Now or never? GG-Fanfic
Riemi hat geschrieben:wann kommt der nächste teil? (ich will ja net hetzten, aber ich möchte heute abend noch weggehen)
und ich wäre glücklich wenn ich vorher noch was lesen könnte

Aber nein May, ist schon gut, lass dich nicht von uns hetzen - wir lesens auch, wenns erst morgen kommt

..beautylein das tut mir Leid! Aber in letzter Zeit warst du so auf Rory-Logan-Kurs, dass ich irgendwie vergessen hab, dass du auch ein JJ bist. Ich werd ab jetzt immeeeeeeeeeeer dran denken 
Haha, Luke + Chris, das wär der Hammer.. die Serie zwar dann total im Ar***, aber geil wärs ja schon
edit: May, was ist los?

Haha, Luke + Chris, das wär der Hammer.. die Serie zwar dann total im Ar***, aber geil wärs ja schon

edit: May, was ist los?

danke du bist ein engelsuii hat geschrieben:..beautylein das tut mir Leid! Aber in letzter Zeit warst du so auf Rory-Logan-Kurs, dass ich irgendwie vergessen hab, dass du auch ein JJ bist. Ich werd ab jetzt immeeeeeeeeeeer dran denken

oja und das i.w.S.d.W.!Haha, Luke + Chris, das wär der Hammer.. die Serie zwar dann total im Ar***, aber geil wärs ja schon Bild anzeigen

also na dann wünsch ich einen schönen abend ich schau wahr scheinlich nach hernochmal reinb jetz bastel ich erstmal einen esel...

Na das hoffe ich auch deine Worte in..beauty hat geschrieben:ne aber hast schon recht in letzter zeit sind tatsächlich lorelei und luke ein wenig kurz gekommen das wird sich allerdinds wieder ändern versprochen..
1. May's Gehörgang, weil die für die Geschichten in naher Zukunft zuständig ist

2. Rosy's natürlich auch. Der soll sich bloß ranhalten. Am besten schickt der seine Storyentwürfe erstmal an uns, wir gucken die dann durch und sagen dem, wie wir das finden und geben noch Verbesserungsvorschläge ab.. Und erst dann, können die anfangen zu drehen

Jaja.. Hoffentlich machen die Fans in Amerika da mal Druck, damit die sich auch was einfallen lassen. Rosy hat bestimmt kein Bock auf ein schlechtes Image, weil es gibt nur noch eine Staffel und er ist nunmal der Hauptproduzent, also muss er sich ranhalten, dass der Abschluss ein voller Erfolg wird.
Hehe, sorry. Das geht hier gerade etwas ins OT..
Also bleiben wir dabei. May, die Story ist klasse und darf jetzt weitergeschrieben werden, unsere Erlaubnis hast du!

edit: Mmh, ich bin dann weg! Werd wahrscheinlich erst morgen Abend gucken können, aber ich freu mich waaaaahnsinnig

Zuletzt geändert von suii am 02.06.2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, May ... Du hast meine Erwartungen nicht enttäuscht ... super Teil ... ich konnte mein Herz richtig laut schlagen hören als ich das gelesen habe ... Die Gilmore Family steht voll und ganz hinter unserem süßen Schnuckelchen ... Luke verteidigt ihn und Richard droht Mitchum KOnsequenzen an ... ein Traum ... ich will das in bewegten Bildern sehen ... das wäre bestimmt voll emotional, vor allem, wenn Logan zu seiner Mutter und seiner eigentlich für ihn wichtigen Schwester schaut ... ich kann mir das richtig gut vorstellen ...
Nochmals: WOW! You did and do a great job, May! To be continued, please!
<-- ist ja schon obligatorisch!
Nochmals: WOW! You did and do a great job, May! To be continued, please!

Guten Abend, ihr Lieben.
Wow, da ist man mal einen Nachmittag und Abend nicht da und ihr posted hier wie die Weltmeister. Super toll!
Ich danke euch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellll mals für die netten Komplimente. Da bin ich grad schon wieder rot angelaufen.
Es tut mir Leid, dass ich heute nur mit einem Teil dienen konnte. Da ich mich die letzte Zeit, so oft vor den PC gesetzt hatte, musste ich heute mal einige Dinge erledigen.
Naja, morgen geht es weiter. Ich schätze, dass ich euch gegen Mittag einen neuen Abschnitt gezaubert habe.
Gute Nacht, ihr Lieben und träumt schön.

Wow, da ist man mal einen Nachmittag und Abend nicht da und ihr posted hier wie die Weltmeister. Super toll!
Ich danke euch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellll mals für die netten Komplimente. Da bin ich grad schon wieder rot angelaufen.
Es tut mir Leid, dass ich heute nur mit einem Teil dienen konnte. Da ich mich die letzte Zeit, so oft vor den PC gesetzt hatte, musste ich heute mal einige Dinge erledigen.
Naja, morgen geht es weiter. Ich schätze, dass ich euch gegen Mittag einen neuen Abschnitt gezaubert habe.
Gute Nacht, ihr Lieben und träumt schön.

So hab meine Sprache wiedergefunden 
Also Suii dein Vorschlag, dass wir Rosys Entwürfe erstmal gegenlesen find ich echt klasse
Fast noch besser als ihm Mays Geschichte zu schicken
Vielleicht sollten wir einfach beides machen: Rosy bekommt eine Vorlage von uns (Mays Geschichte), darf dann ein paar eigene Ideen einbringen und wir prüfen ob die Endfassung korrekt is
Hach ich träum schon wieder vor mich hin... Das einzige was mich davon abhalten könnte wäre eine Fortsetzung *riesenWinkmitdemZaunpfahl* 

Also Suii dein Vorschlag, dass wir Rosys Entwürfe erstmal gegenlesen find ich echt klasse

