Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
Wow, ihr habt so viele tolle Sachen gebastelt, da muss ich einfach mal wieder Feedback geben!
@ Katha: das RoLo-Wallpaper finde ich so schön! Gibt es gar nichts auszusetzen. Das Spoiler-Wally gefällt mir auch gut, aber ich finde die Schrift auch nicht soo passend.
@ Miha: die Brushes würde ich nicht über die Gesichter legen, aber ansonsten ist das doch ganz gut für den Anfang!
@ Sophie: die Avas sind wirklich toll, aber manche sind mir auch ein wenig zu rosa. Das Set ist so richtig klasse! Toll! Gibts gar nichts zu meckern.
@ Lor:
So ein tolles Wallpaper! Klasse! Nur die kleinen Text-Brushes hätte ich weggelassen, die mag ich immer nicht so. Aber sonst so schön!
@ Dani: wow, die beiden sind auch klasse, auch wenn ich, wie wohl viele hier
, Filmstreifen sonst nicht so mag.
@ Kathi: das erste WP ist mir auch ein bisschen zu lila, passt finde ich nicht so gut zu den Bildern. Auch die Schrift hängt irgendwie etwas in der Luft. Aber: das zweite ist richtig toll! Macht so richtig gute Laune. Das einzige, was ich weggelassen hätte wären die beiden Büroklammern.
@ Behind Blue Eyes: das erste Wallpaper finde ich schön! Ein wenig hängen die drei Bilder allerdings für meinen Geschmack in der Luft, aber sonst ist es toll! Das zweite ist auch nicht schlecht, aber die beiden linken Bilder hätte ich vielleicht noch ein wenig ausgefranst. Und so langsam finde ich die Textur ein wenig zu häufig verwendet.
Das Set gefällt mir auch gut, vielleicht sind die schwarzen Brushes ein bisschen dominant. Bei der zweiten Sig kann man leider den Text nicht so gut lesen.
Hab leider nichts zum selbst herzeigen. Obwohl ich ja schon Lust hätte, mal wieder so richtig zu basteln.
@ Katha: das RoLo-Wallpaper finde ich so schön! Gibt es gar nichts auszusetzen. Das Spoiler-Wally gefällt mir auch gut, aber ich finde die Schrift auch nicht soo passend.
@ Miha: die Brushes würde ich nicht über die Gesichter legen, aber ansonsten ist das doch ganz gut für den Anfang!
@ Sophie: die Avas sind wirklich toll, aber manche sind mir auch ein wenig zu rosa. Das Set ist so richtig klasse! Toll! Gibts gar nichts zu meckern.
@ Lor:

@ Dani: wow, die beiden sind auch klasse, auch wenn ich, wie wohl viele hier

@ Kathi: das erste WP ist mir auch ein bisschen zu lila, passt finde ich nicht so gut zu den Bildern. Auch die Schrift hängt irgendwie etwas in der Luft. Aber: das zweite ist richtig toll! Macht so richtig gute Laune. Das einzige, was ich weggelassen hätte wären die beiden Büroklammern.
@ Behind Blue Eyes: das erste Wallpaper finde ich schön! Ein wenig hängen die drei Bilder allerdings für meinen Geschmack in der Luft, aber sonst ist es toll! Das zweite ist auch nicht schlecht, aber die beiden linken Bilder hätte ich vielleicht noch ein wenig ausgefranst. Und so langsam finde ich die Textur ein wenig zu häufig verwendet.
Das Set gefällt mir auch gut, vielleicht sind die schwarzen Brushes ein bisschen dominant. Bei der zweiten Sig kann man leider den Text nicht so gut lesen.
Hab leider nichts zum selbst herzeigen. Obwohl ich ja schon Lust hätte, mal wieder so richtig zu basteln.
@Kathi
: Danke, ich guck nachher gleich mal!
@Miha: Für den ersten Versuch find ich das toll! Für meinen Geschmack sind das zu viele Brushes in verschiedenen Stilrichtungen, aber sonst find ich es gut.
@Manila: Ein bisschen Milo kann nie schaden!
Besonders nicht, wenn es so toll ist, wei deins! Echt, super gelungen!
Darf ich es vllt eine Weile als Desktophintergrund benutzen? Das wär echt lieb, ich würde es dann auch jeden Tag ehren!

