Bannerwünsche
Vielen Dank Gilmora. Gefällt mir schonmal sehr gut. Alle 3 bilder gehen die auch?Gilmora hat geschrieben:@Meernixe 26
Ich hab dir jetzt mal was gemacht, aber ich bin sicher, dass Taribi noch was viel schöneres hinekommt, außerdem ist meins noch zu groß fürs Forum glaube ich.
Bild anzeigen
gefällt mir auch sehr gut. wie verkleinere ich die denn?Gilmora hat geschrieben:@Meernixe26
Ich kanns ja mal ausprobieren!
edit:
So, hab das jetzt mal irgendwie gemacht, aber ich denke es ist noch verbesserungswürdig. Außerdem ist sie auch zugroß, wenn du die verweden willst, musst du sie erst verkleinern!
Bild anzeigen
Tja, gute Frage, ich weiß das selber nie...
Geh doch einfach hierhin!
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... 53b#237969
Geh doch einfach hierhin!
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... 53b#237969
OK ich such mal welche raus. Aber das mach ich späterGilmora hat geschrieben:Wenn du mir ein Bilder gibst kann ich es ja mal probieren!Meernixe26 hat geschrieben:Oh dann mal Gute Besserung. Hast du auch Ideen für ein Banner von O.C. mit den Schnuckel Adam *schnappt nach luft so süß ist der* und Rachel?

@ Gilmora, wenn Dir langweilig ist, kannst Du mir ja auch nochmals nen banner machen, mit den Bildern, die ich vorherige Seit gepostet hab
Nur statt mit dem Schriftzug "Jensen Ackles", mit "Scary just got sexy"
Falls ich meinen jetztigen mal ueber hab, auch wenn das nicht so schnell passieren wird, dann kann ich mal abwechseln

Nur statt mit dem Schriftzug "Jensen Ackles", mit "Scary just got sexy"
Falls ich meinen jetztigen mal ueber hab, auch wenn das nicht so schnell passieren wird, dann kann ich mal abwechseln

@Meernixe: Das ist jetzt mal ein erster Versuch.Falls du irgendwelche Änderungswünsche haben solltest (Schrift,Rand...)kann ich mich gerne nochmal ransetzen.Falls du die Sig verwenden willst,musst du nur jemanden bitten,sie dir auf die richtige Kb Zahl zu bringen,ich hatte dazu keine Zeit mehr.Sorry.

Taribi hat geschrieben:@Meernixe: Das ist jetzt mal ein erster Versuch.Falls du irgendwelche Änderungswünsche haben solltest (Schrift,Rand...)kann ich mich gerne nochmal ransetzen.Falls du die Sig verwenden willst,musst du nur jemanden bitten,sie dir auf die richtige Kb Zahl zu bringen,ich hatte dazu keine Zeit mehr.Sorry.
Bild anzeigen