The OC-Story (von Fans erzählt)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Schweigend sassen Seth, Ryan und die Nana im Wohnzimmer. Jeder guckte irgendwie ein bisschen in der Gegend umher. "So Nana, also, was machst du hier?", fragte Seth. "Ich muss mit deinem Vater reden!", sagte sie. "Hmm...kling ziemlich ernst, so wie du es sagst!", sagte Ryan und die Nana nickte nur. "Also ich denke sie sollten jeden Moment kommen. Wo sind sie denn hin?", fragte Seth etwas nervös. "Ich glaube sie sind was essen", sagte Ryan. Plötzlich hörten sie draussen, dass ein Auto in die Auffahrt hochfährt..."Ah, das müssen sie sein", sagte Seth, stand auf und lief in Richtung Tür um die Eltern schon mal vorzuwarnen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Seth:Hey wo wart ihr?
Kirsten:Wir waren essen.
Sandy:Wieso war was wichtiges?
Seth:Die Nana ist da.
Sandy:Wo?
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Seth: Ja hier, wo sonst?
Kirsten: Das soll ein Scherz sein, oder? Seth mach keine Scherze mit mir. Ich habe das mit Julie und meinem Dad immer noch nicht verkraftet1
Seth: Seh ich aus als würde ich Scherze machen?
Sandy: Ich glaube er meint es Ernst!

Ryan kommt aus dem Haus.

Ryan: Die Nana wird schon ungeduldig!
Kirsten: Oh meine Gott, es ist kein Scherz. Ich hab doch garnicht aufgeräumt.
the_oc_cover2010

Seth: Im Wohnzimmer, und sie sieht nicht gerade...happy aus!

Kirsten wirft Sandy einen bösen Blick zu und Sandy zuckt nur die Schultern und läuft ins Wohnzimmer.

Sandy: Maaaaaa

Sandy tat so als ob er sich freuen würde. Er breitete seine Arme aus um seine Mutter zu umarmen. Die Nana stand auf.

Nana: Spar dir das mein Sohn! Es gibt was zu besprechen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sandy:Was denn?
Nana:Ryan, Seth, geht auf euer Zimmer das geht euch nichts an.
Ryan:Ok komm Seth, wir gehen ins Poolhaus.
Dann gehen Seth und Ryan ins Poolhaus.
Seth:Was ist denn los?
the_oc_cover2010

Während die Nana und Sandy eine heftige Diskussion anfinge, beobachteten Seth und Ryan die Szene aus dem Poolhaus. "Was denkst du, was sie besprechen?", fragte Ryan. "Ich habe keine Ahnung, aber es scheint nicht gerade eine friedliche Diskussion zu sein", beantwortete Seth die Frage.

Derweilen wieder im Haus. "Mutter, das kannst du nicht machen! Das geht nicht!", versuchte Sandy seine Mutter beizubringen. "Paperlapap natürlich geht das, wofür habt ihr sonst ein Gästezimmer?", sagte die Nana. Kirsten meldet sich zu Wort: "Das Gästezimmer ist für Gäste und nicht für die Familie gedacht!" Die Nana schien richtig aufgeregt zu werden. "Ich werde zu euch ziehen und basta!" "Mom, das geht nicht", sagte Sandy.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Nana:Wieso denn nicht?
Sandy:Du hasst Orange County.
Nana:Ja und?
Dann rennt Kirsten raus, Sandy geht ihr hinterher:
Sandy:Schatz wo willst du hin, bleib hier.
Kirsten:
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Ich will nicht, dass diese Frau hier einzieht! Sie wird mir das Leben zur Hölle machen, Sandy! Tu bitte was!", fluchte Kirsten. Sandy lief bedrückt ins Wohnzimmer zurück.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Mom, es geht nicht.
Nana empört:Wieso nicht?
the_oc_cover2010

Sandy: Weil das hier meine Welt ist.

Nana: Gehöre ich etwa nicht in deine Welt oder was?

Sandy: Doch Mom, selbstverständlich. Aber ich habe hier mein Leben aufgebaugt und ich möchte hier mit meiner Familie leben und es war einfach alles so perfekt verstehst du?

Nana: Das ist bestimmt diese Kirsten die dir das eingeredet hast!

Sandy: Mom! Ich liebe Kirsten, sie ist mein Leben, ohne sie könnte ich nicht leben.

Nana: Ich seh schon, ich bin hier fehl am Platz. Kann ich wenigstens eine Nacht hier bleiben? Dann verschwinde ich und ihr werdet nie mehr was von mir hören.

Sandy hat irgendwie ein schlechtes Gewissen.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Sandy: Mom! Ich will nicht, dass du nie wieder kommst, sondern ich will einfach nur, dass du nicht hier einziehst.

Nana: Ja! Schon okay ich habe verstanden.

