Die Zukunft steht in den Sternen(MLT-FF)FSK 16

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Nadja wann gehts denn weiter? Entzugserscheinungen hat ^_^
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@sungirl und Meernixe: Vielen Dank für euer FB. Ja, der Name hat mir auch sofort gefallen. Es konnte ja nur Sandra sein.

Kapitel 11

Nick und Tess arbeiten schon den ganzen Tag auf Wilgul. Nick wollte Angus Rinder züchten und bevor es soweit war, musste erst noch was getan werden. Im Moment arbeite er, erstmal daran das Biozertifikat zu bekommen. In anderthalb Monaten würde die Prüfungskommission kommen.

„Du hast wirklich viel mit Wilgul vor.“ Tess wusste das Nick ehrgeizig war, was das Geschäftliche betraf. Denn noch machte sie sich Sorgen. „Versprich mir bitte, das du es nicht übertriebst.“ Sie sah ihn besorgt an. Nick legte einen Arm um sie.

„Werde ich bestimmt nicht, versprochen. Ich werde bald Arbeiter einstellten, vor allem nach diesem Streit mit Dad.“ Er sah Tess an und erinnert sich an ein denkwürdiges Essen vor ein paar Tagen.

~~~ Rückblende ~~~

Seine Mum hatte ihn und Alex plus Freundin zum Familienessen auf Killarney eingeladen. Seitdem er auf Wilgul wohnte und Alex viel Zeit auf Drovers bei Claire verbrachtet, sah Liz sie nur noch selten.

„Liz das Essen sieht sich fanatisch aus.“ Tess lächelte Liz an als sie ihr Essen lobte. Sie kam mit Nick grade ins Esszimmer und setzten sich an den Tisch. Claire und Alex saßen ihnen gegenüber. „Danke Tess.“ Sie lächelt sie und die andern drei an und setzen sich auch hin. <<Wo bliebt Harry nur>> 10 Mit. später kam Harry endlich und sie aßen.

„Nick wie läuft es den mit Wilgul?“ Harry sah ihn fragend an und aß auf. „Es läuft gut.“ Nick sah ihn an und bereichte sich innerlich darauf vor, was er gleich sagen würde. „Aber das mit dem Bio, vergiss besser gleich wieder. Wenn das Gelände besprüht wird, ist Wilgul ehe nicht mehr für Bio.“ Harry sah seinen Sohn an und trank sein Glas Wein aus. Nick guckte noch kurz zu Tess.

„Dad, Wilgul ist mein Land. Ich hab es mit meinen Geld gekauft und deshalb entscheide auch ich, was damit passiert und was nicht.“ Er sah Harry an. Der wurde schlagartig wütend.

„Dann schafft hier nach sofort alles von Killarney wieder hier her.“ Er sah Nick kurz an und dann Alex. „Und du sorgst dafür, das auch alles wieder nach Killarney kommt.“ „Harry das werde ich nicht machen.“ Er sah ihn an und Harry wusste, das Alex schon Bescheid wusste.

„Irgendein Arbeiter wird schon alles rüber bringen. Außerdem wirst du mir die Arbeiter die für dich gearbeitet haben bezahlen.“ Er sah seinen Sohn an und stand auf. „Dad.“ Nick sah ihn entgeistern an. „Harry das kannst du nicht machen, Nick ist das Sohn.“ Liz war aufgestanden und ging zu ihren Mann.

„Und wie ich das kann“ mit diesen Worten, verlies Harry das Esszimmer. „Mum es tut mir Leid, aber ich muss hier weg.“ Nick stand auf und ging mit schnellen Schritt zum Auto. Tess ging hinter her.

Seit diesem Tag sprachen Nick und Harry nicht mehr miteinander. Als einen Tag nachdem Essen, alles von Killarney abgeholt machten das zwei Arbeiter. Liz versuchte mit Engelszungen auf Harry ein zureden, ohne Erfolg. Sie gab ihrem Sohn dann Geld, damit er das gröbste kaufen könnte. Und da Nachbarn immer hilfsbereit waren, durfte sich Nick Geräte von Drovers ausleihen.

~~~ Rückblende Ende ~~~

„Nick.“ Sie legte ihm einen Hand auf die Schultern und erwachte aus seinen Gedanken. „Du hast an das Essen gedacht, stimmst.“ Sie sah ihn an und streichelt seine Wange. „Ja hab ich. Ach Tess, ich kann und werde nicht den ersten Schritt machen.“ Er sah sie an und genoss ihre Streicheleinheiten.

„Kommt mit.“ sie zog ihn sanft ins Badezimmer und dort endledigen sie sich ihrer Kleidung. Zusammen gingen sie unter die Dusche. „Hast du morgen Abend Zeit?“ er sah sie fragend an, während sie sich gegenseitig einseiften.

„Nein ich gehe mit Bastian aus, in einen Schwulenclub.“ fügte sie hinzu. Nick machte einen überraschten Gesichtsausdruck über den Tess schmunzelt musste. Sie duschen zum Ende und verließen nacheinander die Dusche.

„Du gehst in einen Schwulenclub?“ er sah Tess immer noch überrascht an. „Ja und was ist den auch dabei. Vielen Männer die auch Probleme mit Männer haben.“ Sie grinste Nick an und zog sich wie er wieder an.

„Das ist nix dabei, ich war nur überrascht.“ Er küsste sie lange und ging in die Küche. „Gut.“ Sie machte noch schnell ihre Haare, bevor sie Nick bei kochen half. Nachdem Essen verbrachten sie den restlich Abend mit kuschelt.

Auf Drovers war Claire an einen Balken auf der Terrasse und sah dem Sonnenuntergang zu. Von hinten legten sich zwei Arme um ihren Körper. Claire wusste auch ohne hin, das es Alex war. Er küsste sie zärtlich im Nacken, was Claire einen wohligen Schauer verursachte.

„Hey Schatz.“ Sie drehte sich um und küsst Alex. „Hallo Claire, kommt mal mit.“ er nahm ihre Hand und ging mit ihr zum Auto.

„Was hast du vor?“ sie sah ihn fragend an. „Eine Überraschung.“ Er lächelt sie an und verband Claire die Augen. Als sie im Auto waren, fuhrt Alex los. „Wo fahren wir hin?“ sieht blickte in die Leere. „Das werde ich dir nicht verraten, egal wie oft du noch fragst.“

Er grinste, was sie aber nicht sah. Alex wusste wie neugierig sie war. Claire sagte die ganz Zeit kein Wort mehr. Nach 2 Stunden, waren sie am Ziel angekommen. Nachdem beide ausgestiegen waren, führte er sie weiter.

