Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

kann mitr jemand aus diesen bildern avas machen,please!
ihr könnt das alle so gut!please! :D
danke
1.Bild(cristiano ronaldo)
2.Bild(cristiano ronaldo)
Zuletzt geändert von Rory-Summer am 05.07.2006, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@ Rory-Summer: Ähm...eine Frage: Gedenkst du die Avas auch mal zu benutzen? Bzw, warum wünschst du dir dermaßen viele Avas (und Sigs)? :wtf:
Krisch

Beitrag von Krisch »

~Kathi~ hat geschrieben:@ Rory-Summer: Ähm...eine Frage: Gedenkst du die Avas auch mal zu benutzen? Bzw, warum wünschst du dir dermaßen viele Avas (und Sigs)? :wtf:
Das wollte ich auch gerade fragen. Hier geben sich einige richtig Mühe die Wünsche anderer zu erfüllen. Man kann nicht immer alles toll finden, aber man muss sich auch nicht gleich vier Avas auf einmal wünschen.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

~Kathi~ hat geschrieben:@ Rory-Summer: Ähm...eine Frage: Gedenkst du die Avas auch mal zu benutzen? Bzw, warum wünschst du dir dermaßen viele Avas (und Sigs)? :wtf:
ich benutz sie schon ich muss sie doch nicht hier benutzen oder?
ich benutz sie in anderen forums auch(hier z.b. http://forum.seve-nacionale.com/viewtop ... c&start=45 der vorletzte beitrag )
Man kann nicht immer alles toll finden, aber man muss sich auch nicht gleich vier Avas auf einmal wünschen.
jetzt sinds nur noch 2! :D
ihr müsst es ja nicht machen,wenn ihr nicht wollt! :roll:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Es geht darum, dass du dir so viele Avas wünschst, dass du die überhaupt nicht alle benutzen kannst. Und es kommt hier bei den Leuten einfach nicht gut an, wenn du dir 5 Avas wünschst und zwei Tage später gleich noch einmal so viele. Denn wie Kristina schon gesagt hat, einige geben sich hier wirklich Mühe.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

@Rory-Summer:

Bild

Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hi, kann mir wer aus diesem Bild: http://www.friends-serie.de/cast/friends19.jpg einen Ava zaubern?
wendan

Beitrag von wendan »

Nyah hat geschrieben:Hi, kann mir wer aus diesem Bild: http://www.friends-serie.de/cast/friends19.jpg einen Ava zaubern?
hier mal ein paar versuche. hab versucht das ganze ein wenig an die signatur anzupassen. :)

Bild Bild
Bild Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

hallöchen :D wollte fragen ob mir jemand bitte einen kleinen schwarzen rahmen um meinen ava machen könnte, ich fänd das nämlich noch hübscher :D

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bitteschön :)
Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

hach krisch meine retterin in der not, du bist ja IMMER da wenn ich was brauche! :D thx thx thx :smile_ger:
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

könnte mir jmd aus diesem bild n passenden avatar zu meinem banner machen?
http://i2.photobucket.com/albums/y31/si ... _liz13.jpg
wär super, wenn es auch mit dem text klappen könnte.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Hab hier mal was versucht..

Bild
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Sieht super aus. Danke Baby53489.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Kann mir jemand aus den Bildern Avatare machen? Das wäre gaaanz toll!
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von ~SummerGilmore~ am 22.08.2006, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Kann mir jemand aus den beiden Bildern Avatare machen? Das wäre ganz toll. Ihr seid echt spitze hier! Großer Lob an alle hilfsbereiten Gestalter.

Bild

Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

hab da mal probiert
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Zuletzt geändert von caro91 am 16.07.2006, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

:up: :D Danke sieht toll aus nur kann ich es leider nicht als avatar haben
caro91

Beitrag von caro91 »

sry
hab ich vergessen ich stell sie dir noch mal reichtig rein
Bild
die werden nicht mehr so schön ich glaub ich mach da was falsch
vllt kann dir das jm machen der damit gut zurecht kommt ich hoffe du findest jm
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

@kristy
Hab dir etwas Einfaches gebastelt... wenn du noch Brushes dazuhaben möchtest musst du Bescheid sagen! :)

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“