@Miha: Für den ersten Versuch find ich das toll! Für meinen Geschmack sind das zu viele Brushes in verschiedenen Stilrichtungen, aber sonst find ich es gut.
@Manila: Ein bisschen Milo kann nie schaden!

Darf ich es vllt eine Weile als Desktophintergrund benutzen? Das wär echt lieb, ich würde es dann auch jeden Tag ehren!

- manila
- Teammitglied
Danke schönSum hat geschrieben:@Manila: Ein bisschen Milo kann nie schaden!Besonders nicht, wenn es so toll ist, wei deins! Echt, super gelungen!
![]()
![]()

SELBSTVERSTÄNDLICH darfst du es benutzen, dafür ist es ja da

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
@ manila: sieht toll aus! Nur das rechte untere Bild gefällt mir irgendwie nicht so.
@ Sum (Rebecka?): Wow, das ist super! Hab ich nichts dran auszusetzen. Bloß würde ich es das nächste mal größer versuchen. Die Textur kannst du ja einfach vergrößern, oft sieht man da kaum einen Qualitätsunterschied.
@ Sum (Rebecka?): Wow, das ist super! Hab ich nichts dran auszusetzen. Bloß würde ich es das nächste mal größer versuchen. Die Textur kannst du ja einfach vergrößern, oft sieht man da kaum einen Qualitätsunterschied.
Mein Gott, ich war ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier.
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich nur die letzten beiden Seiten kommentiere. Mein letzter Beitrag hier liegt nämlich schon ganze 2(!) Monate zurück (*michinGrundundBodenschäm*
) und ich will nicht die ganze Seite mit meinem Post ausfüllen.
Ich verspreche hiermit, mich zu bessern.*gg*
S. 26
@Katie Noelle:
Die Farben des zweiten Banners gefallen mir sehr
, aber, wie Mariella schon erwähnte, du solltest die Personen (in dem Fall Alexis) nicht genau in der Mitte platzieren, vielleicht auch noch einen feinen Rahmen drumherum, einen kleinen Schriftzug drauf und der Banner ist perfekt.
Von den Avas gefallen mir der 4. und der 6. am besten. winziger Kritikpunkt: die Größe passt noch nicht ganz
@Amandil:
Das RL-Walli gefällt mir sehr gut, schöne Farben und Bilder, toller Text, einfach perfekt.
Der Banner sieht für den Anfang schon mal sehr gut aus. Er ist mir nur ein bisschen zu dunkel und mich stören auch die Sterne in den Gesichtern der beiden ein bisschen, aber ansonsten ist er toll.
@Kinderschoko:
Von den Avas gefällt mir der erste am besten.
Die Spoiler-Avas sind recht abwechslungsreich, obwohl mich die rosa Schrift ein bisschen stört.
Den Animierten find ich auch sehr gut. Ich steh zwar nicht so auf Animationen, aber ich mag ihn trotzdem.
Das RL-Set find ich einfach toll. Diese roten Brushes machen sich wirklich sehr gut.
@Lor:
Wow, das Walli ist wirklich toll.
Schöne Farben, schöne Bilder, toller Text ... was will man mehr.
@wendan:
Das Wallpaper ist einfach toll.
Wobei mir die erste Farbvariante besser gefällt als die zweite. Die Bilder, die Filmstreifen (ich steh auf Filmstreifen *gg*), der Hintergrund, die Schrift sind einfach perfekt.
@mila:
Die Bilder vom ersten Walli gefallen mir sehr gut und auch die Art, wie du sie verarbeitet hast. Das einzige, das mich stört ist diese viele Lila.
Das zweite hingegen gefällt mir sehr gut, mal etwas anderes. Ich mag die fröhlichen Farben und die Art und Weise, wie du die Brushes eingsetzt hast.
@Behind_Blue_Eyes:
Von den Wallis gefällt mir das erste besser. Was mich stört ist, dass die Schrift ziemlich verpixelt ist.
Das Set find ich von den Farben her ein wenig langweilig. Dieser Braunton (oder was auch immer das für eine Farbe ist *g*) und das Schwarz gefallen mir nicht so.
Der Banner hingegen gefällt mir richtig gut.
Hier stört mich nur, dass man die weiße Schrift nicht besonders gut lesen kann.
S. 27
@Miha:
Dein erstes Wallpaper sieht ziemlich gut aus. Ich find die chinesischen Schriftzeichen zwar nicht so passend, dafür gefällt mir aber der Spruch umso besser.
@manila:
Das Walli passt richtig gut zu "bad boy" Milo. Der Spruch gefällt mir besonders gut.
@Sum:
Das Alexis-Walli gefällt mir sehr gut
, schöne Farben, tolle Bilder ... was will man mehr. winziger Kritikpunkt: die Größe
@Pebls:
Wow, zwei sehr schöne Wallpaper.
Das erste ist mir zwar ein bisschen zu braun, aber ansonsten ist es toll.
Beim zweiten finde ich die Idee mit den Eiskristallen toll, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
winziger Kritikpunkt: Man kann im oberen Bild noch eine Ecke des mittleren Bildes sehen.
Puh, geschafft! Ich lasse das FB-Geben nie wieder so lange anstehen.
Und hier ein paar von meinen Werken:
Avas (bin zur Zeit ein bisschen auf dem Winter-/Weihnachtstrip
):