„So jetzt darfst du sehen, wo wir sind.“ er nahm das Tuch ab und Claire riebt sich die Augen. Sie sah sich um und ein großes Lächeln bildet sich auf ihren Gesicht. Sie waren auf den Rodeoplatz, wo die beiden früher gegeneinander angetreten sind.

Überall waren Kerzen als Lichtquelle verteilt und in der Mitte stand ein gedeckter Tisch. Claire fiel Alex um den Hals und küsst ihn mit ihre ganzen Liebe die sie für Alex empfand.

„Schatz, das ist wunderbar.“ Sie sah ihn an und nahm Platz als sie zum Tisch gingen. Alex klatschte mit den Händen und zwei Keller brachten das Essen und stellt es auf den Tisch. „Alex.“ Ihre Augen strahlen als sie das Essen sah. Er hatte sich an ihre Lieblingsessen erinnern. Chicken Peri Peri mit den passen Beilagen Basmati Reis und grünem Salat.

„Bevor Meg ihr berühmtes Aprikosenhuhn erfunden hat, war das immer dein Lieblingsessen.“ Er lächelte sie an. Beiden aßen schweigend das Hauptgericht. Den Nachtisch, die Banana Puffs teilen sie sich. Claire saß auf Alex´s Schoß und sie füttert sich gegenseitig.

„Ich liebe dich.“ Sie küsst ihn zärtlich und fuhrt mit der Hand durch seine Haare. „Ich dich auch.“ Alex lächelt seine Freundin an und küsste ihren Hals. Claire genoss seinen Küsse und wurde selber immer fordernder mit ihre Küssen.

Sie küssen sich die ganze Zeit, bis sie sich auf den Ruckweg machten. Glücklich fielen sich auf Drovers ins Bett.

Am nächsten Abend stand Tess im Bademantel vor Schrank und suchte was zu anziehen. „Tess.“ Bastian klopfte an ihre Tür. “Kommt rein.” Sie suchte weiter. Bastian öffnete die Tür und ging zu Tess. „Du kannst dich nicht entscheiden, richtig?“ er sah sie fragend an und sie nickte.

„Warte mal.“ Er suchte Tess was raus. „Ich warte bei Auto.“ Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging runter. Tess zog sich an und schminkte sich. Sie folgte Bastian zum Auto und beide steigen ein. Fuhren los.

Beim Club angekommen stiegen sie aus und gingen rein. „Voll hier.“ Bastian sah seinen Schwester an. Sie nickte und ging zur Bar. „Zwei Juicy Fruit Cocktails.“ Sie sah den Barmann an. „Kommt sofort.“ Er lächelt Tess an und machte die Cocktails Sie bezahlen als sie fertig waren und ging mit den Getränken zu Bastian. Sie gab ihm einen und zog sich zurück, da er mit einen dunkelhaarigen Mann sprach.

„Hey ich bin Jason.“ Er streckte die Hand aus und Bastian nahm sie. „Ich bin Bastian.“ Er lächelt ihn an und stoßet mit ihm an. „Lebst du hier?“ Jason trank was und sah seinen gegenüber fragend an. „Nein, ich besuche meine Schwester.“ Er zeigte auf Tess die sich mit jemanden unterhielt. „Ich komme aus Frankreich.“

„Oh was für ein Zufall, ich komme auch aus Frankreich.“ Jason lächelte Bastian an. Sie sprachen noch lange mit einander und tauschen die Nummer aus.
Als Tess und Bastian zum Auto gingen, sah sie in neugierig an. Als sie auf dem Rückweg waren fing er an zu erzählen., Tess lächelt ihn glücklich an.

Ein paar Tage später standen Tess, Claire, die restlichen Mädles und die Ryanbrüder standen am Flugplatz und verabschieden sich von Familie Dumont. „Ich wünsch euch einen guten Flug und ruft an wenn ihr da seit.“ Tess umarmte als letzte ihre Familie.

„Das werden wir machen Tess.“ Jean sah sie an und steigt mit den anderen ins Flugzeug. Diese startet und flog davon. Die Gruppe bliebt bis es nicht mehr zu sehen war und fuhrt zurück nach Drovers. Tess die mit Nick zurück fuhrt, hatte kein Ahnung das Nick sie bald was fragen würde.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Wieder ein toller Teil, kann mich immer nur wiederholen. :anbet:
Harry ist wirklich total fies, so ist er leider halt.
Ich bin ja schon gespannt, was Nick Tess fragen will. :)
freu mich schon auf den nächsten Teil.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sungirl hat geschrieben:Wieder ein toller Teil, kann mich immer nur wiederholen. :anbet:
Harry ist wirklich total fies, so ist er leider halt.
Ich bin ja schon gespannt, was Nick Tess fragen will. :)
Dem kann ich mich nur anschließen :up: :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Huhu Nadja wo bleibt denn der neue Teil :D
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Er kommt bald. Vielleicht schon morgen.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@all. Vielen Dank fürs FB.

Kapitel 12

Es war eine Woche her, seitdem Familie Dumont wieder in Frankreich war. Auf Drovers ging der normale Alltag weiter. Alle Mädels von Drovers waren auf den Viehtrieb.

„Jodi jetzt hetzt die Rinder nicht so.“ Stevie sah sie ernst an. Sie trieben die Rinder durch das Gelände. „Warum sind wir eigentlich so langsam?“ Jodi sah alle fragend. „Die Rinder werden nicht so gestresst, wenn wir sie nicht hetzen. Und wenn wir den Fluss hinter uns haben, machen wir Pause.“ Claire sah alle an.

Sie kamen ohne Probleme durch Fluss und machten bei einer alten Hütte Pause. Meg packte das Essen aus und sie stärkten sich.
“Wir sollten abwechselnd schlafen, damit immer zwei oder drei wach sein.“ Claire sah alle an. „Stevie und ich über nehme die ersten Schicht. Ihr anderen könnt schlafen.“ Tess lächelt die anderen an. Claire, Meg und Jodi machen sich in ihre Schlafsäcken bequem und schliefen schnell ein.

