Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
Danke schön Michi. Leider funkts bei mir nur bei den Wallis momentan. Icons liegen mir so überhaupt nicht.
Und ich sitz seit 3 Wochen an meinem Set für 1.18, dass eigentlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag online gehen sollte. :sigh:
Aber ich würd gern mal wieder etwas von Dir sehen. Die Inspiration kommt schon wieder zurück.

Aber ich würd gern mal wieder etwas von Dir sehen. Die Inspiration kommt schon wieder zurück.

@Marion:
Die sind toll geworden, wobei mir aber der erste wegen der schönen "rauchigen" Blaufärbung noch besser gefällt als der zweite!
@Martina:
Wow! Der sieht ja klasse aus. Dass Veronica im Gegensatz zu den anderen farbig ist, macht sicht total gut! Wie sieht denn das Originalbild aus *neugierig bin*? Ne Frage zu dem Mädel rechts neben Weevil:
Spoiler 3.Staffel:

@Martina:

Mich hat die letzten zwei Stunden die Bastellaune gepackt (und jetzt ist's so spät geworden;) )!
Spoiler 3.Staffel:

Zuletzt geändert von Kiki* am 06.10.2006, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Euch beidén und wow, wow und nochmals wow.
@Martina:
Tolles Wallpaper. Mir hat dieser Effekt schon beim Epic-Walli super gefallen und dieses hier ist auch klasse. Hatte mit dem Bild auch schon was probiert, aber irgendwie ist nur Mist dabei herausgekommen, also Hut ab.
@Susi:
Jöö, endlich mal wieder etwas von Dir. Das Set ist großartig. *seufz* Wieso dürfen wir das nur hier noch nicht verwenden? *hmpf* Die Avas gefallen mir auch sehr gut.
@Martina:
Tolles Wallpaper. Mir hat dieser Effekt schon beim Epic-Walli super gefallen und dieses hier ist auch klasse. Hatte mit dem Bild auch schon was probiert, aber irgendwie ist nur Mist dabei herausgekommen, also Hut ab.

@Susi:
Jöö, endlich mal wieder etwas von Dir. Das Set ist großartig. *seufz* Wieso dürfen wir das nur hier noch nicht verwenden? *hmpf* Die Avas gefallen mir auch sehr gut.

Mittleiweille müsst ihr ja denken...ich spinne. Aber hier hab ich noch was für die ganzen LoVe verrückten..mich miteingerechnet
http://img142.imageshack.us/my.php?image=vm26yd6.gif
Sorry aber ich weiss nicht, wie ich das sonst posten kann.

http://img142.imageshack.us/my.php?image=vm26yd6.gif
Sorry aber ich weiss nicht, wie ich das sonst posten kann.
Danke Marion, Martina und Mariella!
@Ela: Bist du heute im Bastelfieber?
Deine Sachen gefallen mir richtig gut, v.a. der erste Wallpaper hat's mir angetan. Seufz, der letzte Ava ist ja auch total schön! Um eine gif-Datei zu posten, müsst du ihn wie ein Bild einfach nur in verpacken!
Ich hab auch ein an einem neuen Wallpaper gebastelt:
Spoiler: Gruppenbild zu Season 3, außerdem ein gewisses Bild zu 3.03
und ein Lostgruppenbild zu Season 3
@Ela: Bist du heute im Bastelfieber?

Ich hab auch ein an einem neuen Wallpaper gebastelt:
Spoiler: Gruppenbild zu Season 3, außerdem ein gewisses Bild zu 3.03

und ein Lostgruppenbild zu Season 3
Ela
Na da warst du ja mal wieder fleißig - sieht sehr schön aus. Das einzige was mich dann doch etwas stört ist bei der Sig, dass man die schwarze Schrift irgendwie so garnicht lesen kann, das ist ein bissi schade
Susi
Toll wie immer...
(auch wenn man die rechte Hälfte ruhig weglassen hätte können)
Und ich beneid dich echt so um die Brushs... die Regentropfen, Büroklammer und die Klebestreifen... ich find nie so tolle Brushsets
Hatte am Wochenende auch mal wieder einen kleinen Energieschub und hab eine Manipulation von Lamb und einem Character aus der 2. Staffel probiert *g*
Spoiler, S2
Na da warst du ja mal wieder fleißig - sieht sehr schön aus. Das einzige was mich dann doch etwas stört ist bei der Sig, dass man die schwarze Schrift irgendwie so garnicht lesen kann, das ist ein bissi schade
Susi
Toll wie immer...

