Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Super danke. die sind alle ganz toll. Ihr verdient einen Pokal!

Ich hätte da noch Bilder und wenn jemand Zeit und Lust hast daraus Avas zu machen, wäre das spitze.

Bild Bild Bild Bild

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Kristy: Bitte vermeide Doppelposts. Du kannst deinem letzten Beitrag auch über den Edit-Button oben rechts noch etwas hinzufügen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Kristy: Willst du nicht erstmal die Avas benutzen, die dir gemacht wurden, bevor du dir wieder 100 andere wünschst :roll:
RyAn87

Beitrag von RyAn87 »

Hallo Liebe Forum-user.

Ich habe mich entschieden einmal in jedem Monat meine freie Zeit herzugeben um jedem der will einen eigenen Avatar nach seinen Wünschen anzufertigen - kostenfrei.
Ich denke pro Monat kann ich mit ca 3-6 Avataren dienen.
:D

Es spielt keine Rolle für welche Serie oder welchen Film.
Falls ihr keine Ahnung habt wie euer Avatar aussehen soll werde ich Bilder zu einem von euch gewünschten Thema suchen und euch ein paar Entwürfe schicken.

Das alles für ein paar nette Worte 8-)

Euer RyAn
Zuletzt geändert von RyAn87 am 17.07.2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Katie Noelle

Ich hab ja schon umgestellt. Sieht man das nicht? Ich gehe gleich ins Profil und überprüfe das. Bei mir funktioniert das aber schon... komisch... sorry, wenn ich euch auf die Nerven falle *schäm*.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ja, jetzt benutzt du einen. Aber da wären auch noch über 10 andere, die dir gemacht wurden, da musst du dir doch nicht schon wieder neue wünschen.
Katie Noelle

Okay. Verstehe. Vorher hat man die nicht gesehen? Ich stelle ganz oft um. Ava und Sig. Sieht man meine Signatur jetzt?
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ja,sieht schön aus
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

RyAn87 hat geschrieben:Hallo Liebe Forum-user.

Ich habe mich entschieden einmal in jedem Monat meine freie Zeit herzugeben um jedem der will einen eigenen Avatar nach seinen Wünschen anzufertigen - kostenfrei.
Ich denke pro Monat kann ich mit ca 3-6 Avataren dienen.
:D

Es spielt keine Rolle für welche Serie oder welchen Film.
Falls ihr keine Ahnung habt wie euer Avatar aussehen soll werde ich Bilder zu einem von euch gewünschten Thema suchen und euch ein paar Entwürfe schicken.

Das alles für ein paar nette Worte 8-)

Euer RyAn

hehe wenn du msn hast würde ich dir...ein bild von mir schicken den ich ganz gerne mit text hätte und einen von mir und meiner freundin und natürlich einen von oc...am besten rachel bilson mit misch barton
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Kristy hat geschrieben:Ich hätte da noch Bilder und wenn jemand Zeit und Lust hast daraus Avas zu machen, wäre das spitze.
Da mir gerade langweilig war, habe ich dir aus den Bildern mal welche gemacht. Hoffe sie gefallen dir.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
RyAn87

Beitrag von RyAn87 »

Oh Sorry!;)

Habs schnell wegeditiert.
Ist jetzt im richtigen thread zu finden.
Mir ist der feine unterschied zwischen Wünschen und schon gebastelt nicht aufgefallen :D
Zuletzt geändert von RyAn87 am 17.07.2006, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sum

Beitrag von Sum »

@RyAn: Ich fürchte, da bist du hier im falschen Thread! Avatare posten und Feedback usw. passt eher ihn den -> Fanarts - Banner, Avatar Thread. ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für den Hinweis, sum.

@RyAn87: Poste Deine Werke bitte in diesem Thread. Hier geht es um die Avatarwünsche von anderen Usern. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

kann für die Bilder daunten Avatare machen? Also müssen nicht alle sein aber wäre schön wenn ein Mischa BArtob, ein Rachel Bilson und ein Rachel Bilson Adam Brody dabei wäre

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hallo ihr alle,

ich hätte auch eine kleine bitte, würde mich total freuen wenn mir jemand avatare von summer und seth machen könnte...is mir völlig egal von welchen bildern ich freu mich über alles! :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Sandraa:
Ich glaube, die findest eher jemanden, der dir ein Ava bastelt, wenn du Bilder zur Auswahl stellst. Das Raussuchen allein macht auch Arbeit. ;)

Wenn nicht, dann schau dir doch einfach mal die Werkehier an und frag die Künstler direkt, ob du eines ihrer Avatare verwenden kannst.
Bild
If you work hard, good things will happen.
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

@LuisaDieMaus: Ich habe mal ein paar für dich probiert. Die Mischa Bilder funktionieren leider nicht, sonst hätte ich dir auch noch eins von Mischa gemacht.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

@DarkAngel: Die Avas sind total schööööön! ~lob~
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Wow, ihr könnt das alle echt gut ! :up: Wär jemand bitte so nett und würde mir ihr raus http://img97.imageshack.us/img97/1287/014no9.jpg ein Avatar machen? :anbet:
Zuletzt geändert von Adamgirl am 18.07.2006, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ darkangel
die sin total schön...wie heißt die schrift bei den bildern 46
hab sie schon total oft gesehn aber nie irgendwo gefunden!
lg,
juicy
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“