Wallpaperwünsche
Ich haette gern ein Wentworth Miller Wallpaper. Ich hab mal verschiedene Bilder zur Auswahl gepostet, wer auch immer sich die Muehe macht zu basteln, muss aber nicht unbedingt alle nehmen. Ich denke, sonst wird es ein bisschen zu unuebersichtlich und zu voll. Ich kann mich nur nicht entscheiden.
Wie das WP aussehen soll, ueberlass ich ganz euch. Ihr duerft alles ausprobieren was euch so in den Sinn kommt. Als Schriftzug reicht Wentworth Miller, muss aber auch nicht unebdingt sein. Bin euch jetzt schon unendlich dankbar.

Wie das WP aussehen soll, ueberlass ich ganz euch. Ihr duerft alles ausprobieren was euch so in den Sinn kommt. Als Schriftzug reicht Wentworth Miller, muss aber auch nicht unebdingt sein. Bin euch jetzt schon unendlich dankbar.

Jaa, Wentworth~Faith~ hat geschrieben:@Claudia:
Ooooohhhh. *lechz* Wentworth...Werd mal heute Abend etwas dazu probieren. Mal sehen, ob mich die Muse küsst.

Wuerd mich freuen, wenns klappt aber mach Dir keinen Stress deswegen

hey Coffee hätte nicht gedacht, dass er dir gefällt, und falls du dich wunderst, warum ich der Tisch unten nicht mit dem Rand abschließt - hab an die Windowsleiste unten gedacht, damit das Bild nicht halb verschwindet! Außerdem hab ich versucht, eine einigermaßen "Graphitti"-mäßige Schrift zu finden, damit es wie gesprayt aussieht, ist zwar nicht gelungen, aber die Schrift find ich trotzdem cool!
Warum solte es mir denn nicht gefallen?
Ich find manchmal schlicht grad so schoen, wie wenn man viele Bilder ineinander hat.
Die Schrift find ich klasse, auch wenn es vlt nicht so rauskam wie Du Dir gedacht hast, sieht wirklich gut aus. Und das mit dem Tisch waer mir glaub ich gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwaehnt haettest..
Ich find es wirklich gelungen und hab es schon abgespeichert und im Fanforum in seinem Board gepostet.
Ich find manchmal schlicht grad so schoen, wie wenn man viele Bilder ineinander hat.
Die Schrift find ich klasse, auch wenn es vlt nicht so rauskam wie Du Dir gedacht hast, sieht wirklich gut aus. Und das mit dem Tisch waer mir glaub ich gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwaehnt haettest..

Ich find es wirklich gelungen und hab es schon abgespeichert und im Fanforum in seinem Board gepostet.

Bin zwar nicht die Claudia, kann aber die Frage trotzdem beantworten. Er ist der Hauptdarsteller bei Prison Break. Hat ausserdem bei Popular und anderen Serien mitgespielt und in zwei Mariah Carey-Videos ist er auch zu finden. *gg*
So, irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb mehrere Versionen.

So, irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb mehrere Versionen.

Danke 
Die sind wirklich schoen geworden aber meinst Du, oder auch wer anders, Du koenntest mir noch eines basteln, dass ich fuer meinen PC als Hintergrund nehmen koennte? Dies hier ist ja eher klein. Habs zwar mal genommen, mein altes war ja nicht groesser aber irgendwie waer es schoen, wenn ich mal ein groesseres haette,
Ich hoffe Du verstehst was ich mein und es ist nicht allzu viel Arbeit. (hab ja keine Ahnung, wie sowas geht..)

Die sind wirklich schoen geworden aber meinst Du, oder auch wer anders, Du koenntest mir noch eines basteln, dass ich fuer meinen PC als Hintergrund nehmen koennte? Dies hier ist ja eher klein. Habs zwar mal genommen, mein altes war ja nicht groesser aber irgendwie waer es schoen, wenn ich mal ein groesseres haette,

Ich hoffe Du verstehst was ich mein und es ist nicht allzu viel Arbeit. (hab ja keine Ahnung, wie sowas geht..)