Stevie und Tess machte sich am Kamin in der Hütte gemütlich. Tess Blick fiel auf ihre Stiefel. „Schöne Stiefel.“ Sie lächelt Stevie an. „Das war der erste nette Satz, dem du zu mir gesagt hast und der nix mit der Abend zu tun hatte.“ Sie sah Tess an und beide erinnern sich an den Moment.

~~~ Rückblende ~~~

Stevie und Tess, arbeiten zwar zusammen aber sie sprachen kein Wort mehr als nötig. Claire die das mit bekam, machte sich Sorgen. Sie wahr froh das Stevie hier war, denn sie arbeitet gut. Aber wenn sich sie und Tess nicht bald besser verstehen, müsste Stevie gehen. Drovers war auch Tess Zuhause und Claire würde sie nie von hier vertrieben.

Meg merkte das Claire etwas bedrückt. Sie kannte Claire von klein auf an und wusste wann sie sich Sorgen machte.
„Claire, über was machst du dir Sorgen?“ Meg sah sie fragend an und gab ihr und sich einen Tasse Kaffee. „Über die Situation zwischen Tess und Stevie. Die zwar sind wie Feuer und Wasser.“ Claire sah Meg an und trank einen großes Schluck Kaffee. „Die zwei werden von klar kommen, lass etwas Zeit vergehen.“ Sie lächelt Claire an und beide gingen an die Arbeit.

Stevie miste grade aus als Tess zu ihr kam. „Ihre Stiefel sind sehr schön.“ Sie lächelt Stevie kurz an und striegelt Oskar. „Danke die sind mir auch heilig. Hören Sie, ich weis sie wissen noch nicht, was sie von mir halten sollen. Ich bin kein schlechter Mensch, nur sagt ich immer meine Meinung direkt. Das verletzt manchmal Menschen. Tess, ich will ihnen nicht Claire weg nehmen. Ok wir haben eine gemeinsame Vergangenheit, aber sie ist deine Schwester.“ Sie sah Tess an und arbeitet weiter.

Tess sattelt Oskar, steigt auf und ritt die Zäune ab. Mit ihren Gedanken war sie aber nicht bei der Arbeit, nicht ganz. Sie dachte über ihr Verhältnis mit Stevie nach. <<Warum mag ich sie nicht. Ich hab doch sonst kein Problem mit anderen Menschen. Und sie ist ja nicht schrecklich>> Tess ritt zurück und versorgt die Pferde.

Genau eine Woche später reparierten die beiden eine verstopfte Wasserleitung.
„So ein Mist, warum klappt das nicht.“ Stevie fluchtet laut. Tess kam zu ihr. „Was klappte den nicht?“ fragend sah sie. „Ich bekommt das Rohr nicht ab.“ Stevie sah Tess an und versucht es zusammen, das Rohr ab zuschrauben. Als sie es geschafft hatte, legt Stevie das Rohr weg.

„Da ist der Grund der Verstopfung.“ Stevie zog die kleine Zweige raus dem Rohr und warf sie weg. „Gut, dann können wir das Rohr ja wieder anschrauben.“ Tess wollte grade, das Rohr in die Hand nehmen als beide ein großer Strahlt Wasser traft. „Stevie, ich dachte du hättest Wasser abgedreht.“ Tess rannte klatscht nass zum Wasserhahn und stellte das Wasser ab.

„Und ich dachte du machst das.“ Stevie lachte und Tess stimmte mit ein. Beide waren bis auf die Haut nass und gingen so zum Haus zurück. Als sie wieder trocken waren, trafen sich beide mit einen Bier auf der Terrasse. „Prost, ich bin Tess.“ Sieht prostet Stevie zu und gab ihr die Hand „Stevie.“ Sieht nahm Tess Hand und beide tranken ihr Bier. Sie lachten den ganzen Abend über den Vorfall und wurden langsam Freunde.

~~~ Rückblende Ende ~~~

Tess und Stevie lachten leise als beide daran dachten. „Das waren noch Zeiten, wäre das nicht passieren, wer weis ob wir jetzt Freunde werden.“ Tess sah Stevie an, die nur mit den Schulter zuckte als Antwort.

„Mal was anderes, wie läuft es zwischen dir und Nick?“ Stevie sah Tess fragend an und trankt was. „Es läuft sehr gut. Ich bin so glücklich mit ihm und ich könnte mir so gar vorstellen, ihn irgendwann zu heiraten.“ Sie lächelt glücklich.

„Das ist toll Tess.“ Stevie lächelt auch und weckte mit Tess zusammen die anderen. Sie tauschen, so das Stevie und Tess jetzt schliefen. Am nächsten Morgen aßen alle was von dem Essen das Meg mitgebracht hatte, bevor sie mit dem Viehtrieb weiter machten.

Und während ihre Mädels auf dem Viehtrieb sind, waren Nick und Alex in Adelaide. Nick nahm an einer Biokonferenz teil und Alex war geschäftlich für Killarney unterwegs. Am Abend aßen sie zusammen in den Hotel, in dem sie wohnten.

„Warum hat Harry den Geschäftstermin nicht selber war genommen?“ Nick saß seiner Bruder fragend. „Ich hab keine Ahnung. Der war noch komischer als er das ehe immer ist. Hat gesagt, er musst sich um was dringendes kümmern. Aber was ist wichtiger für Harry Ryan als das Geschäft?“ Alex sah jetzt Nick fragend an, doch wie er wusste auch Nick keine Antwort.
„Naja wer weis schon, was in Harry´s Kopf vor geht.“ Nick aß auf und sah dann auf Uhr.

„Hast du noch Lust auf eine Runde Dart?“ er sah Alex an und bezahlte die Rechung. „Ja lass uns ne Runde spielen.“ Sie standen auf und gingen in die Hotelbar. Dort spielten sie ein paar Runde Dart bis sie sich müde ins Bett fallen ließen. Am nächsten Morgen frühstückten sie noch zusammen bevor sie ihren Wege trennten. Alex erledigte das geschäftliche für Killarney und Nick ging zur Biokonferenz.

Während dessen kamen auf Drovers die Mädels an der Weide an, wo die Rinder blieben sollten. „So ab nach Hause.“ Claire sahen alle an und sie machten sich auf den Rückweg. In der Nacht hatte es sehr stark geregnet und so waren die Weg sehr schlammig und man leicht ins rutschen kam, wenn man nicht aufpasste.

