Gilmore Girls Wallpaper und Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich hab mich mal wieder an ein Wallpaper rangetraut:
Bild

@Ele:
Die Avas sind wirklich toll! Die aus den Promopics finde ich besonders schön. :up:

@Bienchen:
Die "Dirty" Wallpapers finde ich echt schön, aber auch die anderen Sachen hast du super hinbekommen!

(Sorry für das "wenige" Fb, aber ich habe grad nicht sehr viel Zeit :schaem: )
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Bienchen & Kinderschoko: Vielen Dank Euch beiden. Beide Wallis sind :anbet: :anbet: :D
Ele

Beitrag von Ele »

Diese Lauren Sig ist der Hammer Bienchen, wie machst du das? Schnittebenen?

Das Rory Wallpaper ist mir irgendwie zu bunt ;) aber die Wps für Debby sind super :anbet:

@Kinderschoko: Mir gefällt dein Wp! :D vor allem die Farbe und die Schrift ;)
Faith

Beitrag von Faith »

So, mein Feedback an Euch wird jetzt mal super langweilig, aber das ist wirklich Eure Schuld. Was soll man denn auch groß sagen, wenn Eure Sachen all so toll sind. :D

@Ele:
Deine Avas sind wieder einmal klasse. :-)

@Bienchen:
Das Dirty-Wallpaper ist sehr cool und die Idee mit dem Lauren-Schriftzug ist genial. *gg*

@Lor:
Der neue Header ist einfach ein Knaller. Sehr sehr schön geworden.

@Kinderschoko:
Ebenfalls sehr schönes Walli und klasse, dass Du die Augen so hervorgehoben hast. Das mach ich ja auch serh gerne. *g*

So, und mal wieder etwas von mir. Hab's ungefähr dreihundert Mal geändert, weils mir nach ein paar Minuten nicht mehr gefallen hat, also werde ichs vermutlich morgen unausstehlich finden. ^_^

Bild
Zuletzt geändert von Faith am 12.09.2006, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
debby82

Beitrag von debby82 »

@faith also da ich kein wirklich großer fan von alexis bin, ist es umso überraschender das ich dein walli super schön finde! echt tolle bildausschnitte und filter! :o wow echt toll geworden :up:
Lor

Beitrag von Lor »

wow, hier hat sich ja gaaaanz viel getan. ich hoffe ich komme noch einigermaßen mit dem feedback hinterher.
danke für euer vieles feedback, ich werd die walliversion noch machen, wenn ich die zeit finde.*g*

@bienchen:
deine sachen gefallen mir wieder alle ganz gut. vor allem den banner mit dem schriftzug, in dem die bilder von lauren sind finde ich einfach super, eine total tolle idee.
die wallis sind auch schön geworden, ich mag diese laurenbilder. der dirty-ava ist auch super geworden, die augen kommen super hervor und die farbe gefällt mir. aber auch
auf dem walli mit lauren, wo so viel text drauf ist, das ist doch sicher ein lied text oder? wenn ja, welches und von wem.:D

@ele:
wow, ich bin begeistert. du machst ja wahnsinnige fortschritte. total tolle kontraste und farben hast du hinbekommen.
die lauren avas sind klasse, vor allem #1,#2,#5,#6.
genauso wie mir die von GG und die von alexis gefallen, speziell #3 und #5.
die anderen von lauren gefallen mir auch gut, beim #2 hast du dei augen toll hinbekommen.
ich bin wirklich begeistert, bei dir kann man den fortschritt erkennen.:up:

@kinderschoko:
das alexis-walli ist wirklich total wunderschön. die 3 bilder links sind einfach hammer, wie hast du das so hinbekommen? aber auch insgesamt die farbe und die umrandung der bilder - 1A. habs mir gleich gespeichert.;)

@faith:
sehr schöner alexis walli. vor allem die bunten farben gefallen mir und den übergang zwischen den bildern hast du auch toll hinbekommen - super.:)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

danke für das Lob!

@ele:
du hast ne pn! ;)

@kinderschoki:
das Wallpaper gefällt mir seh gut, vor allem die Leutkraft der Augen - hast du super erwischt!

@Faith:
*wow* das Rory Wallpaper gefällt mir!
Und ich bin nicht DER Alexis Fan, aber dass ist wirklich super geworden.

