcdreamyfan:
Die erste Serena-Sig und das Blake-Blend sind wundervoll. Welche Schrift hast du für's "Blake .." benutzt?
mal keine Spoiler

Setwünsche:
Mein Lieblingsflashback aus 1x09:
Jetzt zu euch:
@Amokherzchen:
Das Video ist toll. Trotz übertriebenem Zoomen

@ettenaj:
Ach, die Folge war so unglaublich herzzerreißend. Den Rechtschreibfehler find ich auch nicht schlimm. Musste sogar erstmal länger überlegen was denn da jetzt falsch ist

@mcsexymcdreamyfan:
Die erste Serena-Sig und das Blake-Blend sind wundervoll. Welche Schrift hast du für's "Blake .." benutzt?

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
- Amokherzchen
Schöne Sachen, gefällt mir alles sehr gut, vor allem der zweite Setwunsch. Sind aber auch alles tolle Szenen. Beim ersten Set hätte ich vielleicht noch etwas mit den Farben gespielt der einfach nur den Kontrast erhöt, das wirkt etwas blass.
Bin schon wieder an einem Chuck/Blair-Video, hab schon ungefähr 1/4 & erst einmal gezoomt. Woah!
Also wenn man sich etwas einarbeitet, dann fällt es einem logischerweise immer leichter. Ich hab mir im Internet ein paar Tutorials angeschaut (kann dir auch gerne den Link geben), damit ich die Grundlagen hab & den Rest muss man einfach selber entdecken. ^^

Bin schon wieder an einem Chuck/Blair-Video, hab schon ungefähr 1/4 & erst einmal gezoomt. Woah!

Also wenn man sich etwas einarbeitet, dann fällt es einem logischerweise immer leichter. Ich hab mir im Internet ein paar Tutorials angeschaut (kann dir auch gerne den Link geben), damit ich die Grundlagen hab & den Rest muss man einfach selber entdecken. ^^
Hey ich bin auf der Suche nach guten GG Wallis. Hab hier schon schöne gefunden, aber kennt jemand noch ne Seite wos gute gibt. Vor allem Chair Wallis...
@Amokherzchen
Dein Vid ist echt super gut... Und Danke nochmals für das Set
@Amokherzchen
Dein Vid ist echt super gut... Und Danke nochmals für das Set

@*Pancakes,
mir gefällt das erste Set sehr gut. Schön geblendet.
3 Icons

Ein Set

Ein Wallpaper

*edit*
Omg, wie peinlich! xD Ich hab ja den falschen Namen geschrieben ...
mir gefällt das erste Set sehr gut. Schön geblendet.

Hab auch mal wieder was gebastelt. Sieht alles sehr ... komisch aus.

3 Icons

Ein Set

Ein Wallpaper

*edit*
Omg, wie peinlich! xD Ich hab ja den falschen Namen geschrieben ...
Zuletzt geändert von *Izzy am 11.05.2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
@Izzy:
Wow, ich liebe deine neuen Sachen. Wie hast du die Avas bearbeitet? Die sehen echt wow aus.
Auch das Sonnenbrillen-Shot von Blake find ich toll. Ich hab die Bilder schon seit nen Paar Wochen aufm PC, aber wusste bisher nicht was ich genau damit anfangen soll. Tolle Idee! Vllt kannst du ja noch den Namen ändern...
@Pancakes:
Ich liebe den Blair-Ava und das Hockey-Set. Woher hast du so gute Stills/Caps? Auch den Spoiler find ich toll. Hast du da einfach ne weiße Ebene drübergelegt?
@Amokherzchen:
Das Set zu 1x08 ist klasse.
Wie heißt du "perfect couple"-Schrift?
Wow, ich liebe deine neuen Sachen. Wie hast du die Avas bearbeitet? Die sehen echt wow aus.

@Pancakes:
Ich liebe den Blair-Ava und das Hockey-Set. Woher hast du so gute Stills/Caps? Auch den Spoiler find ich toll. Hast du da einfach ne weiße Ebene drübergelegt?
@Amokherzchen:
Das Set zu 1x08 ist klasse.

@Izzy
Ich finde deine Avas auch ganz toll. Sie sehen so schön "weich" aus.
@mcsexymcdreamyfan
Dankeschön
Die Caps sind von http://www.homeofthenutty.com/caps.php . So gute Qualität haben sie nicht, dass kommt eher vom Verkleinern.
Nee, ich hab keine weiße Ebene drübergelegt. Die Bilder sind an sich schon so ziemlich hell und da habe ich einfach mit einer pinken und einer gelben Ebene gearbeitet. Wie genau weiß ich leider nicht mehr. Ich glaub es war mit dem Modus 'Aufhellen'.
Ich finde deine Avas auch ganz toll. Sie sehen so schön "weich" aus.

@mcsexymcdreamyfan
Dankeschön

Nee, ich hab keine weiße Ebene drübergelegt. Die Bilder sind an sich schon so ziemlich hell und da habe ich einfach mit einer pinken und einer gelben Ebene gearbeitet. Wie genau weiß ich leider nicht mehr. Ich glaub es war mit dem Modus 'Aufhellen'.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
- Amokherzchen
Danke. (:mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@Amokherzchen:
Das Set zu 1x08 ist klasse.Wie heißt du "perfect couple"-Schrift?
Das ist "Ohlo de Boi", die müsstest du schon haben, danach hast du letzt im O.C.-Thread gefragt.

- Amokherzchen
Soo, nächstes Video. 
Im Nachhinein hab ich einige Fehler entdeckt, z.B. hab ich bei dem Klatschen manchmal den "weißen Blitz" da vergessen. Aber naja ... ich lerne noch.
Oh, und ihr müsst es einfach in HQ angucken. Da lohnt sich das echt. ^^

Im Nachhinein hab ich einige Fehler entdeckt, z.B. hab ich bei dem Klatschen manchmal den "weißen Blitz" da vergessen. Aber naja ... ich lerne noch.

Oh, und ihr müsst es einfach in HQ angucken. Da lohnt sich das echt. ^^