Hallöchen, ihr Lieben!
So, ich habe mal wieder weiter gemacht und ich glaube, dass ich heute auch nicht mehr schaffen werde.
Ich wünsche euch, natürlich wieder, viel Spaß damit oder dabei, wie auch immer.
*
Lorelai zeigte ihnen ihre Plätze, versuchte noch etwas Smalltalk zu führen und ging dann an die letzten Vorbereitungen.
Chris folgte ihr.
“Lorelai”, rief er ihr hinterher.
Sie drehte sich um.
“Gibt’s noch was”, fragte sie.
Chris ging ihr entgegen. Er versuchte seine ganze Unsicherheit zu verbergen.
“Lorelai. ... Ich wollte wissen, ob ... Ob alles zwischen uns okay ist”, brachte er doch nicht ganz selbstsicher heraus.
Sie sah ihn an. Es tat ihr Leid, dass Rory ihm, die ganze Zeit über, die alleinige Schuld, angehängt hatte. Sie war ja schließlich daran beteiligt und hatte mindestens genauso viel Schuld mit sich zu tragen, als er.
Sie lächelte ihn an.
“Es ist alles okay”, sagte sie gerührt.
Sie wollte die Unstimmigkeiten zwischen ihnen Beiden, endlich aus der Welt schaffen.
Wenn sie genau darüber nachdachte, hatte Chris durch diese Nacht viel Kummer bekommen. Einerseits hatte er, die Frau, für die er mehr als nur Freundschaft empfand, bei sich gehabt, aber am nächsten Tag, hatte er sie schon wieder verloren und andererseits hatte sich die Beziehung zu seiner Tochter verschlechtert, bzw. war über Monate gar keine vorhanden gewesen. Aber das Verletzendste würde wohl gleich noch folgen. Zu sehen wie seine eigene Tochter von jemand anderem zum Traualtar geführt würde, versetzte ihm sicherlich einen Stich ins Herz.
Sie strich ihm versöhnend über die Schulter.
“Es ist alles okay, Chris. ... Mach dir keine Sorgen mehr”, sagte sie lächelnd.
In seinem Ausdruck war eine deutliche Erleichterung zu erkennen.
Er entgegnete ihr ein Lächeln und nickte dankend.
Sie sah ihm noch mal in die Augen, drehte sich dann um und ging.
*
Rory lief nervös durch das Zimmer. Emily war gerade runter gegangen, weil es nun nicht mehr lange dauerte.
“Bleib ganz ruhig, Rory”, sagte Lane gelassen.
Rory ging wieder zum Fenster und schaute heraus. Der jetzige Anblick war erschreckend.
“Oh, mein Gott. Sie sind da.”
“Wer”, fragte Paris neugierig.
“Die Huntzbergers”, antwortete sie panisch.
Paris eilte zum Fenster.
*
Lorelai betrat das Gebäude. Sie wollte zu Rory um sie darauf vorzubereiten, dass es gleich los ging.
Sie bog um die Ecke und die nächste Begegnung schien ihr unangenehmer zu werden, als die mit Chris. Sie hatte ihn zwar schon getroffen und der Annäherungsprozess war schon in der Anfangsphase, aber trotzdem verunsicherte sie sein Anblick.
Sie ging auf ihn zu und er blieb steif stehen und hielt sich am Treppengeländer fest.
“Hey”, sagte sie freundlich.
“Hallo, Lorelai”, sagte er zögerlich.
Bei ihrem Anblick bekam er schwitzige Hände, sein Herzschlag pulsierte. Seine Gefühle für sie waren zwar zweigespalten, aber trotzdem gehörte sein Herz ihr und sie so zu sehen und dann auch noch bei Rorys Hochzeit, machte ihn nervös.
“Wolltest du zu Rory?”
“Ja, ich wollte mal schauen, wie es ihr geht”, sagte er jetzt schon etwas selbstsicherer.
Lorelai schmunzelte innerlich. Er nahm heute richtig die Vaterrolle, für Rory, ein. Chris hatte sich einfach auf seinen Platz begeben, ohne auch nur einmal nach Rory zu fragen und Luke machte sich sorgen um ihren Zustand.
So langsam konnte sie Rorys Entscheidung, mehr und mehr, nachvollziehen. Diese kleinen Gesten, Gedanken und Sorgen, veranschaulichten, wer Rorys wahrer Vater war.
“Ich wollte ihr gerade sagen, dass es gleich los geht. ... Könntest du Logan suchen und ihm sagen, dass er sich so langsam fertig machen sollte?”
“Klar, mache ich.”
Er lächelte ihr zu und machte sich auf die Suche nach Logan.
*
Die Tür öffnete sich. Lorelai schaute zu Rory, wie sie völlig verschreckt aus dem Fenster sah.
Sie ging auf sie zu und sah auch kurz heraus.
“Die Huntzbergers sind gekommen”, sagte Lane und klärte damit den Ausdruck in Rorys Gesicht.
Lorelai sah zu Lane und Paris.
“Hört mal ihr Zwei. ... Es geht gleich los. ... Würdet ihr schon mal runter gehen und Finn und Collin mit auf eure Positionen schleppen. ... Die finden den Weg sicher nicht alleine”, sagte sie lächelnd.
“So doof, wie die sind, sicher nicht”, sagte Paris trocken.
Die Beiden gingen raus und somit waren Lorelai und Rory alleine im Zimmer.
Rory sagte immer noch Nichts. Sie starrte panisch aus dem Fenster.
Lorelai hätte jetzt am Liebsten einen Witz gemacht und alles wäre gelockert, aber Rorys Anblick zeigte, dass sie vollkommen verängstigt war. Was musste diese Familie mit ihr gemacht haben, dass sie so reagierte. Was hatten die nur mit ihrer Tochter angestellt?
Sie drehte Rory vom Fenster weg und sah ihr in die Augen.
“Da unten sind alle Menschen die dich mögen, schätzen und lieben und da unten ist Logan, der sich gegen seine Familie gestellt hat, der dich über alles liebt und dem es egal ist, was sein Vater, was seine Mutter oder sonst wer gegen diese Beziehung hat. ... Du hast ihn dazu gebracht, sein Leben zu verändern. ... Du hast aus ihm einen Familienmenschen gemacht. ... Mein Gott, du hast es sogar geschafft, dass ich ihn mag.”
Rory sah sie jetzt auch an.
“Süße, bitte denk nicht mehr an diese Vier da unten. ... Das Einzige was zählt, seid ihr Zwei. ... Und jetzt gehst du gleich da runter und heiratest ihn.”
Am Liebsten hätte sie noch hinzugefügt, dass sie einen aufrichtigen Mann hat, der bereit war sein komplettes Leben für sie umzuwerfen, der bereit war, seine Familie in den Wind zu schießen, um sie zu heiraten, um mit ihr zusammen zu sein. Nicht jeder hatte so ein Glück, noch nicht einmal sie selbst.
Rory atmete tief durch.
“Du hast Recht.”
Sie sah noch einmal aus dem Fenster. Sie schaute sich die einzelnen Gäste an und stellte fest, dass Lorelai Recht hatte. Alle waren da, Sookie, Jackson, Babett, Miss Patty, Gipsy, der verrückte Kirk, Taylor und all die Anderen, die ihr am Herz lagen. Als sie zum Altar sah, schaute sie sich die Chuppa noch einmal an. Luke hatte ihnen auch eine gebaut. Er hatte sich mit Logan abgefunden. Er war sogar zu seiner Junggesellenfeier gegangen. Was wollte sie eigentlich mehr? Sie hatte eine super Familie und super Freunde. Was störten sie dann diese paar traurigen Gestalten, die man eigentlich bemitleiden sollte, weil sie nicht so ein harmonischen, liebevolles Leben führten und vielleicht nie erfahren werden, wie sich das anfühlt.
*
edit: Wow, mein 500. Beitrag, wenn das nicht ein gutes Omen für die Story ist.