Und das mit dem 15 mal ändern kommt mir verdammt bekannt vor! :D

@Lor:
ja, dass ist ein Song-Text. Das Lied heißt:
"you light up my live" und gesungen haben es schon ziemlich viele unter anderem LeAnn Rimes (von der es mir besoders gefällt ;)) aber das Original ist (glaub ich) von Debby Boone - kann mich da aber irren.
Faith

Beitrag von Faith »

Danke schön. Freut mich, dass es Euch gefällt. Man könnte meinen, ich wär ein Alexis-Fan, da das ja jetzt schon mein zweites innerhalb so kurzer Zeit ist... bins aber auch nicht. Aber diese Fotos von ihr sind so klasse, dass ich aus dem Fotoshoot einfach etwas machen musste. Mit den 2 Wallis ist das ja jetzt abgedeckt. *gg*
Ele

Beitrag von Ele »

So, hab mal was einfaches gebastelt (mit Schritt für Schritt Anleitung von Bienchen was die Schnittebene betrifft ^_^)

Bild

Ich liebe Kats Beautiful Video, deshalb mußte der Text auf den Banner ;)

@Faith: Ich bin zwar kein Rory Fan, aber dein WP ist wirklich sehr schön, vor allem Rorys Wimpern :o
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@ELE

na aber das sieht doch schon gut aus!
Ich hätte ev. das Gesicht von Lauren ein Stück nach unten geschoben, ich finde die Nase ein wenig "merkwürdig" ;), aber mir gefällt das grün mit dem Text kombiniert sehr gut!

Vor allem ist das ein hammer-geiles Lied! :D

//edit:
so, noch schnell vorm Schlafen gehen ein kleines Wallpaper ;)
hatte ja so ein schlechtes Gewissen, dass ich eines für GA gemacht hab, daher hab ich gleich noch eines für die GG hintendran gemacht! :D

Bild
Melie

Beitrag von Melie »

wow, der Hintergrund sieht ja toll aus, wie hast du den denn so erstellt?
gibt es zu diesem Bild-in-Schrift eigentlich wo ein Tut?

also großes Lob mal an alle, eure Werke schauen echt toll aus - am besten gefällt mir auf dieser Seite das Alexis-WP von Kinderschoko und den letzten Eintrag von Bienchen, ihr seid extrem kreativ :D
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@Melie
THX!

Also diese "Schrift-in-Bild" Hintergründe, oder Sigs werden mit "Schnittmengen" (in Photoshop) gemacht (obs bei Gimp auch geht - keine Ahnung!).
Is eigentlich wirklich nicht schwer, wenn es dich interessiert, schreib ich dir gerne ne PN wie man das macht. ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Bienchen: Wow sieht klasse aus. Bin begeistert. Und sowas machste mal kurz vor dem Schlafengehen :anbet:
Kinderschoko

Danke für das FB :D

@Lor: Ähm, das waren halt ein paar Farbebenen und duplizierte Ebenen, wenn du es genauer wissen willst, bekommst du eine Pn. :)

@Faith: Das Wallpaper ist echt toll! Hast du gut hinbekommen! :up:

@ele: Das ist auch schön geworden, nur mag ich die Farbe nicht so. Aber das ist wahrscheinlcih Geschmackssache. Sonst ists super.

@Bienchen: Wow! Das ist wirklich wunderschön! :anbet:
Achja, und seitem "You light up my life" Walli, hab ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von dem Lied ^_^

So, ich hab auch noch was gemacht:
Bild Bild

Und ein Set zum Wallpaper :D
Bild
Bild
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Mann, ihr produziert ja hier wie am laufenden Band. :D
So, ich geh jetzt mal alle durch ...

@Ele:
Du hast ja wieder einen Haufen Avas produziert. Ich bewundere die Vielfalt an Ideen, die du da immer hervorbringst. :up:
Von den Lauren-Avas gefallen mir der und der am besten. Wobei der letztere ruhig kräftigere Farben haben könnte.
Von den Alexis-Avas ist dieser mein Favourit. Ich liebe diese blauen Augen.
Den grünen Lauren-Banner find ich auch toll. Aber vielleicht hättest du eine breitere Schrift verwenden sollen, weil man Lauren nicht wirklich gut erkennen kann.

@Bienchen:
Das mit den Schriftzügen ist wirklich eine tolle Idee. :up:
Sehr gut gefällt mir diese Version und das GG-Wallpaper. (Ich habs mir gleich abgespeichert. :D )
Von deinen restlichen Werken find ich diesen Banner sehr schön. Der Spruch ist wirklich süß.

@Kinderschoko:
Das Wallpaper ist toll geworden. Diese blauen Augen sind der Hammer. :anbet:
Von deinen letzten Sachen gefällt mir das Set am besten. Der Lauren-Alexis-Ava ist mir persönlich zu hell. Man kann die Gesichter nicht sehr gut erkennen.

@Faith:
Das Alexis-Wallpaper ist wunderschön. Es passt einfach alles ... die Farben, die Übergänge ... einfach alles. :up:

Von mir gibt's nicht viel neues, nur einen schlichten Lauren-Banner.

