Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
beauty

Beitrag von beauty »

jaaaaaaaaaaaaa du rettest mir den tag... meine liebste may.. wenn du nur wüsstes... :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Super, May, na da freu ich mich ja schon auf morgen Mittag ... nachdem ich erstmal zum F-Arzt muss und WE-Einkäufe erledigen ... da entspannt dann ein neuer Teil Deiner Geschichte die Sache wieder voll und ganz.

Und in den Sand setzen? NIEMALS ...
suii

Beitrag von suii »

Jaa! Da freu ich mich auch schon.. Nach einem anstrengenden Schultag und zwei Stunden Sport *ist Mord*, kann ich dann richtig schön entspannen und weiterlesen, bevor ich wieder zum Training geh ^_^ ..
Nun gut, ich werd mich dann jetzt schon mal verabschieden, warum auch immer bin ich grad müde und geh heute mal ziemlich viel eher als sonst in die Heia Bild
Machts gut, Mitsüchtige. Byebye

edit: Ach und May.. Ich glaube durch diese 'lange' Pause, hast du hinterher so viel Drang in dir zu schreiben und so viele neue, tolle Ideen, dass es für uns nur noch besser werden kann.. Bild**
simara

Beitrag von simara »

Ja May, dir sei eine kreative Schaffenspause vergönt ;)
Aber ich muss sagen, meine Sucht is scho so weit fortgeschritten, dass ich, nachdem ich mit meinen Mädels in der Stadt feiern war, zu später Stunde doch nochmal hier rein schaun muss! :D Schließlich könntest du ja noch ein bischen was geschrieben haben ;)
So kann ich jetzt beruhigt ins Bettchen gehn und mich auf morgen Mittag freun :D
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

So, ich habs geschafft.
Hier ist der nächste Teil für heute. Viel Spaß damit! :D

*

Christopher stieg aus seinem Wagen aus. Mittlerweile war das Gelände des Hotels mit Menschen überzogen.
Er bekam ein ganz unwohles Gefühl. Er war zwar schon, bei dem Essen, auf Lorelai getroffen, aber irgendwie gefiel ihm der Gedanke hier zu sein, sich unter die Zuschauer zu mischen, keine Funktion zu haben und dann noch sehen zu müssen, wie Luke seine Tochter zum Altar führte, überhaupt nicht.
Er ging zur Beifahrertür und ließ seine Mutter aussteigen. Auch wenn sie nie großen Kontakt oder besser gesagt, fast gar keinen Kontakt zu Rory hatte, wollte sie doch bei der Hochzeit dabei sein.
Gigi klopfte an das Rückscheibenfenster bis Chris sie auch raus ließ.
“Gehen wir jetzt zu Lorelai”, fragte Gigi.
Chris sah sie missmutig an.
“Wir gehen jetzt erst mal schauen wer uns so über den Weg läuft.”
Jeder Schritt in Richtung des Hotels, vergrößerte sein unwohles Gefühl.

*

“Mum, das ist Logan”, sagte Chris zu seiner Mutter.
Logan reichte ihr die Hand.
“Guten Tag”, sagte er freundlich.
Er versuchte seine Anspannung zu unterdrücken.
Lorelai sah Logan mit den Drei stehen.
Sie ging zu ihnen herüber.
“Hallo. ... Schön euch zu sehen”, sagte sie freundlich und zeigte ihnen gegenüber ihre Unsicherheit nicht.
Sie begrüßten Lorelai und Gigi fing an ihr irgendetwas zu erzählen.
Lorelai lächelte sie an.
“Das ist sehr schön, Süße”, sagte sie zu Gigi.
Sie schaute zu Chris und seiner Mutter.
“Darf ich euch eure Plätze zeigen.”
“Gerne”, sagte Chris nickend.
Lorelai ging voraus und sie folgten ihr.
Logan stand wieder alleine da und suchte krampfhaft seine Eltern. Es war immer noch Nichts von ihnen zu sehen.
Er hörte jemanden seinen Namen rufen und drehte sich um.
Ein alter Bekannter von ihm gestikulierte wild herum und begrüßte ihn aus der Entfernung.
Logan erwiderte die Begrüßung und drehte sich wieder um, doch der Anblick versetzt ihm einen Schrecken. Die Familie Huntzberger stellte gerade ihr Auto ab und dann stieg einer nach dem Anderen aus.
Logans Pulsschlag verdoppelte sich. Von einer auf die andere Sekunde, war er völlig fertig mit den Nerven, doch er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
Sein Vater hatte ihn schon entdeckt und kam direkt auf ihn zu. Nun war es zu spät zum Fliehen. Er musste sich ihm stellen. Aber er war davon überzeugt, dass Mitchum hier vor den Leuten, sicher keine Szene machen würde.
Mit jedem Schritt, die sie ihm näher kamen, sah Logan Mitchums verzogenes, angestrengtes, zorniges Gesicht immer besser. So langsam machte er sich doch sorgen.
Was würde jetzt wohl passieren?