So, ich habe mal wieder weiter gemacht und ich glaube, dass ich heute auch nicht mehr schaffen werde.

Ich wünsche euch, natürlich wieder, viel Spaß damit oder dabei, wie auch immer.

*
Lorelai zeigte ihnen ihre Plätze, versuchte noch etwas Smalltalk zu führen und ging dann an die letzten Vorbereitungen.
Chris folgte ihr.
“Lorelai”, rief er ihr hinterher.
Sie drehte sich um.
“Gibt’s noch was”, fragte sie.
Chris ging ihr entgegen. Er versuchte seine ganze Unsicherheit zu verbergen.
“Lorelai. ... Ich wollte wissen, ob ... Ob alles zwischen uns okay ist”, brachte er doch nicht ganz selbstsicher heraus.
Sie sah ihn an. Es tat ihr Leid, dass Rory ihm, die ganze Zeit über, die alleinige Schuld, angehängt hatte. Sie war ja schließlich daran beteiligt und hatte mindestens genauso viel Schuld mit sich zu tragen, als er.
Sie lächelte ihn an.
“Es ist alles okay”, sagte sie gerührt.
Sie wollte die Unstimmigkeiten zwischen ihnen Beiden, endlich aus der Welt schaffen.
Wenn sie genau darüber nachdachte, hatte Chris durch diese Nacht viel Kummer bekommen. Einerseits hatte er, die Frau, für die er mehr als nur Freundschaft empfand, bei sich gehabt, aber am nächsten Tag, hatte er sie schon wieder verloren und andererseits hatte sich die Beziehung zu seiner Tochter verschlechtert, bzw. war über Monate gar keine vorhanden gewesen. Aber das Verletzendste würde wohl gleich noch folgen. Zu sehen wie seine eigene Tochter von jemand anderem zum Traualtar geführt würde, versetzte ihm sicherlich einen Stich ins Herz.
Sie strich ihm versöhnend über die Schulter.
“Es ist alles okay, Chris. ... Mach dir keine Sorgen mehr”, sagte sie lächelnd.
In seinem Ausdruck war eine deutliche Erleichterung zu erkennen.
Er entgegnete ihr ein Lächeln und nickte dankend.
Sie sah ihm noch mal in die Augen, drehte sich dann um und ging.
*
Rory lief nervös durch das Zimmer. Emily war gerade runter gegangen, weil es nun nicht mehr lange dauerte.
“Bleib ganz ruhig, Rory”, sagte Lane gelassen.
Rory ging wieder zum Fenster und schaute heraus. Der jetzige Anblick war erschreckend.
“Oh, mein Gott. Sie sind da.”
“Wer”, fragte Paris neugierig.
“Die Huntzbergers”, antwortete sie panisch.
Paris eilte zum Fenster.
*
Lorelai betrat das Gebäude. Sie wollte zu Rory um sie darauf vorzubereiten, dass es gleich los ging.
Sie bog um die Ecke und die nächste Begegnung schien ihr unangenehmer zu werden, als die mit Chris. Sie hatte ihn zwar schon getroffen und der Annäherungsprozess war schon in der Anfangsphase, aber trotzdem verunsicherte sie sein Anblick.
Sie ging auf ihn zu und er blieb steif stehen und hielt sich am Treppengeländer fest.
“Hey”, sagte sie freundlich.
“Hallo, Lorelai”, sagte er zögerlich.
Bei ihrem Anblick bekam er schwitzige Hände, sein Herzschlag pulsierte. Seine Gefühle für sie waren zwar zweigespalten, aber trotzdem gehörte sein Herz ihr und sie so zu sehen und dann auch noch bei Rorys Hochzeit, machte ihn nervös.
“Wolltest du zu Rory?”
“Ja, ich wollte mal schauen, wie es ihr geht”, sagte er jetzt schon etwas selbstsicherer.
Lorelai schmunzelte innerlich. Er nahm heute richtig die Vaterrolle, für Rory, ein. Chris hatte sich einfach auf seinen Platz begeben, ohne auch nur einmal nach Rory zu fragen und Luke machte sich sorgen um ihren Zustand.
So langsam konnte sie Rorys Entscheidung, mehr und mehr, nachvollziehen. Diese kleinen Gesten, Gedanken und Sorgen, veranschaulichten, wer Rorys wahrer Vater war.
“Ich wollte ihr gerade sagen, dass es gleich los geht. ... Könntest du Logan suchen und ihm sagen, dass er sich so langsam fertig machen sollte?”
“Klar, mache ich.”
Er lächelte ihr zu und machte sich auf die Suche nach Logan.
*
Die Tür öffnete sich. Lorelai schaute zu Rory, wie sie völlig verschreckt aus dem Fenster sah.
Sie ging auf sie zu und sah auch kurz heraus.
“Die Huntzbergers sind gekommen”, sagte Lane und klärte damit den Ausdruck in Rorys Gesicht.
Lorelai sah zu Lane und Paris.
“Hört mal ihr Zwei. ... Es geht gleich los. ... Würdet ihr schon mal runter gehen und Finn und Collin mit auf eure Positionen schleppen. ... Die finden den Weg sicher nicht alleine”, sagte sie lächelnd.
“So doof, wie die sind, sicher nicht”, sagte Paris trocken.
Die Beiden gingen raus und somit waren Lorelai und Rory alleine im Zimmer.
Rory sagte immer noch Nichts. Sie starrte panisch aus dem Fenster.
Lorelai hätte jetzt am Liebsten einen Witz gemacht und alles wäre gelockert, aber Rorys Anblick zeigte, dass sie vollkommen verängstigt war. Was musste diese Familie mit ihr gemacht haben, dass sie so reagierte. Was hatten die nur mit ihrer Tochter angestellt?
Sie drehte Rory vom Fenster weg und sah ihr in die Augen.
“Da unten sind alle Menschen die dich mögen, schätzen und lieben und da unten ist Logan, der sich gegen seine Familie gestellt hat, der dich über alles liebt und dem es egal ist, was sein Vater, was seine Mutter oder sonst wer gegen diese Beziehung hat. ... Du hast ihn dazu gebracht, sein Leben zu verändern. ... Du hast aus ihm einen Familienmenschen gemacht. ... Mein Gott, du hast es sogar geschafft, dass ich ihn mag.”
Rory sah sie jetzt auch an.
“Süße, bitte denk nicht mehr an diese Vier da unten. ... Das Einzige was zählt, seid ihr Zwei. ... Und jetzt gehst du gleich da runter und heiratest ihn.”
Am Liebsten hätte sie noch hinzugefügt, dass sie einen aufrichtigen Mann hat, der bereit war sein komplettes Leben für sie umzuwerfen, der bereit war, seine Familie in den Wind zu schießen, um sie zu heiraten, um mit ihr zusammen zu sein. Nicht jeder hatte so ein Glück, noch nicht einmal sie selbst.
Rory atmete tief durch.
“Du hast Recht.”
Sie sah noch einmal aus dem Fenster. Sie schaute sich die einzelnen Gäste an und stellte fest, dass Lorelai Recht hatte. Alle waren da, Sookie, Jackson, Babett, Miss Patty, Gipsy, der verrückte Kirk, Taylor und all die Anderen, die ihr am Herz lagen. Als sie zum Altar sah, schaute sie sich die Chuppa noch einmal an. Luke hatte ihnen auch eine gebaut. Er hatte sich mit Logan abgefunden. Er war sogar zu seiner Junggesellenfeier gegangen. Was wollte sie eigentlich mehr? Sie hatte eine super Familie und super Freunde. Was störten sie dann diese paar traurigen Gestalten, die man eigentlich bemitleiden sollte, weil sie nicht so ein harmonischen, liebevolles Leben führten und vielleicht nie erfahren werden, wie sich das anfühlt.
*
edit: Wow, mein 500. Beitrag, wenn das nicht ein gutes Omen für die Story ist.