Ryan und Seth hatten Hunger und wollten sich was zu Essen holen. "Was ist denn jetzt hier los?", wollte seth wissen. "Dein allwissender Vater hasst mich!" entgegnete die Nana. "Dad hasst du die Nana?" fragte Seth. "Nein! Natürlich nicht!" antwortete Sandy. "Siehst du Nana alles okay! Dad hasst dich nicht." "War mir schon klar, dass du wieder zu deinem Vater hältst! Nicht einmal auf seinen Enkel kann man sich noch verlassen!" Jetzt war seth verwirrt. Er wollte doch nur den Streit zwischen seiner Nana und seinem Dad schlichten.
the_oc_cover2010

"Naja egal, vergessen wir das ganze. Viel wichtiger ist, dass wir heute Abend alle zusammen essen!", freute sich Seth. Natürlich war das sarkastisch gemeint. "Sollen wir was beim Chinesen bestellen?", fragte Kirsten. Alle nickten und Kirsten wählt die Nummer. Dann klingelt es an der Tür...
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

und wenige Momente später stand auch schon Caleb in der Küche der Cohens...
Seth schnappte sich schnell Summer(die inzwischen auch da war) und zog sie aus der Küche hoch in sein Zimmer.
Seth:Erst meine Grandma und jetzt kommt auch noch der Teufel persönlich!Boah...ich hätte Caleb nicht ausgehalten!Und das ganze mit der Schwangerschaft von Mrs.Cooper...Oh man da kann sich Marissa um ein hässliches kleines quietschendes Geschwisterchen freuen!
Machte sich Seth über Julie und Caleb lustig.
Summer:Cohen...ich...
Seth:Stell dir mal vor meine Mom würde nochmal schwanger werden...bäh..wie eklig ..ich hofe die beiden treiben es nicht mal mehr...
unterbrach er si.
Summer:Cohen!Ich muss dir was sagen!Ich...
Seth achtete gar nicht auf sie und erzählte ienfach weiter
Seth:Ich mein Babys sind ja ganz süss, aber in so einem Alter...ich würde sagen höchstens mit 30 und spätestes mit 31!
lachte er
Summer:Ich bin schwanger!
the_oc_cover2010

Seth erzählt weiter "Ja und weisste du, Baby's brauchen ganz viel Aufmerksamkeit..." plötzlich hörte Seth auf. "Was hast du gesagt? Sorry, ich dachte du hättest gerade gesagt du bist schwanger" Summer sagte nichts. "Oookay, du hast also gesagt du bist schwanger" Summer nickte. "Ok, du hast echt gesagt, dass du schwanger bist?" Summer nickte und sagte "Ja Cohen, ich bin S-C-H-W-A-N-G-E-R" Cohen fasste sich an den Kopf. "Bist du sicher?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ja, ich habe ein Test gemacht", antwortete Summer. "Aber die können sich doch irren, oder? Was machen wir denn jetzt, ds Kind ist doch von mir, oder?", fragte Seth verwirrt. Summer sagt:"Naja, sie können sich schon irren, aber zu 99% sind sie sicher! Seth, wir müssen jetzt Ruhe bewaren und ja, es ist dein Kind!". Da klopfte es an der Tür.
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Herein!" rief Seth. Ryan kam mit Marissa herein. "Hey! Wollen wir was zusammen machen?" fragte Marissa. "Ich muss weg von meiner Mum! Ich kann es nicht fassen, dass sie schwanger ist!" "Ja! Echt unglaublich." Sagte Seth. "Zum Glück passiert das Summer und mir nicht!" fügte er sarkastisch hinzu und war froh, dass nach seiner Bemerkung niemand den Braten roch. "Hey! Wie wärs mit Kino?" fragte Ryan? Alle waren einverstanden und so gingen sie los. Währentdessen in der Küche der Cohens...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Caleb:Wer ist diese Frau?
Kirsten:Sandys Mom.
Caleb:So sieht sie auch aus.
Nana:Was meinen sie damit?
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

Hey leute sollte nicht caleb schon tot sein...?
Naja wenn ihr schon o.c,california liebt wie ich müsst ihr alle diese dinge beachten..! Egal ich mach einfach weiter.

Caleb: Ich meine nur...
Kirsten unterbrach seinen dad und fügte hinzu das er damit aufhören sollte!
Nana: Ihr Dad ist ein arroganter Mensch wie sie kirsten...!
Kirsten: Sie kommen in meinen Haus beleidigen meine familie...wie können sie nur...
Dann unterbrach Sandy den Satz von Kirsten
"Wir sind keine Teenger mehr die sich immer streiten" sagte Sandy mit genervter stimme. Keiner sagte ein Ton..es war ruhig, Sandy sagte das Caleb und Julie nach Hause fahren sollten und das taten sie auch doch caleb wollte noch was sagen...doch dann traute er sich das nicht und fuhr nach Hause.
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Mum wir müssen reden!", sagte Sandy zu seiner Mutter. "Jetzt guck mich nicht so an, komm schon!", fügte er hinzu. "Schon gut, schon gut! Weißt du Sandy, ich bin kein kleines Kind mehr und um genau zu sein bin ich sogar deine Mutter.", sagte die Nana. "Das ist auch der Grund, warum mein Leben manchmal unnötig kompliziert ist...". Dieses Kommentar konnte er sich nicht verkneifen. "Entschuldige! Es war nur ein Scherz.", fügte er schnell hinzu, als er das gesicht seiner Mutter sah. "Also Mum.", fing Sandy an. "Du kannst nicht bei uns leben, es geht einfach nicht und jetzt möchte ich bitte wissen, wieso du überhaupt bei uns einziehen wilst.". "Muss ich denn unbedingt einen Grund dafür haben, wenn ich mit meinem Sohn zusammen leben möchte?". fragte die Nana wütend. "Nein! So meinte ich das gar nicht, aber als du uns das letzte Mal besucht hast stellte sich heraus, dass du Krebs hast und ich merke, dass auch dieses Mal etwas nicht stimmt. Also, Mum, bitte sag mir was los ist."
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

Ich bin schwanger, ich erwarte noch ein Kind bist du glücklich Sandy?

IST NUR EIN SCHERZ MIR FIEL NIX EIN...! SORRY
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“