Serienwallpaper
danke fürs FB!*freu*
@melie:
kann mich der meinung der anderen nur anschließen. für dein zweites WP wirklich klasse und du hast schöne laurenbilder ausgewählt, mir persönlich ist es allerdings zu bunt.
@krisch:
der text ist aus dem lied free von faith hill.*g* ich habe irgendwie text gesucht für den WP, denn ohne sahs so leer aus und das lied hatte ich da gerad gehört.^-^
@melie:
kann mich der meinung der anderen nur anschließen. für dein zweites WP wirklich klasse und du hast schöne laurenbilder ausgewählt, mir persönlich ist es allerdings zu bunt.

@krisch:
der text ist aus dem lied free von faith hill.*g* ich habe irgendwie text gesucht für den WP, denn ohne sahs so leer aus und das lied hatte ich da gerad gehört.^-^
dankeLor hat geschrieben:@melie:

EDIT:
hey nach der Niederlage im Fussball bin ich heute ja extrem kreativ

ediiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
- Amandil
Hui, der Thread is ja ganz schön abgerutscht! *mal wieder hochhol*
Nachdem des bei mir in letzter Zeit ja irgendwie net so wollte, hab ich mich gestern doch mal wieder an was versucht:

Ich find's ja endlich mal wieder ein wenig besser
, wie seht ihr des?!? 
Nachdem des bei mir in letzter Zeit ja irgendwie net so wollte, hab ich mich gestern doch mal wieder an was versucht:

Ich find's ja endlich mal wieder ein wenig besser

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@melie:
ich hab auch immer phasen, wo mich die kreativität packt.*g*
der WP ist ja ähnlich wie die anderen geworden. ich finde allerdings, dass das ausgeschnittene an manchen stellen noch zu abgehakt ist. und wenn du eh ränder machst, wozu ausschneiden?;D
aber sonst von der farbe und den brushes her wieder schick geworden.
@amandil:
schööööööööööööön.
die bilder sind schön gewählt und der grünliche farbgebung passt dazu perfelkt wie ich finde. mit dem blenden hats doch auch gut geklappt, acuh wenn das bild in der mitte, wo sie so liegt irgendwie komisch ausschaut von der perspektive her.
aber auch die umrandung ist schön geworden. mit dem text ist das auch eine schöne idee, allerdings vll zu viel an einer stelle.
aber insgesamt wirklich ein schönes walli.
hier mal wieder was gaaaaanz simples von mir.*gerad im alias fieber*

ich hab auch immer phasen, wo mich die kreativität packt.*g*
der WP ist ja ähnlich wie die anderen geworden. ich finde allerdings, dass das ausgeschnittene an manchen stellen noch zu abgehakt ist. und wenn du eh ränder machst, wozu ausschneiden?;D
aber sonst von der farbe und den brushes her wieder schick geworden.
@amandil:
schööööööööööööön.

aber auch die umrandung ist schön geworden. mit dem text ist das auch eine schöne idee, allerdings vll zu viel an einer stelle.
aber insgesamt wirklich ein schönes walli.

hier mal wieder was gaaaaanz simples von mir.*gerad im alias fieber*

@Melie: Die Idee den Hintergrund auszuschneiden finde ich eigentlich ganz gut, nur sollte alles 'realistisch' bleiben, d.h. wenn ein Rahmen von einem anderen Bild überdeckt wird, muss das Bild in dem Rahmen auch überdeckt werden
Äh, ist das verständlich?
@Katha: Mag das WP sehr gerne. Ist vielleicht etwas blass, ich mag so gerne kräftige Farben^^ Aber sonst hätte ich eigentlich nichts zu meckern
@Krissy: Muss ich dazu noch was sagen?
Vorzüglich!
Massenproduktion:

@Katha: Mag das WP sehr gerne. Ist vielleicht etwas blass, ich mag so gerne kräftige Farben^^ Aber sonst hätte ich eigentlich nichts zu meckern

@Krissy: Muss ich dazu noch was sagen?

Massenproduktion:

Hab auch mal 2 Wallpaper entworfen
http://img144.imageshack.us/img144/3889 ... ht1dw9.png
http://img55.imageshack.us/img55/7600/s ... ht2qb7.jpg
und wie gefallen sie euch?
http://img144.imageshack.us/img144/3889 ... ht1dw9.png
http://img55.imageshack.us/img55/7600/s ... ht2qb7.jpg
und wie gefallen sie euch?
@krisch:
wow, das kann man wirklich als massenproduktion bezeichnen.*g*
die sind mal wieder richtig toll geworden. hast du super hinbekommen mit den bildern in den buchstaben der namen.
@adamgirl:
mit welchem programm arbeitest du denn?
beim ersten finde ich das mit vielen bildern gut gemacht, allerdings hätte ich einen anderen hintergrund gewählt - farblich gesehen mein ich.
der zweite ist mir an mehreren stellen etwas zu unscharf wie z.b. bei dem adam brody schriftzug. ansonste finde ich ihn von der gestaltung gut gelungen.
@>jana<:
der spiegelt die kreativität, die dich da gepackt hat voll und ganz wider wie ich finde.ziemlich knallig, voll und bunt - aber mir gefällts, auch wenn ich persönlich auch zu denen gehöre, die mit der serie nix anfangen können.*g*
und hier nochmal einer von mir (noch einmal alias
):

freue mich wie immer über feedback.
wow, das kann man wirklich als massenproduktion bezeichnen.*g*
die sind mal wieder richtig toll geworden. hast du super hinbekommen mit den bildern in den buchstaben der namen.