Die Szene zwischen Luke und Lore war klasse, hoffe, dass noch gaanz viele folgen werden 
Maan, ich werd immer hibbeliger.. Du kannst doch nicht einfach aufhören *gg*.. Aber wieder mal einsame Spitze! Ich freu mich schon..
Schönen Tag euch.
edit: Jaa, May. Glückwunsch zum 500. Das kann doch nur gutes bedeuten
*heulZ* Heute ist... der... 3. Juni!

Maan, ich werd immer hibbeliger.. Du kannst doch nicht einfach aufhören *gg*.. Aber wieder mal einsame Spitze! Ich freu mich schon..
Schönen Tag euch.
edit: Jaa, May. Glückwunsch zum 500. Das kann doch nur gutes bedeuten

*heulZ* Heute ist... der... 3. Juni!

Zuletzt geändert von suii am 03.06.2006, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ach Du meine Güte, May ... also heute hätte ich beinahe angefangen zu weinen (ich war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz davor, mir die Tränen wieder in die Augen zurückdrücken zu müssen)... das war soooo schön ... da ich ja aus tiefstem Herzen Sophie bin fand ich das, was Lore zu Rory gesagt hat echt zum dahinschmelzen ...
Weiter so, May und ich glaube zwar, Du brauchst keine guten Omen, um super Geschichten zu schreiben, aber auch von mir: herzlichen Glückwunsch zur 500!
--> das war die "böse Stelle, die Conny hier fast zum Weinen gebracht hat ...“Da unten sind alle Menschen die dich mögen, schätzen und lieben und da unten ist Logan, der sich gegen seine Familie gestellt hat, der dich über alles liebt und dem es egal ist, was sein Vater, was seine Mutter oder sonst wer gegen diese Beziehung hat. ... Du hast ihn dazu gebracht, sein Leben zu verändern. ... Du hast aus ihm einen Familienmenschen gemacht. ... Mein Gott, du hast es sogar geschafft, dass ich ihn mag.”
Weiter so, May und ich glaube zwar, Du brauchst keine guten Omen, um super Geschichten zu schreiben, aber auch von mir: herzlichen Glückwunsch zur 500!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 500sten! 
Wieder eine tolle Fortsetzung ... wie machst du das nur? Fällt dir das alles einfach so ein oder musst du da länger drüber nachgrübeln? Ich kann dir nur meine Bewunderung aussprechen.
Diese beiden Szenen haben mich besonders berührt ...
und zwar die zwischen Luke und Lorelai ...
und die Szene zwischen Lorelai und Rory ...

Wieder eine tolle Fortsetzung ... wie machst du das nur? Fällt dir das alles einfach so ein oder musst du da länger drüber nachgrübeln? Ich kann dir nur meine Bewunderung aussprechen.

