Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
@ele:
wooow, supertolle sachen, die du da gezaubert hast. die avas zu 7.01+02 sind einfach herrlich - bin auch ein fan der folgen.
und dann die ganz verschiedenen lauren-avas - klasse. die farben gefallen mir und auch die caps, die du gewählt hast aus den talkshows. das animieren hast du auch echt drauf, sind super geworden.
so, ich konnte mich auch nicht zurückhalten und musste die neuen pics von lauren verarbeiten - die frau sieht einfach wunderschön aus!
und auch noch 2 zu den folgen
wooow, supertolle sachen, die du da gezaubert hast. die avas zu 7.01+02 sind einfach herrlich - bin auch ein fan der folgen.

und dann die ganz verschiedenen lauren-avas - klasse. die farben gefallen mir und auch die caps, die du gewählt hast aus den talkshows. das animieren hast du auch echt drauf, sind super geworden.
so, ich konnte mich auch nicht zurückhalten und musste die neuen pics von lauren verarbeiten - die frau sieht einfach wunderschön aus!

und auch noch 2 zu den folgen
Zuletzt geändert von Lor am 07.10.2006, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
@Melie: Ich bin zwar mehr für schlichte Sachen, aber das WP gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe.
@Lor: Bei diesem WP gefallen mir besonders die Farben und die Bilder, die du gewählt hast. Nur von dem weißen Schleier (ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) über den Bildern bin ich kein Fan von.
Dein LL Banner gefällt mir sehr gut, bin schon wieder richig traurig geworden als ich Lorelais Worte gelesen habe. Mir gefällt generell deine Farbwahl.
Und zu deinen neuesten Bildern: Ava Nr. 2 und vor allem Nr. 4 gefallen mir am besten, das Motiv ist aber auch nicht zu schlagen

@Kinderschoko: Dein WP ist wirklich super, mir gefällt vor allem dass er nicht so übeladen ist, da hat man mal die Chance alle Ordner zu sehen ohne das WP zu verdecken.
Und die Luke lernt Lorelai Fischen Szene ist eine meiner Lieblingsszenen.
. Bei der LL Sig sind mir LL irgendwie zu unscharf, aber ansonsten gefällt er mir auch gut. Die Roy/Logan Sig ist super geworden, vor allem mit dem Bild in der Mitte.
Wie bekomm man denn die Klebestreifen an den Fotoecken hin?
@lucky: Bei diesem WP ist mir Laurens Gesicht irgendwie zu blau, und die Wolken im Hintergrund sind auch nicht so mein Fall. Das andere gefällt mir besser.
Von deinen Sets gefällt mir das erste am besten, ich finde der Kontrast zwischen den blauen Bildern und den roten Schnörkeln spannend
Und Lauren Ava Nr. 3 ist super! 
So, ich hoffe ich hab keinen vergessen!
@Lor: Bei diesem WP gefallen mir besonders die Farben und die Bilder, die du gewählt hast. Nur von dem weißen Schleier (ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) über den Bildern bin ich kein Fan von.

Dein LL Banner gefällt mir sehr gut, bin schon wieder richig traurig geworden als ich Lorelais Worte gelesen habe. Mir gefällt generell deine Farbwahl.

Und zu deinen neuesten Bildern: Ava Nr. 2 und vor allem Nr. 4 gefallen mir am besten, das Motiv ist aber auch nicht zu schlagen

@Pebls: Wow, deine Luke-Lorelai Sig ist super, allein schon die Farben.

@Kinderschoko: Dein WP ist wirklich super, mir gefällt vor allem dass er nicht so übeladen ist, da hat man mal die Chance alle Ordner zu sehen ohne das WP zu verdecken.

@lucky: Bei diesem WP ist mir Laurens Gesicht irgendwie zu blau, und die Wolken im Hintergrund sind auch nicht so mein Fall. Das andere gefällt mir besser.

