Fanarts - Banner, Avatar
Dürfen sich da Jungs auch angesprochen fühlen?SuDi hat geschrieben: He Mädels, wie wäre es denn mal mit ein paar Smallville Avas und Bannern?

Ich habe mal ein Paar viele und einfache Smallville Banner gemacht...
SMALLVILLE
Chloe (Allison Mack)

Clark (Tom Welling)

Lana (Kristin Kreuk)

Lex (Michael Rosenbaum)

Mixed

Und dann noch aus ein Paar anderen Serien...
SUMMERLAND

Buffy (Allyson Hannigan)

Prison Break

@ Kiki: oh mein Gott, das hast du echt gut gemahct... Du hast doch erst angefangen zu basteln...
@Catherine: Ja, man sieht das leider nicht so mit den augen, sind aber trotzdem schön, das das du als Ava hast ist das schönste
Ich war gestern auf dem Kate Moss Trip...

Diese Frau ist so hübsch, hat echt spaß gemahct, mit den Bildern zu arbeiten.
@Catherine: Ja, man sieht das leider nicht so mit den augen, sind aber trotzdem schön, das das du als Ava hast ist das schönste

Ich war gestern auf dem Kate Moss Trip...

Diese Frau ist so hübsch, hat echt spaß gemahct, mit den Bildern zu arbeiten.
Danke!
@nirvana: Meist probier ich nur rum und bin dann ganz erstaunt, dass sowas rauskommt! Aber ich nehm ja auch nur Bilder als Anfangsbilder, die schon in Avatargröße sind. Deshalb geht das so gut. Mit Auschneiden und Verkleinern klappt das irgendwie nicht so, wie ich will. Da werden die immer so winzig!
Den find ich sehr süß (obwohl ich Kate eigentlich nicht so mag!):

@Catherine: Tolle Avatare! Besonders das 2., 3. und 4.!
Wieder Neue:
Adam Brody:

Elijah Wood:

Man achte auf die "Hobbitfinger" von Elijah!
Ne' Frage:
Warum sind denn meine Bilder, wenn ich sie hier reinstelle plötzlich 90x90 (auch schon in Arcor), obwohl ich in Gimp 100x100 Pixel einstelle?

@nirvana: Meist probier ich nur rum und bin dann ganz erstaunt, dass sowas rauskommt! Aber ich nehm ja auch nur Bilder als Anfangsbilder, die schon in Avatargröße sind. Deshalb geht das so gut. Mit Auschneiden und Verkleinern klappt das irgendwie nicht so, wie ich will. Da werden die immer so winzig!
Den find ich sehr süß (obwohl ich Kate eigentlich nicht so mag!):

@Catherine: Tolle Avatare! Besonders das 2., 3. und 4.!
Wieder Neue:
Adam Brody:

Elijah Wood:

Man achte auf die "Hobbitfinger" von Elijah!

Ne' Frage:
Warum sind denn meine Bilder, wenn ich sie hier reinstelle plötzlich 90x90 (auch schon in Arcor), obwohl ich in Gimp 100x100 Pixel einstelle?
- Catherine
- Teammitglied
Also bei mir sind sie ja auch aus arcor und sind 100x100.KikiC. hat geschrieben:Ne' Frage:
Hast du denn auf die Bilder im Fotoalbum draufgeklickt, also die Links aus den großen Fenster genommen? Vielleicht sind sie in der Vorschau-Version in 90x90.
@Catherine: Jaaa, das ist der Grund. Hab gerade nachgeschaut! Danke
@Mariella: Die hab ich mit einem Brush namens Sparks draufgesprüht. Der war bei Gimp 2 schon von Anfang an drin.
Dann bin ich auf "weiche Pinselstriche zeichnen" (also die Feder).
und zwar Doppelklick, damit ich die Einstellungen ändern kann.
-> Farbe aus Farbverlauf wählen (bei mir German flag smooth) und schon kannst du gelbe, rote und schwarze Punkte herstellen.
Nachgearbeitet hab ich mit dem Brush "Circle Fuzzy", um noch mehr gelbe Kreise ins Bild zu bekommen.

@Mariella: Die hab ich mit einem Brush namens Sparks draufgesprüht. Der war bei Gimp 2 schon von Anfang an drin.
Dann bin ich auf "weiche Pinselstriche zeichnen" (also die Feder).
und zwar Doppelklick, damit ich die Einstellungen ändern kann.
-> Farbe aus Farbverlauf wählen (bei mir German flag smooth) und schon kannst du gelbe, rote und schwarze Punkte herstellen.
Nachgearbeitet hab ich mit dem Brush "Circle Fuzzy", um noch mehr gelbe Kreise ins Bild zu bekommen.