Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
@Martina:
Süße! Du hast dich selbst übertroffen. Das Video ist genial. Die Transition der beiden songs und die Schnitte sind klasse geworden.
Wie immer fand ich ein paar der Beschleunigungen etwas hardcore, vorallem die Szene aus 1x22. Aber ahhh...das wird auf dauerrotation laufen. Ich liebe diesen Song.
Am besten hat mir gefallen:
Süße! Du hast dich selbst übertroffen. Das Video ist genial. Die Transition der beiden songs und die Schnitte sind klasse geworden.
Wie immer fand ich ein paar der Beschleunigungen etwas hardcore, vorallem die Szene aus 1x22. Aber ahhh...das wird auf dauerrotation laufen. Ich liebe diesen Song.
Am besten hat mir gefallen:
@Kristina: Das WP ist wunderschön. Du brauchst dich mit deinem Talent warhaftig nicht zu verstecken.
@Martina:
Ich habs Dir gestern eh auch schon gesagt. Das Video ist eine absolute Meisterleistung, die ihresgleichen sucht. Dein Editing ist ein Hammer, es gibt kein anderes Wort dafür. Du baust Sachen ein, auf die ich nicht in meinen kühnsten Träumen gekommen wär.
Die Bschleunigungen find ich allerdings sehr klasse. *g* Steh total darauf und sie passen perfekt. Steffis Spoiler kann ich mich nur anschließen. Richtig geil!
Ich habs Dir gestern eh auch schon gesagt. Das Video ist eine absolute Meisterleistung, die ihresgleichen sucht. Dein Editing ist ein Hammer, es gibt kein anderes Wort dafür. Du baust Sachen ein, auf die ich nicht in meinen kühnsten Träumen gekommen wär.

Julia
Danke! Freut mich, dass ich dich glücklich machen konnte
Aber bei dem Pairing ist das ja generell nicht so schwer... *g*
Steffi
Ich liebe den Song auch so - aber das weißt du eh! Und jedesmal wenn ich ihn gehört hab, dacht ich mir, da gehört doch ein xy-Video dazu gemacht... und da mir das ja keiner macht, musst ich selbst ran lol
zu dem spoiler... irgendwie war das das erste was ich einbauen wollte und musste fast den ganzen Song warten bis es mal passte
Marion
Nochmals vielen Dank *bissal-rot-werde* Beschleunigungen waren zuerst eigentlich nie so mein Fall... aber dann, nach deinem Shut your mouth Video bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen *g* Und ich glaub bei dem Song kann man garnicht anders, als wahnsinnig schnelle Szenenwechsel und Beschleunigungen einzubauen.
Danke! Freut mich, dass ich dich glücklich machen konnte

Steffi
Ich liebe den Song auch so - aber das weißt du eh! Und jedesmal wenn ich ihn gehört hab, dacht ich mir, da gehört doch ein xy-Video dazu gemacht... und da mir das ja keiner macht, musst ich selbst ran lol
zu dem spoiler... irgendwie war das das erste was ich einbauen wollte und musste fast den ganzen Song warten bis es mal passte

Marion
Nochmals vielen Dank *bissal-rot-werde* Beschleunigungen waren zuerst eigentlich nie so mein Fall... aber dann, nach deinem Shut your mouth Video bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen *g* Und ich glaub bei dem Song kann man garnicht anders, als wahnsinnig schnelle Szenenwechsel und Beschleunigungen einzubauen.
mensch marion, das ist echt total toll!
der hintergrund mit den bildern ist total super und am besten gefällt mir, dass es größtenteils schwarz/weiss geblieben, das hat genau meinen geschmack getroffen, ich stehe nämlich sehr auf dieses klassisch schöne!
wirklich schön und bei den bildern hast du auch recht,die sind toll (obwohl mir ja auf dem linken bild der bh net sooo gut gefällt, ein wenig zu durchsichtig, aber was solls- wer hat, der kann auch zeigen
)
der hintergrund mit den bildern ist total super und am besten gefällt mir, dass es größtenteils schwarz/weiss geblieben, das hat genau meinen geschmack getroffen, ich stehe nämlich sehr auf dieses klassisch schöne!

Ui, jede Menge neues Zeug (ja, ich war schon etwas länger nicht mehr hier
)
@Michi: Schöön, ein traurigeres und ruhigeres Video. Die einzelnen Szenen passen wieder mal perfekt zu dem Lied(text) und die Effekte (schwarz-weiß Übergänge, heller werdene Szenen) gefallen mir sehr gut!
@Krisch: Der Wallpaper ist toll geworden. Schön schlicht und die Färbung hast du mal wieder super hingekriegt!
@Martina: Perfekt. Das Video fängt ja schon mal klasse an und dann das Lied dazu (Gänsehaut!). Besonders gut hat mir gefallen, dass du die beiden oft kurz hintereinander in Szenen gezeigt hast, wo sie das Gleiche machen.
@Marion: Gefällt mir auch total gut, ich hab dir doch gesagt, du solltest öfters mal basteln (auch wieder Sigs und Avas). Die Bilder kenn ich ja noch gar nicht!
Übrigens, dein neues "Outfit" ist spitze.

