Hallo Liebe Forum-user.
Ich habe mich entschieden einmal in jedem Monat meine freie Zeit herzugeben um jedem der will einen eigenen Avatar nach seinen Wünschen anzufertigen - kostenfrei.
Ich denke pro Monat kann ich mit ca 3-6 Avataren dienen.
Es spielt keine Rolle für welche Serie oder welchen Film.
Falls ihr keine Ahnung habt wie euer Avatar aussehen soll werde ich Bilder zu einem von euch gewünschten Thema suchen und euch ein paar Entwürfe schicken.
Das alles für ein paar nette Worte
Euer RyAn
Ich habe mich entschieden einmal in jedem Monat meine freie Zeit herzugeben um jedem der will einen eigenen Avatar nach seinen Wünschen anzufertigen - kostenfrei.

Falls ihr keine Ahnung habt wie euer Avatar aussehen soll werde ich Bilder zu einem von euch gewünschten Thema suchen und euch ein paar Entwürfe schicken.
Das alles für ein paar nette Worte

Euer RyAn
Zuletzt geändert von RyAn87 am 17.07.2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
RyAn87 hat geschrieben:Hallo Liebe Forum-user.
![]()
Das alles für ein paar nette Worte![]()
Euer RyAn
hehe wenn du msn hast würde ich dir...ein bild von mir schicken den ich ganz gerne mit text hätte und einen von mir und meiner freundin und natürlich einen von oc...am besten rachel bilson mit misch barton
@Sandraa:
Ich glaube, die findest eher jemanden, der dir ein Ava bastelt, wenn du Bilder zur Auswahl stellst. Das Raussuchen allein macht auch Arbeit.
Wenn nicht, dann schau dir doch einfach mal die Werkehier an und frag die Künstler direkt, ob du eines ihrer Avatare verwenden kannst.
Ich glaube, die findest eher jemanden, der dir ein Ava bastelt, wenn du Bilder zur Auswahl stellst. Das Raussuchen allein macht auch Arbeit.

Wenn nicht, dann schau dir doch einfach mal die Werkehier an und frag die Künstler direkt, ob du eines ihrer Avatare verwenden kannst.

If you work hard, good things will happen.
Wow, ihr könnt das alle echt gut !
Wär jemand bitte so nett und würde mir ihr raus http://img97.imageshack.us/img97/1287/014no9.jpg ein Avatar machen? 

Zuletzt geändert von Adamgirl am 18.07.2006, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.