"Time to change"GG-FanFic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Der teil war mal wieder sehr schön geschrieben. ich frue mich schon auf den nächstenm und natürlich auf Logan ins Stars Hollow :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Vielen lieben Dank für eure Feedbacks. Ich freue mich immer sehr darüber :)

edit:
mila hat geschrieben:(aber Luke würde nie Lore sagen, ist das nicht Christophers Part?).

Stimmt... ich hab es mal in Lorelai geändert ;)

Zu Anfang des nächsten Kapitels möchte ich nur kurz sagen, dass ich Finns vollständigen und seinen Nachnamen erfunden habe (dh den Familiennamen gibt es, ist eine sehr reiche Familie in Australien, aber in GG wurde sein Nachname noch nicht genannt)

Hope you'll have fun :)
Enjoy yourselves

Kapitel 7

„Love me, love me! Say that you love me. Need me need me, say that you need me.”
“Finn, halt deine Klappe und hör auf auf Rorys Bett rumzuspringen!” Doch Colins Rufe gegen Finns Gesang brachten nichts. Er sprang weiterhin auf Rorys Bett herum. Immerhin hörte er mit dem Singen auf. Auf jeden Fall bis zu dem Moment als Rory in ihr Zimmer kam. „Hey Darling.“ Rory rollte mit den Augen. “Finn! Ich möchte eigentlich noch in dem Bett schlafen.“
„Weißt du, meine Liebe, ich würde dir ja gerne Gesellschaft leisten, aber ich muss deinem Angebot leider eine Absage erteilen. Ich stehe eher auf Rothaarige. Aber ich will damit nicht sagen, dass du nicht attraktiv bist. Logan hat wirklich einen sehr guten Geschmack, den ich niemals in Frage stellen würde.“
Für diesen Spruch bekam Finn von Rory eine leichte Ohrfeige, die er mit einem Grinsen empfing. „Wie wollt ihr eigentlich in diesem Bett schlafen? Ich finde es etwas schmal. Logan mag sonst immer seine breiten Spielwiesen.“
„Möchtest du noch eine Ohrfeige, Finn?“ Colin lachte sich kaputt. „Aber Rory. Du müsstest doch langsam wissen, dass Logan im Bett Platz braucht.“
In dem Moment, als Finn dies sagt stand Luke in der Tür, hörte es, wure knallrot und drehte sich auf der Stelle um. Er ging zu Lorelai in die Küche.
„Rory und Logan schlafen zusammen in dem Bett? Sie haben...sie haben...“
Lorelai grinste: „Sex? Oh Luke, du bist echt süß, wenn dir etwas peinlich ist. Die Beiden sind erwachsen und wollen hier nur für ein paar Wochen sein. Dann sind sie allein in deiner Wohnung über dem Diner. Aber ich denke, dass die beiden sich hier noch zurückhalten werden.“ Sie lachte laut auf, sodass Rory von ihm angelockt wurde.
„Was ist hier los? Wieso lachst du, Mum?“
„Luke hat soeben realisiert, dass Logan und du Sex habt.“ Sie ging zu Luke und umarmte ihn. „Süß, nicht wahr?“ Sie streichelte ihm über Brust und lächelte ihn an, was er mit hochrotem Kopf und einem nervösen Lächeln erwiderte.
„Och Mum, mach ihn doch nicht so nervös.“ Nach einem Blick auf die Uhr eilte sie zurück in ihr Zimmer und rief über ihre Schulter zurück: „Wir müssen uns beeilen. Logan wird heute Nachmittag entlassen. Um 4Uhr kommt die letzte Visite. Da möchte ich dabei sein. Finn, geh endlich von meinem Bett runter, bevor“
Ein lautes Knacken war zu hören. „es zusammenbricht... Bravo Finnegan. Hast du toll gemacht. Worauf sollen Logan und ich jetzt schlafen?“ Mit schuldbewussten Gesicht stand Finn auf dem zusammengebrochenen Bett.
„Tut mir Leid, Rory. Aber jetzt könnt ihr doch auch die große Matratze für die neue Wohnung hier reinlegen. Da habt ihr genügend Platz.“
Rory sah ihn immer noch böse an aber machte mit einer kleinen Kopfbewegung klar, dass sie einverstanden war und, dass er sich darum kümmern soll. Finn verneigte sich:
„Ja, mein Meister. Es wird alles zu Ihrer Zufriedenheit sein.“ Er verbeugte sich noch weiter, verlor das Gleichgewicht und fiel kopfüber auf die Trümmer des Bettes.