Bild
Tati

Beitrag von Tati »

@Bienchen: Hey, coole Sachen! Das mit der Schrift, was die anderen schon so gelobt haben ist natürlich ganz super. aber auch sonst gefallen mir die Zusammenstellungen.

@Ele: Was für ne coole Idee etwas zu Kats Video zu basteln. Dieser Text passt aber auch zu gut. Sehr schön und deine Avas sind auch wie immer kreativ.

@Marion: Wow :anbet: Hut ab vor diesem wunderschönen Alexis Wally, die Farben sind klasse und die Bilder sowieso, ganz toll, hab ich mir gleich abgespeichert.

@Kinderschoko: Wow, super! Dein letztes Set ist echt das beste von deinen Werken, wie kriegst du nur diesen tollen blauen augen Effekt hin? Echt toll!

@Lucky: Die Sig ist auch nicht schlecht, sehr hübsch. Allerdings wei du schon sagtest, schlicht. Vielleicht hättest du das Bild von Lauren auch etwas mehr mit dem Hintergrund verbinden können, transparenter oder so. Weiß aber auch nciht, ob dass dann umbedingt besser aussieht, gefällt auf jeden fall auch so!
Lor

Beitrag von Lor »

ach ihr zaubert aber auch immer wieder schöne sachen.

@bienchen:
danke für die info. ist mir gar nicht aufgefallen, dass es ein lied von leann rimes ist, dabei hab ich das auf meinem rechner. :D
dein neues walli finde ich auch sehr schön. hast momentan ein fable für die schrift-bild-kombi, hm?^^ ist aber wirklich toll geworden, hab ich mir abgespeichert.

@ele:
eine klasse idee, die du da umgesetzt hast. ist dir auch richtig gut gelungen.
(das kat-video finde ich sowieso erste sahne *g*)

@kinderschoko:
joah, ebenen duplizieren und farbebenen - standard halt. aber so beantworte ich die fragen auch meistens, man macht ja auch nix anderes. ^_^
deine neuen sachen sind auch wieder toll geworden. das erste ava ist mir nur irgendwie viel zu hell. das set zum walli ist der hammer - total der geniale effekt, den du da hinbekommen hast mit den augen und überhaupt. :up:

@lucky:
ein schöner banner. mich stört es gar nichtmal, das er so schlicht ist. das laurenbild ist farblich sehr schön und auch das ausschneiden hast du toll hinbekommen.
wie tati meinte vll transparenter, also irgendwie ein übergang, aber mir gefällts auch so.:)
Pebls

Beitrag von Pebls »

@lucky: Ich find die sig total schön. Das bild passt super zum hintergrund. Ich würd auf keinen fall was verändern... Eine frage hätt ich aber, hast du das lauren-bild verändert oder war das schon so (farbe, kontrast etc.)

@kinderschoko: Die sachen sind toll geworden... Vor allem das wallpaper. Genial. Die 'Dreck'-'grunge' flecken im hintergrund sind brushes, oder? Ist die leichte körnung im ganzen hintergrund auch ein brush? Sorry, falls ich nerv, aber ich bin in der lernphase und immer wenn mich ne technik intressiert, löcher ich die betreffende person mit fragen. Verzeih, aber: DIe Rahmen, wie hast du die gemacht? So, das wars... Bei den avas und sigs gefällt mir das alexis-set am besten (uh, mist noch ne frage) Das bild gefällt mir, ist das ein Promo von Gilmore Girls?

@Bienchen: Das WP ist toll, hab mithilfe eines photoshop-buchs (ätzend dick!) mal so ein bild mit schnittmenge mit schrift und so gemacht, ist aber nich so toll geworden wie deins*gg*

so, eine bemerkung muss ich noch loslassen (kein fb)
@Tati: Du bist Han Leia Fan? Wow, endlich ein Verbündeter*gg*
Tati

Beitrag von Tati »

Lor hat geschrieben:wie tati meinte vll transparenter, also irgendwie ein übergang, aber mir gefällts auch so.:)
Joa, ich meinte so "Deckkraft nen bisschen verringern" oder sowas. Aber wie gesagt, das wäre nur eine Idee von mir gewesen und ich weiß auch gar nicht ob das so gut aussehen würde, so ists nämlich definitiv auch schön. :up:

@Pebls: Aber klar doch :D Verbündete sind auch was tolles!
Kinderschoko

@Pebls: Ach, mich nervt das eh nicht. ;)
Also der Hintergrund ist eine textur, leider weiß ich nicht mehr wo ich sie her habe, aber wenn du googelst findest du sicher was. Die "Rahmen" sind Polaroid Brushes. Solche findest du auch irgendwo im Netz. Das Bild ist von den neuen Promos. Findest du hier. :)

@lucky:Ich hätte zwar auch noch einen Übergang oder so gemacht, aber sonst ist die Sig toll!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“