@Michi: Schöön, ein traurigeres und ruhigeres Video. Die einzelnen Szenen passen wieder mal perfekt zu dem Lied(text) und die Effekte (schwarz-weiß Übergänge, heller werdene Szenen) gefallen mir sehr gut!
@Krisch: Der Wallpaper ist toll geworden. Schön schlicht und die Färbung hast du mal wieder super hingekriegt!
@Martina: Perfekt. Das Video fängt ja schon mal klasse an und dann das Lied dazu (Gänsehaut!). Besonders gut hat mir gefallen, dass du die beiden oft kurz hintereinander in Szenen gezeigt hast, wo sie das Gleiche machen.
@Marion: Gefällt mir auch total gut, ich hab dir doch gesagt, du solltest öfters mal basteln (auch wieder Sigs und Avas). Die Bilder kenn ich ja noch gar nicht!
Übrigens, dein neues "Outfit" ist spitze.
- Amandil
Auch ich kann mich nur nochmal wiederholen, Kathi, dein wally ist echt einfache spitze! Umso peinlicher find ich es jetzt meines hier zu zeigen, aber da ich seit einigen Tagen im absoluten VM-Fieber bin (gell Krisch
), musst ich einfach was zu meiner Lieblingsszene basteln
:
Spoiler bis 1.18:
Eure Videos werde ich mir dann anschauen, wenn ich mit der zweiten Staffel durch bin (was sich nur noch um Tage handeln kann
)! Aber ein paar der älteren, die noch nicht gelöscht sind, hab ich mir schon angeschaut und fand die wirklich super! 

Spoiler bis 1.18:
Wie gesagt, ist leider nicht gut geworden, ziert aber trotzdem meinen desktop zur Zeit, da ich einfach nicht genug von der Szene bekommen kann!

Eure Videos werde ich mir dann anschauen, wenn ich mit der zweiten Staffel durch bin (was sich nur noch um Tage handeln kann

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Hoppla, da hab ich ja einiges verpasst. Eure Wallis sind wirklich klasse. Sehr schön. 
Ich dachte, ich stell mal wieder die upgedateten Links meiner Videos hinein, da ich mittlerweile alle meine Videos auf Youtube zur Verfügung gestellt habe. Etwas Neues wird es wohl erst in ein paar Wochen geben.
Character/Pairing: Lilly
Spoiler: 1x22
Band/Song: Evanescence - Missing
Link
----------------------------------------------------------------------------
Character/Pairing:
Band/Song: Garbage - Shut your Mouth
Link
Character/Pairing: Logan/Weevil
Spoiler: 2x12
Band/Song: Linkin Park - Faint
Link
Character/Pairing: Logan
Spoiler: 2x15
Band/Song: Hoobastank - Crawling in the Dark
Link
Character/Pairing:
Band/Song: Natalie Merchant - My Skin
Link
Character/Pairing:
Band/Song: Sia - Breathe Me
Link
Character/Pairing: Crossover VM/OC
Spoiler: 2x18 (VM) 3x21 (OC)
Band/Song: Janet Jackson - All Nite
Link
Character/Pairing:
Band/Song: Sarah McLachlan - Fear
Link
Character/Pairing:
Band/Song: Nelly Furtado - Maneater
Link
Character/Pairing:
Band/Song: Evanescence - Farther Away
Link

Ich dachte, ich stell mal wieder die upgedateten Links meiner Videos hinein, da ich mittlerweile alle meine Videos auf Youtube zur Verfügung gestellt habe. Etwas Neues wird es wohl erst in ein paar Wochen geben.

Character/Pairing: Lilly
Spoiler: 1x22
Band/Song: Evanescence - Missing
Link
Character/Pairing:
Band/Song: Garbage - Shut your Mouth
Link
Character/Pairing: Logan/Weevil
Band/Song: Linkin Park - Faint
Link
Character/Pairing: Logan
Band/Song: Hoobastank - Crawling in the Dark
Link
Character/Pairing:
Band/Song: Natalie Merchant - My Skin
Link
Character/Pairing:
Spoiler: 2x18
Band/Song: Sia - Breathe Me
Link
Character/Pairing: Crossover VM/OC
Spoiler: 2x18 (VM) 3x21 (OC)
Band/Song: Janet Jackson - All Nite
Link
Character/Pairing:
Spoiler: 2x22
Band/Song: Sarah McLachlan - Fear
Link
Character/Pairing:
Band/Song: Nelly Furtado - Maneater
Link
Character/Pairing:
Band/Song: Evanescence - Farther Away
Link
- Amandil
Hatte mich schon geärgert, dass die meisten der alten Links nicht mehr funktionieren. Habe jetzt zwar nicht alle Videos gesehen, da ich mit der 2. Staffel noch nicht ganz durch bin, aber die ersten sind schon mal absolute Spitze!
Wie machst du das nur?!? Die Musik ist so super zu den Szenen gewählt und selbst der Text passt richtig gut!
Besonders gefallen mir natürlich die beiden
und das Logan-Video ist auch einfach nur... ah, mir fehlen die Worte! *hyperventilier und in Ohnmacht fall* 

Besonders gefallen mir natürlich die beiden
und da vor allem das zu My Skin!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.