„Colin, nimm Finn den Alkohol weg und gib ihm die Flasche erst wieder, wenn alles fertig ist. Verstanden?“ Colin grinste. Das war etwas, was er gerne tat. Finn vom Alkohol abzuhalten war eine Herausforderung, aber sie machte Spaß. Die Beiden würden eine zeitlang ihre Freude haben.
„Ich fahre jetzt zum Krankenhaus um Logan abzuholen. Wenn wir zurückkommen ist hier alles fertig.“
„Yes, Ma’m. It’s a plessure to be your servant... slave.” Colin verneigte sich genauso, wie es Finn vor ihm getan hat, nur, dass er nicht umfiel.
Kopfschüttelnd verlies Rory das Zimmer und rief zur Küche: „Mum, ich fahre jetzt zum Krankenhaus. Luke, kannst du ein wenig auf die Jungs aufpassen? Das wäre lieb.“
Die Haustür fiel zu und wenige Momente später hörte man den Motor von Rorys Wagen angehen.
Luke rieb sich in der Küche die Hände „Na dann los, an die Arbeit!“ Er gab Lorelai einen flüchtigen Kuss auf die Wange und ging zu Rorys Zimmer. In der Tür blieb er, vom Donner gerührt, stehen.
„Was zum Teufel ist hier passiert?“
Wie zwei schuldbewusste kleine Schuljungen standen Finn und Colin vor den Überresten von Rorys Bett.
„Aufräumen, aber dallidalli.“
Sie packen gemeinsam das zerbrochene Gestell an und trugen es aus dem Haus. Ein freudiger Schrei ließ sie zusammenzucken.
„Aber halloooooo! Was haben wir denn hier?“ Miss Patty kam lächelnd auf die drei zu. „Sind das auch deine Neffen, Luke?“
Luke grummelte vor sich hin. „Nein, Miss, wir sind nicht mit Mr. Danes verwandt noch verschwägert. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Finnegan Hancock, aber alle nennen mich Finn.“ Er grinste Miss Patty verschwörerisch an „Und das hier ist mein Freund Colin McCrae. Wir sind Freunde von Rory und helfen ihr Zimmer umzubauen, damit Logan mit einziehen kann. Wissen Sie eigentlich, dass sie wunderschönes rotes Haar haben?“ Miss Patty kicherte, aber sie vergaß nie, orauf es wirklich ankam: Klatsch.
„Logan? Einziehen? Davon weiß ich ja noch gar nichts.“
„Das war auch gut so“, murmelte Luke vor sich hin.
„Was hast du gesagt, Luke?“ Doch Luke reagierte nicht auf Miss Pattys Frage und sie wandte sich nun Colin zu, der bislang noch nichts gesagt hatte.
„Du bist als Colin, was? Wenn ich noch ein paar Jährchen jünger wäre dann...“ Sie lachte laut auf, Finn lachte mit ihr und Colin wurde verlegen. Um ihm aus der Patsche zu helfen bedeutete Luke ihm ohne Finn das Bettgestell wegzutragen, was dieser auch gerne tat.
„Was hat er nur für einen knackigen Hintern“ Miss Pattys gurrte nur so vor sich hin.
„Leider leider ist er schon vergeben, aber ich kann gerne für ihn einspringen. Eine solch charmante Lady wie sie kann doch nicht einfach alleine bleiben. Darf ich Sie irgendwohin begleiten? Ich habe sowieso nichts zutun und in der Begleitung von Ihnen macht doch eine Stadtbesichtigung viel mehr Spaß.“ Finn hakte sich bei Miss Patty unter und leitete sie geschickt von Luke und Colin weg.
„Sie sind ein sehr zuvorkommender Herr, mein Lieber. Und natürlich zeige ich Ihnen mit Freude unser wunderschönes Städtchen. Ich muss Ihnen unbedingt meine Freundin, Babette vorstellen. Sie wohnt direkt hier neben Lorelai und Rory und sie würde sich sehr darüber freuen so einen freundlichen jungen Mann kennen zulernen.“
Und so zog sie ihn mit zu Babette, die sofort nach Miss Pattys kurzem, aber lautem Ruf, an der Tür stand und Finn mit sich ins Haus zog.
Lorelai beobachtete dies alles vom Haus aus und lachte innerlich. In der nächsten Zeit wird viel los sein in Stars Hollow. Finn und Colin sind schon eine Attraktion, aber wenn dann Logan erst kommt. Rorys Freund, der nach Stars Hollow zieht. Mit Rory zusammen. Es stehen turbulente Zeiten bevor.
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