*

“Rory, dieses Kleid ist einfach furchtbar”, meckerte Paris sie an.
Rory entgegnete Nichts. Sie hatte jetzt genug im Kopf, da musste sie sich nicht auch noch um Paris’s Kleid kümmern.
“Du sollst ja auch nicht besser aus sehen als die Braut, Paris. ... Außerdem sind das sehr schöne Kleider”, mischte Emily sich ein.
“Ich habe eine Schleife auf meinem Hintern. ... Ich weiß ja nicht, wie sie das finden, ich finde das widerlich und völlig unnötig”, fauchte Paris sie an.
Emily sah sie zickig an.
“Das ist eine sehr hübsche Schleife und sie betont den Schnitt des Kleides”, erwiderte sie schroff.
“Also mir gefällts”, sagte Lane zögerlich.
“Ja klar, gefällt es dir. Du hast es ja auch ausgesucht.”
Paris sah sie wütend an.
“Da lässt man dich eine Sache alleine machen und schon sieht man aus wie Mary Popins”, motze sie Lane an.
“Paris, jetzt hör endlich auf”, warf Rory laut ein.
Sie stellte sich wieder vor das Fenster und beobachtete die Gäste.
Paris riss sich zusammen.

*

Mitchum ging die paar Stufen hoch zu Logan. Er stellte sich vor ihn, während die Anderen unten warteten.
“Können wir reden”, fragte er Ernst.
Logan versuchte stark zu bleiben. Er wollte ihm seine Unsicherheit nicht zeigen.
“Tut mir Leid, wir fangen gleich an.”
Mitchum lief noch röter an, als er so wieso schon war.
“Logan, es gibt noch Einiges zu klären und das machen wir jetzt”, fuhr er ihn an.
Logan war vollkommen fertig. Die letzten Wochen hatte ihn geschafft. Immer wieder hatte er eine neue Diskussion mit ihm und immer wieder musste er sich gegen ihn wehren. Wann würde das endlich enden? Er hatte schon genug mit diesem Mann durchgemacht.
“Dad, heute ist meine Hochzeit und du wirst dagegen Nichts mehr machen können”, sagte er ernst.
“Logan, was denkst du dir eigentlich. ... Du kannst nicht einfach alles hin schmeißen und dich gegen uns richten”, schrie er ihn an.
Logan wollte gerade etwas entgegnen, da kamen Luke, Richard, Finn und Collin hinzu.
“Gibt es hier ein Problem”, fragte Richard ruhig.
“Halt dich bitte daraus, Richard”, sagte Mitchum ernst.
Richard sah ihn entsetzt an.
“Logan, jetzt lass uns irgendwo hin gehen und über alles reden, bevor es zu spät ist”, kommandierte er zornig.
“Er geht nirgendwo mit ihnen hin”, sagte Luke ernst.
Mitchum sah ihn an.
“Wer sind sie, dass sie das bestimmen könnten”, fuhr er ihn an.
“Ein Freund”, sagte er.
Luke stellte sich vor Logan.
“Ich habe schon mal erlebt, wie sie ihren Sohn so angefahren sind und ich kann ihn nur rate, es zu lassen”, sagte Luke durchdringend.
Logan stand hinter ihm und wusste nicht wie ihm geschah. Wann kam es dazu, dass Luke sich für ihn einsetzte? Was war bloß hier los?
“Ich sage es noch mal, halten sie sich daraus”, entgegnete Mitchum ihm aggressiv.
“Mitchum” fuhr Richard ihn zornig an.
“Jetzt nimm deine Familie und setzt dich auf deinen Platz und wenn du das nicht kannst, dann verlass diese Feierlichkeiten.”
Mitchum sah Richard wütend an.
“Und noch was. Halt dich aus dem Leben meiner Enkelin, sowie Logans Leben heraus, sonst...”
“Sonst, was?”, unterbrach Mitchum ihn.
“Lass dich überraschen”, sagte Richard mit einem gehässigen Schmunzeln auf den Wangen.
Logan drückte sich an Luke vorbei.
“Jetzt verschwinde endlich. Seht euch meinetwegen die Trauung an, aber bleib bloß von uns fern.”
Logan sah runter zu seiner Mutter, Honor und dessen Mann. Sie konnten ihm gar nicht richtig in die Augen sehen. Dann sah er wieder zu Mitchum.
“Ihr seid für mich gestorben”, sagte er, drehte sich um und ging.
Luke und Richard sahen Mitchum immer noch Ernst an und warteten, dass er endlich ging.
Mitchum sah beide noch einmal zornig an und ging zu seiner Familie.
Richard wendete sich zu Luke, sah ihn mit einem Ansatz von Stolz im Gesicht an, Klopfte ihm auf die Schulter und sagte: “Eine Braut wartet auf dich.”
Luke wusste nicht wie ihm geschah. Richard hatte ihn das erste Mal nicht wie einen Loser angesehen. Er hatte ihm zum ersten Mal Respekt entgegen gebracht.