Von deinen Sets gefällt mir das erste am besten, ich finde der Kontrast zwischen den blauen Bildern und den roten Schnörkeln spannend

So, ich hoffe ich hab keinen vergessen!
@behind_blue_eyes:
Wow und du bist wirklich blutiger Anfänger? Hast du klasse hinbekommen. Wenn ich das anfangs nur gleich so gekonnt hätte, ich hab da doch länger gebraucht glaub ich.
Du hast das Ausschneiden toll hinbekommen, nur vll ein bisschen genauer bei den Schultern blenden, aber sonst wirklich schön mit den Brushes und Farben.
Von mir gibt es auch mal wieder etwas neues, ein Alexis-Wally:

Feedback sowie Kritik ist gern gesehen!:D
Wow und du bist wirklich blutiger Anfänger? Hast du klasse hinbekommen. Wenn ich das anfangs nur gleich so gekonnt hätte, ich hab da doch länger gebraucht glaub ich.

Du hast das Ausschneiden toll hinbekommen, nur vll ein bisschen genauer bei den Schultern blenden, aber sonst wirklich schön mit den Brushes und Farben.
Von mir gibt es auch mal wieder etwas neues, ein Alexis-Wally:

Zuletzt geändert von Lor am 21.10.2006, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank. Natürlich kannst du es verwenden, dafür ist es doch auch gedacht. Das mit der Schulter werde ich gleich mal beheben, ist mir wirklich gar nicht aufgefallen.Melie hat geschrieben:also @ Lor wirklich toll gelungen, wenn ich darf dann würd ich den gern als Hintergrund nehmen ne Zeit langdas einzige klitzekleine Ding das zur Kritik führt, ist das linke Bild unten mit den drei Rahmen - da sieht man rechts Alexis Schulter rausschauen
aber sonst ein echt spitzenmäßiger Wally!

@Krissy: :<> Das ist echt umwerfend! Du hasts so drauf! Ich würds auch gern verwenden, wenn ich darf?
Wo hast du eigentlich immer die tollen texturen her?
Aso und, wie heißt das Fotoshoot von Alexis, kannst du mir das sagen? Ich kenn die Bilder , die du verwendet hast nämlich nur teilweise...
Edit:
Klitzekleiner Kritikpunkt und noch ne Frage:
Bei dem großen Bild von Alexis Gesicht, da sieht sie sie unheimlich alt aus! Kann sein, dass das an dem Bild liegt, aber es scheint mir eher von dem Farbeffekt zu kommen...
Und die Frage: Die kleine Schrift, sind das Brushes, oder? Oder hast dus selbst getippt?
Wo hast du eigentlich immer die tollen texturen her?
Aso und, wie heißt das Fotoshoot von Alexis, kannst du mir das sagen? Ich kenn die Bilder , die du verwendet hast nämlich nur teilweise...
Edit:
Klitzekleiner Kritikpunkt und noch ne Frage:
Bei dem großen Bild von Alexis Gesicht, da sieht sie sie unheimlich alt aus! Kann sein, dass das an dem Bild liegt, aber es scheint mir eher von dem Farbeffekt zu kommen...
Und die Frage: Die kleine Schrift, sind das Brushes, oder? Oder hast dus selbst getippt?
@Plebs: Hey, cooles Wallpaper! DIe Sig von Luke und Lorelai find ich auch schick, die Textur scheint es ja einigen angetan zu haben und eignet sich auch gut für die Sig.
@Sophie: Wow, dein Wallpaper find ich klasse, wie machst du das mit dem weißen Hintergrund und den tollen Ausschnitten eigentlich? Find ich klasse!
Der Rest ist auch toll, bsonders beim ALexisava sind die Farben klasse.
@lucky: Das zweite Wallpeper von Lauren find ich vom Hintergrund her und auch von den Bildern klasse. Die Avas sind auch ziemlich git, aber alles so hellblau und rosa
^^
@Krissy: Wow, der Header ist erstklassig! Das Alexiswallpaper hat nen tollen Stil, so schön "zusammengeschnipselt", find ich klasse.
Die Avatare zu den neuen Bildern sind natürlich auch super.
@Ele: Toll, diese Animationen sind super und
bei den anderen Avas sind die Farben schön kräftig.
@Behind Blue Eyes:
Jap, ich kann Krissy nur zustimmen, dafür, dass du Anfänger bist sidn die Übergänge toll und auch die Brushes gefallen mir.
@Baby: Hm, die Idee mit dem Schwarz-weißen und dem Farbigen ist klasse, allerdings hätte ich bei der Sig das zweite Bild ein bisschen geblendet.
So, zwei Wallpaper von mir