Diese beiden Szenen haben mich besonders berührt ...
und zwar die zwischen Luke und Lorelai ...
... sie verschaffte mir Herzklopfen ...Maynooth160 hat geschrieben:... Bei ihrem Anblick bekam er schwitzige Hände, sein Herzschlag pulsierte. Seine Gefühle für sie waren zwar zweigespalten, aber trotzdem gehörte sein Herz ihr ...
und die Szene zwischen Lorelai und Rory ...
... sie verschaffte mir einen Knoten im Hals.Maynooth160 hat geschrieben:... Da unten sind alle Menschen die dich mögen, schätzen und lieben und da unten ist Logan, der sich gegen seine Familie gestellt hat, der dich über alles liebt und ...
Schade ...Maynooth160 hat geschrieben:... und ich glaube, dass ich heute auch nicht mehr schaffen werde.![]()

Oh wie schön
sehr gut gemacht!
Aber mein Java Junkie Herz fragt sich die ganze Zeit, ob die arme Lorelai nicht innerlich extrem leidet, weil wieder mal jemand heiratet und sie nicht (man denke an die Folge mit Lane's Hochzeit)
Aber natürlich freu ich mich trotzdem für Rory und Logan
So...jetzt kann ich beruhigt weiter an meiner Bakk-Arbeit schreiben...

Aber mein Java Junkie Herz fragt sich die ganze Zeit, ob die arme Lorelai nicht innerlich extrem leidet, weil wieder mal jemand heiratet und sie nicht (man denke an die Folge mit Lane's Hochzeit)

Aber natürlich freu ich mich trotzdem für Rory und Logan

So...jetzt kann ich beruhigt weiter an meiner Bakk-Arbeit schreiben...
*kurz rein huscht bevor weg muss*
Wow, ich bin platt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hätte nicht gedacht, dass euch die Szene zwischen Rory und Lore auch so bewegt, wie mich.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich würdig bei euch bedanken könnte, also mache ich es einfach so:
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. Mir habt ihr gerade wieder ein super Gefühl gezaubert.
*wieder raus huscht*
Wow, ich bin platt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hätte nicht gedacht, dass euch die Szene zwischen Rory und Lore auch so bewegt, wie mich.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich würdig bei euch bedanken könnte, also mache ich es einfach so:

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. Mir habt ihr gerade wieder ein super Gefühl gezaubert.