*
Riemi

Beitrag von Riemi »

ja!ein neuer teil!wieder total toll! *freu* :D
vor allem die szene ziwschen richard+luke war super!
nur blöd, dass mitchum da so nen aufstand machen muss. und vor allem,dass honor da auch noch steht,die sonst eigentlich immer ganz nett war+rory so gerne mochte...
naja,aber es wird hoffentlich alles gut, freu mich schon auf den nächsten teil!
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Jaahh, gebt es ihm diesem Mitchum, er hat es nicht anders verdient. Jetzt fängt der auch noch an einen Aufstand zu machen, was glaubt der eigentlich wer er ist :motz: .
Maynooth160 hat geschrieben:Richard wendete sich zu Luke, sah ihn mit einem Ansatz von Stolz im Gesicht an, Klopfte ihm auf die Schulter und sagte: “Eine Braut wartet auf dich.”
Richard hatte ihn das erste Mal nicht wie einen Loser angesehen. Er hatte ihm zum ersten Mal Respekt entgegen gebracht.
Och, wie schön ... endlich respektiert Richard Luke.

Wieder eine tolle Fortsetzung :up: ... und die nächste wird, wie immer, mit Freude erwartet. :)
beauty

Beitrag von beauty »

lucky013 hat geschrieben:Jaahh, gebt es ihm diesem Mitchum, er hat es nicht anders verdient. Jetzt fängt der auch noch an einen Aufstand zu machen, was glaubt der eigentlich wer er ist :motz: .
Maynooth160 hat geschrieben:Richard wendete sich zu Luke, sah ihn mit einem Ansatz von Stolz im Gesicht an, Klopfte ihm auf die Schulter und sagte: “Eine Braut wartet auf dich.”
Richard hatte ihn das erste Mal nicht wie einen Loser angesehen. Er hatte ihm zum ersten Mal Respekt entgegen gebracht.
Och, wie schön ... endlich respektiert Richard Luke.

Wieder eine tolle Fortsetzung :up: ... und die nächste wird, wie immer, mit Freude erwartet. :)

ich muss mich lucky anschließen.. tollte storyline! weiter so süße.. wär ich nich noch im schlaf würd ich jetz noch mehr schreiben aber das heb ich mir für später auf! wie immer tip top :up: :D
bauxi

Beitrag von bauxi »

Schöne Geschichte! Und Luke's Beschützerinstinkt kommt wieder mal zum Vorschein :D und sogar noch eine Annäherung zwischen Richard und Luke...das wird ja immer besser :anbet:
simara

Beitrag von simara »

Luke verteidigt Logan! :D
Die Szene zwischen Richard und Luke! :up: :up: :up:
Sorry aber mir fehlen einfach die Worte! :anbet: :anbet: :anbet:
suii

Beitrag von suii »