@Sophie: Wow, dein Wallpaper find ich klasse, wie machst du das mit dem weißen Hintergrund und den tollen Ausschnitten eigentlich? Find ich klasse!
Der Rest ist auch toll, bsonders beim ALexisava sind die Farben klasse.
@lucky: Das zweite Wallpeper von Lauren find ich vom Hintergrund her und auch von den Bildern klasse. Die Avas sind auch ziemlich git, aber alles so hellblau und rosa

@Krissy: Wow, der Header ist erstklassig! Das Alexiswallpaper hat nen tollen Stil, so schön "zusammengeschnipselt", find ich klasse.
Die Avatare zu den neuen Bildern sind natürlich auch super.
@Ele: Toll, diese Animationen sind super und
bei den anderen Avas sind die Farben schön kräftig.
@Behind Blue Eyes:
Jap, ich kann Krissy nur zustimmen, dafür, dass du Anfänger bist sidn die Übergänge toll und auch die Brushes gefallen mir.
@Baby: Hm, die Idee mit dem Schwarz-weißen und dem Farbigen ist klasse, allerdings hätte ich bei der Sig das zweite Bild ein bisschen geblendet.
So, zwei Wallpaper von mir

Mir gefällt das Wallpaper sehr gut, der Teil unten links war bestimmt schwierig das genau so hin zu bekommen, dass es wieder wie ein bild aussieht. Oder nicht?Lor hat geschrieben: Von mir gibt es auch mal wieder etwas neues, ein Alexis-Wally:
[url=http://img144.imageshack.us/img144/4904 ... gu1.th.png]Bild anzeigen[/URL]
@Tati(du bist eine Rebecca, oder? War dein spitzname Becks?):
Ich find beide WPs sehr schön, das zweite gefällt mir noch eine Spur besser, denn da finde ich dass das kleine Bild frablich besser zum Rest passt, als das kleine bei Alexis. Aber die sind echt beide toll geworden!
Ein LL Set von mir, eher schlicht, freu mich über FB:

Ich find beide WPs sehr schön, das zweite gefällt mir noch eine Spur besser, denn da finde ich dass das kleine Bild frablich besser zum Rest passt, als das kleine bei Alexis. Aber die sind echt beide toll geworden!

Ein LL Set von mir, eher schlicht, freu mich über FB:

Huch, man sollte die guten Vorsätze auch einhalten.
@ Sophie: Ah danke, die Schrift hab ich ja sogar. Hab sie gar nicht erkannt
Klasse Wallpaper, gefällt mir super! Einziger kleiner Kritikpunkt: mir sind die beiden Bilder ein bisschen zu gleich angeordnet, hätte sie vielleicht ein bisschen unterschiedlicher groß gemacht oder so.
Beim ersten Banner passt finde ich der Rahmen mit dem Bild nicht so rein, aber sonst finde ich die restlichen Sachen so schön!
@ lucky: wow, für die ersten Wallpaper sind die zwei ja super gelungen! Allerdings hätte ich, wie Lor schon sagte, beim ersten das große Bild nicht schwarz weiß gemacht, das wirkt sogar schon ein bisschen bläulich
@ Lor: oh, das Spoilerwallpaper hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Das ist soo klasse! Leider hat's das falsche Format für mich
Die Farben sind klasse, die Aufteilung, alles! Das einzige, was vielleicht nicht ganz so reinpasst ist dieser rötliche Lichtfleck.
Die Avas sind auch einsame Spitze! An wen erinnert mich Lauren nur auf dem zweiten Bild...
Das Alexis-Wallpaper ist auch so schööön! Vor allem die linke untere Ecke
. Vielleicht würde es mir ohne die beiden Bilder oben links sogar noch besser gefallen.
@ Ele: der
@ Baby: Die Aufteilung von der Sig gefällt mir zwar ganz gut, aber dein Set ist ganz schön dunkel!
@ Behind Blue Eyes: Schönes Wallpaper! Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Brush über der rechten Lauren, im Halsbereich. An der Stelle ist auch noch ein bisschen ein härterer Übergang zwischen den beiden Bildern.
@ Rebecca: schööne Wallpaper, ich liebe die Farben! Bei Alexis stören mich ein bisschen die Kreuze/xe neben ihrem Körper, aber das ist auch das einzige.
@ Sum: das Set ist wirklich toll, die Farben sind klasse! Da die Sig doch recht schmal ist, hätte ich vielleicht die beiden Bilder ein bisschen weiter auseinandergezogen, dann wären sie auch nicht so dicht aufeinander. Wie heißt denn die Schrift von der Sig?
@ Sophie: Ah danke, die Schrift hab ich ja sogar. Hab sie gar nicht erkannt

Beim ersten Banner passt finde ich der Rahmen mit dem Bild nicht so rein, aber sonst finde ich die restlichen Sachen so schön!
@ lucky: wow, für die ersten Wallpaper sind die zwei ja super gelungen! Allerdings hätte ich, wie Lor schon sagte, beim ersten das große Bild nicht schwarz weiß gemacht, das wirkt sogar schon ein bisschen bläulich

@ Lor: oh, das Spoilerwallpaper hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Das ist soo klasse! Leider hat's das falsche Format für mich

Die Avas sind auch einsame Spitze! An wen erinnert mich Lauren nur auf dem zweiten Bild...
Das Alexis-Wallpaper ist auch so schööön! Vor allem die linke untere Ecke

@ Ele: der
ist so klasse! Bei den Animationen enthalte ich mich mal, weil ich die grade auf nem Haufen sehr hektisch finde

@ Baby: Die Aufteilung von der Sig gefällt mir zwar ganz gut, aber dein Set ist ganz schön dunkel!
@ Behind Blue Eyes: Schönes Wallpaper! Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Brush über der rechten Lauren, im Halsbereich. An der Stelle ist auch noch ein bisschen ein härterer Übergang zwischen den beiden Bildern.
@ Rebecca: schööne Wallpaper, ich liebe die Farben! Bei Alexis stören mich ein bisschen die Kreuze/xe neben ihrem Körper, aber das ist auch das einzige.
@ Sum: das Set ist wirklich toll, die Farben sind klasse! Da die Sig doch recht schmal ist, hätte ich vielleicht die beiden Bilder ein bisschen weiter auseinandergezogen, dann wären sie auch nicht so dicht aufeinander. Wie heißt denn die Schrift von der Sig?
Danke! Die Schrift heißt "Jane Austen". (vllt sieht so in der Art ihre Handschrift aus)Mariella hat geschrieben: @ Sum: das Set ist wirklich toll, die Farben sind klasse! Da die Sig doch recht schmal ist, hätte ich vielleicht die beiden Bilder ein bisschen weiter auseinandergezogen, dann wären sie auch nicht so dicht aufeinander. Wie heißt denn die Schrift von der Sig?
Ja, so ist esSum hat geschrieben:@Tati(du bist eine Rebecca, oder? War dein spitzname Becks?)

Danke fürs Feedback übrigens.
@Plebs: Die Texturen sind von brunos-honeypot.net und ich hab halt noch ne Ebene mit hellgelber Farbe drüber gepackt

@Sum (warste nicht auch eine Rebecca?^^): Cooles Set, die Farbeffekte sind wundervoll und die Übergänge, wow! Da fällt mir grad keine Kritik ein