Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

@Amandil:
Der Wally is echt schön. :up:
Wär echt nett, wenn du auch mal eins mit den anderen Bildern probieren könntest.(Falls du Lust dazu hast,wenn nicht is auch OK ;))
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich haette gern ein Wentworth Miller Wallpaper. Ich hab mal verschiedene Bilder zur Auswahl gepostet, wer auch immer sich die Muehe macht zu basteln, muss aber nicht unbedingt alle nehmen. Ich denke, sonst wird es ein bisschen zu unuebersichtlich und zu voll. Ich kann mich nur nicht entscheiden.

Wie das WP aussehen soll, ueberlass ich ganz euch. Ihr duerft alles ausprobieren was euch so in den Sinn kommt. Als Schriftzug reicht Wentworth Miller, muss aber auch nicht unebdingt sein. Bin euch jetzt schon unendlich dankbar.

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Faith

Beitrag von Faith »

@Claudia:
Ooooohhhh. *lechz* Wentworth... :anbet: Werd mal heute Abend etwas dazu probieren. Mal sehen, ob mich die Muse küsst.
Coffee

Beitrag von Coffee »

~Faith~ hat geschrieben:@Claudia:
Ooooohhhh. *lechz* Wentworth... :anbet: Werd mal heute Abend etwas dazu probieren. Mal sehen, ob mich die Muse küsst.
Jaa, Wentworth :anbet: Ich bin gestern mehr oder weniger zufaellig auf einige der Bilder gestossen und die liessen mich dann nicht mehr los.

Wuerd mich freuen, wenns klappt aber mach Dir keinen Stress deswegen :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Super, dass du das versuchst, Marion. Da freut sich nicht nur Claudia drüber. Bin schon gespannt, was du zaubern wirst. :)

OT

Ich hoffe, ich kann bald bei der 2. Staffel PB wieder mit euch mitreden.

/OT
Bild
If you work hard, good things will happen.
Melie

Beitrag von Melie »

also ich hab mal einen gemacht, der ist zwar schlicht, aber das Bild gefiel mir am Besten ;)

Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Melie, wow, das WP ist ja klasse. Ich find dass der Hintergrund super zum Bild passt. Ist auch eines meiner Lieblingsbilder von ihm :)

Tausend Dank.
Melie

Beitrag von Melie »

hey Coffee hätte nicht gedacht, dass er dir gefällt, und falls du dich wunderst, warum ich der Tisch unten nicht mit dem Rand abschließt - hab an die Windowsleiste unten gedacht, damit das Bild nicht halb verschwindet! Außerdem hab ich versucht, eine einigermaßen "Graphitti"-mäßige Schrift zu finden, damit es wie gesprayt aussieht, ist zwar nicht gelungen, aber die Schrift find ich trotzdem cool!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Warum solte es mir denn nicht gefallen?
Ich find manchmal schlicht grad so schoen, wie wenn man viele Bilder ineinander hat.

Die Schrift find ich klasse, auch wenn es vlt nicht so rauskam wie Du Dir gedacht hast, sieht wirklich gut aus. Und das mit dem Tisch waer mir glaub ich gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwaehnt haettest.. ;)

Ich find es wirklich gelungen und hab es schon abgespeichert und im Fanforum in seinem Board gepostet. :)
Melie

Beitrag von Melie »

ich freu mich jedenfalls, dass er dir gefällt - wenn ich nur wüsste, wer wentworth miller ist *g* irgendwie kommt er mir bekannt vor, aber du kannst mir sicher kurz verraten, wo er so mitmacht ;)

LG
Faith

Beitrag von Faith »

Bin zwar nicht die Claudia, kann aber die Frage trotzdem beantworten. Er ist der Hauptdarsteller bei Prison Break. Hat ausserdem bei Popular und anderen Serien mitgespielt und in zwei Mariah Carey-Videos ist er auch zu finden. *gg*

So, irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb mehrere Versionen. :D

Bild Bild Bild Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Na das nenn ich eine freudige Ueberraschung am fruehen morgen :D

Die sind wirklich alle auch sehr schoen geworden. Mir gefaellt das zweite am besten, ich find das blau halt so schoen, passt irgendwie hervorragend.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ausser Tausend Dank, freu mich wirklich darueber :anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

Hab ich gerne gemacht :-) Freut mich, dass was für Dich dabei ist.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Die sind wirklich schoen geworden aber meinst Du, oder auch wer anders, Du koenntest mir noch eines basteln, dass ich fuer meinen PC als Hintergrund nehmen koennte? Dies hier ist ja eher klein. Habs zwar mal genommen, mein altes war ja nicht groesser aber irgendwie waer es schoen, wenn ich mal ein groesseres haette, :schaem:

Ich hoffe Du verstehst was ich mein und es ist nicht allzu viel Arbeit. (hab ja keine Ahnung, wie sowas geht..)
Faith

Beitrag von Faith »

Reicht Dir 1200x900 oder noch größer?
Ist ja kein Problem, das größer zu machen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Oehm, keine Ahnung, wegen der Aufloesung. Ich denke, dass sollte schon reichen. Wenn es mir nicht reicht, kann man es ja vlt nochmals aendern :schaem:

Sorry, fuer die ganze Muehe.
Faith

Beitrag von Faith »

So, ich hab jetzt nochmals zwei Versionen gemacht. Einmal mit 1200 Breite und einmal mit 1500 Breite.

Bild Bild

War wie gesagt kein Problem. ;) Solltest Du es doch noch anders brauchen, sag Bescheid. :-)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Marion: Also ich bin total hin und weg von dem 3. und dem 4. :anbet: Gibts das vielleicht auch noch in 1200x860 :schaem:
Faith

Beitrag von Faith »

@Michi:
Oh ein Lob von der Meisterin. Danke, Süße! Klar, kein Problem, mach ich Dir. Alex und ich haben übrigens auch das 4. als Hintergrund. *lol*
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hallo, kann mir vielleicht irgendwer hier von ein Wallpaper machen! Müssen natürlich nicht alle Bilder verwendet werden.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“