Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
caro91

Beitrag von caro91 »

hab da mal gemacht
hoffe es gefällt
Bild

Bild
hab dir sogar ein set gemacht

Bild

editiert von ladybird: Links repariert
peacenm

Beitrag von peacenm »

wow, die sind echt toll... würde die ncih wer anders nehmen, würd ich sie benutzten ;)
sind echt klasse geworden :up: :up: :up:
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

@kr!st!na: Danke, danke, danke! Freut mich das sie dir gefallen. :)

@~Juicy~: Danke schön! Die Schrift heißt Zado bzw. Zado Expanded und du bekommst sie hier. Ich habe aber auch noch einige andere Schriften, die dieser sehr änhlich sind. Kann dir 'ne Pn schreiben, wenn du Intresse hast. ;)
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

wo gibt es denn so ne programme das man sich avatare machen kann?
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

@caro91: Wow tausend dank die sehen super aus! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Sum

Beitrag von Sum »

LuisaDieMaus hat geschrieben:wo gibt es denn so ne programme das man sich avatare machen kann?
Die meisten Leutchen hier benutzen entweder Photoshop oder Gimp!
Gimp kannst du dir kostenlos runterladen, zb auf www.vollversion.de oder www.chip.de! Photoshop musst du leider kaufen.

@Caro91: Wow, echt toll geworden! Ich wollt mich schon ransetzen, aber du bist mir zuvor gekommen! :D Die Farben hast du sehr schön hingekriegt, nur das Herz würde mich stören...
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

Sum hat geschrieben:
LuisaDieMaus hat geschrieben:wo gibt es denn so ne programme das man sich avatare machen kann?
Die meisten Leutchen hier benutzen entweder Photoshop oder Gimp!
Gimp kannst du dir kostenlos runterladen, zb auf www.vollversion.de oder www.chip.de! Photoshop musst du leider kaufen.

@Caro91: Wow, echt toll geworden! Ich wollt mich schon ransetzen, aber du bist mir zuvor gekommen! :D Die Farben hast du sehr schön hingekriegt, nur das Herz würde mich stören...
cool, danke
angy17

Beitrag von angy17 »

Kann mir jemand bitte aus diesen beiden Bildern hier ein Avatar machen.

Bild

Bild

Vielleicht mit den Schriftzug "Meredith und Derek" oder ähnlichem, muss aber nicht sein. DANKE schon mal im voraus.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Habs mal versucht... habs Weich gemacht, find ich persönlich schöner :schaem:

Bild

Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

Hey
Her mit den Aufträgen!
Es gibt so viele mit gar keinem oder keinem schönen Ava
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

sehr nett ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

klar kann mir jmd, aus diesen bilrder vllt jemals ein avatar machen?

Bild
Bild
[Bild
Bild
Bild
Bild

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
caro91

Beitrag von caro91 »

@memyselfandI
Komm nicht nach warum sehr nett?

meine versuche mal
Bild Bild Bild Bild Bild
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Hey ihr macht alle wirklich tolle Avatare ... ;)
Ich wollte nur mal wissen mit welchen programmen ihr die macht, weil ich meine immer zwischen denen hinn und her schiebe für die einzelnen funktionen und soo, das is bissl doof ...

danke ... sternschnuppe
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

@caro91 halt wegen dem 'keine schönen Avatare' kam halt nicht nett da das ja auch Geschmackssache ist
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

@sternschnuppe
Sum hat geschrieben:Die meisten Leutchen hier benutzen entweder Photoshop oder Gimp!
angy17

Beitrag von angy17 »

Baby53489 hat geschrieben:Habs mal versucht... habs Weich gemacht, find ich persönlich schöner :schaem:

Bild anzeigen

Bild anzeigen
Dankeschön! Die beiden sind echt super geworden.
Sorry, das ich mich erst jetzt bedanke, aber ich hab den Thread übersehen, und dann war ich lange nicht mehr im Internet. Sorry!

Nochmals: DANKE DANKE DANKE! ! ! ! :anbet:
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Bluemchen.88 hat geschrieben:@sternschnuppe
Sum hat geschrieben:Die meisten Leutchen hier benutzen entweder Photoshop oder Gimp!
Danke für deine Antwort ...
Ich werd mir die beiden Programme mal angucken und vielleicht ist ja was für mich dabei ... :)

Sternschnuppe

EDIT:
@ Sum :

So ich habe mich auch mal mit einem deiner Bilder versucht ...
naja es ist ein etwas einfacheres geworden aber irgendwie wollte mein programm heute nicht so wie ich ...

Bild

und noch eins

Bild

bis dann Sternschnuppe

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich hab mal eine farge.. weil ich finde keinen thraet.. kann man mir auch eine signatur machen...

man kann mir ja auch eine pb schreiben
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“