Writing Is The Watchword - Veronica Mars FanFics Thread
Endlich, endlich! Who am I? ist upgedatet worden. :squee: Kapitel 22 ist online. 
Ebenfalls ein neues Kapitel bei For the sake of a friend.
Viel Spaß beim Lesen.

Ebenfalls ein neues Kapitel bei For the sake of a friend.
Viel Spaß beim Lesen.

Geiler Thread
Ich muss echt sagen, dieser Thread ist spitze!
Es ist echt toll, so schnell schöne ffs zu finden, ohne immer
das ganze i-net zu durchstöbern.
Ich wollte einfach nur mal, ein Lob aussprechen.
Leider kann ich keine weiteren ffs beisteuern, aber wenn ich neue ffs finde, poste ich sie natürlich.
Es ist echt toll, so schnell schöne ffs zu finden, ohne immer
das ganze i-net zu durchstöbern.
Ich wollte einfach nur mal, ein Lob aussprechen.

Leider kann ich keine weiteren ffs beisteuern, aber wenn ich neue ffs finde, poste ich sie natürlich.
Kapitel 27 von For the sake of a friend ist online. Jetzt geht es wohl wirklich dem Ende zu. Viel Spaß beim Lesen.
Und nun gibts auch schon Kapitel 28 von For The Sake of a Friend
Ich hab die story gestern ENDLICH mal angefangen zu lesen und bin grad bei Kapitel 7 oder so... Sooooviel genial! Die Idee ist klasse, bin schon ganz hibbelig bis ich endlich weiterlesen kann
Ich hab die story gestern ENDLICH mal angefangen zu lesen und bin grad bei Kapitel 7 oder so... Sooooviel genial! Die Idee ist klasse, bin schon ganz hibbelig bis ich endlich weiterlesen kann
So, es wird Zeit, dass hier mal was Neues herein kommt. Und nachdem von der Geschichte, die erste Fortsetzung auch schon fast fertig ist, dachte ich eröffne mal den Post. Die Autorin ist wohl eine der genialsten Schreiberinnen der gesamten VM-Community und ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt.
"La Douleur Exquise!" von Shangri-La
Spoiler: 2x10
Timeline: AU nach 2x07
Pairing: LoVe
Rating: R
Status: Complete
Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Kapitel 6 Kapitel 7 Kapitel 8 Kapitel 9 Kapitel 10 Kapitel 11 Kapitel 12 Kapitel 13 Kapitel 14 Kapitel 15
"Entropy" von Shangri-La
Prolog Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Kapitel 6 Kapitel 7 Kapitel 8 Kapitel 9 Kapitel 10 Kapitel 11 Kapitel 12 Kapitel 13 Kapitel 14 Kapitel 15 Kapitel 16 Kapitel 17 Kapitel 18 Kapitel 19 Kapitel 20 Kapitel 21 Kapitel 22 Kapitel 23 Kapitel 24 Kapitel 25 Kapitel 26 Kapitel 27 Kapitel 28 Kapitel 29 Kapitel 30
"La Douleur Exquise!" von Shangri-La
Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Kapitel 6 Kapitel 7 Kapitel 8 Kapitel 9 Kapitel 10 Kapitel 11 Kapitel 12 Kapitel 13 Kapitel 14 Kapitel 15
"Entropy" von Shangri-La
Prolog Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 Kapitel 4 Kapitel 5 Kapitel 6 Kapitel 7 Kapitel 8 Kapitel 9 Kapitel 10 Kapitel 11 Kapitel 12 Kapitel 13 Kapitel 14 Kapitel 15 Kapitel 16 Kapitel 17 Kapitel 18 Kapitel 19 Kapitel 20 Kapitel 21 Kapitel 22 Kapitel 23 Kapitel 24 Kapitel 25 Kapitel 26 Kapitel 27 Kapitel 28 Kapitel 29 Kapitel 30
Zuletzt geändert von Faith am 20.01.2007, 11:36, insgesamt 3-mal geändert.
Es geht dem Ende zu. Kapitel 29 von For the sake of a friend ist online.
Wie immer, viel Spaß beim Lesen
Oh mein Gott, und ein neues Kapitel von "Entropy" ist auch online. Oben schon editiert.
Wie immer, viel Spaß beim Lesen

Oh mein Gott, und ein neues Kapitel von "Entropy" ist auch online. Oben schon editiert.
For the sake of a friend ist fertig. Bin etwas traurig, da mich diese Fic ja doch sehr lange begleitet hat.
Hoffentlich gibts bald etwas Neues von der Autorin.