Banner:
Lauren

Luke & Lorelai

Lorelai & Rory

Sets:
Luke & Lorelai-Kuss-Set

Lorelai-Winter-/Weihnachtsset

Wallpaper (Größe 1280x800):
Lauren

Luke & Lorelai

Alexis

Lorelai-Winter-/Weihnachtswalli

S. 26
@Katie Noelle:
Die Farben des zweiten Banners gefallen mir sehr

Von den Avas gefallen mir der 4. und der 6. am besten. winziger Kritikpunkt: die Größe passt noch nicht ganz
@Amandil:
Das RL-Walli gefällt mir sehr gut, schöne Farben und Bilder, toller Text, einfach perfekt.

@Miha:
Der Banner sieht für den Anfang schon mal sehr gut aus. Er ist mir nur ein bisschen zu dunkel und mich stören auch die Sterne in den Gesichtern der beiden ein bisschen, aber ansonsten ist er toll.

@Kinderschoko:
Von den Avas gefällt mir der erste am besten.
Die Spoiler-Avas sind recht abwechslungsreich, obwohl mich die rosa Schrift ein bisschen stört.
Den Animierten find ich auch sehr gut. Ich steh zwar nicht so auf Animationen, aber ich mag ihn trotzdem.

Das RL-Set find ich einfach toll. Diese roten Brushes machen sich wirklich sehr gut.

@Lor:
Wow, das Walli ist wirklich toll.

@wendan:
Das Wallpaper ist einfach toll.

@mila:
Die Bilder vom ersten Walli gefallen mir sehr gut und auch die Art, wie du sie verarbeitet hast. Das einzige, das mich stört ist diese viele Lila.
Das zweite hingegen gefällt mir sehr gut, mal etwas anderes. Ich mag die fröhlichen Farben und die Art und Weise, wie du die Brushes eingsetzt hast.

@Behind_Blue_Eyes:
Von den Wallis gefällt mir das erste besser. Was mich stört ist, dass die Schrift ziemlich verpixelt ist.
Das Set find ich von den Farben her ein wenig langweilig. Dieser Braunton (oder was auch immer das für eine Farbe ist *g*) und das Schwarz gefallen mir nicht so.
Der Banner hingegen gefällt mir richtig gut.

S. 27
@Miha:
Dein erstes Wallpaper sieht ziemlich gut aus. Ich find die chinesischen Schriftzeichen zwar nicht so passend, dafür gefällt mir aber der Spruch umso besser.

@manila:
Das Walli passt richtig gut zu "bad boy" Milo. Der Spruch gefällt mir besonders gut.

@Sum:
Das Alexis-Walli gefällt mir sehr gut

@Pebls:
Wow, zwei sehr schöne Wallpaper.

Beim zweiten finde ich die Idee mit den Eiskristallen toll, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

Puh, geschafft! Ich lasse das FB-Geben nie wieder so lange anstehen.