„Ich bade als ersten wenn wir Zuhause sind.“ sagte Jodi und Meg schüttelt im Wagen den Kopf. „Jodi lass uns erstmal ankommen, dann reden wir wer zuerst dran ist.“ Tess sah sie an. Sie hatte grad den Fluss durchquert als Stevie eine Herde Wildpferde die auf sie zu kommen sah. „Wir müssen schnell hier weg.“

Sie galoppierten schnell weg und Meg fuhrt hinter. Nach 20 Mit. hatten sie ein sicheren Unterstand gefunden und sahen wie die Wildpferde an ihnen vorbei galoppierten. „Das war knapp.“ Claire sah die anderen an und die nickten. Sie machten sich wieder auf den Heimweg.

Plötzlich kam von irgendwo her ein Schuss und Blaze erschreckte sie. Sie galoppierten mit Claire auf dem Rücken. Stevie und Tess hinter her. Mit Schrecken sah sie wie Blaze Claire abwarf. Sie rollte einen Abhang runter und ihr Kopf traf einen Stein. Sie bliebt bewusstlos liegen. „Claire!“ Tess schrie und sprang vom Oskar. Sie rannte zum Abgrund und sah ihren Schwester da liegen.
Zuletzt geändert von nadja22 am 17.02.2007, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Wieder ein toller Teil. :up:
Ich hoffe nur, Claire ist nicht zu schwer verletzt und stirbt nicht. :ohwell:
bin schon gespannt, auf den nächsten Teil. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich hoffe nur Claire ist nichts passiert :o

Schön geschrieben wie immer. :up:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

So hab mir jetzt die letzten Teile durchgelesen
Die sind wirklich sehr sehr gut geworden ;)

Ich hoffe Claire stirbt nicht :(

Aber freu mich schon auf den nächsten Teil

LG Sarah
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Kapitel 13

Tess wollte sofort die Abhang runter steigen, aber Meg hielt sie zurück. „Tess du kannst da nicht ungesichert unter steigen. Die könnte auch was passieren.“ Meg sah Tess besorgt an.

Stevie die Blaze zurück gebrachte hatte, sprang von Banjo und gab Jodi die Pferde und holte ein Seil aus dem Pick up. Das einen Ende band sie an die Stoßstange vom Auto, das andere legte sie um Tess. Meg alarmierte inzwischen den Notarzt, den sie auch halber Strecke

„Geht vorsichtig runter.“ Sie sah Tess genauso besorgt an. Tess war der Schock ins Gesicht geschrieben, doch sie reagierte nicht so wie man vermuten würde. Aber jetzt war das wichtigste Claire ins Krankenhaus zu bekommen.

Sie steigt langsam den Abhang runter. Stevie und Meg gaben ihr immer mehr Seil bis sie Tess ihre Schwester erreicht hatte. Tess legte wie um Trance das Seil um Claire und legte ihre Arme um sie. Cunningham

„Ihr könnte uns hoch ziehen.“ Tess rief das den beiden zu. Jodi startet den Wagen und die beide Schwestern wurden langsam hoch gezogen. Oben löschte Stevie das Seil von beiden und zusammen trugen sie Claire auf die Ladefläche des Pick up.

„Claire.“ Tess sah ihre Schwester an. Immer noch in Trance stürzte sie Claire´s Kopf ab und hielt ihre Hand, während Meg los fuhrt.

Stevie und Jodi sahen den Pick up nach. „Lass uns zurück reiten. Im Moment können wir ehe nicht mehr tut, als die Arbeit wie sonst auch zu verrichten.“ Stevie sah Jodi an und ritt mit ihr zurück. Oskar und Blaze folgen ihnen.

Zurück auf den Hof, versorgen die beiden die Pferde und säuberten die Tränken. Das Telefon lag immer in der Nähe, damit sie den Anruf von Meg nicht verpassten.

Während dessen fuhrt Meg so schnell es ging die Hauptstraße anlangt. <<Hoffentlich hat Claire nicht zu schlimme Verletzungen>> Kurz vor Gungellan trafen sich auf den Krankenwagen der aus Nanjemup kam.

Der Rettungssanitäter stiegt aus, ebenso wie Meg. Sie erklärte ihm was passiert, während Claire in den Krankenwagen bebracht wurde.

„Sind sie mit ihr verwandt?“ der Rettungssanitäter sah Tess fragend an. „Ja ich bin ihre Schwester.“ Tess sah ihn an. „Dann können sie mit.“ er halft Tess rein, die sofort wieder Claire´s Hand. Als der Rettungssanitäter im Auto war und die Tür geschlossen hatten, fuhrt der Krankenwagen zum Krankenhaus. Meg fuhrt hinter her.

Am Krankenhaus angekommen durfte Tess ihre Schwester bis vors Behandlungszimmer begleichen. „Sie müssen hier warten.“ Die Krankenschwester sah sie an und Tess ging ins Wartezimmer. Meg kam eine halbe Stunde später ins Krankenhaus und setze sich zu Tess.

„Weist du schon was neues?“ sie sah Tess fragend an „Nein, nix.“ Tess sah Meg und war froh das sie nicht allein hier sitzen musste. Meg sah Tess genau an, der Schock war immer noch deutlich zu sehen. Tess funktionierte, mehr aber auch nicht.

Irgendwann kam ein Arzt zu ihnen. „Guten Tag, ich bin Dr. Green der Arzt von Ms. McLeod. Sind sie ihre Angehöre?“ er sah beide Frauen an. „Ich bin ihre Schwestern und Meg ist so was wie eine zweite Mum.“ Sie sah den Arzt an.

„Gut dann kommen sie beide mit.“ er sah die beide Frauen an und ging mit ihn in Claire´s Zimmer. Als Tess Claire sah bracht sie aus dem Schock her raus und sackte in sich zusammen.

„Tess.“ Meg sah sie erschrocken an und legt sie mit Dr. Green auf das Bett neben Claire. Er untersuchte sie. „Nur eine Schwächeanfall, versucht durch den Schockzustand aus dem sie grade geboren ist. Ms. McLeod kommt gleich wieder zu sich.“ Er sah Meg an und nach 10 Mit. kam Tess wieder zu sich. Verwundert sah sie um.

„Was ist passiert?“ sie sah den Arzt fragend an und stand auf. „Und erfahren wir endlich was mit Claire passiert ist!“ Tess sah Dr. Green an und setzt sich auf den Stuhl neben Claire´s Bett und nahm ihre Hand. „Sie hatten einen Schwächeanfall.“ Er sieht sie an.

