One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
@Katha: ich find die zweite auch besser, auf die Idee bin ich aber erst während der ersten gekommen und wollte euch die nicht vorenthalten... 

- Amokherzchen
Mir gefällt das zweite auch besser, aber beim ersten sind die Farben total schön. Mal wieder super Arbeit.
Ich fang jetzt mal an die Videos hochzuladen ...
Mit dem neuen hab ich schon etwas angefangen, aber ich hab noch nicht wirklich eine Idee wie man es ein wenig besonders machen könnte. Wenn ich es wieder mit s/w - Szenen und so mach ist's ja das gleiche wie beim anderen.
EDIT
Hier die Videos. Halo & When the stars go blue wollten grad nicht so Recht, da ist es zwischendrin abgebrochen.
Brooke & Chase - Sympathy
Brooke & Lucas - Always Love
Brooke, Haley & Peyton - Friendship never ends
Nathan & Haley - Lovestory
Nathan & Haley in Season 3
Nathan Scott - Missing You

Ich fang jetzt mal an die Videos hochzuladen ...
Mit dem neuen hab ich schon etwas angefangen, aber ich hab noch nicht wirklich eine Idee wie man es ein wenig besonders machen könnte. Wenn ich es wieder mit s/w - Szenen und so mach ist's ja das gleiche wie beim anderen.
EDIT
Hier die Videos. Halo & When the stars go blue wollten grad nicht so Recht, da ist es zwischendrin abgebrochen.
Brooke & Chase - Sympathy
Brooke & Lucas - Always Love
Brooke, Haley & Peyton - Friendship never ends
Nathan & Haley - Lovestory
Nathan & Haley in Season 3
Nathan Scott - Missing You
Zuletzt geändert von Amokherzchen am 18.03.2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Hmm, du könntest sie ja ein bisschen auf alt machen (hab allerdings natürlich keine Ahnung, ob oder wie das geht...Amokherzchen hat geschrieben:Wenn ich es wieder mit s/w - Szenen und so mach ist's ja das gleiche wie beim anderen.

@Amokherzchen:sag mal Bescheid, wenn du Lust und Zeit hast, bei mir überschlagen sich mittlerweile die Ideen für Videos...
Bis dahin erstmal zwei Sigs, Spoiler Staffel 3:

Bis dahin erstmal zwei Sigs, Spoiler Staffel 3:
- Amokherzchen
Woah, ich komm gar nicht mehr hinterher. xD∞Lena∞ hat geschrieben:@Amokherzchen:sag mal Bescheid, wenn du Lust und Zeit hast, bei mir überschlagen sich mittlerweile die Ideen für Videos...![]()
Bin grad an dem zu "You found me", mir fehlt noch eine knappe Minute. Übrigens danke für deinen Vorschlag mit dem alt machen. Ich hab den Effekt bei meinem Programm auch, allerdings wirkt er nicht so toll. Sieht eher aus, als hätten die Clips einfach nur eine miserable Qualität. ^^
Ich hab dann einfach mal drauf los gemacht, dadurch ist das Video jetzt einfach allgemein zu Nathan + Haley geworden. Passt jetzt zwar nicht mehr so zum Text, aber man muss ja nicht so genau hinhören. xD
Ich versuch's heut noch fertig zu machen.

Deine Banner sind mal wieder toll geworden. Vor allem das erste, sehr schlicht, aber man muss ja nicht alles mit Bildern überladen. Beim zweiten ist es schade, dass man von Haley nur den Rücken sieht, ist aber auch toll geworden.

Ich hör meistens sowieso nur auf die Melodie...Amokherzchen hat geschrieben:Ich hab dann einfach mal drauf los gemacht, dadurch ist das Video jetzt einfach allgemein zu Nathan + Haley geworden. Passt jetzt zwar nicht mehr so zum Text, aber man muss ja nicht so genau hinhören. xD
Ich versuch's heut noch fertig zu machen.![]()

Danke!Beim zweiten ist es schade, dass man von Haley nur den Rücken sieht, ist aber auch toll geworden.