Und hier ein paar von meinen Werken:
Avas (bin zur Zeit ein bisschen auf dem Winter-/Weihnachtstrip

Banner:
Lauren

Luke & Lorelai

Lorelai & Rory

Sets:
Luke & Lorelai-Kuss-Set

Lorelai-Winter-/Weihnachtsset

Wallpaper (Größe 1280x800):
Lauren

Luke & Lorelai

Alexis

Lorelai-Winter-/Weihnachtswalli

Ach, dann ziehe ich diesen Thread auch mal wieder aus der Versenkung.*g*
Ersteinmal Feedback, habe ja einiges nachzuholen.
S.26
@behind_blue_eyes:
Die Wallpaper gefallen mir gut, vor allem das von Luke & Lorelai - speziell die Rahmen.
Bei dem Rory Logan Set sieht die Schrift ein wenig pixelig aus und ich hätte vll die die schwarzen Brushes weggelassen, aber sonst gefällts mir.
Der Alexisbanner gefällt mir richtig gut. Die Bilder sind schön und auch die grüne Textur, die du rübergelegt hast, hat einen tollen Effekt.
@Sophie:(Kinderschoko)
Das R/L-Set ist DER Hammer!
Kann mich Katha nur anschließen - wahnsinnig gut gefällts mir!
S.27
@miha:
Fürs erste Walli doch eigentlich nicht schlecht.Allerdings sind es ein wenig zu viel Brushes für meinen Geschmack!;)
@manila:
Oh wow, ein tolles Milo-Walli!*schmacht*
Wirklich tolle Bilder und auch seeeehr schön gestaltet - du beherrscht das Handwerk!^^
@Becci (Sum):
Schlicht, aber sehr schön. Tolle Alexis-Bilder hast du gewählt und schön gestaltet.
@Pebls:
Achja, zu viele LL-Wallis kann es gar nicht geben.
Gefallen mir beide wirklich gut, tolle Bilder.
Das zweite finde ich aber doch besser, das mit den Kristallen ist toll geworden, so richtig winter-weihnachtlich!
@lucky:
huuuuui, das ist aber eine Menge.
Die Avas sind alle toll geworden, allerdings finde ich die ersten drei einfach am besten - wunderschön!
Nun zu den Bannern, welche mir auch alle gut gefallen. Die Idee mit "Lorelai's whole package" finde ich total toll, hast du super umgesetzt!
Die Sets sind beide einfach wunderbar!*g*
Die Übergänge beim LL-Set sind dir klasse gelungen und zum Lorelai-Winterset kann ich nur sagen: wow!:)
Bei den Wallis gefallen mir bis auf den zweiten acuh alle. Da sinds mir dann doch zu viele Rosen.
Beim ersten ist der Kontrast toll geworden, beim dritten die Übergänge...einfach schön das Walli, die Alexisbilder sind klasse. Und das letzte ist auch wie das Set:wow! Ich habs sogar derzeit als Hintergrund!*g*
Hier ein Weihnachtswalli von mir...musste einfach sein!

Ersteinmal Feedback, habe ja einiges nachzuholen.
S.26
@behind_blue_eyes:
Die Wallpaper gefallen mir gut, vor allem das von Luke & Lorelai - speziell die Rahmen.
Bei dem Rory Logan Set sieht die Schrift ein wenig pixelig aus und ich hätte vll die die schwarzen Brushes weggelassen, aber sonst gefällts mir.
Der Alexisbanner gefällt mir richtig gut. Die Bilder sind schön und auch die grüne Textur, die du rübergelegt hast, hat einen tollen Effekt.

@Sophie:(Kinderschoko)
Das R/L-Set ist DER Hammer!

S.27
@miha:
Fürs erste Walli doch eigentlich nicht schlecht.Allerdings sind es ein wenig zu viel Brushes für meinen Geschmack!;)
@manila:
Oh wow, ein tolles Milo-Walli!*schmacht*
Wirklich tolle Bilder und auch seeeehr schön gestaltet - du beherrscht das Handwerk!^^
@Becci (Sum):
Schlicht, aber sehr schön. Tolle Alexis-Bilder hast du gewählt und schön gestaltet.
@Pebls:
Achja, zu viele LL-Wallis kann es gar nicht geben.

Gefallen mir beide wirklich gut, tolle Bilder.
Das zweite finde ich aber doch besser, das mit den Kristallen ist toll geworden, so richtig winter-weihnachtlich!
@lucky:
huuuuui, das ist aber eine Menge.
Die Avas sind alle toll geworden, allerdings finde ich die ersten drei einfach am besten - wunderschön!
Nun zu den Bannern, welche mir auch alle gut gefallen. Die Idee mit "Lorelai's whole package" finde ich total toll, hast du super umgesetzt!
Die Sets sind beide einfach wunderbar!*g*
Die Übergänge beim LL-Set sind dir klasse gelungen und zum Lorelai-Winterset kann ich nur sagen: wow!:)
Bei den Wallis gefallen mir bis auf den zweiten acuh alle. Da sinds mir dann doch zu viele Rosen.