@adamgirl:
mit welchem programm arbeitest du denn?
beim ersten finde ich das mit vielen bildern gut gemacht, allerdings hätte ich einen anderen hintergrund gewählt - farblich gesehen mein ich.
der zweite ist mir an mehreren stellen etwas zu unscharf wie z.b. bei dem adam brody schriftzug. ansonste finde ich ihn von der gestaltung gut gelungen.

@>jana<:
der spiegelt die kreativität, die dich da gepackt hat voll und ganz wider wie ich finde.ziemlich knallig, voll und bunt - aber mir gefällts, auch wenn ich persönlich auch zu denen gehöre, die mit der serie nix anfangen können.*g*
und hier nochmal einer von mir (noch einmal alias

freue mich wie immer über feedback.

@Julia: Danke
Ephram's und Bright's Wallys waren auch meine Favoriten, glaub ich. Und das von Andy^^ Schade, dass Amys Name so kurz ist
Und oho, mir gehen wohl die Ideen aus, bzw. hab ich erst gar keine...
@Krissy: Ui, das ist wiedermal perfekt! Farbe, Aufteilung, Schrift, da passt einfach alles! Jetzt würde ich auch gern mal Alias schauen^^

@Krissy: Ui, das ist wiedermal perfekt! Farbe, Aufteilung, Schrift, da passt einfach alles! Jetzt würde ich auch gern mal Alias schauen^^
@kr!st!na: die sehn saucool aus. Super Idee!
@Adamgirl: Die sehn beide gut aus, aber bei dem ersten ist es nich so mein Ding, wenn die Bilder ganz unberührt mit normalem rand etc. "im raum stehen". Aber das ist halt mein geschmack *gg*
@>Jana<: Bin zwar kein Fan der Serie (im Gegenteil), aber das Wallpaper ist trotzdem toll! Mir gefällts, wenn was so bunt ist.
@Lor: Wow, das sieht mal richtig stark aus. Super gemacht!
So, und jetzt mal eins von mir. Ich hab kürzlich die passende Serie gemacht und hatte da dann einfach Lust drauf *gg*

und noch eins zu gilmore girls:

@Adamgirl: Die sehn beide gut aus, aber bei dem ersten ist es nich so mein Ding, wenn die Bilder ganz unberührt mit normalem rand etc. "im raum stehen". Aber das ist halt mein geschmack *gg*
@>Jana<: Bin zwar kein Fan der Serie (im Gegenteil), aber das Wallpaper ist trotzdem toll! Mir gefällts, wenn was so bunt ist.
@Lor: Wow, das sieht mal richtig stark aus. Super gemacht!

So, und jetzt mal eins von mir. Ich hab kürzlich die passende Serie gemacht und hatte da dann einfach Lust drauf *gg*

und noch eins zu gilmore girls:

- Jana
@Lor: Dein Wallpaper gefällt mir voll gut! Die Farbe passt perfekt! EInfach nur
@Pebls: Die beiden Wallis gefallen mir voll gut. Ich bin zwar kein Chris Fan, doch gefällt mir die art, wie er aufgebaut ist!
Die Bilder von Chad sind einfach :<> , aber irgendwie ist das "Chad!" in der Mitte stumpf... 

@Lor: Dein Wallpaper gefällt mir voll gut! Die Farbe passt perfekt! EInfach nur

@Pebls: Die beiden Wallis gefallen mir voll gut. Ich bin zwar kein Chris Fan, doch gefällt mir die art, wie er aufgebaut ist!

vielen dank fürs feedback.
@pebls:
beide WPs gefallen mir von aufbau und gestaltung richtig gut. die idee vom ersten mag ich mit einem großen bild und den anderen quer. allerdings hätte man das große vll anders ausschneiden sollen, den rand finde ich doch etwas merkwürdig. doch ansonsten ein schickes WP, obwohl ich im moment so gar kein fan von chris bin.*g*
beim chad-WP ist dir das blenden ganz gut gelungen und der typ ist ja auch echt zum anbeißen. allerdings finde ich den schriftzug vom platz und der art her nicht so gelungen, da hätte man mehr draus machen könn, wie auch >jana< schon angedeutet hat.

@pebls:
beide WPs gefallen mir von aufbau und gestaltung richtig gut. die idee vom ersten mag ich mit einem großen bild und den anderen quer. allerdings hätte man das große vll anders ausschneiden sollen, den rand finde ich doch etwas merkwürdig. doch ansonsten ein schickes WP, obwohl ich im moment so gar kein fan von chris bin.*g*
beim chad-WP ist dir das blenden ganz gut gelungen und der typ ist ja auch echt zum anbeißen. allerdings finde ich den schriftzug vom platz und der art her nicht so gelungen, da hätte man mehr draus machen könn, wie auch >jana< schon angedeutet hat.

- Jana
@Pebls: Schöne Szene...ich mag die Fotos sehr gerne. Auf jedenfall einer meiner Lieblings LL Szenen. Die übergänge sind so einigermassen, außer der vom oberen zum unteren ist nicht so gut, aber passabel!
Hab auch noch einer Farbenfrohen buntgemischten Wallpaper. EInfach mal so aus langeweile entstanden!
Ich sag lieber nicht, was mcih dran stört!

Hab auch noch einer Farbenfrohen buntgemischten Wallpaper. EInfach mal so aus langeweile entstanden!

Das ist wirklich spitzenklasse!Pebls hat geschrieben:[url=http://img222.imageshack.us/img222/7964 ... ly6.th.jpg]Bild anzeigen

@Jana: Dein Wally ist absolut süß und die Textur ist auch toll, wo bekommst du die her?
Und die Krisch muss ich nochmal loben: Die Idee mit der Schrift und der Umsetzung: WOW!