*wieder raus huscht*
Es ist vollbracht!
Ich glaube, auf diesen Teil wartet ihr schon eine Weile und ich bin ja mal tierisch gespannt, was ihr dazu sagen werdet.
(Ich habe nicht mehr Korrektur gelesen. Also schon mal sorry, im Voraus)
*
Luke hatte ihn endlich entdeckt. Logan saß im Essraum, in der hintersten Ecke.
“Hey, es geht gleich los”, rief er ihm locker entgegen.
Logan reagierte kaum.
Luke bemerkte sofort, dass etwas nicht mit ihm stimmte.
Es setzte sich zu ihm.
“Ist alles okay?”
Logan starrte auf den Boden.
“Ich weiß es nicht“, sagte er bedrückt.
Luke dachte an die Situation von vorhin. Vielleicht hatte sie ihm mehr zu schaffen gemacht, als erwartet.
Er gab sich einen Ruck und versuchte mitfühlend mit ihm zu sprechen.
“Geht es um deine Familie?”
Logan starrte weiterhin auf den Boden.
“Familie? ... Welche Familie? ... So etwas habe ich nicht. ... Mein Vater will über mich herrschen, will mein ganzes Leben bestimmen, meine Mutter tut das was mein Vater will und achtet nur darauf was die Leute sagen und selbst meine Schwester, von der ich am ehesten gedacht hätte, dass sie zu mir steht, dass sie für mich da ist, hat mir auch die kalte Schulter gezeigt. ... Nein, bei mir kann man wirklich nicht von einer Familie sprechen.”
Logan klang sehr gedrückt und verzweifelt.
“Und was ist mit Rory”, fragte Luke.
Logan schüttelte nur den Kopf.
“Wie kann ich ihr das nur antun? ... Mein Vater wird nie Ruhe geben. Selbst bei unserer Hochzeit macht er eine Szene.”
Luke fühlte sich nicht sehr wohl bei diesem Gespräch. Er wusste nie, wie er sich geben sollte und wie er reagieren sollte. Doch irgendwie wollte er ihm helfen, irgendwie wollte er ihm wieder Mut machen.
“Magst du Rory”, fragte Luke.
Logan sah zu ihm.
“Nein. ... Ich liebe sie über alles”, sagte er voller Überzeugung.
“Na dann ist doch alles klar. ... Du liebste sie und sie dich.”
Luke stand auf.
“Jetzt lass dich nicht von deinem Vater unterkriegen. ... Außerdem bin ich auch noch da. ... Auf mich kannst du zählen. ... Und jetzt geh schon. ... Rory wartet.”
Logan sah ihn verwundert an. So hatte er Luke noch nie erlebt und er hätte auch niemals gedacht, dass er ihm so den Rücken stärken würde.
Logan stand ebenfalls auf.
“Na dann wollen wir mal”, sagte er lächelnd.
Luke sah ihn noch einmal an.
“Lässt du den Frack an”, fragte Luke.
Logan sah ihn und merkte sofort, dass Luke sich über ihn lustig machte.
“Das ist Richards Werk. ... Er meinte, dass das zu einer Hochzeit gehören würde.”
Luke grinste nur.
“Vielleicht sollte ich doch lieber mein Jackett anziehen. ... Ich hatte mir extra Eins anfertigen lassen.”
Luke sagte nichts, grinste nur weiter und ging.
*
“Okay Mum, dann sollten wir jetzt anfangen.”
Lorelai nickte und lächelte ihr zu.
Sie wollte gerade die Tür öffnen, da klopfte es.
Sie öffnete.
Luke stand vor ihr.
Er schaute sie überrascht an.
“Hey”, sagte sie begeistert.
“Hey. ... Ich habe Logan gefunden. Er geht jetzt auf seinen Platz.”
“Super. Ich wollte auch gerade runter gehen. ... In zwei Minuten, müsste alles fertig sein und ihr könnt dann kommen.”
Sie drehte sich noch mal zu Rory herum, strahlte sie an und ging.
Luke traute sich kaum in das Zimmer. Rory kam ihm entgegen.
“Wow”, sagte er verblüfft.
Er musterte sie von oben bis unten.
Sie lächelte ihn.
Die Situation war etwas angespannt und so langsam wanderte sie ins Unangenehme.
Rory versuchte sie zu lockern.
“Na, bist du bereit, die Braut zum Altar zu bringen”, sagte sie energisch, aber auf eine freundliche Art.
“Ja”, sagte er kurz und lächelte sie an.
Sie stellte sich neben ihn. Er wusste nicht was er tun sollte.
“Bekomme ich deinen Arm”, fragte sie und sprühte dabei nur so mit ihrem Charme.
Er sah sie an.
“Natürlich.”
Er hielt ihr seinen Arm hin und sie hackte sich ein.
“Bereit?”
“Auf jeden Fall”, sagte sie, sich selbst Mut zu sprechend.
*
Logan stellte sich vor Collin und Finn. Lane und Paris standen ihm gegenüber.
Lorelai setzte sich gerade zu ihren Eltern, in die erste Reihe, auf der Brautseite und Chris saß direkt hinter ihr.
Die Huntzbergers saßen in einer der hintersten Reihen, der Bräutigamseite.
“Ah, doch kein Frack”, sagte Collin mit einem leicht gehässigen Unterton.
Logan wendete sich zu ihm um, warf ihm einen Blick zu, der Collin sofort zum Schweigen brachte und drehte sich wieder nach vorne.
Die Musik begann zu spielen.
Luke und Rory setzten sich in Bewegung. Luke war furchtbar aufgeregt. Sie traten heraus. Und die Menschenmenge drehten sich alle zu ihnen um.
Logan sah zu Rory. Er konnte es kaum glauben. Sie sah so wunderschön aus. Sein Herz raste, sein Beine zitterten. Er war vollkommen aufgedreht und einer Ohnmacht nahe. Er hätte nie gedacht, dass ihn dieser Moment so aus dem Gleichgewicht werfen würde, dass er so berührt sein würde.
Luke war zwar nervös und sein Herzschlag raste ihm auch davon, aber er war so Stolz, wie er es noch nie zuvor gewesen war.
Die Leute sahen ihn und sie an. Sie sahen, wie er sie zum Altar führen durfte.
Rory zitterte innerlich. Sie konzentrierte ihren Blick nur auf Logan. Dieser Moment war so einzigartig, so überwältigend. Es gab keine Worte dafür und sie war froh, dass Luke an ihrer Seite war.
Lorelai musterte die Beiden. Sie bekam Tränen in den Augen. Einerseits, weil sie so überwältigt von der Situation war, dass ihre Tochter gerade heiratete und andererseits zeriss es sie innerlich, dass sie Luke mit ihr sah. Sie sollte jetzt an seiner Seite sein. Sie sollte mit ihm zum Altar schreiten und ihn zum Mann nehmen. Stattdessen hatten sie noch nicht mal mehr eine Beziehung. Sie versuchten gerade mal, sich wieder anzunähern.
Aber das musste jetzt zurück stehen. Hier ging es um Rory, um Rory und Logan und nicht um das Trauerspiel zwischen Luke und ihr.
Luke und Rory gingen an Chris vorbei. Sie sah ihn an und strahlte ihn an. Er war zwar immer noch bedrückt, weil er nicht an Lukes Stelle war, aber er war auch stolz hierbei sein zu dürfen und erwiderte ihr Lächeln.
Rory schaute noch einmal zu ihren Großeltern, die sie beide anstrahlten, dann noch einmal zu ihrer Mutter, der die Tränen in den Augen standen und dann konzentrierte sie sich wieder auf Logan.
Sie erreichten Logan.
Luke sah Rory einmal tief in die Augen, nahm ihre Hand und führte sie zu Logan, der nach ihrer Hand griff und sie nervös und überwältigt ansah.
Luke trat einen Schritt zurück und setzte sich direkt neben Lorelai auf den ersten Platz der vordersten Reihe.
Sein Herz schlug wie wahnsinnig. Schon einmal war er mit Lorelai bei einer Hochzeit gewesen. Damals kam sie den Gang zum Altar geschritten und schon damals hatte er die große Begierde sie zu Heiraten und jetzt war es ähnlich. Er saß verkrampft neben ihr. Er wusste nicht was er tun sollte. Er war so überwältigt von dieser Situation und er wusste, dass es Lorelai ebenso ging.
Logan und Rory stellten sich vor den Pfarrer, der dann mit seiner Predigt begann.
Logans Knie wurden immer weicher. Er konnte kaum noch stehen.
Nun war es soweit. Er stand mit ihr vor dem Altar und sie wurden tatsächlich getraut. All seine Ängste, seine Trauer, wegen seiner Familie war verflogen. Nur dieser Moment zählte. Dieser Moment war ihrer und er würde ihn für den Rest seines Lebens, nie wieder vergessen.
Der wendete sich zu Logan.
“Willst du, Logan Huntzberger, Rory Gilmore zu deiner Frau nehmen. Sie lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet?”
Logan sah sie an.
“Ich will.”
Daraufhin wendete sich der Pfarrer zu Rory.
“Willst du, Rory Gilmore, Logan ...”
Lorelai konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Sie liefen ihr die Wangen herunter.
“Ich will”, antwortete Rory.
Lorelai, versuchte sich wieder zu fangen. Sie konnte es gar nicht glauben. Ihr Tochter stand vor dem Altar.
Luke griff nach Lorelais Hand. Er umfasste sie und hielt sie liebevoll fest.
Lorelai erstarrte. Sie konnte kaum atmen und sie konnte ihn jetzt schon gar nicht ansehen.
Sie umfasste seine Hand ebenso.
Sie genoss diesen Moment. Sie wusste nicht, was er für ihre Beziehung bedeutete, aber das war jetzt nebensächlich. Sie genoss die Nähe zu ihm, den Geruch seines Aftershaves, die Geborgenheit, die sie immer bei ihm fühlte. Sie war einfach überwältigt. Dieser Moment war perfekt. Ihre Tochter heiratete einen Mann, der sie über alles liebte und den sie über alles liebte und sie selbst war, Luke wieder so nah, wie schon lange nicht mehr.
Der Pfarrer wendete sich zu Finn.
“Die Ringe bitte”, sagte er.
Finn reichte ihm ein rotes Kissen auf dem die Ringe lagen.
Der Pfarrer richtete einige Worte an Logan, der daraufhin Rory ansah und ihr mit zittrigen Händen, den Ring an den Finger stecke.
Auch Rory steckte Logan mit einer flatternden Hand, den Ring an den Finger.
Sie sahen sich Beide an.
“Kraft meines Amtes, ernenne ich euch hiermit zu Mann und Frau.”
Er sah zu Logan.
“Sie dürfen die Braut jetzt küssen.”
Logan sah ihr in die Augen, zog sie zu sich, Rory näherte sich ihm und sie küssten sich. Der erlösende Kuss. Jetzt waren sie es. Sie hatten es geschafft. Sie waren Mann und Frau. Ihre Nervosität viel von ihnen ab. Ihre Ängste, ihre Zweifel, ihre Trauer, ihre Sorgen, alles war verschwunden. Jetzt startete ihr gemeinsames Leben. Jetzt, in diesem Moment.
*

Ich glaube, auf diesen Teil wartet ihr schon eine Weile und ich bin ja mal tierisch gespannt, was ihr dazu sagen werdet.
(Ich habe nicht mehr Korrektur gelesen. Also schon mal sorry, im Voraus)
*
Luke hatte ihn endlich entdeckt. Logan saß im Essraum, in der hintersten Ecke.
“Hey, es geht gleich los”, rief er ihm locker entgegen.
Logan reagierte kaum.
Luke bemerkte sofort, dass etwas nicht mit ihm stimmte.
Es setzte sich zu ihm.
“Ist alles okay?”
Logan starrte auf den Boden.
“Ich weiß es nicht“, sagte er bedrückt.
Luke dachte an die Situation von vorhin. Vielleicht hatte sie ihm mehr zu schaffen gemacht, als erwartet.
Er gab sich einen Ruck und versuchte mitfühlend mit ihm zu sprechen.
“Geht es um deine Familie?”
Logan starrte weiterhin auf den Boden.
“Familie? ... Welche Familie? ... So etwas habe ich nicht. ... Mein Vater will über mich herrschen, will mein ganzes Leben bestimmen, meine Mutter tut das was mein Vater will und achtet nur darauf was die Leute sagen und selbst meine Schwester, von der ich am ehesten gedacht hätte, dass sie zu mir steht, dass sie für mich da ist, hat mir auch die kalte Schulter gezeigt. ... Nein, bei mir kann man wirklich nicht von einer Familie sprechen.”
Logan klang sehr gedrückt und verzweifelt.
“Und was ist mit Rory”, fragte Luke.
Logan schüttelte nur den Kopf.
“Wie kann ich ihr das nur antun? ... Mein Vater wird nie Ruhe geben. Selbst bei unserer Hochzeit macht er eine Szene.”
Luke fühlte sich nicht sehr wohl bei diesem Gespräch. Er wusste nie, wie er sich geben sollte und wie er reagieren sollte. Doch irgendwie wollte er ihm helfen, irgendwie wollte er ihm wieder Mut machen.
“Magst du Rory”, fragte Luke.
Logan sah zu ihm.
“Nein. ... Ich liebe sie über alles”, sagte er voller Überzeugung.
“Na dann ist doch alles klar. ... Du liebste sie und sie dich.”
Luke stand auf.
“Jetzt lass dich nicht von deinem Vater unterkriegen. ... Außerdem bin ich auch noch da. ... Auf mich kannst du zählen. ... Und jetzt geh schon. ... Rory wartet.”
Logan sah ihn verwundert an. So hatte er Luke noch nie erlebt und er hätte auch niemals gedacht, dass er ihm so den Rücken stärken würde.
Logan stand ebenfalls auf.
“Na dann wollen wir mal”, sagte er lächelnd.
Luke sah ihn noch einmal an.
“Lässt du den Frack an”, fragte Luke.
Logan sah ihn und merkte sofort, dass Luke sich über ihn lustig machte.
“Das ist Richards Werk. ... Er meinte, dass das zu einer Hochzeit gehören würde.”
Luke grinste nur.
“Vielleicht sollte ich doch lieber mein Jackett anziehen. ... Ich hatte mir extra Eins anfertigen lassen.”
Luke sagte nichts, grinste nur weiter und ging.
*
“Okay Mum, dann sollten wir jetzt anfangen.”
Lorelai nickte und lächelte ihr zu.
Sie wollte gerade die Tür öffnen, da klopfte es.
Sie öffnete.
Luke stand vor ihr.
Er schaute sie überrascht an.
“Hey”, sagte sie begeistert.
“Hey. ... Ich habe Logan gefunden. Er geht jetzt auf seinen Platz.”
“Super. Ich wollte auch gerade runter gehen. ... In zwei Minuten, müsste alles fertig sein und ihr könnt dann kommen.”
Sie drehte sich noch mal zu Rory herum, strahlte sie an und ging.
Luke traute sich kaum in das Zimmer. Rory kam ihm entgegen.
“Wow”, sagte er verblüfft.
Er musterte sie von oben bis unten.
Sie lächelte ihn.
Die Situation war etwas angespannt und so langsam wanderte sie ins Unangenehme.
Rory versuchte sie zu lockern.
“Na, bist du bereit, die Braut zum Altar zu bringen”, sagte sie energisch, aber auf eine freundliche Art.
“Ja”, sagte er kurz und lächelte sie an.
Sie stellte sich neben ihn. Er wusste nicht was er tun sollte.
“Bekomme ich deinen Arm”, fragte sie und sprühte dabei nur so mit ihrem Charme.
Er sah sie an.
“Natürlich.”
Er hielt ihr seinen Arm hin und sie hackte sich ein.
“Bereit?”
“Auf jeden Fall”, sagte sie, sich selbst Mut zu sprechend.
*
Logan stellte sich vor Collin und Finn. Lane und Paris standen ihm gegenüber.
Lorelai setzte sich gerade zu ihren Eltern, in die erste Reihe, auf der Brautseite und Chris saß direkt hinter ihr.
Die Huntzbergers saßen in einer der hintersten Reihen, der Bräutigamseite.
“Ah, doch kein Frack”, sagte Collin mit einem leicht gehässigen Unterton.
Logan wendete sich zu ihm um, warf ihm einen Blick zu, der Collin sofort zum Schweigen brachte und drehte sich wieder nach vorne.
Die Musik begann zu spielen.
Luke und Rory setzten sich in Bewegung. Luke war furchtbar aufgeregt. Sie traten heraus. Und die Menschenmenge drehten sich alle zu ihnen um.
Logan sah zu Rory. Er konnte es kaum glauben. Sie sah so wunderschön aus. Sein Herz raste, sein Beine zitterten. Er war vollkommen aufgedreht und einer Ohnmacht nahe. Er hätte nie gedacht, dass ihn dieser Moment so aus dem Gleichgewicht werfen würde, dass er so berührt sein würde.
Luke war zwar nervös und sein Herzschlag raste ihm auch davon, aber er war so Stolz, wie er es noch nie zuvor gewesen war.
Die Leute sahen ihn und sie an. Sie sahen, wie er sie zum Altar führen durfte.
Rory zitterte innerlich. Sie konzentrierte ihren Blick nur auf Logan. Dieser Moment war so einzigartig, so überwältigend. Es gab keine Worte dafür und sie war froh, dass Luke an ihrer Seite war.
Lorelai musterte die Beiden. Sie bekam Tränen in den Augen. Einerseits, weil sie so überwältigt von der Situation war, dass ihre Tochter gerade heiratete und andererseits zeriss es sie innerlich, dass sie Luke mit ihr sah. Sie sollte jetzt an seiner Seite sein. Sie sollte mit ihm zum Altar schreiten und ihn zum Mann nehmen. Stattdessen hatten sie noch nicht mal mehr eine Beziehung. Sie versuchten gerade mal, sich wieder anzunähern.
Aber das musste jetzt zurück stehen. Hier ging es um Rory, um Rory und Logan und nicht um das Trauerspiel zwischen Luke und ihr.
Luke und Rory gingen an Chris vorbei. Sie sah ihn an und strahlte ihn an. Er war zwar immer noch bedrückt, weil er nicht an Lukes Stelle war, aber er war auch stolz hierbei sein zu dürfen und erwiderte ihr Lächeln.
Rory schaute noch einmal zu ihren Großeltern, die sie beide anstrahlten, dann noch einmal zu ihrer Mutter, der die Tränen in den Augen standen und dann konzentrierte sie sich wieder auf Logan.
Sie erreichten Logan.
Luke sah Rory einmal tief in die Augen, nahm ihre Hand und führte sie zu Logan, der nach ihrer Hand griff und sie nervös und überwältigt ansah.
Luke trat einen Schritt zurück und setzte sich direkt neben Lorelai auf den ersten Platz der vordersten Reihe.
Sein Herz schlug wie wahnsinnig. Schon einmal war er mit Lorelai bei einer Hochzeit gewesen. Damals kam sie den Gang zum Altar geschritten und schon damals hatte er die große Begierde sie zu Heiraten und jetzt war es ähnlich. Er saß verkrampft neben ihr. Er wusste nicht was er tun sollte. Er war so überwältigt von dieser Situation und er wusste, dass es Lorelai ebenso ging.
Logan und Rory stellten sich vor den Pfarrer, der dann mit seiner Predigt begann.
Logans Knie wurden immer weicher. Er konnte kaum noch stehen.
Nun war es soweit. Er stand mit ihr vor dem Altar und sie wurden tatsächlich getraut. All seine Ängste, seine Trauer, wegen seiner Familie war verflogen. Nur dieser Moment zählte. Dieser Moment war ihrer und er würde ihn für den Rest seines Lebens, nie wieder vergessen.
Der wendete sich zu Logan.
“Willst du, Logan Huntzberger, Rory Gilmore zu deiner Frau nehmen. Sie lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet?”
Logan sah sie an.
“Ich will.”
Daraufhin wendete sich der Pfarrer zu Rory.
“Willst du, Rory Gilmore, Logan ...”
Lorelai konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Sie liefen ihr die Wangen herunter.
“Ich will”, antwortete Rory.
Lorelai, versuchte sich wieder zu fangen. Sie konnte es gar nicht glauben. Ihr Tochter stand vor dem Altar.
Luke griff nach Lorelais Hand. Er umfasste sie und hielt sie liebevoll fest.
Lorelai erstarrte. Sie konnte kaum atmen und sie konnte ihn jetzt schon gar nicht ansehen.
Sie umfasste seine Hand ebenso.
Sie genoss diesen Moment. Sie wusste nicht, was er für ihre Beziehung bedeutete, aber das war jetzt nebensächlich. Sie genoss die Nähe zu ihm, den Geruch seines Aftershaves, die Geborgenheit, die sie immer bei ihm fühlte. Sie war einfach überwältigt. Dieser Moment war perfekt. Ihre Tochter heiratete einen Mann, der sie über alles liebte und den sie über alles liebte und sie selbst war, Luke wieder so nah, wie schon lange nicht mehr.
Der Pfarrer wendete sich zu Finn.
“Die Ringe bitte”, sagte er.
Finn reichte ihm ein rotes Kissen auf dem die Ringe lagen.
Der Pfarrer richtete einige Worte an Logan, der daraufhin Rory ansah und ihr mit zittrigen Händen, den Ring an den Finger stecke.
Auch Rory steckte Logan mit einer flatternden Hand, den Ring an den Finger.
Sie sahen sich Beide an.
“Kraft meines Amtes, ernenne ich euch hiermit zu Mann und Frau.”
Er sah zu Logan.
“Sie dürfen die Braut jetzt küssen.”
Logan sah ihr in die Augen, zog sie zu sich, Rory näherte sich ihm und sie küssten sich. Der erlösende Kuss. Jetzt waren sie es. Sie hatten es geschafft. Sie waren Mann und Frau. Ihre Nervosität viel von ihnen ab. Ihre Ängste, ihre Zweifel, ihre Trauer, ihre Sorgen, alles war verschwunden. Jetzt startete ihr gemeinsames Leben. Jetzt, in diesem Moment.
*