Serienwallpaper

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Lor

Beitrag von Lor »

@pebls:
mit hintergründen hab ich auch ab und zu noch so meine probs.
beim letzten hab ich auch ein wenig geschumelt, da ich nen "fertigen" genommen habe. ich war dieses mal zu faul nen eigenen zu machen.;)
hier der hintergrund:
Bild

@>jana<:
ich meinte auch in so fern nicht spektakulär, da ich den hintergrund nicht selber gemacht hab und nur bilder draufgepackt und brushes halt eingesetzt, mit mehreren ebenen gearbeitet usw., sodass das bei rausgekommen ist.
Ich will auch so gut sein! Crying
übung macht den meister!^^ und ich bin auch unermüdlich am üben und ausprobieren...und mit der zeit wirds...wenn ich sehe wie meine sachen vor nem jahr (da hab ich noch mit photo impact gearbeitet) aussahen.*g*
so wie diese milo ventimiglia-WPs z.b.*hust*
Bild
Bild
marystar

Beitrag von marystar »

Danke für das viele FB, aber ich bin gerade ein bisschen verwirrt... ich habe gestern meinen Eintrag editiert und noch einen Eric/Greg Walli gepostet, doch davon ist jetzt nichts mehr zu sehen... :wtf:

Hier ist er nochmal:
http://img366.imageshack.us/img366/2755 ... rs1bu1.png

@Lor: Wow, wieder mal klasse! :<> Die Farben und "Rahmen" um die Bilder, die Bilder selbst, die Schrift... alles passt PERFEKT! *kopfschüttelundeinfachnichtglaubenkann* ;)
Deine Milo Wallis sind klasse... ^_^

@Pebls: Da ist gar keine Texture... 8-)

@Jana: Da wurde nirgends geblendet... hehe... ist alles so, wie es sein soll... :D ;)

@MrsSzmanda: Das ist klasse! Ich hab jetzt zwar den Text nicht gelesen, doch alles passt perfekt zusammen! :)
Faith

Beitrag von Faith »

@Marystar:
Jö, noch eins mit meinem Schnucki. Sehr schön :-)

@Hintergründe:
Ja. damit hab ich auch so meine Problemchen. :ohwell:
Pebls

Beitrag von Pebls »

danke, Lor
Wo bekommt ihr die Hintergründe immer her. Ich finde NIE welche. Egal, wie lang ich bei Google such... ;-(
marystar

Beitrag von marystar »

Och... nicht traurig sein... ;)
Hoffe, das tröstet dich ein wenig -> http://www.thin-spark.com/goodies.php?textures

Die finde ich klasse... warte... hier... -> http://www.brunos-honeypot.net/texmain.html

Viel Spaß beim Basteln! :)
Pebls

Beitrag von Pebls »

uuii! Dankeschön! Jetzt hab ich auch mal welche;-)
marystar

Beitrag von marystar »

Ja, jetzt will ich aber viiiiiiiiiiiiiiiiele neue Werke sehen! :D ;)
Pebls

Beitrag von Pebls »

in etwa zwei bis drei wochen kann ich wieder an die arbeit. Ich bin jetzt erst mal in kroatien. Computerpause und meeer;-)
Tati

Beitrag von Tati »

@Lor: Dein letztes GG-Wallpaper ist schön, ich mag diese Bilder von den beiden sehr gerne. Bei den von Milo merkt man, dass du dich genial gut verbessert hast ;)

Ich hab mich (auch dank der tollen Texturentipps) mal wieder an Serienwallpapern versucht und dabei ist dies rausgekommen:

Bild Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Tati
Sehr schön! Gerne mehr davon! ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jana
Beitrag von Jana »

@Tati:
Wow, sehr nett, obwohl ich friends ja nciht umbedingt schaue!

Durch die neuen Texturen ;) ist mir auch irgendwie kreativität herbeigekommen. SInd nicht sehr gut, abe rich traue mich trotzdem sie zu posten! :D

Kristin Kreuk:
Bild

Gilmore Girls Spoiler:
Spoiler
Rory & Logan:
Bild

Luke & Logan:
Bild
Bild
Lor

Beitrag von Lor »

danke für das viele feedback!:)

@marystar:
ach wie toll CSI doch ist und wie knuffig greg sanders ist. :D
schlicht gemacht, aber gefällt mir - das mit den "CSI-streifen" find ich ne gute idee.
ich mache von deinen links auch mal gebrauch.*g*

@tati:
tolle walli, friends ist mal wirklich ne ablenkung, gehört auch noch mit zu meinen lieblingsserien.:)
gefallen mir beide ganz gut, hast die texturen gut eingebracht. allerdings ist mir der zweite n bissl zu knallig, aber das ist ja geschmackssache.;) da find ich den zweiten schon besser mit der dunkleren struktur und dass du den songtext mit eingebracht hast. bilder sind sowieso schön gewählt.

