Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hey!

Haben schon mal was für uns zu den Bildern gemacht. Fanden die so cool. Welche Folge ist das?
Wir haben jetzt natürlich nicht, den Schriftzug, aber das könnten wir sonst auch ändern (sieht dann vielleicht aber nicht mehr so toll aus... Muss man dann gucken. Wenn wirs ändern sollen, versuchen wirs auf jeden Fall)
Ach ja... musst du noch verkleinern lassen... Aber das dauert ja eh noch, bis du das benutzen kannst ;)
Hoffentlich gefallen sie dir :) .

LG
Tabitha & Henriette
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 29.10.2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

@peacenm: Hab mal etwas versucht mit den Bildern
Vendola

Beitrag von Vendola »

Hab auch mal was probiert, allerdings erst den Banner. Falls er dir gefällt (was ich zwar bezweifle, denn die andern sind viel schöner) mach ich dir den Ava gern auch noch:
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich hab jetzt noch ne 3. Sig gemacht (mir war grad langweilig ;) )
peacenm

Beitrag von peacenm »

die sind alle voll schön... danke danke danke

muss mir noch überlegen, welche ich nehme... darf ich ja eh noch nich ;)
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Hat jemand Lust mir ein schönes Set zu machen?
Text:We love to Entertain you
Beim Ava hätte ich gerne wens ght das Gruppenbild.
Am liebsten aus den Bildern:
BildBildBild
BildBild
Zuletzt geändert von ~SummerGilmore~ am 04.11.2006, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

also, wir werden uns da morgen mal dran versuchen. Haben jetzt keine Zeit mehr... good old school... :motz:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Hallo ! Will mir jemand ein Set aus diesen Bildern machen?!

Bild

Bild

Bild

Wäre echt nett! Wenns geht vlt noch C.Ronaldo oder so raufschreiben!

LG BABS
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

http://www.myfanbase.de/pics/15076.jpg

http://www.myfanbase.de/pics/15077.jpg

http://www.myfanbase.de/pics/15078.jpg

Kann mir jemand aus den Bildern eine neue Sig machen?

Das letzte Bild am besten so, als wenn es in einer Lupe vergrößert wäre oder so :D

Tabby & Jette

Also wir ham die Sig mal versucht (allerdings gucken wir kein Veronica Mars und wussten nicht, wie der junge heiß. Wir ham jetzt einfach immer It's love drauf geschrieben und hoffen dir ist das nicht zu kitschig geworden. (wie du das genau mit der Lupe meinst, wussten wir auch nicht, hoffen so ist es richtig)

normal:

Bild

dunkel:

Bild

hell:

Bild

Wir hoffen die sigs gefallen dir. (Möchtest du eigentlich auch einen Ava? In deinem Post hast du ja nur nach einer Sig gefragt, aber das ist ja eigentlich der Set-Wunsch Thread. Also wenn du noch einen willst, machen wir dir gerne noch einen :)

LG,
Tabitha & Henriette
Myszka

Beitrag von Myszka »

Hi ihr lieben. Beim durchstöbern dieses Forums bin ich auf diesen Tread gestoßen. Ich selber kann banner, avas etc nicht selber machen, daher wollte ich mal fragen ob mir vielleicht jemand ein Set von Rory und Dean machen kann.
Irgendwie romantisch. Bilder habe ich keine, wenn ihr welche braucht kann ich noch welche suchen.
Wäre lieb ;)
Tabby & Jette

HIe, wir versuchen später mal was für dich, wenn es dir egal ist welche Bilder wir benutzen, können wir auch selber welche suchen. Aber, wenn du selber welche suchst, ist die Chance größer, dass dir das Ergebnis auch gefällt :)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

@tabby & jette: Die sind wirklich super geworden! Auch das mit der Lupe hab ich mir so vorgestellt :D Einziger Kritikpunkt..könntet ihr die Herzen wegmachen und Logan & Veronica hinschreiben :schaem: Wäre echt super lieb von euch! Ach ja..Ava möchte ich auch :schaem: Vielen Dank schon mal..
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Myszka hat geschrieben: Ich selber kann banner, avas etc nicht selber machen, daher wollte ich mal fragen ob mir vielleicht jemand ein Set von Rory und Dean machen kann.
Irgendwie romantisch. Bilder habe ich keine, wenn ihr welche braucht kann ich noch welche suchen.
Wäre lieb ;)
Es wäre gut, wenn du Bilder suchen würdest, mit denen dann gebastelt werden kann, denn das ist für uns einfacher und wahrscheinlich auch besser für das Ergebnis, denn sonst könnte etwas rauskommen, was du garnicht magst (auf die Bilder bezogen). ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Tabby & Jette

Hey! Haben uns mal eurer Wünsche angenommen. Hier mal das erste Set:

@myszka:
Bild
Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

Bild

Bild

Bild Den Hintergrund bitte verändern, keine Stange usw...

Und dazu bitte schreiben: Joey & Pacey Um bei dir zu sein
I know who I'm supposed to be with. I've always known
All i want is you, Joey

Bild

Bild

Bild

Bild

Dazu schreiben: Jen & Jack Soulmates

Und wenn nicht alle 4 Bilder möglich sind, dann kann man das erste weglassen, sollte es aber klappen würde es mich sehr freuen!
Tabby & Jette

@sOnnenbLume:
Also hier haben wir uns mal an nem Fußballer versucht *gg*.

Bild
Bild

wir hoffen dir gefällt's...
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

@Tabby & Jette:Danke!Wieder einmal ein wunderschönes Set :anbet:

Lg Babs
Tabby & Jette

@chrisevansgirlie:
Haben auch noch mal was für dich versucht:

Hoffentlich gefällts dir :)

Bild
Bild

LG,
Tabitha & Henriette
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Nyah: Ich habe zu deinen Bildern mal was versucht. Hab bis jetzt allerdings erst die Banner fertig. Die Avas hab noch nicht geschaft, aber sie kommen sicherlich noch nach! Also hier erst mal die Banner:

Schlicht:
Bild
Einmal so:
Bild
Und einmal so:
Bild

Und jetzt die Joey und Pacey Banner:

Mit Herzen:
Bild
Einmal so:
Bild
Und einmal so: