Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Faith

Beitrag von Faith »

Find ich sehr gut, dass Du mehr machen willst. Und bei nicht so "schnulzigen" Liedern kann man auch viel mehr mit Effekten spielen. *gg* Also, los, her mit dem nächsten Video. :D Dann tut sich hier in dem Thread öfter etwas. :-)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Aber seid gewarnt, so schnell wird man mich nicht mehr los, wenn man mich erst mal an der Backe hat! :D ^_^ Hätte ich mal früher gewusst wie nett ihr hier alle seid *g*, ne, aber ging ja gar net, bin ja noch nicht so lange mit dem Virus infiziert, so wie die Serie in Deutschland verscherbelt wird. :motz: Aber ok, das wird jetzt offtopic.

Ja, der Thread ist in letzter Zeit oft recht in Vergessenheit geraten, aber ich denke/hoffe mal spätestens ab Oktober wird das auch wieder anders, oder!? ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Marti

Beitrag von Marti »

Amandil

Also alle Achtung, für das, dass es dein erstes Video ist find ich es wirklich sehr gelungen. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, der Song ist nicht wirklich hoch auf meiner Me-like Liste, daher war ich ein bisschen voreingenommen. Aber ich muss sagen, hast du wirklich gut umgesetzt. Freu mich schon auf deine nächsten Werke :)

Marion
Muss ich zu deinem Walli eigentlich was sagen? Es ist blau, es ist Kristen, es ist supergenial geworden! :D

So, und weil weiter vorne der Wunsch gefallen ist nochmal die alten Videos upzuloaden

Hier mal meine letzten zwei:

Pairning:
Spoiler
Beide Male LoVe
Spoiler bis 2x22

Shut up

Now is the time
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Marti:
Danke auch dir für dein FB! *schon wieder rotwerd* Ihr habt mich damit echt aufgebaut! :) Und, wie gesagt, der nächste Song wird nicht so "schnulzig". ;)

Toll, dass du deine Videos nochmal gepostet hast! *freu* Ich hab sie mir gleich angesehen und das erste ist ja schon toll, aber das zweite ist ja einfach nur der Wahnsinn! :up: Den Anfang find ich so genial, musste ich mich echt schlapplachen! :D
Spoiler
bear-y much ^_^
Da bleibt nur noch zu sagen: Hot! *g*

Hoffentlich erbarmen sich auch noch andere und posten ihre alten Videos für uns spät Erleuchtete nochmal!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Sorry für Doppelpost, aber ich wollte den Thread vor der 2.Seite bewahren! :D
So, wie angedroht, hier mein zweiter Versuch! Diesmal mit schnellerem Lied, aber leider immer noch unterschiedlichen Formaten und wie ich gehört hab auch sonst nicht der Bringer! :( Naja, zerreist es und dann kann ich's ja vielleicht nochmal neu machen! ^_^

Character/Pairing:
Spoiler: einschließlich 2x22
Band/Song: Billy Talent - I feel so

Download!
Marti

Beitrag von Marti »

Amandil

Also mir gefällt das überhaupt nicht... so ganz und garnicht! Und zwar gefällt mir nicht, dass du dein Licht so unter nen Scheffel stellst, denn das Video ist wirklich sehr gut! :) Ich habs mir jetzt 2x angesehen und bis auf ein paar Kleinigkeiten (wie z.B. ein paar Übergänge die nicht so hingehauen haben) hat es mir wirklich gefallen! Die weißen Flahs hast du super dem Rhythmus angepasst und die Szenenauswahl auf die Textstellen bezogen hat auch hingehauen.

Besonders gut hat mir der Vergleich der beiden Szenen aus 2x01 und 2x22 gefallen (auf dem Sofa) :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Marti:
Danke! *rotwerd* Bild
Ich habe nur weitergegeben, was ich gehört hatte. *g* Aber es freut mich wirklich sehr, wenn es dir gefallen hat! Fühle mich da sehr geehrt! :) Das mit den beiden Szenen hat mir in der Serie schon so gut gefallen, dass es da später wieder aufgegriffen wurde, find ich klasse gemacht, das wollte ich unbedingt mal verarbeiten! :D

D.h. ich darf weitermachen, ohne dass ihr mich irgendwann von hier verjagt, weil ich euch immer so einen Mist abliefer?!? ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Katha, das Video ist tooooll! War schon ganz schockiert, als ich den Anfang von Martinas Beitrag gelesen habe, konnte das überhaupt nicht nachvollziehen :D
Hast du sehr schön gemacht. Zwischendurch dachte ich zwar schon, dass ich Augenkrebs von dem weißen Geflacker bekommen würde, aber ich sehe doch noch ganz klar :D Und das hast du auch echt gut umgesetzt :up:

Nur das mit den Sofa-Szenen verstehe ich nicht. Vergleich? Wo? :schaem:
Oder muss ich dafür die Folgen gesehen haben?
Amandil
Beitrag von Amandil »

Danke! *schon wieder rotwerd*
Ist vielleicht ganz gut, wenn du nicht alles gecheckt hast, hatte schon Angst du würdest dich damit viel zu sehr verspoilern!
kr!st!na hat geschrieben:War schon ganz schockiert, als ich den Anfang von Martinas Beitrag gelesen habe, konnte das überhaupt nicht nachvollziehen :D
Diesen Schock hatt ich in der ersten Sekunde auch! ^_^ War ja aber sicher so gedacht. *g*
Faith

Beitrag von Faith »

Also, ich weiß ja nicht, wer dieses Video verissen hat, aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen. :wtf: Die Effekte sind klasse eingesetzt, ich liebe diese Blitze. *gg* Bei manchen stellen, hätte ich die Clips kürzer gemacht, damit ein schnellerer Wechsel ist, aber hallo, das ist erst dein 2. Video. *gg* Ich seh schon, Du wirst uns noch alle übertrumpfen. :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Huch, danke, danke, danke *hupf*! Soviel Lob von den Meistern kann ich gar nicht glauben! *schon wieder mal rotwerd* Das freut mich wirklich total! Bild
Und ich habe schon gemerkt, man kann richtig süchtig nach solchen Videos werden! :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab mich doch tatsächlich mal getraut, mich an VM zu versuchen im PS.
Spoiler 1x19
Amandil
Beitrag von Amandil »

Umso länger ich es mir anschaue, umso besser gefällt mir dein wally! :D Is wirklich klasse geworden, Marion. Wenn mir auch persönlich die Farben an manchen Stellen zu bunt sind, aber das is persönlicher Spleen. ;) Ne wirklich top! :up:

Ach ja, auf Wunsch gibt es meine Videos jetzt auch bei youtube. Wer es noch nicht mitbekommen hat ;), hier die Links:

If you're not the one

I feel so
Faith

Beitrag von Faith »

Danke schön, Katha. :-) Mich zipft die Quali allerdings ziemlich an. Ich muss echt mal schauen, ob die Quali auch so miserabel ist, wenn ich die Caps selbst mache. :(
Marti

Beitrag von Marti »

So, ich glaub hier gibt es eh keinen der das neue Promofoto zu nem bestimmen Pairing aus Season 3 noch nicht kennt... musste daraus einfach ein Wallpaper machen:
Riemi

Beitrag von Riemi »

-...and I LOVE IT!
gefällt mir supergut, vor allem das es so ein bissel "neblig" ist, passt echt super dazu! :up:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ah, Martina, das wally is total klasse, spitze, super! :up: *gleich abspeicher* Gefällt mir wirklich, wirklich gut (trotz dem diskussionswürdigen Promobild ;))! *hach*
Faith

Beitrag von Faith »

Marina, das ist soooo klasse. Habs mir gleich abgespeichert. :-) Und da schon wieder neue Promis da sind, musst ich mir gleich ein neues Outfit für mein LJ basteln. :D
zeeni

Beitrag von zeeni »

wooow :o habs gleich abgespeichert. Das hast du ja super schön gemacht.
Marti

Beitrag von Marti »

~Faith~ hat geschrieben:Marina,
Ich kaufe ein T... ^_^

Danke ihr Lieben für das Lob... :) Also ich weiß nicht was alle gegen das Promopic haben... ich liebe es *g*

Marion
Hab dein neues Outfit gearde gesehen... einfach nur toll! Und es gibt ja schon wieder neue Promofotos zu 3x04... hach... ist das Leben nicht herrlich?

Und hab auch schon 9 Icons zu den beiden gebastelt und in LJ gepostet... ich könnt mit den Fotos wohl stundenlang weiterbasteln...
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“