Und ich beneid dich echt so um die Brushs... die Regentropfen, Büroklammer und die Klebestreifen... ich find nie so tolle Brushsets

Hatte am Wochenende auch mal wieder einen kleinen Energieschub und hab eine Manipulation von Lamb und einem Character aus der 2. Staffel probiert *g*
Spoiler, S2
- Amandil
Mensch, hier war ja einiges los, seit ich das letzte Mal vorbeigeschaut hab! :<> Ich bin begeistert! 
@Eva:
Echt klasse die wallies, wie immer! Vor allem das erste!
@Ela (ich nenn dich jetzt auch einfach Ela, ok
):
Des wally und den Banner vom 27.9. kann ich leider nur in klein sehen, aber da sieht's klasse aus!
Ich mag ja zwischendurch ganz gern wallies, die net so voll sind! 
Die anderen Sachen (die kann ich sogar in groß sehen!
*freu*) gefallen mir auch richtig gut! Vor allem das letzte wally! Gerade mit den Farben! So schön!
Und der Ava... *hach* ich liebe diese Szene einfach!
@Martina:
Die Sachen zur 3. Staffel sind einfach der Hammer! :<> *in Ohnmacht fall* Vor allem das wally zu den Credits ist wirklich nur zum Niederknien! Genial! Klasse! Spitze!
Ebenso das zu dem Castfoto!
Wie hast du das denn gemacht, dass das so wie hingezoomt oder so aussieht?!? Jedenfalls klasse!
Und die Manipulation ist ja lustig!
Nettes Pärchen! *g*
@Marion:
Oh, soviel schöne wallies! Und auch noch eins zu dem LJ-Outfit! *freu*
@Susi:
Uiuiui, schönes Set! ! ! Steh ja eigentlich nicht so auf Animationen, aber das gefällt mir richtig gut! Und die anderen Avas sind auch absolut nach meinem Geschmack! Die Aufteilung, die Farben... alles!
Des wally hab ich mir jetzt net in groß angeschaut, will von Lost net zuviel sehen *g*, aber in klein sieht's schon mal klasse aus!
So, jetzt müsst ich aber durch sein!
*puh* Ich hoff, ich hab niemand vergessen, wenn ja tut's mir leid! 

@Eva:
Echt klasse die wallies, wie immer! Vor allem das erste!

@Ela (ich nenn dich jetzt auch einfach Ela, ok

Des wally und den Banner vom 27.9. kann ich leider nur in klein sehen, aber da sieht's klasse aus!

Die anderen Sachen (die kann ich sogar in groß sehen!

Und der Ava... *hach* ich liebe diese Szene einfach!

@Martina:
Die Sachen zur 3. Staffel sind einfach der Hammer! :<> *in Ohnmacht fall* Vor allem das wally zu den Credits ist wirklich nur zum Niederknien! Genial! Klasse! Spitze!

Ebenso das zu dem Castfoto!

Und die Manipulation ist ja lustig!

@Marion:
Oh, soviel schöne wallies! Und auch noch eins zu dem LJ-Outfit! *freu*
@Susi:
Uiuiui, schönes Set! ! ! Steh ja eigentlich nicht so auf Animationen, aber das gefällt mir richtig gut! Und die anderen Avas sind auch absolut nach meinem Geschmack! Die Aufteilung, die Farben... alles!

Des wally hab ich mir jetzt net in groß angeschaut, will von Lost net zuviel sehen *g*, aber in klein sieht's schon mal klasse aus!
So, jetzt müsst ich aber durch sein!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Danke für's FB!
@Martina: Da kann ich dir doch weiterhelfen: Schau mal auf http://www.brunos-honeypot.de/ und dann auf Goodies! Da sind eigentlich fast alle drin, die ich dafür verwendet habe! Ist auch die einzige gute Seite mit vielen großen Brushes, die ich kenne.
Und was hast du gegen Lost "empört-bin"
@Martina: Da kann ich dir doch weiterhelfen: Schau mal auf http://www.brunos-honeypot.de/ und dann auf Goodies! Da sind eigentlich fast alle drin, die ich dafür verwendet habe! Ist auch die einzige gute Seite mit vielen großen Brushes, die ich kenne.
Und was hast du gegen Lost "empört-bin"

- Amandil
Kannst Katha zu mir sagen!
*Hand schüttel*
Deine Banner gefallen mir wieder wahnsinnig gut! Klasse wie weit du dich schon entwickelt hast! :<> Hast mich glatt mal gleich überholt!
Kannst Katha zu mir sagen!

Deine Banner gefallen mir wieder wahnsinnig gut! Klasse wie weit du dich schon entwickelt hast! :<> Hast mich glatt mal gleich überholt!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.