Beim ersten ist der Kontrast toll geworden, beim dritten die Übergänge...einfach schön das Walli, die Alexisbilder sind klasse. Und das letzte ist auch wie das Set:wow! Ich habs sogar derzeit als Hintergrund!*g*
Hier ein Weihnachtswalli von mir...musste einfach sein!

- Amandil
Huch, ich hab hier ja ewig nimmer reingeschaut!
Und jetzt ist mir grad auch noch aufgefallen, dass ich schon vor ewigen Zeiten was gebastelt hatte und es noch gar nicht hier gepostet hab! :<>
Aber erstmal FB:
@Miha:
Für das erste wallpaper ist das doch schon echt klasse geworden. Nur die Übergänge sind meist noch etwas holprig, aber das wird schon noch.
@manila:
Hach, Milo!
*mehr gar net sagen kann* (Bin zur Zeit sowieso voll auf dem Milo-Trip. *g*)
@Sum:
Wow, das is echt klasse geworden, dabei mag ich das Photoshoot von Alexis gar net so wirklich. Nur wirklich schade, dass du es nicht größer gemacht hast.
@Pebls:
Wow, das erste find ich wirklich super!
Die Farben und die ganze Atmosphäre... Das zweite gefällt mir persönlich vom Stil her nicht ganz so gut, aber is eigentlich auch sehr gut geworden.
@lucky:
Deine Weihnachtsavas gefallen mir alle ausgesprochen gut! Und auch die anderen Sachen sind dir gut gelungen! Nur schade, dass bei dem die Quali irgendwie so schlecht geworden is, das gefällt mir ansonsten nämlich ausgesprochen gut!
Die wallies sind auch klasse, besonders das von Lauren und das von Alexis (nur leider nicht in der richtigen Größe für mich
). Das LL-wally is auch sehr schön, nur für meinen Geschmack her ein wenig zu kitschig oder so 
@Krissy:
Das is wirklich langweilig bei dir, dir gelingt einfach alles!
Ist vielleicht insgesamt etwas hell geworden, aber absolut super!
@Ela:
So schlimm sind die doch wirklich nicht, versteh gar nicht, was du hast!
Bei der ersten Sig sind die Übergänge zwar etwas holprig, aber ansonsten... Die RJ-Sig gefällt mir richtig, richtig gut und die 2 Spoiler-Avas sind auch super!
Das Alexis-walli ist doch auch gut! Nur dass es so schwarz um Alexis Gesicht ist, find ich nicht so gut. Und willst du uns verraten, warum du das Windows-Zeichen mit drauf gemacht hast?
So, genug gemeckert nun, jetzt dürft ihr wieder
:

Aber erstmal FB:
@Miha:
Für das erste wallpaper ist das doch schon echt klasse geworden. Nur die Übergänge sind meist noch etwas holprig, aber das wird schon noch.
@manila:

@Sum:
Wow, das is echt klasse geworden, dabei mag ich das Photoshoot von Alexis gar net so wirklich. Nur wirklich schade, dass du es nicht größer gemacht hast.
@Pebls:
Wow, das erste find ich wirklich super!

@lucky:
Deine Weihnachtsavas gefallen mir alle ausgesprochen gut! Und auch die anderen Sachen sind dir gut gelungen! Nur schade, dass bei dem die Quali irgendwie so schlecht geworden is, das gefällt mir ansonsten nämlich ausgesprochen gut!
Die wallies sind auch klasse, besonders das von Lauren und das von Alexis (nur leider nicht in der richtigen Größe für mich

@Krissy:
Das is wirklich langweilig bei dir, dir gelingt einfach alles!

@Ela:
So schlimm sind die doch wirklich nicht, versteh gar nicht, was du hast!

Das Alexis-walli ist doch auch gut! Nur dass es so schwarz um Alexis Gesicht ist, find ich nicht so gut. Und willst du uns verraten, warum du das Windows-Zeichen mit drauf gemacht hast?