- Amokherzchen
Fertig. 
Ich konnte mit den letzten 10 Sekunden nichts mehr anfangen, dann hab ich sie einfach weggeschnitten & die Musik in den letzten Sekunden leiser werden lassen. xD Joa, und sonst... eigentlich nicht das geworden was ich vor hatte, aber egal. ^^"

Ich konnte mit den letzten 10 Sekunden nichts mehr anfangen, dann hab ich sie einfach weggeschnitten & die Musik in den letzten Sekunden leiser werden lassen. xD Joa, und sonst... eigentlich nicht das geworden was ich vor hatte, aber egal. ^^"
@Amokherzchen:
Ich find das Video soooooo toll. Auch der Schluss gefällt mir gut. Die Szenen passen alle super gut zur Musik.
@ Lena:
Die Sigs gefallen mir auch sher gut. Die 2. gefällt mir besser. Der Text ist toll.
Ich find das Video soooooo toll. Auch der Schluss gefällt mir gut. Die Szenen passen alle super gut zur Musik.

@ Lena:
Die Sigs gefallen mir auch sher gut. Die 2. gefällt mir besser. Der Text ist toll.

Ich kenn zwar deine Vorstellungen nicht, aber mir gefällts richtig gut! Vor allem, wie du beim ersten Refrain Bild und Ton getimet hast - richtig genial!!Amokherzchen hat geschrieben:Joa, und sonst... eigentlich nicht das geworden was ich vor hatte, aber egal. ^^"

- Amokherzchen
Danke euch Beiden.
Nur her mit den Liedern.
Ich hatte auch vor wieder was mit Gimp zu machen, mal sehen zu was ich dieses Wochenende noch komme.

Nur her mit den Liedern.

Ich hatte auch vor wieder was mit Gimp zu machen, mal sehen zu was ich dieses Wochenende noch komme.
Ich find beides toll.∞Lena∞ hat geschrieben:Hab wieder was!![]()

@Lena:
Ich find beides toll. Obwohl
Ich find beides toll. Obwohl
Aber das liegt ja an der Situation und am Foto. Schön umgesetzt.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
- Amokherzchen
@ Lena: Das zu S3 find ich super, find vor allem die Farben total schön. Das zu S6 schau ich mir nicht an, will ja unverspoilert bleiben. ^^
@ Katha: Ist auch klasse geworden, ich mag vor allem das erste. Die Textur (falls es eine ist?) sieht richtig toll aus.
Schade, dass die Schrift unten abgeschnitten ist.
So, mein Video ist auch fertig. Vielen Dank an Lena für die Idee.
Leider hab ich nicht so ein Effekt der so einen "Schein" macht, ich wusste aber was du gemeint hast. Ich hab die Erinnerungen/Rückblenden jetzt Sepia gemacht, um es wenigstens etwas hervorzuheben. ^^
@ Katha: Ist auch klasse geworden, ich mag vor allem das erste. Die Textur (falls es eine ist?) sieht richtig toll aus.

So, mein Video ist auch fertig. Vielen Dank an Lena für die Idee.

Leider hab ich nicht so ein Effekt der so einen "Schein" macht, ich wusste aber was du gemeint hast. Ich hab die Erinnerungen/Rückblenden jetzt Sepia gemacht, um es wenigstens etwas hervorzuheben. ^^
- *Butterfly*
Wow, kann ich da nur sagen. Was ihr hier zeigt, alle Achtung! 
Komme momentan nicht wirklich zum Basteln, allerdings schaue ich hier immer mal wieder rein.
Was benutzt du für ein Programm, Amokherzchen ? Deine Videos gefallen mir echt gut.
Ich finde beim WMM diesen Zoom-Effekt nicht, habe mir schon mein Naley-Video ausgemalt und jetzt sieht schon der Anfang so langweilig aus.