„Ihre Schwester hatten minderst mehr als 1 Schutzengel. Die erst gedachte Gehirnprellung hat sie zum Glück nicht. Sie hat eine Gehirnerschüttern, weswegen sie noch ein paar Tage hier blieben muss, eine Wunde am Kopf die wir nähen mussten. Sonst hat sie nur Prellung und kleine Schnittwunden. Man kann mit Recht sagen sie und das Baby hatten viel Glück.“ Der Arzt sah die Frauen an.

Tess glaube sich irgendwie verhört zu haben. „Was haben sie gesagt, Baby? Claire ist schwangern?“ sie sah den Arzt fragend an. „Ja Ms. McLeod ist in der 6 Schwangerschaftswoche.“ Der Arzt lächelt jetzt beide Frauen an.

„Ich muss jetzt wieder, wenn was ist holen sie mich.“ Dr. Green ging aus dem Zimmer und lies eine überraschte Tess und eine ebenso überraschte Meg zurück.

„Meg glaubst du Claire hat es gewusst?“ Tess sah sie fragend an und streichelt Claire noch flachen Bauch. Sie lächelt bei dem Gedanken das sie Tante wird.

„Nein ich denke nicht, sonst hatte sie zuminderst dir was gesagt. Ich werde nach Drovers fahren um ein paar Sachen für Claire und dich holen.“ Meg sah Tess und die schlafende Claire an.

„Ok, ich würde jetzt auch ungern Claire alleine lassen. Bis morgen.“ Sieht sah Meg an, die aus den Krankenhaus ging und fuhrt nach Drovers. Tess bliebt bis zum Ende der Besuchszeit bei Claire und miete sich in einer Pension die 50 m von Krankenhaus ein Zimmer. Sie ging duschen und aß etwas. Kurz bevor sie ins Bett ging, fiel ihr noch was ein.

„Ich muss Alex anrufen.“ Sie holte ihr Handy ruft und wähle Alex´s Nummer. <<Man keiner da.>> Sie legte auf und ruft bei Nick an. <<Bitte sah da>> In Adelaide kam Nick aus der Dusche als sein Handy klingelt. Er setzt sich hin und ging ran. „Nick Ryan.“

„Nick ich bin´s Tess. Gut das ich dich erwische. Claire hatte eine Unfall. Sie...“ mehr konnte Tess nicht sagen, den sie wurde von Nick unterbrochen. „Was. Wie geht es Claire? Was ist passiert?“

„Nick, langsam. Claire hatte viel Glück ihr geht es gut. Blaze hat sie abgeworfen, rollte einen Abhang unter und ihren Kopf traft ein Stein. Sie hat Gehirnerschüttern, Prellung und kleine Schnittwunden. Ihr und ihrem Baby.“ Tess lächelte und hörte genug ob Nick irgendwelche Geräusche machte.

Leider konnte sie nicht Nick´s Geschichtsausdruck nicht sehen, sonst wäre sie vor
Lachen vom Bett gefallen. „Claire ist schwanger?“ „Ja, sie wusste es wohl selber noch nicht. Nick sagt das nicht Alex, Claire will das bestimmt selber tun. Wann könnt ihr morgen kommen?“ Tess trank was, während sie auf Nick Antwort warte.

„Ich werde nix sagen, Wenn wir morgen früh den Flug nehmen, würde ich sagen, das wir gegen Mittags da sind.“ „Gut, bis morgen.“ „Bis morgen Tess.“ Beide legten auf und gingen ins Bett. Am nächsten Morgen, ging Tess nachdem Frühstück sofort ins Krankenhaus. Als sie in Claire´s Zimmer kam, sah sie das Claire wach war.

„Wie geht es dir?“ sie setzte sich wieder auf den Stuhl und nahm ihre Hand. „Außer das ich Kopfschmerzen habe, gut. Und ich kann nicht glauben das ich schwanger bin.“ Sie lächelt Tess. „Ich konnte es gestern auch nicht glauben. Ich freu mich so für dich und Alex.“ Sie umarmte Claire glücklich. „Die Jungs kommen gegen Mittag.“ Sie lächelt Claire an.

Zu gleichen Zeit in Adelaide klopfte Nick an Alex´s Zimmertür. “Ich komme.“ Müde stand er auf und machte die Tür auf. „Nick was ist den?“ „Claire hatte einen Unfall, ihr geht es aber gut.“ Nick sah ihn an und Alex wurde schlagartig wach.

„Was ich muss sofort zu ihr.“ Alex packte in Windeseile seinen Koffer, wobei Nick im half und mit dem nächsten Taxi fuhren sie zum Flughafen. Nach einer 1 Stunde Wartezeit die Alex ewig vorkam, setzten sie sich ins Flugzeug und folgen nach Hause.

Die Schwestern reden die ganze zeit. Zwischendurch brachte Meg Kleidung und sprach mit Claire. Am Mittag kamen Nick und Alex.
„Claire geht es dir gut?“ Alex sah sie besorgt an und Tess lies ihn auf ihren Platz.

„Mir geht es gut Alex, mir tut nur der Kopf weh. Aber der Arzt sagt das ist normal.“ Sie sah Alex an. „Das ist schön zu hören Claire.“ Nick sah sie an. „Wir gehen mal was Essen.“ Tess ging mit nick raus und in die Cafeteria.

„Claire ich hatte wo Angst als Nick gesagt hat, das du einen Unfall hatte.“ Er sah Claire an. „Die hätte ich auch gehabt, wenn du hier liegen würdest.“ Sie sah ihn an und küsste ihn. „Alex ich muss dir was sagen.“ Sieht lächelt ihn an. „Und was Claire?“ er sah sie fragend an. „Ich bin schwanger.“ Sie strahlte und warte gespannt auf seine Reaktion.
Zuletzt geändert von nadja22 am 23.02.2007, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Zum Glcük ist Claire "nix" passiert
Ojjjjj sie ist schwanger ...

Ach wie toll... :D :D :D :D :D :D :D :D
Bin mal gespannt auf Alex´s reaktion

Wie immer toller Teil ;)

Freu mich schon auf den nächsten

LG Sarah
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Wow schöner neuer Teil. Freu mich schon auf den nächsten :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Wieder ein total schöner Teil.
Zum Glück ist Claire nicht viel passiert.
freu mich schon auf den nächsten Teil. :)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Kapitel 14

Alex sah Claire einfach an und es dauerte ein paar Sek. bis diese Neuigkeit zu ihm durch dran. Als es dann endlich so weit war, sagte er: „Du bist schwanger, wir bekommen ein Baby. Das ist ja großartig.“ Er strahlte auch und küsste Claire überglücklich.