So, genug gemeckert nun, jetzt dürft ihr wieder

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Dein wally gefällt mir sehr gut! (wie immer *g*) Finde das mit dem Text sehr schön und es ist dezent genug gehalten, dass ich meine icons auch noch sehen kann
*gleich mal abspeicher* 

Dein wally gefällt mir sehr gut! (wie immer *g*) Finde das mit dem Text sehr schön und es ist dezent genug gehalten, dass ich meine icons auch noch sehen kann

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Nicht so ungeduldig Katha 
@Miha
Für das erste Wallpaper nicht schlecht, aber für meinen Geschmack sind es zu viele Brushes.
@manila
Das Walli ist echt der Hammer. Deine Wallpaper sind aber fast alle großartig.
@Sum
Sehr schönes Walli, nur die Größe stört etwas.
@Pebls
Das erste Wallpaper ist mir etwas zu braun, beim zweiten kann man beim oberen Kristall noch einen Teil des mittleren Bildes sehen, aber das mit den Kristallen ist echt eine tolle Idee und sonst sehen sie auch toll aus.
@~lucky~
Die Avas sind echt alle toll geworden, mir gefallen der 1te und der 3te am besten.
Die Banner sind im großen und ganzen auch toll, nur bei manchen passt mir die Schrift nicht so.
Das LL Set ist toll, die Übergänge passen perfekt, und das Winterset ist einfach nur genial.
Bei dem LL Wallpaper stören mich die vielen Rosen, beim ersten finde ich die blauen Augen toll, und die anderen 2 sind auch Spitze!
@Krissy (Lor)
(Wie immer) echt klasse. Hab ich gar nichts daran auszusetzen.
@Ela (ElevatorKisses)
Deine Sachen sind doch auch schön!
Beim ersten Banner sind dir die Übergänge nicht ganz gut gelungen und die Avas sind mir etwas zu farblos. Dafür sind die Spoiler Avas von den Farben und auch sonst toll.
@Katha
Die Spoiler Avas sind mir alle etwas zu hell, aber von den Bildausschnitten sind alle Avas sehr schön. Der erste RJ Ava gefällt mir am besten, die Schrift hast du sehr schön positioniert.
Das Wallpaper ist auch toll, habe ich gar nichts daran auszusetzten.

@Miha
Für das erste Wallpaper nicht schlecht, aber für meinen Geschmack sind es zu viele Brushes.
@manila
Das Walli ist echt der Hammer. Deine Wallpaper sind aber fast alle großartig.

@Sum
Sehr schönes Walli, nur die Größe stört etwas.
@Pebls
Das erste Wallpaper ist mir etwas zu braun, beim zweiten kann man beim oberen Kristall noch einen Teil des mittleren Bildes sehen, aber das mit den Kristallen ist echt eine tolle Idee und sonst sehen sie auch toll aus.
@~lucky~
Die Avas sind echt alle toll geworden, mir gefallen der 1te und der 3te am besten.
Die Banner sind im großen und ganzen auch toll, nur bei manchen passt mir die Schrift nicht so.
Das LL Set ist toll, die Übergänge passen perfekt, und das Winterset ist einfach nur genial.
Bei dem LL Wallpaper stören mich die vielen Rosen, beim ersten finde ich die blauen Augen toll, und die anderen 2 sind auch Spitze!
@Krissy (Lor)
(Wie immer) echt klasse. Hab ich gar nichts daran auszusetzen.

@Ela (ElevatorKisses)
Deine Sachen sind doch auch schön!
Beim ersten Banner sind dir die Übergänge nicht ganz gut gelungen und die Avas sind mir etwas zu farblos. Dafür sind die Spoiler Avas von den Farben und auch sonst toll.
@Katha
Die Spoiler Avas sind mir alle etwas zu hell, aber von den Bildausschnitten sind alle Avas sehr schön. Der erste RJ Ava gefällt mir am besten, die Schrift hast du sehr schön positioniert.

Das Wallpaper ist auch toll, habe ich gar nichts daran auszusetzten.
- Amandil
Gefällt mir sehr gut!
Vielleicht ein wenig voll für meinen Geschmack, aber kann ja nicht jeder so spartanisch sein wie ich 
Nachdem ich heute endlich die Folge von letzter Woche gesehen hatte,
Gefällt mir sehr gut!

Nachdem ich heute endlich die Folge von letzter Woche gesehen hatte,