*quietschend wie ein kleines Kind auf und ab hüpft* GENIAL GENIAL! *weiterlesen will* :D
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

ach gott, das mit luke ist ja soooo süß! :D

*schnell weiterlesen will*
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

ein super Teil :up: !
Du hast Finn und CDolin wirklich sher gut getroffen!
Ich will mehr... :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich will auch MEHR :anbet:
Bin schon richtig süchtig :D
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

ich könnte auch noch eine Fortsetzung vertragen :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

WOW! Bin total beeindruckt! ;) Wahnsinn, echt! Du schreibst richtig schön! Ich beneide dich ^_^ Fortsetzung bitte ;)
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

sehr schön geschrieben und sehr gute story. ich warte auch schon gespannt auf die fortsetzung! ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Danke für euer Feedback. :)

@Finn&Colin: Parts mit den beiden zu schreiben macht mir besonders Spaß. Die Zwei sind echt unschlagbar ^_^

Leider hab ich im Moment nicht soviel Zeit, weil ich in den nächsten 3Wochen alle meine Klausuren schreibe. Aber ich hab schon eine Idee und die wird bei Zeitüberschuss sofort umgesetzt und online gestellt ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen ;)

Es ist lang lang her, dass ich das letzte Kapitel gepostet habe. Aber jetzt geht es weiter.
Ich muss nur noch 2Klausuren schreiben (nach morgen nur noch eine) und deshalb habe ich auch wieder Zeit um was neues zu schreiben.

Es ist relativ kurz, aber immerhin etwas.

Ich wünsche euch viel Spass und freue mich auf eure Meinung!

