Wallpaperwünsche
- *Butterfly*
Klar - hauptsache, DAS Outfit!Tati hat geschrieben:Ist es okay, wenn ich es mit Bildern von HIER versuche? Die anderen kann ich leider net abspeichern.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wäre jemand so lieb mir ein WP zu machen. Vielen Dank schonmal
DAS HIER BITTE AUF JEDEN FALL NEHMEN
BILD 2
BILD 3

BILD 2
BILD 3
Schnupfen hat geschrieben:Klar - hauptsache, DAS Outfit!Tati hat geschrieben:Ist es okay, wenn ich es mit Bildern von HIER versuche? Die anderen kann ich leider net abspeichern.

So, hier hab ich was. Bin aber selbst nicht so ganz zufrieden, weiß nicht warum, aber es gefällt mir nicht so super. Vielleicht werd ich mich, wenn ich mehr Zeit habe nochmal dran versuchen, würd das dann auch noch posten.
Wäre jemand so göttlich mir aus diesem Bild hier (das Bild ist aus der myfanbase-galerie) ein schicken, aber schlichten Wallpaper zu basteln, der keine Sprache aber ein paar nette grafische Effekte enthält. So wie das hier zB. Das wäre echt geil! Bitte, bitte, bitte
.

Joa, leider habe ich keinen Ort zum Hochladen, bin nich bei myspace oder so angemeldet. Hmm... wenn's nicht zu umständlich könntest du auf www.misplaced.co.uk/uglybusiness gehen und dort bei Art "Characters / Couples" anklicken. Dort ist es das einzige Drusilla Wallpaper. Danke schonmal für die Mühe! 

Wäre jemand so lieb mir ein WP zu machen. Vielen Dank schonmal
BILD 2
BILD 3

BILD 2
BILD 3
Kann mir jemand 2 nicht zu große wallpapers zaubern? Einmal aus diesen Bildern:

Und dazu schreiben Legolas & Laila One Love
Und ein wallpaper aus diesen Bildern:

Legolas
Und da dann dazu schreiben One Love, One Life
Bitte seit so lieb und macht mir eine große Freude!
editiert von ladybird: Link editiert

Legolas

Ich hab jetzt mal nur was zu dem zweiten gemacht, denn die ersten Bilder sind mir für ein Wallpaper ehrlich gesagt zu klein und das zweite auch sehr verzerrt.Nyah hat geschrieben:Kann mir jemand 2 nicht zu große wallpapers zaubern? Einmal aus diesen Bildern:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Legolas
Außerdem kann das zweite Legolas bild gar nicht angezeigt werden, also hab ich einfach eins von meinen eigenen genommen.
Und ich wusste nciht genau, was du unter "nicht zu groß" verstehst.
Ich hab mich also nicht sehr genau an deine WÜnsche gehalten, sag einfach nochmal Bescheid, was du gerne hättest

und einmal in kleiner mit größerer Schrift:

@Iscarot:

öhm...würd ich sehr gerne machenMeernixe hat geschrieben:Wäre jemand so lieb mir ein WP zu machen. Vielen Dank schonmal![]()
BILD 2
BILD 3

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ja bitte The Gilmore GirlsReiko-Fan hat geschrieben:öhm...würd ich sehr gerne machenMeernixe hat geschrieben:Wäre jemand so lieb mir ein WP zu machen. Vielen Dank schonmal![]()
BILD 2
BILD 3Willst du da irgendwas drauf geschrieben haben?

Kein Problem ...Meernixe hat geschrieben:Ja bitte The Gilmore GirlsReiko-Fan hat geschrieben:öhm...würd ich sehr gerne machenMeernixe hat geschrieben:Wäre jemand so lieb mir ein WP zu machen. Vielen Dank schonmal![]()
BILD 2
BILD 3Willst du da irgendwas drauf geschrieben haben?
Danke schonmal

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."