Richard wendete sich zu Luke, sah ihn mit einem Ansatz von Stolz im Gesicht an, Klopfte ihm auf die Schulter und sagte: “Eine Braut wartet auf dich.”
Tataa, wenn das kein Hinweis ist.. Na klaaar, die Braut ist Rory, aber man könnte das ja auch auf die heutige Umgangssprache beziehen und hoffen, dass Richard Luke und Lorelai wieder zusammensehen will :D *ganz.viel.müll.zusammenreim.und.hirngespinste.hab* lol. Tut mir Leid, aber ich bin gut drauf und die Fortsetzung ist toll! Weiteeeeer.. Ich freu mich ;)
bauxi

Beitrag von bauxi »

suii hat geschrieben:
Tataa, wenn das kein Hinweis ist.. Na klaaar, die Braut ist Rory, aber man könnte das ja auch auf die heutige Umgangssprache beziehen und hoffen, dass Richard Luke und Lorelai wieder zusammensehen will :D *ganz.viel.müll.zusammenreim.und.hirngespinste.hab* lol. Tut mir Leid, aber ich bin gut drauf und die Fortsetzung ist toll! Weiteeeeer.. Ich freu mich ;)
Vielleicht beruhigts dich, wenn ich dir sag, dass ich bei dem Satz im erstem Moment an Lorelai gedacht hab, und dann erst draufgekommen bin, dass er ja Rory meint...
beauty

Beitrag von beauty »

hier entstehen ja immer bessere ídeen.. ich hätte kein problem wenn may das auch so denken würde.. ^^^das bringt mein herz wieder in wallungen ^_^
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Ich hab hier wie bauxi im ersten Moment auch an Lore gedacht ^_^

Ich freu mich schon riesig auf die Hochzeitszeremonie :D
beauty

Beitrag von beauty »

da bist du nicht die einzigste bauxi! :D *schon ganz hibbelig sei*
suii

Beitrag von suii »

Puuh, und ich dachte schon ich wär die Einzige, ich hab natürlich erst an Lorelai gedacht, bis mir eingefallen ist, dass die gerade auf einer Hochzeit sind und Rory die eigentliche Braut ist :D Ach man ich freu mich so.. ^^ Ich liiiiiiiebe euch Bild :) Und wo ich grad dabei bin geb ich gleich nochmal ein Kompliment ab:

May, du bist die grööööößte! :D
Zuletzt geändert von suii am 02.06.2006, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
beauty

Beitrag von beauty »

ich glaub da bin ich die einzigste di esofort an rory gedacht hat.. soweit gedacht das es lore sein könnte hab ich nich.. ;) (nach dem tag ja nich verwunderlich :D ) nee ich weiß nich woran das liegt aber ich war die ganze zeit total auf rory und logan fixiert... hihi :anbet: sind die beiden nich ein schönes paar? (ok falscher thread) :roll:
suii

Beitrag von suii »

lol. Beauty, das liegt wohl dadran, dass du Sophist bist und nicht so Luke+Lorelai=Erfüllung aller Träume-like (JavaJunkie^^) bist ;) :D
beauty

Beitrag von beauty »

suii hat geschrieben:lol. Beauty, das liegt wohl dadran, dass du Sophist bist und nicht so Luke+Lorelai=Erfüllung aller Träume-like (JavaJunkie^^) bist ;) :D
aber jetz schlägts 13.. das darf doch nich wahr sein du zweifelst dadran das ich ein java junkie bin.. der war gemein :cry: am anfang hab ich was auf die bommel bekommen weil ich immer noch an ein happy end von lore und luke geträumt hab.. nach der besagten lore luke szene in 6.22... alle haben gesagt das CHRIS und LORELEI es getan haben.. :cry: nur ich hab gesagt die beiden haben nichts mit einander und ich hab in meinen ersten posts immer geschrieben das ich das absolute traumpaar LORELEI GILMORE UND LUKE DANES sehn will...

wenn dus mir nich glaubst.. schau nach.. :(

ok ich hab mich wieder gefangen.. nimms nich so ernst.. aber ich bin ein java.. aber auch ein sophist.. ich glaub mittlerweile hat sich meine sophist seite gesteigert aber der größere teil meines herzens gilt den beiden luke und lore! :D (wenns auch nur ein kleines stück größer ist!)

EDIT:aus dem von mir kreiierten schwulen paar luke und chris wurde dann doch der richtigkeit halber lorelei und chris :D ich bitte die zu entschuldigen.. ;)
Zuletzt geändert von beauty am 02.06.2006, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

beauty hat geschrieben:alle haben gesagt das chris und luke es getan haben
Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich fand das grade sowas von lustig ^_^ .
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“