Kapitel 8

„Home, sweet home. Willkommen in Stars Hollow, Master and Commander”, Rory grinste. Logan sah sich um.
Auf der Fahrt vom Krankenhaus weg ist er kurz nach der Abfahrt eingeschlafen und ist erst am Eingangsschild von Stars Hollow von Rory geweckt worden. Sie hat ihm die wichtigesten Gebäude in Stars Hollow im vorbeifahren gezeigt: Luke’s Diner, Doose’s, und die Videothek. Die ausführliche Stadtführung wollte sie ihm später geben, wenn es ihm noch besser ginge.
Nun standen sie vor dem Gilmore Haus. Rory hatte den Motor vom Auto schon ausgeschalten, blieb aber noch im Auto sitzen und beobachtete Logan, der in Gedanken versunken vor sich hin starrte. „Hey, Erde an Logan, bitte kommen! Wo bist du grad?“
Logan schreckte auf und schüttelte seinen kopf um endgültig in die Realität zurückzukehren.
„Willst du weiterhin im Auto sitzenbleiben, oder steigen wir aus? Ich mache mir langsam Sorgen um unser Zimmer. Ich hab Finn und Colin allein dagelassen und ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend sagt mir, dass das keine gute Idee war.“
Sie schnallte sich ab und griff dann auch zu Logans Anschnaller um den Gurt zu lösen, weil diesr noch unbeweglich im Sitz saß. Als sie sich über ihn beugte um den Gurt ganz zu entfernen nahm Logan ihre Hand und küsste sie. „Danke.“, sagte er. Rory guckte irritiert: “Wofür denn?“ Doch Logan antwortete nicht, sondern lächelte sie nur an.
Dann kam er endlich in Bewegung und wollte die Tür an der Beifahrerseite aufmachen, aber dieses Mal war es rory, die ihn davon abhielt. Sie hatte die Türen von innen verriegelt und grinste Logan verschwörerisch an.
„Hey, was soll das?“
„Ich will doch nur die letzten Minuten, in denen ich mit meinem Freund allein sein kann, genießen...“
Sie fuhr ihm mit der Hand durch sein wuscheliges blondes Haar, dass von dem längeren Krankenhausaufenthalt schon etwas länger war. Aber sie mochte es und spielte mit den Strähnen. Sie wusste, dass ihn das nervös machte und schon machte er die ersten Anstalten sie zu küssen, doch im letzten Moment zog sie ihren Kopf zurück. Zwei braune, enttäuschte Augen blickten sie an, doch als sie ihre Lippen erblicken blitzten sie auf. Logans zweiter Versuch war erfolgreich und er und Rory verloren sich in ihrem Kuss.
Plötzlich klopft es am Fenster und als sie aufblicken und zum Seitenfenster hinausblicken steht dort Lorelai, mit einem Fotoapperat, die begeistert Fotos macht und Finn und Colin, die sich kaputtlachen. Rory wird knallrot und blickt nach vorne aus der Frontscheibe, um nicht immer frontal auf den Bildern zu sein. Doch der Anblick, den sie da erblickt lässt sie im Sitz zusammensacken. Sie blickt mit großen, ängstlichen Augen Logan an, der auch eine leichte röte vorzuweisen hat. „Weißt du noch, dass ich dir eben gesagt habe, dass Luke sich schon an dich gewöhnen wird? Naja, ich denke du wirst dafür jetzt um einiges mehr zeit brauchen.“ Nervös fuhr Logan sich durch die Haare: “Danke, du machst mir richtig Mut. Sollen wir jetzt aussteigen oder lieber mit Vollgas abhauen?“ Er blickte durch den Spiegel nach hinten „Also, das mit der Flucht nach hinten klappt nicht mehr. Da kommt eine etwas korpulentere Frau an. Wow, die ist ja richtig schnell!“ Rory brauchte erst gar nicht nach hinten zu gucken um zu wissen, dass Miss Patty auf dem Weg zu ihnen war.
Sie entriegelte die Türen. „Viel Glück, Logan. Pass auf dich auf.“ Dann stieg sie aus und ließ einen verständnislosen Logan im Wagen, der erst noch ein paar Sekunden brauchte, bis er ausstieg.
Finn und Colin standen sofort bereit und begrüssten ihren besten Freund. Doch die Beiden hatten etwas vor.
„Darf ich dir die charmanteste Frau Stars Hollows vorstellen, mein Freund?“ natürlich wartete er nicht auf eine Antwort sondern schob Logan direkt zu Miss Patty, die ihn schon begierieg anstarrte. „Miss Patty, darf ich Ihnen meinen besten Freund Logan vorstellen? Er ist doch genauso süss, wie ich ihn Ihnen beschrieben habe, oder?“ Miss Patty gurrte : „Oh Finn, Sie haben untertrieben. Sie sind ja schon eine Schnitte, aber dieser gutaussehende junge blonde Mann...“
Logan drehte den Kopf suchend nach Rory um. Als er sie entdeckte, wie sie bei Lorelai stand und angeregt mit ihr diskutierte, dabei aber die ganze Zeit ihre augen auf ihm hatte, blickte er sie ängstlich und bittend an, doch zu seinem Entsetzen guckten sich Lorelai und Rory nur an und fingen an zu lachen.
„Logan, sei doch nicht so unhöflich. Du bist doch sonst immer Casanova persönlich.“ Colin musste sich zurückhalten um nicht laut loszulachen.
Logan schickte Colin einen bösen Blick zu und wandte sich dann an Miss Patty. Sie wollten eine Show, sie bekommen eine Show, dachte er sich und fing an Miss Patty mit den schönsten Komplimenten zu hofieren, die er draufhatte. Natürlich stieß er dabei auf rege Anteilnahme und so erzählte er immer mehr und Miss Patty lachte fröhlich und warf ab und zu ihre Kommetare dazwischen.
Als Logan das Stehen zu anstrengend wurde lud er Miss Patty, mit einem provozierenden Seitenblick auf Rory, die das geturtel ihres Freundes nicht mehr sehen konnte, zum Kaffee ein, hakte sich bei ihr ein und ließ sich zu Westons führen. Doch schon an der Ausfahrt der Gilmores bereute er, in das Spiel eingegangen zu sein, denn er spürte eine Hand auf seinem Hintern, die eindeutig nicht dorthin gehörte.
Im Hintergrund hörte er Finn, Colin, Lorelai und sogar Rory und Luke laut lachen.
Das war ja ein fantastischer Anfang, dachte er.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wieder einmal wunderschön! Gefällt mir. Miss Patty auch wieder fantastisch erfasst! Bitter weitere schöne Teile. Ich mag es wie du schreibst und vor allem deine Kreativität!
Telli