Komme momentan nicht wirklich zum Basteln, allerdings schaue ich hier immer mal wieder rein.
Was benutzt du für ein Programm, Amokherzchen ? Deine Videos gefallen mir echt gut.
Ich finde beim WMM diesen Zoom-Effekt nicht, habe mir schon mein Naley-Video ausgemalt und jetzt sieht schon der Anfang so langweilig aus.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- Amokherzchen
Ich benutze wohl das einfachste Programm was es überhaupt gibt, Windows Movie Maker, wie du.*Butterfly* hat geschrieben:Was benutzt du für ein Programm, Amokherzchen ? Deine Videos gefallen mir echt gut.

Das Zoomen "Effekte". Da gibt's verschiedene, je nachdem wo du hinzoomen willst. Einfach ausprobiern, ich lern auch alles durch ausprobiern. ^^
Abschwächen -> zoomt weg
Beruhigen -> zoomt hin
Vergrößern nach oben links/oben rechts/unten links/unten rechts
Verkleinern von oben links/oben rechts/unten links/unten rechts
Und Danke für's Lob.

Mein erstes Video war auch noch langweilig, aber das wird mit der Zeit. Übung macht den Meister. Viel Spaß beim Basteln.

Ich hab auch vor einiger Zeit ein paar Videos gemacht. Könnt ja vielleicht auch mal reinschauen und Feedback geben.
Amokherzchen: Deine Videos sind wirklich cool.
Mach weiter so.
Vorsicht überall Spoiler.
Brooke & Peyton:
Brooke & Peyton - Empty Apartment
Lucas & Peyton:
Lucas & Peyton - It's not over
Lucas & Peyton - Look After You
Lucas & Peyton - Love is you
Trailer: Lucas & Peyton Trailer
Jamie & Nathan
Jamie & Nathan - Heaven...I miss you Daddy [Nathan died]
Das musste ich bei Vimeo hochladen,da YouTube das Video gelöscht hat.
Amokherzchen: Deine Videos sind wirklich cool.

Vorsicht überall Spoiler.
Brooke & Peyton:
Brooke & Peyton - Empty Apartment
Lucas & Peyton:
Lucas & Peyton - It's not over
Lucas & Peyton - Look After You
Lucas & Peyton - Love is you
Trailer: Lucas & Peyton Trailer
Jamie & Nathan
Jamie & Nathan - Heaven...I miss you Daddy [Nathan died]
Das musste ich bei Vimeo hochladen,da YouTube das Video gelöscht hat.

- Amokherzchen
Bin erst jetzt dazu gekommen, deine Videos zu schauen.
Bin zwar kein Leyton-Fan, aber die sind echt spitze.
Mit welchen Programm arbeitest du?
Das letzte kann ich leider nicht öffnen, muss man da angemeldet sein, um die anzuschauen?
Bin zwar kein Leyton-Fan, aber die sind echt spitze.

Das letzte kann ich leider nicht öffnen, muss man da angemeldet sein, um die anzuschauen?
Danke.
Hab auch mit dem Windows Movie Maker gearbeitet.
Ich hab das letzt Video noch woanders hochgeladen. Vielleicht geht es da ja.

Damit das Video gut läd muss man vielleicht öfter mal auf Stop drücken und kurz warten.
EDIT: Mist,hab mich jetzt mal abgemeldet & nochmal versucht. Anscheinend geht das auch nicht.

Ich hab das letzt Video noch woanders hochgeladen. Vielleicht geht es da ja.
Hoffe jetzt funktionierts.

Damit das Video gut läd muss man vielleicht öfter mal auf Stop drücken und kurz warten.
EDIT: Mist,hab mich jetzt mal abgemeldet & nochmal versucht. Anscheinend geht das auch nicht.
Zuletzt geändert von evenstar am 29.03.2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Grund: Spoilertag eingefügt