Er setzt sich zu ihr auf Bett und legt seine Arme um sie. Eine Hand lag auf Claire´s Bauch, dem man ihre Schwangerschaft noch nicht ansah. Claire´s Kopf ruhte an Alex´s Schulter und sie genossen schweigen einfach den Moment.

Sie bemerkten gar nicht, das die Zeit nur so davon rastet und plötzlich Dr. Green im Zimmer stand.

Er hustet um sich aufmerksam zu machen. „Es tut mir Leid das ich ihren Zweisamkeit stören muss, aber ich muss Ms. McLeod untersuchen.“ Er sieht beide mit eine Lächelt auf den Lippen an.

„Ich werde mir eben einen Kaffee holen.“ Alex stand auf und ging in die Cafeteria wo er sich mit seinem Kaffee zu Tess und Nick. Nick stand auf und umarmte Alex.

„Glückwunsch Alex, ich freu mich für dich und Claire.“ Er lächelt Alex an und setzt sich wieder hin. „Ich freu mich auch für euch.“ Auch Tess umarmte Alex.

„Danke, ich kann es immer noch nicht fassen. Claire bekommt ein Baby, unsere Baby.“ Er strahlte beide an und trank etwas von seinen Kaffee.

„Was die anderen wohl sagen werden.“ Tess sah die Männer an und hattet schon vor Augen wie sie sich die anderen freuen. Sie gingen zu dritt zurück zu Claire.

Ein paar Meter weiter wurde Claire untersucht. „Es ist alles so weit ok. 3 age müssen sie aber noch hier blieben. Damit die Gehirnerschüttung weg geht.“ Er sieht Claire an, die seufzte. „3 Tage, ich muss noch 3 Tage hier blieben?“

„Ja 3 Tage Ms. McLeod. Früher können wir sie nicht entlassen. „Dr. Green sag Claire an und ging zu Tür. „Wir sehen uns morgen bei der Visite.“ Er machte die Tür auf und lies die anderen wieder rein.

„Und was hat der Arzt gesagt?“ Alex sah seine Freundin fragend an und setzt sich wieder neben sie und nahm ihren Hand. „Ich muss noch 3 Tage hier blieben?“ Claire sah Alex an und in ihren Gesicht sah man die Unzufriedenheit.

„Schatz, das schaffst du schon. Ich bliebt solange hier bist du entlassen wirst.“ Er küsste Claire und lächelt sie an. „Alex du kannst wenn die Besuchzeit vorbei ist, in dem Hotelzimmer schlafen das ich noch gebucht habe. Ich fahr zurück nach Drovers.“ Sie sah alle an, die zustimmten nickten.

Tess und Nick fuhren zurück nach Drovers und Alex bliebt bei Claire. Drei Tage später wurde Claire endlich entlassen und glücklich fuhrt sie mit Alex nach Hause.

Auf Drovers ankommen, wurde Claire von ihren Freunden und Familie begrüßt.
„Kommt mal mit, wir haben eine Überraschung.“ Tess nahm Claire an der Hand und ging mit ihr auf die Terrasse. Der Rest folgte ihnen.

„Wir haben uns erlaut eine kleine Party zu machen. Du bist wieder zu Hause und wir müssen auch noch feiern das du ein Baby bekommst.“ Tess lächelt ihre Schwestern an und legt die Hand auf Claire´s Bauch.

„Danke das war eine tolle Idee von euch.“ Claire lächelt alle an und jeder setzte sich hin. Jeder gratulierte Claire und auch Alex. Alle waren glücklich und genossen das zusammensein mit den anderen.

„Schläft du heute hier?“ Claire sah Alex fragend an und trank einen Schluck vom dem Apfelsaft, den Tess ihr gegeben hatte.

„Claire das fragst du noch. Natürlich werde ich hier schlafen. Ich muss mich im Krankenhaus Abends von immer von dir verabschieden, dann mache ich das hier bestimmt nicht.“ Er küsst Claire.

Claire genoss den Kuss in vollen Zügen und lehnt sich an Alex. „Ich bin so froh wieder hier zu sein.“ „Das sind wir alle Claire.“ Er lächelt sie an und trankt sein Bier aus.

Auf der andere Seite saßen Tess, Stevie und Nick und unterhielten über Stevie´s Pläne eine Rodeoschule zu eröffnen.

„Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber was du so erzählt hört sich toll an. Du muss dann nur Claire dazu bringen das sie ja sagt.“ Tess sah Stevie an und aßt auf.

„Ich werde Claire die Tage mal fragen. Ich geh jetzt ins Bett. Machst gut.“ Stevie verabschiede sich und geht in ihr Zimmer. <<Ich hätte gerne auch jemanden>>

Stevie die starke, stolze Frau fühlte sich einsam unter den ganzen Paaren. Sie konnte ja nicht, das bald jemand für sie kommen würde

„Wir gehen jetzt auch. Endlich wieder im eignend Bett schlafen. Gute Nacht.“ Claire und Alex verabschieden sich von den anderen und gingen nach oben.

Meg, Jodi, Nick und Tess räumten zusammen alles auf. Meg und Jodi verabschieden sich auch ins Bett.

„Kommst du mit nach Wilgul?“ Nick sah Tess fragend an. <<Bitte sagt ja, ich will dich endlich fragen ob du zu mir ziehst>> „Ja ich komme mit.“ sie lächelt und ging schnell ns Büro um einen Zettel zu schrieben wo sie ist.

„Fertig wir können fahren.“ Sieht lächelt ihn an und ging mit Nick zum Auto. Sie fuhren nach Wilgul.

Inzwischen waren in Claire´s Zimmer Alex und Claire schon im Bett. „Endlich wieder Zuhause“ sie lehnte sich an Alex. Er streichelt ihr Haar. „Ich liebe dich Claire und unsere Kind auf.“ Er küsste sie. Claire genoss den Kuss.

„Ich liebe euch auch.“ Sie lächelt Alex an. Beide kuschelt sich aneinander schliefen sie ein.