Beitrag von Telli »

^_^ ^_^ ^_^ miss patty ^_^ ^_^ ^_^
ich hab richtig gelacht grad!
die sehr ausführlichen RL-Szenen gefallen mir natürlich auch verdammt gut!super und weiter so bitte!
mila

Beitrag von mila »

Sag mir das nächste Mal Bescheid, wenn du weitergeschrieben hast, Anna. ^_^ :anbet:
Miss Patty! :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ersteinmal danke für das feedback. Dieses Kapitel kommt die liebe Miss Patty nochmal in vollem Einsatz vor, allerdings hab mal was anderes ausprobiert...
Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht muss ich das übernächste wieder umschreiben (kein Internet zu haben ist irgendwie praktisch...ich hab einfach drauflos getippt ^^)

Have fun!

Kapitel 9

„SOS! Junger, attraktiver Mann von älteren, fülligen Frau brutal entführt und sexuell misshandelt! Der blonde Mann mit braunen Augen ist 21Jahre jung, circa 1,78m groß und wurde das letzte Mal in einem Café namens Westons gesehen, wo er mit Kuchen und Torte gefüttert wurde. Dicht neben ihm sitzt die oben genannte Frau, die ihm viel zu nahe kommt und ständig in seinen Haaren rumwuschelt und seinen Oberschenkel tätschelt. Rory, Ace, bitte, ich flehe dich an, rette mich!“
So tief war ich schon gesunken. Ich flehe meine Freundin an mich zu retten und ich hoffe, dass sie schnell kommt und sich nicht nur über die SMS lustig macht.
Ich sehe schon ihr Gesicht, wenn sie die Nachricht liest. Dann wird sie zu Lorelai gehen, sich mit ihr darüber lustig machen und diese wird sie dann im dramatischen Ton für die anderen drei vorlesen, damit auch alle was zu lachen haben. Wenn sie sich dann wieder beruhigt haben überlegen sie sich in aller Ruhe, was sie machen sollen. Logan Huntzberger, du bist am Arsch... holla... anscheinend nicht nur du, denn ich spüre eine Hand die in dem Bereich absolut nichts verloren hat. Miss Pattys Hand ist meinen Rücken hinuntergeglitten und rutscht verdächtig weit meinen Rücken runter.
Mittlerweile müsste ich wohl schon ihre ganze Karriere gehört haben und auch ihr Ehemänner hatten schon ihre ausführlichen Geschichten. Ich finde es jetzt auch nicht mehr verwunderlich, dass keiner der Männer diese Frau überlebt haben. Jungs, ihr habt meinen größten Respekt diese Frau geheiratet zu haben und was weiß ich getan habt.
Sie lässt immer noch nicht ihre Hände von mir. Ich mein, sonst bin ich immer auf Körperkontakt aus, aber in diesem Fall nicht. Sie ist eindeutig nicht mein Typ und um einiges zu alt. Da stehe ich mehr auf junge, attraktive Frauen. Das heißt eine junge attraktive Frau. Rory.
Wozu brauche ich schon dürre, blonde Mädels, die sich nur um ihre Figur und um ihr Fingernägel kümmern? Ich habe die schönste Frau, die es gibt. Lange braune Haare, himmelblaue Augen, groß, schlank und, etwas was nicht mit dem Äußeren zutun hat, aber weswegen ich sie noch mehr liebe: Sie ist intelligent und nutzt diese auch.
Ich erinnere mich noch genau an unsere erste Diskussion. Am Ende hatte ich ihr gesagt, dass sie mich nur noch „Master and Commander“ nennen sollte. Sie tut es aber nur gelegentlich, aber sie wusste ganz genau, wann sie es einsetzen musste. Ich kann nicht „nein“ sagen, wenn sie ihre großen Augen auf meine richten und dann ihre Unterlippe leicht nach vorne schiebt. Finn und Colin meinten schon, dass ich verweichlichen würde, aber Rory hat die Beiden schon lange um ihren kleinen Finger gewickelt. Sie wollen es nur nicht wahr haben.