@jana:
am besten gefällt mir der kristin kreuk walli. die farben sind schön, solche brauntöne gefallen mir eigentlich immer. außerdem macht der hintergrund das ganz interessant und auch der schriftzug passt zum walli - gut gemacht!
die von GG dagegen gefallen mir nicht so. vor allem beim ersten finde ich zwar die bilder schön, aber den rot-gelben hintergrund VIEL zu knallig.
beim zweiten finde ich den hintergrund zwar ganz interessant und das drumherum mit text, aber irgendwie passt das bild da nicht rein...
hoffe, dass das nicht zu viel kritik war. :schaem:
Jana
Beitrag von Jana »

@Lor:
Kein Problem! ;)
Kritker sind mir die liebsten! Vorallem dann noch recht gute Kritik von einer so großen Künstlerin! :D Also, wo bleiben deine nächsten Wallis? ^_^
Bild
Lor

Beitrag von Lor »

>Jana< hat geschrieben:Kein Problem! ;)
Kritker sind mir die liebsten! Vorallem dann noch recht gute Kritik von einer so großen Künstlerin! :D Also, wo bleiben deine nächsten Wallis? ^_^
schön, wenn du das so siehst. :D ich finds auch gut, wenn man mir tipps gibt und kritisiert, aber ein lob ist auch immer was feines. ;)
da du schon danach fragst, kommt hier mein nächstes walli. mal wieder "alias". (einen von GG hab ich im gilmore girls wallpaper und fanart thread auch schon gepostet heute ;) )

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Jana: das von Kristin ist dir wirklich gut gelungen!

@ Lor: :anbet: das ist eindeutig das beste, das du heute gezeigt hast! Da stimmt einfach alles!
Faith

Beitrag von Faith »

@Lor:
Wo ist der Smilie mit dem heruntergeklappten Mund, wenn man ihn braucht? *gg* Sehr sehr geil!

@Jana:
Das Kristin-Walli ist einsame spitze! Das Rory/Logan ist mit auch etwas zu knallig, aber sonst sehr gut gemacht. :-)

So, nachdem ich die letzten Tage nichts anderes gemacht habe, als ihm PS zu basteln, hab ichs auch endlich geschafft, Fotos von Kristin zu verarbeiten, die ich schon ewig am PC liegen hatte.

Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Ihc tauche auch mal wieder auf! :D

@Lor:
Oh man...wie fies. Der ist einfach nur voll geil! Da stimmt (mal wieder) alles! Ich glaub, cih muss mal öfter üben... :(

@Faith:
Wow, krasse farbe, dieses blau. Vielleicht an der ein oder anderen stelle zu krass, aber sonst ist es super! :up: Und diebilder...die frau ist einfach hübsch! :roll:

Hab mal ein Charmed Wallpaper gemacht:
Bild
Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hi! Ich hab hier zufällig mal rein geguckt und gleich ein wunderschönes Charmedwallpaper gefunden *freu und gleich mal abspeicher* Der ist wirklich super geworden. :up: Die anderen Waalpaper, die ich von euch gesehen hab, sind auch suuuuuper! Aber eins zu meiner Lieblingsserie begeistert mich natürlich am meisten, vorallem, da es nich so oft schöne von Charmed gibt... ;-(
Jana
Beitrag von Jana »

@Tabby & Jette:
Freut mich, dass ich dir eine freude machen konnte! :D
Naja, wenn das so ist, kannn ich wohl in nächster zeit mehrere charmed wallpaper machen, was? Ich werd mal sehen, was mein terminplan so sagt! ;)
Bild
Lor

Beitrag von Lor »

woooooow, danke für das viele lob!:x *rotwerd*

@faith:
schönes kräftiges blau hat das walli, gefällt mir. die bilder sind auch schön eingearbeitet, nur hättest du das vll beim linken so transparent wie beim rechten machen sollen, ihr gesicht ist ein bisschen zu hell wie ich finde.;)

@jana:
:o na das nenne ich doch einen seeeehr gelungen charmed-walli! schöne farben, schöne bilder und passende schrift. (die textur ist klasse oder?:D)
einzig kleiner kritikpunkt evtl: mir sind das etwas viele brushes oben links um den "charmed"-schriftzug, aber sonst :up:

@tabby & jette:
hab hier auch noch was von charmed, da ich die serie auch gerne mag.
vll gefällt euch davon auch noch was, sind schon n tick älter. ;)

Bild
(hab ich mal für ne freundin gemacht - bilder hat sie ausgesucht)

Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“