Als auf Drovers schon alle im Land der Träume waren, kamen Nick und Tess auf Wilgul an.

„Es war ein toller Abend, aber ich bin total müde.“ Sie sah Tess an und ging mit ihm in sein Schlafzimmer wo sie sich nach dem ausziehen auf´s Bett legten.

„Schlaft gut.“ Er küsste sie. „Du auch.“ Tess erwiderte den Kuss und schlieft in Nick´s Arm ein. Er folgte ihr schnell ins Land der Träume.

Am nächsten Morgen wurde Nick zuerst wach und ging leise in die Küche. Er zaubert ein tolles Frühstück für sich und Tess und ging damit zurück ins Schlafzimmer.

„Aufwachen Traumfrau.“ Er küsst sie wacht und stellt das Tablett auf den Tisch. Tess streckt sich und machte die Augen af.

„Oh Nick, das sieht sehr lecker aus.“ Sie zog ihn zu sich und küsste ihn glücklich. Als sich ihren Lippen lösten , fiel Tess direkt über ihre Schlüssel Obstsalat her.

„Nick der ist echt lecker.“ Sie sah ihn an und aß auf. Nick nahm sich auch was und lächelt Tess an. <<Jetzt ist der Moment>>

„Tess so ein Frühstück kannst du öfter bekommen, wenn du hier einziehst.“ Er sah sie erwartungsvoll an.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Wieder ein toller Teil. :anbet:
Kann mich immer nur wiederholen.
Ich freu mich für Alex&Claire.
Ich bin gespannt, ob Tess zu Nick zieht,oder nicht. :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

wann kommt den dein neuer Teil? *neugierigbin* :)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Kapitel 15

Tess verschlucktet sich beinah als Nick diese Frage stellte. Ihre Beziehungsangst war zwar weg, aber zusammen ziehen was immer noch ein großer Schritt. <<Was mach ich jetzt>>

„Nick, bitte versteht das jetzt nicht falsch. Aber ich kann dir jetzt noch keine Antwort geben. Das ist eine große Entscheidung, da muss ich erst noch überlegen.“ Sie sah Nick an und hoffte das er nicht zu enttäuscht ist.

Doch Nick war enttäuscht und die war auch deutlich zu sehen. „Lass dir soviel Zeit wie du willst. Ich, ich muss jetzt arbeiten gehen.“ Er sah sie noch kurz an, bevor er sich schnell anzog und ging raus an die Arbeit. Tess bliebt allein mit dem Frühstück.

Traurig stand sie auf und zog sich an. Das liebevoll gemachte Frühstück brachte sie in die Küche. <<Super, aber was erwarte der denn auch. Ich liebe ihn, aber ich kann so gerne ich ihm einfach ja sagen würde, kann ich es nicht>>

Tess zog sich an und machte sich auf den Weg nach draußen. Dort hackte Nick wie wild Holz. Sie ging langsam zu ihm.
„Warum bist du so enttäuscht? Ich habe nur gesagt, das ich erst darüber nach denken muss.“ Sieht sah ihn fragend an.

„Tess, was muss du da lange überlegen? Ich verlange doch nicht das du mit mir das Land verlässt, ich will nur das du zur mir ziehst. So weit ist Wilgul nur auch nicht von Drovers entfernt.“ Er hört auf mit Holz hacken und sah sie an.

„Nick du willst mich nicht verstehen. Ich weis selber das Wilgul und Drovers nicht weit von entfernt sind. Aber ich kann nicht einfach so umziehen. Und das müsstest du wissen.“ Sie sah ihn inzwischen sauer an.

„Abscheidend versteht ich dich wirklich nicht. Tess, ich weis nicht warum das so ein Problem für dich ist. Aber ich hab jetzt auch keinen Bock noch mehr darüber zu streiten.“ Er sah sie an und ging weg um die Tiere zu versorgen.

Tess sah ihn sauer hinter her und ging zu ihren Käfer. Sauer und auch etwas traurig fuhrt sie nach Drovers. Nick sah ihr hinter her und warf das Holz hart zu Boden. <<Warum musste das so sein>>

Auf Drovers war das Leben schon im vollen Gange. Alle anwesend saßen in der Küche und frühstückten zusammen. Claire trank aber nur einen Tee, da die tägliche Morgenübelkeit noch anhält.

„Wir sollten Mum und Harry bald sagen, das du ein Kind bekommst Claire. Sonst erfährt sie es noch von jemand anderen.“ Alex sah Claire an und aß sein drittes Sandwich auf.

„Stimmt sollten wir machen. Ich würde ja am liebsten einfach vorbei gegen und sagen das ich schwanger bin. Aber ein Essen wäre wohl die besser Lösung. Meg ganz du dann etwas kochen. Meine Kochkünste reichen bei weiten nicht aus.“ Sie sah Meg an.

„Sicher hab ich was. Ich muss nachher ehe nach Gungellan, da kann ich auch gleich einkaufen.“ Mit diesen Worten stand Meg und der Rest auf. „Ich muss jetzt nach Killarney, wir sehen uns später uns später.“ Alex gab Claire einen langen Kuss und ging raus zum Auto.

Als Tess auf den Hof war, ging ihr direkte Weg zum Stall wo sie mit dem ausmisten anfing. <<Ich muss jetzt etwas arbeiten, sonst tut ich noch was dummes>>
Im Haus verließen Claire und Stevie die Küche um auch an die Arbeit zu gehen.

„Jodi bevor du wieder abhaust, heute gehört dir Haushalt.“ Sie drücke Jodi den Spülschwamm in die Hand und ging auch nach draußen um das Windrand zu reparieren.
„Immer auf die kleinen.“ Mit einer Schnute im Gesicht fing Jodi an zu spülen.

Als Stevie und Claire in den Stall kamen, um die Pferde zu versorgen sah sie das Tess schon beim ausmisten da. Für beide war das seltsam, das sie ohne was zu sagen einfach an die Arbeit geht.

„Ich werde mal die Zäune abreiten.“ Sie sattelt Banjo, stiegt aus und ritt auf ihm ins Gelände. Claire ging zu Tess und half ihr erst noch bei Stall ausmisten. Als sie fertig waren, ging Claire mit Tess ins Haus.