Ich grinse über meine Gedanken und über die vielen kleinen Szenen, die mir durch den kopf schießen, doch werde ich durch Miss Pattys gurrendes Lachen wieder in die Realität geholt. Sie hatte die Situation ausgenutzt und hatte sich während meiner Abwesenheit noch näher an mich gesetzt. Ihr Arm lag nun auf der Rückenlehne meines Stuhls, an die ich mich angelehnt hatte. Ich setzte mich sofort stocksteif auf den Stuhl, als ich dies bemerkte. Ich muss weg von hier. SOFORT!
Mein Hirn arbeitete auf Hochtouren. Manchmal war ich halt etwas langsam. Ich achtete nicht mehr auf die Erzählungen von Miss Patty und nickte nur noch abwesend.
*pling* Mein Gott, ich komme zwar erst sehr spät auf die einfachste Lösung, aber immerhin bin ich darauf gekommen und kann bald wieder nach Hause... nach Hause... wow, das ging ja schnell.
Nebenbei führte ich meinen Plan zur Flucht aus. Ja, auch Männer sind multitasking fähig.
Ich fasste mir plötzlich mir der Hand an die Rippen und verzog mein Gesicht schmerzverzehrt. Doch zu meiner Enttäuschung schien Miss Patty das gar nicht zu beachten, denn sie erzählte weiter und weiter und lachte dabei über ihre eigenen Witze.
Die Tür zum Café wurde aufgerissen und meine Heldinnen standen im Türrahmen. Lorelai trat ein und unterbrach Miss Pattys Redefluss.
„Patty, meine Liebe, überanstreng den armen Jungen doch nicht. Er ist doch gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden!“ Derweilen war Rory zu mir gekommen und strich mir besorgt über die Wange. Ich hätte Schauspieler werden sollen. Der Stunt damals in ihrer Unterrichtsstunde war schon echt gut gewesen, aber das hier muss wohl noch besser aussehen.
Plötzlich war das Gesicht von Miss Patty eindeutig viel zu nah an meinem. Ihre Hände hatten meinen Kopf fest im Griff und langsam bekam ich wirklich Angst. Puh, nach ein paar viel zu langen Sekunden entfernte sie sich wieder und war auch mit ihren Entschuldigungen fertig. Rory half mir hoch und als sich Miss Patty zum Abschied noch mal auf mich stürzen wollte und mich „durchknuddeln“ wollte, stellte sich Lorelai dazwischen und erklärte ihr, dass ich einige gebrochene Rippen hätte. Lorelai Victoria Gilmore wird ewig meine Heldin sein. Ich war endlich frei!
Zwischen Lorelai und Rory ging ich zurück zum Gilmore(-Huntzberger) Haus. Ich hatte meine Arme um die Beiden gelegt... ja, ich weiß, ich kann es nicht lassen. Ich dankte Beiden bestimmt 100 Mal und gab Lorelai wie Rory einen Kuss. Also Lorelai auf die Wange und Rory auf den Mund.
„Ich war gut im Café, nicht wahr? Die Schmerzen sahen doch vollkommen echt aus!“ Autsch, Huntzberger du hast es echt drauf von ganz oben ganz nach unten zu stürzen. Du bist so ein Idiot!
Rory war abrupt stehen geblieben und blickte mich wütend an. Lass mich von hier verschwinden, lass mich von hier verschwinden... Dann spürte ich einen scharfen Schmerzen in den Rippen. Da, wo Rorys Faust mich getroffen hatte. Dann hörte ich nur noch ein „Im Vergleich mit dem hier war es miserabel.“
Rory hatte sich umgedreht und lief davon. Ich sah Lorelai verzweifelt an, doch die schüttelte nur den Kopf. Vom Glück verfolgt kam auch noch Luke aus dem Haus auf mich zu gestürmt. „Du hast meine Verlobte geküsst!“ Das störte mich jedoch wenig, denn ich fing an zu laufen und versuchte Rory zu finden. Lorelai würde sich schon um Luke kümmern.
andheu

Beitrag von andheu »

@eve
Tja anscheinend hat der Telefonausfall und somit Internetentzug auch was positives für uns.
Habe dir ja schon häufiger gesagt dass ich deine Schreibweise mag.
Warum bist du denn jetzt plötzlich in die Ich-Form gewechselt? Ehrlich gesagt hat es mir vorher besser gefallen.
Aber wie immer eine schöne Geschichte.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, stimmt, vorher find ich es auch besser. Aber so ist es auch mal wieder schön :) !
Boa, Rory, warum regt die sich denn jetzt bei so nem Scheiß auf? :D Du hast sie richtig gut getroffen, denn so ist Rory :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Okidokey. Vielen Dank für die Kritik, ich wollte es nur mal ausprobieren.
Musste mich beim Schreiben selbst etwas zusammenreissen um nicht in meiner normalen Schreibweise zu schreiben.
Damit wäre das Kapitel abgeschlossen.
Ich habe das nächste Kapitel umgeschrieben, also nichts mit "ich" (okay, ein paar kleine Gedankengänge...).

Ich hoffe es gefällt euch :)

Kapitel 10

Rorys Gedanken spielten verrückt: „Logan tickt doch nicht mehr richtig!
Wer hat denn die ganze Zeit an seinem Bett gesessen? Und dann macht er so einen Mist? Wieso habe ich mich wieder auf ihn eingelassen?“
Sie hatte sich an ihren Lieblingsplatz in Stars Hollow geflüchtet. Der Steg am See.
Seine SMS hatte sie noch lustig gefunden, aber als sie durch das Schaufenster von Weston gesehen hatte und ihn mit schmerzverzehrtem Gesicht gesehen hat, daneben eine amüsierte Patty hatte sie sich ernsthafte Sorgen gemacht. Der Arzt hatte ihr gesagt, dass er sich nicht überanstrengen soll und sie hatte Miss Patty nicht daran gehindert ihn mitzunehmen. Und dann nahm er sie so auf die Schippe!
Sie hatte sich auf den Steg gesetzt, lies ihre Beine baumeln und die Tränen fallen. In ihr war alles aufgewühlt und sie fühlte sich wie ein kleines dummes Mädchen, das immer wieder auf die Streiche von den bösen Jungs hineinfiel. Und es stimmte.
Sie hörte Schritte hinter sich.
„Hau ab, Logan. Hau endlich ab und lass mich allein!“ Sie sah nicht auf, doch die Schritte gingen nicht weg, sondern blieben neben ihr stehen.
Es war nicht Logan sondern Colin. Er setzte sich neben sie und legte seinen Arm um ihre Schultern. Sie lehnte sich an ihn und heulte solange, bis sie sich beruhigt hatte. Colin hielt sie in seinem Arm und versuchte sie zu beruhigen, sagte aber nichts. Er war wie ein großer Bruder für sie geworden, der sie beschützte.
Nach einer Weile hörte sie auf zu weinen und sah Colin das erste Mal an. Sie sah etwas mitgenommen aus und Colin versuchte mit seinem Taschentuch ihr Gesicht zu trocknen und ein wenig von der Wimperntusche zu befreien. Von wegen wasserfest...
Sie schwiegen sich weiter an, doch es war eine angenehme Stille. Rory lehnte sich weider zurück in seine Arme und schloss die Augen.
„Weißt du, was hier vor einigen Jahren passiert ist? Luke hatte seinen Neffen Jess, meinen Exfreund, in den See gestoßen, weil er irgendetwas angestellt hatte. Das war bevor wir zusammen waren. Jess war ähnlich wie Logan. Intelligent, gutaussehend, aber er hielt nichts von Leuten, die mehr Geld hatten und es zeigten. Na ja, Logan hat ihn ja schon kennen gelernt.