„Tess was ist mit dir los. Wo ist meine fröhliche Schwester hin die mich gestern wieder auf Drovers begrüßt hat?“ sie sah Tess fragend an und aß jetzt was.
„Ich hatte Streit mit Nick. Er hat mich heute morgen gefragt ob ich zu ihm zieh. Ich war natürlich überrascht und hab gesagt das ich so gern, ich es auch würde nicht einfach ja sagen kann.“ Sieht macht eine Pause und trinkt was.

„Nick war enttäuscht, damit hatte ich gerechnet. Aber das er sauer wird, damit nicht. Er hat zwar gesagt, ich soll mir die Zeit lassen die ich brauche um eine Entscheidung zu treffen. Aber er versteht auch nicht, warum ich nicht einfach ja sagen kann.“ Tess sah Claire traurig an.

Claire legte einen Arm um Tess und sah sie an.
„Ach Tess, ein Streit kann doch immer vor kommen. Bei mir und Alex ist auch nicht immer Friede Freunde Eierkuchen. Nick wird sich schon wieder einkriegen.“ Claire lächelt Tess aufmuntern an.

„Ich denke das auch. Claire ich kann doch nicht einfach nach Wilgul ziehen und dich hier ihm Stich lassen. Du bist schwanger.“ Sie sah ihre Schwestern an.
„Tess du würdest mich doch nicht im Stich lassen. Klar würde ich dich vermissen, aber du würdest ja noch hier arbeiten und wir würden uns immer noch viel sehen.
Meinetwegen muss du nicht darauf nicht verzichten mit Nick zusammen zu leben.“ Claire stand auf und sah Tess an.

„Ich muss mich jetzt um Nachtwind kümmert. Kannst du die Büroarbeit machen?“ sieht sah sie fragend an und Tess nickte. Beide verschwanden aus der Küche.

Derweil war Alex auf Killarney hart am schuften als Liz zu ihm kam. „Und wann wolltest du mir sagen, das Claire schwanger ist und das Kind von dir ist?“ sieht sah ihren Sohn fragend an. Alex sah sie fragend an.

„Woher weist du das überhaupt?“ er sah seine Mum fragend an und wusch sich eben seine verdreckten Hände.

„Mein lieber Sohn Gungellan ist nicht so groß und da passiert es sehr schnell das Neuigkeiten rumkommen. Vor allem sollte tollen.“ Sie umarmtet ihren Sohn.
„Das muss man feiern. Ich werde Tara sagen, sie soll für heute Abend was kochen.“ Kaum hatte Liz das gesagt, war sie ihm Haus verschwunden um alles vorzubereiten.

Alex sah ihr Kopfschüttelt hinter her. <<Dann musst ich das jetzt Claire sagen>> Er räumt noch das Werkzeug weg und machte sich auf den Weg nach Drovers. Dort war jeder beschäftig. Jodi war immer noch mit Hausarbeit zu Gange, Tess grübelte über der Buchhaltung, Stevie und Meg schrubbten die Tränken und Claire war dabei Nachtwind an sich zu gewöhnen.

„Ja du bist eine ganz hübsche.“ Claire ging langsam auf sie zu und streichelt sie am Kopf. Alex der ihr zu sah, sagt. „Das klappt ja wunderbar.“ Lächelt sie an.
„Danke.“ Sie geht zu ihm und küsst ihn. Claire machte noch 1Stunde mit dem Training weiter und brachte die Stute zurück in den Stall.

„Und was machst du schon wieder? Gibt es auf Killarney keine Arbeit?“ sie sah ihn fragend an. „Ich wollte dich sehen und dir sagen das Mum uns heute zum Essen erwartet. Sie will wohl Feiern das wie Eltern werden.“ Er sah Claire an.
„Woher weist Liz das schon. Na gut dann müssen wir wohl dahin.“ Sieht ihren Freund an. „Ja wir treffen uns später.“ Alex gab ihr noch einen Kuss und fuhrt wieder und Claire machte mit einer anderem Pferde weiter.

Als es Abend auf Drovers war, saßen alle außer Claire im Essenzimmer und aßen zu Abend. „Claire du musst gleich fahren, sonst kommst du zu spät.“ Rief Tess die Treppe hoch, als sie mit den anderen das Geschirr in die Küche brachte. „Ich bin ja schon fertig.“ Claire kam die Treppe runter und verabschiedet sich von den anderen um nach Killarney zu fahren.

„So Mum kommt, unsere Filmabend startet.“ Jodi und Meg gingen in den Bungalow um sich Filme an zusehen. „Gehst du wieder in den Pup Stevie?“ Tess sah sie fragend an und räumt das Geschirr wieder in den Schrank. „Ja, wir sehen uns morgen.“ Sie ging zu ihrem Auto und fuhrt zum Pub. Tess ging hoch in ihr Zimmer und sah sich Foto von ihre Familie und Freunden. Schließlich lächelt sie auf einen Bild Nick an und im Radio ertönte diese Lied.

A Moment Like This

What, when I tell you, the that everything was pre-determined
Would you me believe
Would you away-run

It is almost the feeling, the we before made
So say me, think you all, that I am crazy
When I tell you, that Lover come here and now

Refrain:

For one moment like these some humans wait a life long
After one moment like this some humans always search
For this a special kiss
I cannot believe that happens to me
Some humans wait a life long for one moment like these

Tess sah Nick auf den Bild an und sie hatte eine Endscheindung getroffen. <<Jeder Kuss mit ihm ist was besonders>> Und während das Lied weiter lief, ging wie zu ihren Käfer und machte sich auf den Weg nach Wilgul.

Everything changes, but beauty remains
Somewhat so tender, which I cannot explain
It can be that I dream, but until I wake up
We can not let this dream last always
And hold to the love, which we divided

<<Mein Traum mit Nick soll ewig halten>>

That could become the largest of all
I want to know that you catch me, if I fall
Thus let me say
Some humans wait a life long for one moment like these

<<Ich weis das Nick mich immer auffängt>>

One moment like these
One moment like these

I cannot believe that happens to me
This some humans wait a life long for one moment like these
sungirl

Beitrag von sungirl »

wieder ein toller Teil, kann nur immer wieder das selbe schreiben.
Ich hoffe, bei Tess&Nick wird wieder alles gut, sie passen einfach perfekt zusammen. Ich kann sowohl Tess,als auch Nick verstehen, sie werden diese Hürde schon schaffen.
freu mich schon auf den nächsten Teil. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sungirl hat geschrieben:wann kommt den dein neuer Teil? *neugierigbin* :)
Ja möchte ich auch wissen :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“