Wieso macht er so was? Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, als ich ihn da gesehen habe. Weiß er nicht, dass mich das verletzt?“
„Für Logan ist alles ein Spiel. Ein Spiel mit den Feuer. Dieses Mal hat er sich verdammt doll verbrannt. Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, aber kurz nachdem du weggerannt bist, hat er dich versucht einzuholen. Anscheinend hat er das nicht geschafft und irrt jetzt irgendwo in Stars Hollow rum. Lorelai hat mir gesagt, wo ich dich finden kann. Sie macht sich Sorgen. Lass uns zurückgehen, Rory, Logan ist bestimmt auch wieder da. Ihr müsst miteinander reden. Du weißt doch gar nicht, was er sich dabei gedacht hat, wenn er gedacht hat.“
Colin stand auf und half Rory hoch. Als sie aufsah stand Logan vor ihr. Colin ging an ihm vorbei und berührte mit seiner Hand Logans Schulter, doch Logan schien das nicht zu bemerken. Er sah die ganze Zeit nur Rory an und ihre Augen verschmolzen ineinander und sagten alles, was ungesagt blieb. Nach einigen Sekunden der Stille kam Logan näher zu ihr und nahm ihre Hände in seine. Rory beobachtete seine ruhigen Bewegungen und lies geschehen, was er tat.
„Ich wollte dich nicht erschrecken. Miss Patty hatte mich dort seit zwei Stunden festgehalten und ich wollte endlich zu dir. Aber auf meine SMS reagierte keiner, also wollte ich eine kleine Show spielen, damit ich nach Hause kommen könnte. Leider hat Miss Patty die nicht gesehen, aber du. Ich wollte dich nicht verletzten, Rory. Ich würde dich niemals absichtlich verletzten wollen. Ich liebe dich, Rory. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben.“
Er kam noch näher und testete aus, ob er sie küssen dürfte.
Rory lief wieder eine Träne hinunter und Logan wischte sie mit seinem Daumen weg. Sie sah in seine Augen und sie küssten sich.
„Für Logan ist alles ein Spiel. Dieses Mal hat er sich verdammt doll verbrannt.“ Sie hörte das Echo von Colins Worten in ihrem Kopf. „Du musst erwachsen werden, Logan“, sagte sie und sah ihn ernst an. Er blickte sie an und nickte stumm. Sie drehten sich um, um nach Hause zu gehen.
„Ich bin nicht schwach, auch wenn ich manchmal so wirke“, dachte sich Rory. „Mit mir wird nicht einfach so gespielt. Rache ist süss.“
Mit einer schnellen, kraftvollen Bewegung schubse sie Logan am Oberarm, sodass er das Gleichgewicht verlor und in den See fiehl.
Rory ging ganz normal weiter, als ob nichts passiert wäre. Sie wartete nicht darauf, bis er aus dem See kam.
„War das richtig von mir? Auch ich spiele gerne. Ich bin auch noch ein Kind, also darf ich spielen und meinen Spaß haben, aber ich kenne das Maß. Das muss Logan noch lernen.“ Kleine Gewissensbisse regten sich in ihr, doch als sie am Ende des Stegs Colin und Finn erwarteten, die Logan und sie beobachtet hatten und sich nun über die Aktion kaputtlachten, waren diese verflogen.
„Na, Schwesterchen, tat das gut?“ Rory grinste Colin an und hakte sich bei ihrem großen und bei ihrem kleinen Bruder unter um mit ihnen gemeinsam zurück zu gehen.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Geiiiiiiiiiiil ^_^ ! Ahahaha! Find ich cool, die Idee mit dem See! Fand das bei Jess und Luke schon so toll! HeHe!
Telli

Beitrag von Telli »

^_^ na hoffentlich ertrinkt er nicht ^_^
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“